Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schachmatt für die Menschheit

800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos Ohne Substanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:15
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Ich hoffe ich werde jetzt nicht als rechter Verwarnt und werde in die Braune Ecke gestellt. So wie mir hier das aufgefallen ist, bekommt man den titel ja ganz schnell verpasst wenn man sich nicht der Meinung der Mehrheit anschließt.
Habe ich mir auch gedacht. :D

Anzeige
melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:17
@schlüpperjoe

Da siehst du mal wie schnell man "weggesperrt" wird, wenn man sich nicht der Mehrheit anschliesst. Ob das in der Realität auch so ist?


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:21
@the972th
der te wurde gesperrt wegen links auf eine holocoustleugnerseite. das ist keine kleine sache.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:23
@RubyTuesday
Danke für Deine Antwort.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Die Welt ist auch ohne Esoterik schön genug und ohne VTs schlimm genug. Das Zeug ist vergeudete Zeit und Energie.
Ganz meine Meinung. Es gibt wirklich viel zu forschen und zu lernen und sehen und zu genießen in der physikalischen Realität, was obendrein faszinierend ist. Da muss ich meine Zeit nicht mit haltlosem Geschwurble vertun.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:24
@the972th

Na noch ist ja alles Gut, aber wenn die Mensche nicht mal langsam Mitbekommen das sich die ganzen Westlichen Systeme langsam aber sicher zu einem Polizeistaat entwickeln und nichts dagegen tun. Sitzt du eines Abends so wie jetzt hier und teilst deine Meinung mit, die sich vollkommen von den der anderen abhebt. Bekommst du besuch und wirst erstmal aus dem Weg geräumt. Hatten wir ja schon alles einmal aber wir leben in einer anderen zeit da wird es sowas nicht mehr geben denken sich die meisten.


1x zitiertmelden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:27
@off-peak

Gern geschehen! :)

@schlüpperjoe

Natürlich geht es in der Welt nicht überall friedlich zu, es gibt Kriege, Korruption, Gewalt und lauter fiese Dinge.

Das tut es aber nicht, weil "SIE" das alles steuern, sondern weil wir Menschen sind. Dafür braucht man keine NWO, das schafft "Mensch" schon ganz allein!

Und Polizeistaat - naja... -.-
Der sieht anders aus!
Dann würden wahrscheinlich wegen deinem Beitrag gleich schwarzgekleidete Herren vor deiner Haustür stehen! :D


1x zitiertmelden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:29
@interrobang

hey hatte mir mal kurz von Chembuster33 den Youtube Kanal angeschaut. Habe da aber nichts auf die schnelle gefunden wo er den Holocaust leugnet. wärst du so nett und schickst mir ein link wo er das erwähnt?

gruß


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:29
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Na noch ist ja alles Gut, aber wenn die Mensche nicht mal langsam Mitbekommen das sich die ganzen Westlichen Systeme langsam aber sicher zu einem Polizeistaat entwickeln und nichts dagegen tun. Sitzt du eines Abends so wie jetzt hier und teilst deine Meinung mit, die sich vollkommen von den der anderen abhebt. Bekommst du besuch und wirst erstmal aus dem Weg geräumt.
George Bush wollte ganz bestimmt die Diktatur ausrufen und die Verfassung ändern, um weiterhin Staatoberhaupt zu bleiben. Nur um dann Millionen von Amerikanern in Konzentrationslager zu stecken und die Welt zu erobern.

Barack Obama wollte ganz bestimmt die Diktatur ausrufen und die Verfassung ändern, um weiterhin Staatoberhaupt zu bleiben. Nur um dann Millionen von Amerikanern in Konzentrationslager zu stecken und die Welt zu erobern.

[Nächster Präsident der USA] will ganz bestimmt die Diktatur ausrufen und die Verfassung ändern, um weiterhin Staatoberhaupt zu bleiben. Nur um dann Millionen von Amerikanern in Konzentrationslager zu stecken und die Welt zu erobern.

Wenn man andauernd "WOLF!" schreit, dann wundert man sich darüber dass bald keiner mehr hinhört?

Ansonsten schließe ich mich @RubyTuesday an. :)


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:32
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und Polizeistaat - naja... -.-
Der sieht anders aus!
Es geht. Wir leben in einer Zeit, in der Sicherheit und Kontrolle[/] gerne mal verwechselt wird, daher kommt der Begriff Polizeistaat nahe, finde ich.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:34
Hmm, der ach so gute Obama lässt auch gerne mal ein paar Drohnen los und tötet unschuldige, nur weil man gedacht hat dort wäre ein Böser Super Saiyajin öh meinte taliban. Nicht das die NSA gerade ein aus Ramstein los schickt. Oh nein was ist das für ein Brummen?:)


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:35
@CarlSagan

Die Rede ist nicht vom Präsidenten, sondern von den Machenschaften hinter dem Präsidenten – um eine Marionette zu steuern, benötigst du einen Strippenzieher.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:35
@the972th
Wir leben in einer Zeit, in der Sicherheit und Kontrolle gerne mal verwechselt wird,
Und welche Zeit war Deiner Meinung nach anders, sprich: besser? Und wenn, wie und warum?


1x zitiertmelden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:35
@the972th

Wenn wir nen Polizeistaat hätten, dann könnte man in Großstädten abends um zehn ohne Sicherheitsvorkehrungen durch dunkle Gassen spazieren. ;)


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:36
@the972th
Es geht. Wir leben in einer Zeit, in der Sicherheit und Kontrolle[/] gerne mal verwechselt wird, daher kommt der Begriff Polizeistaat nahe, finde ich.
Stimmt. Wir leben in einem Staat, in dem wir keine Grundrechte haben, sondern der Handlungswillkür unserer Polizei unterworfen sind.

Daher sollte ich aufhören hier zu schreiben, da ansonsten......[NACHRICHT KORRIGIERT]

ALLES IST IN ORDNUNG! KEIN PROBLEM! DER BÜRGER HINTER DIESEM ACCOUNT IST WOHLAUF!
Die Rede ist nicht vom Präsidenten, sondern von den Machenschaften hinter dem Präsidenten – um eine Marionette zu steuern, benötigst du einen Strippenzieher.
Diese Begründung wird ebenfalls immer angeführt.

"George Bush ist nicht wirklich Präsident, das Sagen haben andere hinter ihm."
"Barack Obama ist nicht wirklich Präsident, das Sagen haben andere hinter ihm."


1x zitiertmelden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:42
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Stimmt. Wir leben in einem Staat, in dem wir keine Grundrechte haben, sondern der Handlungswillkür unserer Polizei unterworfen sind.

Daher sollte ich aufhören hier zu schreiben, da ansonsten......[NACHRICHT KORRIGIERT]

ALLES IST IN ORDNUNG! KEIN PROBLEM! DER BÜRGER HINTER DIESEM ACCOUNT IST WOHLAUF!
Ha. Haha. Ha. Wie komisch.


1x zitiertmelden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:43
@the972th
@CarlSagan
Zitat von the972ththe972th schrieb:Ha. Haha. Ha. Wie komisch.
Ich fand den gut! :D


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:45
@CarlSagan

Ist ja jetzt auch Wurscht ob Polizeistaat oder nicht. Aber wie erklärst du dir den bitte schön das Angie Geschäfte mit Katar usw. macht aber Russland als den Bösen Darstellt? Warum Dürfen Menschen in der Politik und Wirtschaft betrügen aber werden nicht wirklich zur Rechenschaft gezogen. warum sagt Gauck das Snowden ein Verräter ist aber gleichzeitig nennt er Chodorkowski einen Held obwohl er dem Russischen steuernzahlern millionen an Geldern Unteschlagen hat, sprich hier in Deutschland würde man ihn einen steuer Sünder nennen.


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:46
Es ist ja nicht so, dass sich ein Trend abzeichnen würde hinsichtlich Lobbyismus, Korruption, Unverhältnismäßigkeit von Recht und Ordung. Nein nein. In Wirklichkeit wird ja alles grad viel besser. Auch die ganze Überwachungsgeschichte ist SUUUUPER. Stellt überall Kameras auf.
Alles ist okay. Es gibt absolut keinen Grund, sich zu sorgen! Eigentlich sollte man das Besorgtsein verbieten. Oder gleich als das entlarven, was es ist: menschenverachtende Unterstellung!
Aheadfulloffearshasnospacefordreams2


3x zitiertmelden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:47
@matraze106

Perfekt :)


melden

Schachmatt für die Menschheit

10.02.2014 um 23:48
@matraze106
@schlüpperjoe

Traut euch! Handelt, statt meckert. Zeigt die Bösewichter an.


Anzeige

melden