Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich Auflösung

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

12.04.2014 um 15:28
das einzige was mich an meinen visionen stört ist, das ich nicht viel damit anfangen kann, es sagt mir so viel, aber hilft mir so wenig. und auch dinge die mir passiert sind, da weiss ich nicht genau ob das jetzt realität war oder ich mir das alles nur eingebildet habe, es ist halt ein sehr schmaler grad auf dem man sich da bewegt.
zb. ich weiss nicht mehr wann das genau war, aber in meinem wahn, meiner krankheit, bin ich durch die stadt geirrt, mit irgendeinem ziel frag mich nicht welchem, aber auf einmal steh ich vor einer frau im hochzeitskleid, sie ist wirklich wunderschön ca 1.65-1.70, blond so wie ich selbst, und ein etwas älterer man steht bei ihr. ich erfasse den moment und bin mir fast sicher das sie für mich bestimmt ist und wir jetzt heiraten oder so irgendwas heftiges passiert, whatever die welt geht unter oder so ich konnte ja immer nur ahnen und spekulieren und nie wissen. ich frage sie also "wartest du auf mich" und heiraten wir jetzt, oder sowas in die richtung. daraufhin sagt der mann der bei ihr steht, das ich nicht gut genug für seine tochter bin und das ich verschwinden soll. sie fängt an zu weinen, ich dreh auch so ein bisschen durch und schau zum himmel so in der art "warum nur"? dreh mich um mich selbst und verlier sie irgendwie aus meinen augen. ein nachbar der aus dem fenster schaut, sieht mich irgendwie, fragt mich was den los ist und ich werde ohnmächtig, das nächste was ich weiss ist, das ich aufwache krankenwagen und polizei um mich herumstehen und die mich abtronsportieren.
jetzt bin ich natürrlich derbe geknickt weil ich nicht weiss wie sie heisst, ich sie erst einmal in meinem leben für 30 sekunden gesehen habe ich nicht mehr weiss wo das passiert ist, sonst würd ich ja einfach mal da klingeln oder so... ich mir aber fast sicher bin, das wenn ich nicht spinne, das alles keine halluzinationen waren, und ausserdem stand diese frau real vor mir nicht wie die halluzinationen oder trips von mir, das war eine reale person da bin ich mir sooo sicher, aber das glaubt mir natürlich keiner und manchmal nichtmal ich selbst und selbst wenn, wie sollte ich sie jemals wiederfinden. der punkt ist ich glaube das war meine seelenverwandte, obwohl ich ja auch vorher nie an sowas geglaubt habe. es war so merkwürdig und ich kack so ab darüber.
ist ja jetzt nicht so das ich nicht andere möglichkeiten hätte, vorallem seh ich nicht wie 29 aus sondern eher wie 22-24 daher lern ich auch immer recht junge attraktive mädels kennen, also nich das ich jetzt der ladykiller wäre aber eigentlich kann ich mich jetzt auch nicht übermässig beschweren. aber eigentlich fehlt mir im moment jedes interresse daran weil ich nur an diese eine frau denken kann und ich niemand anderen ausser ihr lieben kann obwohl ich mir nicht mal sicher bin ob sie real ist oder nicht. es ist so verrückt, wie finde ich die nur wieder?
nochmal lsd nehm vielleicht ! ;P


melden
Anzeige

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

13.04.2014 um 21:10
@ahoi
Du kannst das ICH nicht auflösen wohl aber das persönliche Ich welches du nicht bist. Das ist über die Bildung der Person entstanden. Diese Person die es nicht gibt. Stirbt die Person dann bist du wieder das was du wirklich bist.


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

15.04.2014 um 11:46
Im Grunde genommen , hat dein Gehirn angefangen mehr zu analysieren als vorher. Es ist bereiter auch Daten zu verarbeiten die du vorher höchstens aufgenommen hast oder das denken anders focusiert war. Ich gehe mich ab und an wegen Anpassungsstörungen krank schreiben. Das tue ich dann, wenn aufgrund eines Sachverhaltes Änderungen in meinen persönlichen Einstellungen von Belang sind. Zum Beispiel nach dem Asteroiden der letztes Jahr tausende in tscheljabinsk verletzte. Seit dem habe ich mein altes Ich, dass gegen Atombomben ist aufgelöst. Diese Anpassung hat zeit gebraucht insbesondere auch deswegen, weil man mich nun hin und wieder gerne auf den Arm nimmt, wenn ich über asteroidenabwehr spreche und dem Trauerspiel das wir schon seit Jahrhunderten wissen was die Erde eigentlich ist und nur der kleinere Teil der Menschen solch Abwehr fordert. Naja Film und Fernsehen helfen den Rest zu wecken, panisch durch die Gegend zu rennen hilft nur wenig.

Mit dem LSD würde ich aufhören, oder laufen PCs wirklich besser wenn du ne Flasche Bier reinkipptst oder Kristalle in den Lüfter schmeißt?


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

15.04.2014 um 13:47
hae? also ich schreib ja immer wirres zeug nae, aber bei dir steig ich jetzt gar nicht mehr durch.

ein vergleich mit dem pc hinkt ein wenig, denn von einem pc wissen wir, wie er genau funktioniert.
bei einem menschlichem gehirn wissen wir es nicht.
was ist denn wenn ich durch lsd auf einmal den turbo knopf drücke, oder die zukunft sehen kann oder oder oder
naja im prinzip kann ich ja auch schon in die zukunft schauen, weil mein blick macht ja nichts anderes als in die zukunft zu kucken. ist ja alles quasi zukunft um einen herum.


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

15.04.2014 um 14:46
Wirres Zeug ist eine Anpassungserscheinung. Du merkst ja auch dass du von anderen Dingen bzw aus neuer Perspektive sprichst. Und ich kann mir denken, dass sich der eine oder andere in deinem Umfeld , also nicht nur du, an deine neuen und zum Teil verwirrenden Themen anpassen bzw gewöhnen muss. Und wahrscheinlich wird das auch nicht jeder wollen bzw ist nicht bereit dazu. Genieße das Leben, genieße die anderen und genieße Dich. Und sei vorsichtig mit den LSD und Co. Das hat zwar was angeschoben ist jedoch nicht die Antriebskraft. Das bist Du


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

15.04.2014 um 14:50
Ach ja, Ichs lösen sich nicht auf. Sie entwickeln sich weiter.

Alle deine alten Ichs sind stufen auf der Treppe zu deinem heutigem ich, und dieses wiederum die Stufe zu dem von Morgen.


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

12.05.2018 um 20:37
ghostrider2222 schrieb am 12.04.2014:"Alle Ideologien, ob religiöse oder politische, sind idiotisch, denn es ist das begriffliche Denken, das begriffliche Wort, das die Menschen auf so unglückliche Weise gespalten hat."
Krishnamurti

noch was:
Wenn ich kein Ego mehr habe, was läuft denn dann noch auf dem "Spielbrett" Erde rum?
Ein Zombie oder was?
mit ca 2-3 jahren entsteht in uns etwas (ich, ego, mein spielzeug .....) , wenn wir das wieder auflösen, sind wir wieder wie kinder, keine zombies.

@ahoi
das geht laut k. ohne drogen, durch beobachtung und erkennen.


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

19.05.2018 um 10:28
Erinnert mich an einen Vortrag über Alchemie.
~Da man die "Seele", das "Öl" des Goldes nur sehr, sehr schwer extraieren kann,
greift man auf Einfacheres zurück:

"Seele/Öl" von Pflanzen
"Seele/Öl" von Gestein
"Seele/Öl" von Tieren.
~oder schlicht von anderen Metallen.

Durch Einverleibung dieser Mittel, erlangt man kein Wissen,
aber: Verstehen. ~Man erweitert die Bandbreite und Tiefe von Intuition,
und urplötzlichen Eingebungen.
-Man weis einfach, und überspringt den Geist, den Verarbeitungsvorgang völlig.

Man nimmt Etwas von einem anderem Wesen in sich auf.
(Deswegen ist die Goldsache ja auch so begehrt,
da es ansichexistent ist, es vermischt sich in der Natur nicht
mit anderen Stoffen, und da es ein Metall ist, kann man den
Prozess der Seelenextraktion beliebig oft wiederholen.
Metalle sind in gewisser Weise unsterblich.

~~Zurück zu dem, was ich eigentlich sagen wollte:

Dein Ich ist nicht wertlos.

Für dich dürfte es Genügen, durch Meditation
und Affirmation ("mir geht es jetzt gut" "dieser moment ist gut" etc)
dich weniger zwanghaft in Vergangenheit und Zukunft zu strecken.

Es wäre für dich förderlich, dich mit allen deinen Anteilen zu beschäftigen,
und nicht einen Aspekt auszuschließen, weil du zu unfähig dich gibst, diesen
produktiv zu handhaben.

~Womit ich wieder zur Alchemie komme.

Dein Verständnis von der Welt, würde auf ungekannte Weise wachsen,
weil du Seele/Öl -ein anderes Wesen in dich aufnehmen würdest.


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

19.05.2018 um 14:44
Einen 4 Jahre alten Thread ausgraben ... *smile*


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

23.05.2018 um 03:57
Ich habe mal als ich 16 war Nachtschattengewächse (Rote Engelstrompeten) ausgekocht und getrunken

Hatte einen Filmriss von ca 2-3 Tagen :D
Dazu Halluzinationen welche ich nicht als solchrle wahrgenommen habe...Menno waren die nervig alle 5 Minuten wacht man auf nur um kurz darauf in die nächste Halluzination zu fallen...alter Falter...das ganze ging fast 2 Tage
angeblich war ich in der Schule und habe mich normal verhalten...lach
Da hat sich nicht nur mein Ich aufgelöst lach
Aber spirituell oder erleuchtet hatt es mich leider net ;(


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

24.05.2018 um 19:34
Und was ist nun... gibt es Leute die schon mal eine Ego Auflösung... am besten ohne Drogen oder jedwedes Zutun, wie Meditation oder holotropen Atmen, erlebt haben?


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

24.05.2018 um 19:35
... und wegen der Spitzfindigkeiten.... hier im Forum🤗


melden
sanna1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

15.08.2018 um 19:54
Nein gott im himmel wo bin ich da
Gelandet ? Da geh i lieber das ist
Ja naja

Lg


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

23.08.2018 um 21:56
Lindi schrieb am 24.05.2018:nd was ist nun... gibt es Leute die schon mal eine Ego Auflösung... am besten ohne Drogen oder jedwedes Zutun, wie Meditation oder holotropen Atmen, erlebt haben?
Keine Ahnung...in Zuständen völliger Entspannung gabs schon ein solches Gefühl. Schon sehr ähnlich dem Gefühl auf einem Trip, das kenne ich auch, auch das Gefühl unter Meditation.


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

24.08.2018 um 00:31
Es gibt kein ICH welches aufgelöst werden könnte


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

26.08.2018 um 18:47
Also, wenn ich die Ich-Auflösung so verstehen soll, dass man eins mit Allem ist und dieses Gefühl einen beflügelt, dann kann ich sagen,
dass ich das schon erlebt habe , mehrmals.
Allerdings war ich dann immer manisch bzw. in einer Psychose.
Und das was Ahoi hier geschrieben hat , erinnert mich auch sehr an meine Zeiten , in denen ich psychotisch war....


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

26.08.2018 um 20:36
Solche schwachsinnigen Threads werden nicht gelöscht oder geschlossen. Hör auf Drogen zu nehmen bevor du bald gar keine Gehirnzellen mehr hast. Bei dir scheint ne Schraube locker zu sein. Welche Drogen hast du denn noch nicht genommen ??? Scheinst ja schon alles ausprobiert zu haben. Und dann soll man dir diesen Mist glauben??😑......


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

26.08.2018 um 20:50
Gaetano85 schrieb:Und dann soll man dir diesen Mist glauben??
Niemand sagt, dass du das Geschriebene hier glauben sollst.

Tipp: Wenn dir nicht passt was hier so geschrieben wird, dann lies es einfach nicht.

Es gibt sowas wie einen freien Willen, ich bin mir sicher du besitzt sowas auch.
Soll aber vorkommen, dass Leute Dinge tun die sie überhaupt nicht wollen, und dann geben sie anderen die Schuld.


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

02.09.2018 um 12:35
Simplething schrieb am 26.08.2018:Es gibt sowas wie einen freien Willen
Diese Aussage stelle ich manchmal in Frage 😶
Gibt es den freien Willen wirklich?


melden
Anzeige

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

02.09.2018 um 15:19
@pure-angel
Offensichtlich. Wie sonst könntest du ihn in Frage stellen?


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden