weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Kirche, Manipulation, Weltmacht

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 19:04
Duath da gibt es keine Quellen angabe das ist reine beobachtung .
Die Hormone die beeinflussen den körper , aber was genau kann ich auch nicht sagen


melden
Anzeige

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 19:05
@cattiva
Und wobei hat der te genau recht?
Das menschen verfolgt haben, dass mj gestorben ist?
!


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 19:06
Und wie genau willst du "Beobachten", dass in irgendwelchen Getränken irgendwelche Hormaone drin sind?
Also wenn du kein Chemiker bist, der in seiner Freizeit die Inahltsstoffe von Getränken untersucht, glaub ich dir das nicht.

Übrigens kann man schwer über reine Spekulationen diskutieren. Und Aussagen ohne jegliche Quellen oder Begründungen fallen nun einemal unter Spekulation.

@Cyberdyne
:D Ja und diese Hormone verändern auch deinen Körper, zumindest laut dem TE, pass auf! Der Bierbauch und Männertitten lassen nicht mehr lange auf sich warten ;)


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 19:08
*hust* @RobbyRobbe
nicht gleich so wild hrrr :D

also ich bezog mich eher an das mit hormone bzw kenne ich das zb mit krebserregenden stoffen
ich kosmetika sind auch hormone drin welche genau kann ich gerne in erfahrung bringen wenn du das willst :) aber nur wenn du mich drum bittest :D

hier schon mal zum wasser mit geschmack
http://www.test.de/Wasser-mit-Geschmack-Krebserzeugendes-Benzol-gefunden-4533487-0/


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 19:11
@cattiva
soweit ich weiß sind nur in den Verpackungen, also zB den Plastikflaschen, Krabserregende Stoffe drin (Die dann logischerweise in das Getränk übergehen, aber dann trinkt man eben aus Dosen und damit häte sich das wieder). Oder irre ich mich da?


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 19:12
@cattiva
Bezol ist kein hormon
Und es ging um beeinflussung und bestimmt nichtbum einen genozid durch krebs


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 19:15
@Duath
das kann gut sein das du recht hast
aber hormone stecken eig fast überall drin
ich kann diese seite bzw app empfehlen
und ja ich selbst spende da auch
http://www.bund.net/toxfox?pk_campaign=Kampagnen&pk_kwd=ToxFox


@RobbyRobbe
"also ich bezog mich eher an das mit hormone bzw kenne ich das zb mit krebserregenden stoffen"

wenn ich mich mal selbst zitieren darf


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 19:15
Jo, hat alles zwei Seiten... positive und negative Seiten.
Es existieren kleine Zusammenhänge und große.
Allgemeinwissen und Geheimwissen ...
Bei nem Vertragsabschluss sollte man halt auch das Kleingedruckte lesen.
Und je mehr man weiss, desto bessere Entscheidungen kann man treffen.
Musst ja nicht ne Fabrikwurscht essen und könntest zum Metzger um die Ecke.
Zur Bundeswehr musst Du auch nicht wobei Diese Marketingaktivitäten schon nerven
können. Im Internet wird man ja geradezu zugemüllt mit Werbung...


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 19:55
Also, irgendwie versteh ich dich nicht :D Bin heute aber auch schon leicht überarbeitet...

Was meinst du mit "Wahrheit"? Das es einen Jesus gab, ist bewiesen. Ob er die ganzen Dinge getan hat, die in der Bibel stehen? Naja ;) Nicht so mein Fall...

Aber so enstehen nunmal Legenden... Und was soll das mit Michael Jackson? o.O Sorry, ich komm grad wirklich nicht mit :D


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 20:02
@Samiel
Es wäre wohl besser, wenn du mal in Klartext schreiben würdest was deine Ansichten usw sind


melden

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 20:23
@Mixmax
dA gIbT eS wEiTaUs ScHlImMeReS :D
:-)

@Samiel

Ich sehe es ähnlich wie du...

Ich glaube, ja mitterweile schon, ob ich will oder nicht... :-)
Aber es gibt ein blödes beispiel... was mein mann meint ich sollte dies ja nie weiter geben...würde nie wieder ernst genommen...
und ich tue es trotzdem hiermit zum zweiten mal... ;-)

Für mich steckt Gott in die natur...
und ich beobachte... und sehe enten.... sehe ein haufen enten...

Diese enten sind meist friedlich zusammen.. außer ein entenpärchen.. er ist eifersuchtig...und hat stress hiermit hoch drei....

was gibt es schöneres die frau an sich zu binden.. sicherheiten zu schaffen das er zu ruhe kommt also er erfindet eine regel..
sehe ich genauso..

und man geht auch davon aus.. das wo jesus über das wasser gelaufen ist einfach eine form von blitzeis war..

da gibt es solche theorien...schon..


melden
Anzeige

Über die Wahrheit, die keiner wissen will

29.10.2013 um 20:37
@Samiel
Samiel schrieb:Die Hormone die beeinflussen den körper , aber was genau kann ich auch nicht sagen
Dann mach doch mal einen Selbsttest. Verzichte auf die Produkte, bei denen du denkst, dass diese Hormone enthalten und beobachte dann die Wirkung auf deinen Körper.

Der menschliche Körper produziert übrigens auch Hormone.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden