Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was oder wen glaubst du?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was oder wen glaubst du?

16.01.2007 um 17:35
@JoeKiffer

Glaubst du an Mikrowellen? (Die Strahlung!!!)
Immerhin siehstdu
sie ja nich.

Anzeige
melden

An was oder wen glaubst du?

16.01.2007 um 17:38
Nein.


melden

An was oder wen glaubst du?

20.01.2007 um 10:20
Glaube an 17N (Die Insider werden wissen was das ist)
und ich glaube überhaupt nichtan Allah.Jeder der an Allah glaubt ist ein Vollidiot!!!


melden

An was oder wen glaubst du?

11.02.2007 um 11:03
...CREDO IM UNUM DEUM OMNIPOTENTEM PATREM....


melden

An was oder wen glaubst du?

11.02.2007 um 11:39
@immortel

bin ich jetzt ein vollidiot, weil ich an das Allah glaube,an seinebarmherzigkeit, einzigkeit, an seine bücher, an die engel, an seine schöpfungen, an seinekraft aus nichts so viel zu schaffen, an........

mann sollte sich erstmal überden islam erkundigen und nicht an die sachen von den moslems festhalten die den islamnicht praktizieren, oder sich als moslems ausgeben um ihn in den dreck zu ziehen.
also quellen sind nicht die jenigen die ihr ausfragt!

man kann das auto jaauch nicht am fahrer messen.

viel spass in der ewigen pein der hölle, ihr nichtan allah gläubigen!!!


melden

An was oder wen glaubst du?

11.02.2007 um 13:10
viel spass in der ewigen pein der hölle, ihr nicht an allah gläubigen!!!

Dank dir^^



Ich glaube an die Wissenschaft.



melden

An was oder wen glaubst du?

11.02.2007 um 13:22
hoho ich glaube an mich und an das was ich sehe...


melden

An was oder wen glaubst du?

11.02.2007 um 17:33
AN ein Pfund Rindfleisch,dies gibt eine gute Suppe !


melden

An was oder wen glaubst du?

11.02.2007 um 17:39
Oder Gulasch

@elturco
"viel spass in der ewigen pein der hölle, ihr nicht anallah gläubigen!!!"

Ich bin mir sicher das du mir da uebern weg laufen wirst


melden

An was oder wen glaubst du?

11.02.2007 um 17:43
gott segne den atheisten ;)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was oder wen glaubst du?

11.02.2007 um 18:25
@elturco
viel spass in der ewigen pein der hölle, ihr nicht an allahgläubigen!!!

Ich hoffe doch, dass ich zumindest nach meinem Tod vonMenschen die die Unfreiheit der aus dem Koran abgeleiteten Gesetze der Scharia, dieFrauenfeindschaft, Jungfrauenkult, Klitorisbeschneidung, Zwangsheiraten, Schleier,repressive Macho-Kultur, Hass auf die Juden, auf den Westen, seine Moderne und Demokratiepredigen, verschont bleibe.


melden

An was oder wen glaubst du?

11.02.2007 um 18:36
in der thora steht unter anderem das mädchen ab drei jahren für geschlechtsreif anzusehensind. dann der quatsch von dem gojim. genauso perverse passagen finden wir in bibel undkoran - entgegen aber in allen drei büchern weise und durchaus liberale passagen. und mankann kaum behaupten das 1,5 milliarden muslime im kollektiv als rückständig undgeisteskrank zu bezeichnen wären, genauso wie es schwachsinn ist juden zu hassen weil siejuden sind. aber menschen wie hansi finden im antiislamismus die politisch korrektelegitimation für ihren rassismus.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was oder wen glaubst du?

11.02.2007 um 18:53
Ich glaube an den einzigen Schöpfer Allah.
Alles andere ob das eigene Ich (@grey),die fähigkeit zu glauben (@thailand), die ausgeglichenheit, die ewigkeit, das denken unddas Leben (@drachenmeister) kommt von ihm, von Allah mit seinen vielen Namen.
____________________

Der erste die sofort meint andere Glaubensrichtungen inFrage zu stellen ist einer von den Weltreligionen.

Der erste sagt er glaubstnix, der nächste ist buddhist, einer glaubt an die Wissenschafft und einer an dieEwigkeit, und keiner meint den anderen irgendwie anzumachen, dann kommt einer von denstolzen 3 Weltreligionen und fängt sofort mit den Parolen an -.-

l


melden

An was oder wen glaubst du?

12.02.2007 um 15:24
@Hansi Hans

Ich hoffe doch, dass ich zumindest nach meinem Tod von Menschen diedie Unfreiheit der aus dem Koran abgeleiteten Gesetze der Scharia, die Frauenfeindschaft,Jungfrauenkult, Klitorisbeschneidung, Zwangsheiraten, Schleier, repressive Macho-Kultur,Hass auf die Juden, auf den Westen, seine Moderne und Demokratie predigen, verschontbleibe.

1.Frauenfeindschaft= wie kann man(n) ein feind der frau sein, wenn ohnesie das leben sinnlos ist. Hat kein platz im ISLAM!!!

2.Jungfrauenkult= möchdestdu eine frau heiraten die schon mit 13 ihre ersten sexuellen erfahrungen gemacht hat, unddas mit 30 versch. männern, aus der stadt. die deine frau in regelmässigen abständenwiedersieht......

3.Klitorisbeschneidung= hat im ISLAM kein platz!!!

4.Zwangsheiraten=du musst den unterschied zwischen Kurden und Türken machen bzw. denndie denn ISLAM ausleben und praktiezieren und denn die ihn im namen allahs in denn dreckziehen

5.Schleier= stell dir vor du hast ein juwel unbemesslicher grösse undpreises, du wirst ihn in ein tuch einschleiern und ihn nicht auf einen tellerpräsentieren!
Da die frau im ISLAM so eine grosse stellung hat, verhüllt sie sich undzeigt sich nur denen, den sie möchte.

6.repressive Macho-Kultur= ich glaube duweisst genau so gut wie alle anderen hier das, es von der art so viele gibt und auchimmer geben wird egal welche nationalität oder glauben.

7.Hass auf die Juden=dahaben die selber schuld, wenn ein staat in mitten des orients gegündet wir, zwischen sovielen islamischen ländern.

8.auf den Westen= schau doch mal in den irakwieviel unschuldige kinder und frauen sterben, dein bruder oder deine tochter wird vonden usa ermordet, und dann sollst du kein hass auf die haben.......bei mir wird er vontag zu tag grösser!


melden

An was oder wen glaubst du?

12.02.2007 um 19:08
Nein ich Habe keine Glauben!
Den ich Weiss und glaube nicht! aber somit bin ich auchkein Atheist! oder agnostiker und und und!!!

MfG

EOA


melden
hina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was oder wen glaubst du?

12.02.2007 um 19:14
ich weiß, dass glaube berge versetzt und zwar jeder
nur glaube ich an nichts und analles
ich denke ich habe ein problem


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was oder wen glaubst du?

12.02.2007 um 19:16
Ich glaube an mich, und an das Internet, das Osterhasi und meine Plüschtierchen :D


melden
hina ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was oder wen glaubst du?

12.02.2007 um 19:17
ich muss an der stelle anmerken dass das christkind tot ist
tut mir leid


melden

An was oder wen glaubst du?

12.02.2007 um 19:30
5.Schleier= stell dir vor du hast ein juwel unbemesslicher grösse und preises, du wirstihn in ein tuch einschleiern und ihn nicht auf einen teller präsentieren!
Da diefrau im ISLAM so eine grosse stellung hat, verhüllt sie sich und zeigt sich nur denen,den sie möchte´


Wat ???
Nein sie zeigt sich nur gegenüber dem eigenenGeschlecht, den männlichen Verwandten die sie nicht heiraten darf, kleinen Kindern undnatürlich dem Ehemann unbedeckt ;)


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was oder wen glaubst du?

26.09.2007 um 13:39
an die liebe ;)


Anzeige

melden