Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich Auflösung
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 12:54
@Bublik79
Wenn man an die Unsterblichkeit glaubt....

Ich bin nur für mich von Bedeutung, genau wie jeder nur für sich von Bedeutung ist.
Egal wie weit man in seiner Entwicklung ist, wird man nach seinem Tod ebenso ohne Bewusstsein verrotten, wie jeder andere.

Eine Seele hat nur dann eine Bedeutung wenn man an ein Leben nach dem Tod glaubt, ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod und halte die "Seele" daher nur für das Bewusstsein, das im Gehirn stattfindet und durch Energie ausgelöst wird.

Nichts was auf dieser Erde gescheiht wird in ein paar millionen Jahren noch von Bedeutung sein...


melden
Anzeige
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 12:55
@Magerstufe
Insekt = kollekitvbewustsein. Wenn die Königin(Ich Bin) stirbt ist do die Kacke los .
Ohne Ich keine Weiterleitung von Energi. Hirntod nennt man das.
Wenn die Seele im Arsch ist geht Körper kaputt, Depression mein Freund.


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 12:55
@Magerstufe
Die Wirklichkeit ist nur das was wir sehensehen, jedoch ist auch die Wirklichkeit außerhalb unserer Wahrnehmung nichts außergewöhnliches....
Weder kann ein Mensch die grenzen seiner Wahrnehmung durchbrechen, noch kann er durch die Kraft seiner Gedanken Dinge bewegen.
Wir leben in einem Universum, das physischen Gesetzen folgt... nicht mehr und nicht weniger.


Träume sind keine Visionen die einen allwissend machen können und auch Visionen nicht nichts anderes als Träume/Halluzinationen.
du bist wohl materialist :D,


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 12:56
@Magerstufe

hat für dich, haben für dich Tiere oder Pflanzen keine eigene Ziele ? :)


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 13:18
@coppakiller
Sorry wenn du das falsch verstanden, ich es falsch ausgedrückt habe. <- schon ok. Deswegen frag ich ja nach

Kein Angriff, ist richtig was du sagst, Selbstauflösung ist beängstigend.<- danke

Was wäre wenn du dich selber nicht mehr danach kennen würdest? <- kenn ich mich ja auch nicht. seit dem das passiert ist... ist beänstigend wenn ich bei einer afterhour wegpenn, plötzlich aufwache weil eine Freundin immer noch brabbelt und der erste gedanke/gefühl ist es .... " boa halt doch einfach mal die Fresse und bruchteil einer Sekunde sagt mein Freund zu ihr " boa halt doch einfach mal die fresse " ich darauf hin wie ein Pferd aus der Wäsche schau und Freund Nr. 2 mit anschaut und sagt: schon komisch wenn alles aus deinem Kopf kommt! O.o dreht sich wieder um als wäre nix gewesen! *beänstigend*

Wollt nur Erklären das das ich wichtig ist. <- wofür ist das Ich wichtig? versteh ich nicht. Ich ist ja das Ego. kannst du darauf etwas näher eingehen ?


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 13:23
Um es klar zu sagen: Wir Menschen sind dem Universum "egal" und werden in dem Moment vergessen sein, in dem der letzte stirbt.
Wir sind eben nichts weiter als Sternenstaub!

halte ich für richtig und nicht richtig.
denn ich glaube nicht daran das wir nutzlos sind oder wichtig oder unwichtig, wir erfüllen einen zewck.
so wie wir zb hefe benutzen, benutzt das unviversum uns. ob wir jetzt die krönung der schöpfung quasi sind wie bublik das sieht, mag ich gar bezweifeln, ich denke da kommen wohl noch ein paar leben in ausserirdischen körpern auf anderen planeten, oder wie das alles ganz genau läuft kann ich auch beim besten willen nicht sagen. und es geht mir auch eigentlich nicht darum leute wie magerstufe vom gegenteil zu überzeugen.
es ist halt aber schon irgendwie komisch, das ich solche visionen habe, die ich in etwa beschreibe so gut ich kann, und jemand anders schickt mir ein video dazu, und sagt hey kuck dir das mal an, ich hatte sowas ähnliches,
und dann kuck ich mir das video an und es entspricht original meinen visionen. in meinen visionen waren natürrlich noch andere sachen zu sehen, wie typen die aussehen wie jesus durch die wüste ziehen usw. da könnt ich noch tagelang geschichten zu erzählen, ich konnte mir das unmöglich alles merken und alles richtig interpretieren dafür ging das alles viel zu schnell und leider hatte ich ja auch keine videoaufnahme davon die ich mir immer wieder ankucken konnte. ich sah nur wir sind nichts anderes alles sternenstaub wie du sagst magerstufe
wir sind kreis, wir sind quadrat, wir sind rechteck, dreieck, pyramide, stern. weil ein kreis besteht immer aus quadraten und ein quadrat immer aus vielen pyramiden ich weiss das hört sich derbe komisch und verrückt an aber kuck dir das video an dann hast du in etwa eine ahnung von was ich rede.
alles was ich schreibe sind nur mutmassungen theorien ausgedachte szenarien wie es sein könnte, keine festgelegten weissheiten aber woran ich fest glaube und worin ich mir recht sicher bin, ist das,

wir sind alles, ich bin du, du bist ich usw. es gibt viele leben nach dem tot evtl. sogar unendlich und so etwas wie himmel und hölle bzw nirvana oder ein ende gibt es evtl gar nicht.

der rest ist alles spekulation ob gott ob virtuelle realität wie in einer matix usw das sind nur ideen.


http://rodobozhie.ru/publ/knigi/mudroslovie/chto_takoe_zhivatma/31-1-0-4398

ich muss uach nochmal danke sagen bublik das video hat mich sehr gefreut.


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 13:29
@ahoi
ahoi schrieb:es ist halt aber schon irgendwie komisch, das ich solche visionen habe, die ich in etwa beschreibe so gut ich kann, und jemand anders schickt mir ein video dazu, und sagt hey kuck dir das mal an, ich hatte sowas ähnliches,
kennst du Synchronizität :D


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 13:33
achso, einen unterschied, gibt es natürrlich zwischen dem video und dem vorgang, den visionen, der ich-auflösung, der erleuchtung, wie auch immer man es nennen mag und in welcher form man sie gehabt hat,
und zwar diesen prozess den du sehen kannst, erlebt derjenige, er fühlt es es mit allen sinnen. als wenn du mathe riechen könntest, und dieses erleben ist so, als wenn du ein buch in einer sekunde gelesen hättest und alles sofort verstanden hast. daher ist es niemals mit worten erklärbar und es ist natürlich auch schwierig dem zu glauben. aber darum ging es mir ja auch nicht sondern darum leute wie bublik oder indigodave zu treffen.
noe kenne keine synchronizität aber ich kann ja mal googln


melden
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 13:34
@Diprius
Ich ist für Raumaufbau, Raumkontrolle. Deswegen immer 37 Grad Celcius basis. Wasser neutral. Mensch besteht aus viel Wasser. Frag mal warum Jehova Jehova heist. Kontrolliert großen Raum. "Ich bin" ist sozusagen Elemental. Jetzt wird schwer: Desto mehr Raum, desto schwächer wird dieses Ich bin. Wir passen uns ja an, Personen, Wetter, desto mehr anpassung, desto schwächer das ursprüngliche ich. das "ich" bist du in reinster Form. Wird seit deiner geburt von Äußeren einflüssen gestöhrt. Was ist dir durch den Kopf gegangen als deine Freundin dir den Spruch an Kopf geworfen hat.(Keine feine Art). hast du dein Ich aus respekt vor ihr Unterdrückt oder hast du Raum aufgebaut. Das ich kann sich nämlich zurückziehen, dann verliert man an Persönlichkeit, ist schwer kann dazu nur Raten die Vergangenheit aufzuräumen dort wirst du das ich finden.


melden
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 13:37
@Diprius
PS Manche Frauen haben manche Männer derartig Entmant, totaler Persönlichkeitsverlust, kennst du doch. geht auch Umgekehrt. Frauen, Drogen, solche Sachem können nicht nur Erweitern, sondern auch mindern. Gilt auch für Männer. bestimmt nicht jede Lesbe nur aus spaß so geworden.


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 13:51
@coppakiller
Frag mal warum Jehova Jehova heist.

"Er veranlasst zu werden." ?!?!?!

Kontrolliert großen Raum.<- was , wer kontrolliert großen raum?

Ja der Mensch besteht aus fast 79% Wasser oder so. aber ich versteh nicht was das mit den 37° Grad auf sich hat? was ist wenn es mehr oder weniger sind. was passiert dann? komm nicht so ganz hinter her.

Desto mehr Raum, desto schwächer wird dieses Ich bin? Für was wird das ich bin ... schwach ?

Das das ich von äußeren einflüssen...wie anderen Menschen...Wetter...Eindrücken...Welt...etc gestört wird merke ich zu gut. Aber gibs dafür auch Lösungen?

Was ist dir durch den Kopf gegangen als deine Freundin dir den Spruch an Kopf geworfen hat.(Keine feine Art). <- sorry...hab das Ich vergessen....Ich hatte sofort nach dem aufstehen diesen Gedanken/Gefühl ...weil ich schlecht gelaunt war weil ich nicht zur ruhe/schlafen konnte....und der rest den ich dazu geschrieben hab stimmt weiterhin mit den freunden.


hast du dein Ich aus respekt vor ihr Unterdrückt oder hast du Raum aufgebaut. <- Raum aufgebaut? wow...

Das ich kann sich nämlich zurückziehen, dann verliert man an Persönlichkeit, ist schwer kann dazu nur Raten die Vergangenheit aufzuräumen dort wirst du das ich finden.<- schön in worte gefasst....ja ich hab nach vielen solchen erfahrungen mein Ich verloren. Es hat sich sehr sehr zurückgezogen.


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 13:58
@coppakiller
PS Manche Frauen haben manche Männer derartig Entmant, totaler Persönlichkeitsverlust, kennst du doch. geht auch Umgekehrt. Frauen, Drogen, solche Sachem können nicht nur Erweitern, sondern auch mindern. Gilt auch für Männer. bestimmt nicht jede Lesbe nur aus spaß so geworden.

wow....unglaublich...ja das kenne ich...
aber
1. was gehört zum Mann sein dazu
2. wieso tun andere Menschen sowas überhaupt...das sie die Persönlichkeit eines anderen verändern/zerstören

das mit dem Raum einnehmen hast du wirklich sehr schön in worte gefasst. Ich kann das nicht so gut in worte fassen. Ich würde es so definieren das viele versuchen mich in ihre Welt in ihre Persönlichkeit zu ziehen...oft schaffen sie das auch :( aber paar mal und vor dieser Persönlichkeit hab ich Angst vor mir selbst. das die Persönlichkeit in mir soviel Raum einnimmt....Redet...mit den Händen fuchtelt...wenn die Person versucht mich zu unterbreche um wieder raum einzunehmen ich zu ihr sage sie soll jetzt ruhig sein und ich rede jetzt,dann irgendwann hab ich den ganzen raum.
Sehr beänstigend. Wieso ist das so?


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 14:01
also pass auf ich hau ne theorie raus, nach dem video versteht man ja in etwa das wir irgendetwas neues sind. vielleicht ein neuer mensch vielleicht ein tier was auch immer ich sag,
die erde ist der g-punkt einer riesengrossen alienvagina und unsere bewegung macht sie heiss. sex ist ja bewegung nae,
und dann ja dann schmilzt der nordpol is ja klar wird halt feucht die alienmuschi. und dann dann schmilzt auch irgendwann noch der südpol und dann ist sie kurz vorm höhepunkt und dann wird das jeuskind von einem ganz besonderen paar wiedegeboren was die erbanlagen von allen verschiedenen völkern der erde in sich trägt, aliens kommen und holen es ab, und evtl noch die eltern und auf der erde kann man nur noch im wasser leben und paar einzelne inselstellen vielleicht, also is für den rest dann auch bald vorbei.


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 14:58
Jeder Mensch kann materiell denken doch nicht jeder kann spirituelles verstehen.
Ich hätte vor 10 Jahren nicht gedacht das meine Sichtweise sich ändert in dem ich vom Materiellen weiter zu Spirituellem mich entwickle.
Es macht wenig Sinn auch mit jemanden über Aufgaben der 9 Klasse zu diskutieren der noch die Grundschule nicht abgeschlossen hat. :D


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 20:08
@ahoi
ahoi schrieb:nach dem video versteht man ja in etwa das wir irgendetwas neues sind
wie meinst du neues ?
ahoi schrieb: aber darum ging es mir ja auch nicht sondern darum leute wie bublik oder indigodave zu treffen.
man dankt.
Und füge hinzu, dass es mich ebenfalls erfeut :D

man ist, nie allein.
ahoi schrieb:noe kenne keine synchronizität aber ich kann ja mal googln
oke :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 20:12
@ahoi
Kann es sein das du das LSD alleine genommen hast,ohne Tripsitter,sondern einfach aufs Geratewohl hinaus??


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 20:48
ja also mit was neues meine ich, vielleicht ist unser universum ja in einer dnazelle, einer wie in dem video beschrieben, dann ergeben wir ja wieder etwas. etwas grösseres, gott wenn du so willst. gott könnte ein bröttchen sein. zb. oder wir befinden uns auf dem rücken einer riesengrossen schildkröte oder oder oder...

also nein ich habe das lsd mit freunden genommen, war ne vielleicht nicht so ne gute idee das auf nem festival zu nehmen, ich hab das genommen erstmal nicht soviel gemerkt und dan bums gings richtig ab auf einmal und ich war grad alleine unterwegs wollt eigentlich nur kaffee holen, aber auf einmal war ich derbe drauf von allem hatte bisschen pilze genommen (tagsüber ca 15-16 uhr, aber nicht viel, dann 18 uhr ne halbe pappe und 6-7 bier über den tag verteilt wollt eigentlich gerade schlafen gehn nach dem kaffee. ich bin dann so über das festival gelatscht und hab paar leute vollgelabert dann hab ich mit sonem laserschwert derbe abgedanced und das kam alles automatisch aus meinem unterbewusstsein ich konnte gar nichts mache ausser den plot abzuhandeln
und die ich auflösung hatte ich auch nicht währenddessen sondern 3-4 wochen später ohne lsd aber evtl. noch nachwirkungen. auf dem festival sind aber auch merkwürdige dinge passiert aber das war warscheinlich alles drogenbedingt ;D zb. hab so´n typ getroffen der hatte son hut auf wie ruffy aus one piece so´n strohhut. also laber ich den typ an und der heisst balthazar n ca 18-20 jähriger da musste ich schon derbe lachen weil ich ja eh grad derbe drauf war und soviele menschen heissen ja jetzt nicht balthazar und so und dachte heute passiert irgendwas schicksalhaftes oder so weil ich ja durch lsd auch wieder ähnliche visionen hatte wie damals in meiner schizophrenie aber so lustig und dann quatsch ich den typ voll und kauf ihm den 10euro hut für 40 ab weil er wollt ihn nicht abgeben aber für 40 hat er ok gesagt. dann später begegne ich jemandem mit nem laserschwert aus starwars und ich denk scheisse ich bräucht noch dieses schwert
ich also auf ihn zu und bevor ich zu wort komme labert er mich voll das er umbedingt meinen hut haben will. war eigentlich nicht mein plan aber dann hab ich halt mit ihm getauscht und der typ hieß casper und ich dachte nur lol abgefahrn jetzt muss ich nur noch melchior treffen. naja kam dann aber nichts mehr :(

ey sry bublik was sagt den der typ in dem video was dieses video zu bedeuten hat, oder woher er die idee zu diesem video hatte, hat er auch so visionen gehabt oder jemand anderes? hat er das video selbst gemacht oder nur instruktionen gegeben wie es aussehen soll usw.?


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 21:01
@ahoi
ahoi schrieb:ja also mit was neues meine ich, vielleicht ist unser universum ja in einer dnazelle, einer wie in dem video beschrieben, dann ergeben wir ja wieder etwas. etwas grösseres, gott wenn du so willst. gott könnte ein bröttchen sein. zb. oder wir befinden uns auf dem rücken einer riesengrossen schildkröte oder oder oder...
oke so meinste, sehr gewagte theorie, also die beispiele allemal :D

aber kann dein gedankengang folgen, er geht richtung: Dna Blaupause, Ausserirdische "Pflanzten" uns, etc oder ?


darf ich was zu deiner Festivalerlebniss sagen, was belanglosses ohne hintergedanken?

bringt mich richtig zum lachen (nicht böse gemeint, auf kein fall :) ), aber ich habe mitleid, dass du Melchior nicht getroffen hast :D!


melden
Anzeige

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 21:54
;D naja ne nicht ausserirdische pflanzten uns, wir sind alles also sind wir ja auch die ausserirdischen, wir sind sowohl nazis als auch juden
wir sind christen wie moslems
bloss seelen in verschiedenen entwicklungsstadien.
wobei ich eigentlich nicht glaube das es bessere oder schlechte sondern nur andere entwicklungsstadien gibt.

stell dir vor dein körper ist ein fleck im universum und dein geist kann über das gesamte universum blicken, aber dann zentriert er seine sicht auf deinen körper (wie ein adler auf seine beute) und zack ist dein geist, deine seele im körper. nach eine gewissen zeit entspannt sich dieser blick wieder (tot) und sucht sich ein neuen fleck im universum der wieder einzigartig ist. jeder körper ist ein zeitpunkt, eine errinerung, ein gedanke und auf dich wird zurückgegriffen. aber es gibt alles im unversum und du wirst alles erleben.
könnte ich mir zumindest vorstellen.
und so filme und bücher könnten ja gedanken bzw. errinerungen von alten leben oder parallelen dimensionen sein. also hatten wir resident evil vielleicht schonmal oder terminator. oder soetwas in die richtung wird kommen/passieren spooky o_O

aber das sind natürlich alles nur spinnereien die ich aber durchaus für möglich halte. ich mein ihr errinert euch doch villeicht an die szene in terminator 5 wo er an sich runterkuckt und merkt das er selbst eine maschine ist und das gar nicht wusste, und in einem pilztrip wohlgemerkt das würde ich dann nicht als vision bezeichnen habe ich gesehen wahrgenommen wie unser auge die information an unser gehirn weiterleitet und daraus die umgebung erschafft das war richtig krass wie so eine computeranimierte tabelle unbeschreiblich. da dachte ich das erste mal das wir evtl auch nichts anderes als maschinen sind die nur ausrechnen, megacomputer die warscheinlichkeiten ausrechnen.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden