Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Ich Auflösung

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 22:06
und wenn man das jetzt weiterdenkt und spinnt, hab ich schon gedacht das es möglich sein müsste eine maschine zu bauen die die zukunft vorraussagt. also nichts anderes als ein megacomputer in irgendeiner sagen wir mal cia anlage. ihr kennt ja evtl den film das experiment, im film geht es darum das ca 50 leute in ein gefängnis gesteckt werden, 3-5 werden dann zu aufsehern und das geht dann 4-8 wochen oder so. es ging darum menschliches verhalten psychologisch zu anaylisieren.
wenn ich jetzt davon ausgehe das die ganze erde ein einziges gefängniss ist, weil mein horizont ist ja auf das irdische begrenzt oder vielleiucht versucht auch jemand unserer kosmisches bewusstsein zu unterdrücken who knows, aber erstmal ist er ja auf der erde gefangen, also könnte man ja evtl die erde als gefängniss sehen. oder aber auch jede andere grenze die du nicht zu überwinden vermagst.
wenn du das ungefähr verstanden hast kannst du nachvollziehen warum man dann mit diesem experiment die zukunft voraussagen kann. weil 1/10 im gefängniss wird durchdrehen und randale machen, 1/10 wird bücher schreiben über sein elend 1/10 wird x einer wird y z abc usw.
dieses experiment gab es wirklich das basiert ja auf einer wahren begebenheit. also das experiment zumindest ob das was im film so passiert ist da auch passiert ist weiss ich nicht. und ob es möglich ist damit eine wahrsagermaschine zu bauen ist nur ne fixe idee von mir ;P und die wäre dann ja auch nicht perfekt also wüsste vielleicht nur das irgendwo etwas passiert aber nicht hunderprozentig genau wann und wo und von wem. sondern nur statistisch gesehen müsste es in dieser region bald einen aufstand geben usw.


melden
Anzeige

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 22:09
ich müsste umbedingt an meinem schreibstil arbeiten und ein scifi buch schreiben ;P


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 22:46
@ahoi
ahoi schrieb:aber das sind natürlich alles nur spinnereien die ich aber durchaus für möglich halte.
interessant ist rauszufinden, es gibt da so viele abgefahrene Theroien!

du vermischt da einiges in einem, was du natürlich selber erfahren hast, so geht es jedem, jeder aüssert sich von seine erfahrungen (abgesehen jetzt eben diejenigen, welche dies nicht können und lieber den medien glauben etc.)

du wilst auf das kernthema, alle ins eins.

und unsere moderne Wissenschaft (klar nicht jeder denkt so, ich bin jetzt oberflächlich) akzeptiert nicht, dass es noch dinge geben könnte, welche man nicht af anhieb "sehen" kan :D


melden
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

10.04.2014 um 22:54
eieiei das deutsch :D

ich meine alles ist eins


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

11.04.2014 um 19:12
@ahoi
ahoi schrieb:ich bin über den zustand des todes hinaus gegangen aber bin noch hier ich weiss das hört sich unglaubwürdig an und manchmal habe ich sogar das gefühl wirklich alles gesehen zu haben also quasi jedes level bis in die unendlichkeit ich will aber auch mal nicht übertreiben oder mich zu weit aus dem fenster lehnen.
Du hast ein Ausschnitt gesehen wo Alles ist, ist wie Formel E=MC² die so kurz und klein ist aber dennoch Viel in sich hat.
Wie kannst du mit dem was ist übertreiben wenn du ein Teil von dem was ist bist?
Das ist nicht möglich das zu besitzen wo du als Teil mehr hast als das was ist um übertreiben zu können! ;)


melden
klittking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

11.04.2014 um 19:22
@ahoi

mach dir bewusst dass lsd nur der schlüssel war .das was du erlebt hast ist die ganze zeit in dir drinnen gewesen.und glaubst du dieser pilz der lsd enthält ist ohne grund da ???
alles ist eine ordnung mit verbindung im chaos das bedeutet leben!

ich bin selbst vor 10 jahren auf lsd hängengeblieben! aber das was ich erlebte habe ich aus meiner kindheit.engel, stimmen hören erleuchtungs und verdunklungszustände mitlerweile brauche ich tabletten!

ich bin auf der anderen seite! ich liebe das dunkle und bin in der herachie den himmel untergeben ich passe sozusagen auf was im himmel bei den guten passiert.was sich dann ein satan nennt!...... ob ich böse bin ?? nein das ist das ding an der sache! ich bin besser als gut da ich weiß was du guten falsch machen

.....nein aber mal im ernst willst du nicht einfach nur ein normales leben haben ?
ich schon..auch wenn es für die größten verführerisch ist ich bin seit meiner frühsten kindheit paranoid schizophren und leide an einer multiblen persönlichkeit mit einer ichstörung.das ist nur für einen psychiater interessant denn so nennen sich jetzt meine besten feunde!!

schreib mich an wenn du religion in voller größe kennelehrnen willst und den richtigen weg gehen willst;)


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

11.04.2014 um 19:45
@klittking
klittking schrieb:schreib mich an wenn du religion in voller größe kennelehrnen willst und den richtigen weg gehen willst;)
Also das klingt für mich interessant und macht mich neugierig!


melden
klittking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

11.04.2014 um 19:47
@Bublik79

tritt durch diese türe und lass alle hoffnungen fahren

einer meiner wichtigsten sprüche!

schreib mich privat an und wir legen los.....bin schon heftig erpicht


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

11.04.2014 um 20:00
@Bublik79

Bei Gerede von Himmel und dunkler Seite = Gut und Boese, Religion, richtiger Weg etc. waere ich vorsichtig.


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

11.04.2014 um 20:53
@Bublik79

Ich stimme @dedux zu.
Es gibt keinen RICHTIGEN Weg, keine einzig wahre Religion.... Jeder einzelne hält seine Religion für den richtigen Weg.


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

11.04.2014 um 20:56
@klittking
zwei Fragen habe ich dann doch: wie siehst im Himmel aus? wie sehen Engel aus?


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

11.04.2014 um 20:57
@Magerstufe
Ich stimme @dedux zu.
Es gibt keinen RICHTIGEN Weg, keine einzig wahre Religion.... Jeder einzelne hält seine Religion für den richtigen Weg.t
Schau mal bei mir im Thread "Ich bin Alles = Alles ist Ich" vorbei oder Gästebuch.
Es interessiert mich einfach was Andere für Sichtweisen und Erkenntnisse haben.
Magerstufe schrieb:zwei Fragen habe ich dann doch: wie siehst im Himmel aus? wie sehen Engel aus?
ah es macht dich auch neugierig!? :D


melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

11.04.2014 um 21:14
@Bublik79
Es macht mich extrem neugierig mit jemandem zu reden, der von sich behauptet ein "Hüter" der nächsten Welt zu sein. ;)

Im Prinzip interessiert es mich auch, was manche so für einen Glauben vom "sein" haben, bin aber wohl nicht so eingefleischt im Thema, dass ich mich da privat mit jemandem austauschen könnte. :)


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

12.04.2014 um 02:47
@klittking
nein ich glaube sogar das war bestimmung ich hatte auch schon folgende theorie dazu entwickelt sry das wird bisschen länger wieder ;P

alles ist information, egal was du machst du fühlst riechst siehst hörst schmeckst, alles information.
was ist wenn in diesen informationen viel mehr steckt als du denkst.
also wenn du quasi n tee trinkst und dadurch informationen aus der vergangenheit aufnimmst oder so ähnlich falls du mir ungefähr folgen kannst. so in etwa aus der teepflanze die du gerade trinkst ist aus der asche von einer früheren inkarnation von dir selbst weil du bist ja alles, entstanden und so wäre alles quasi ein schlüssel um zu verstehen wie alles so funktioniert. also bröttchen essen. schlafen kacken trinken, das sein an sich. und so bestimmt evtl. das universum was wir wann wo essen weil es weiss wie lange wir dann zum verstehen brauchen und zum nächsten rätsel kommen. und wenn du dann lsd oder pilze nimmst kannst du evtl diesen prozess bewusst wahrnehmen.
also ich verstehe schon in etwa was du meinst mit im chaos ist die ordnung und so.
so gesehen könnte jeder popel seine ganz spezielle bedeutung haben ;D


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

12.04.2014 um 08:02
@ahoi
ahoi schrieb:so gesehen könnte jeder popel seine ganz spezielle bedeutung haben ;D
Aber viele verstehn doch nichtmal die "normale" Grundbedeutung der Dinge und streiten sich darüber. Der Streit geht dann irgendwann soweit, das sich die Menschen als etwas anderes betiteln und aufhören Mensch zu sein. Sie sind dann Christen, Moslems, Juden, Soldaten, Politiker, Arbeiter usw.
Sie trennen sich von ihrer Grundbedeutung.

Diese Trennung, sich "nur" als etwas anderes zu betiteln, führt wie eine Schneise aus Unwissen durch ihr gesammtes Wissen. Der Mensch, der dieses Unwissen wie ein Muskel trainiert, gewollt oder nicht gewollt, wird irgendwann so verhärtet, das er fast nurnoch eine Maschine ist. Eine im wahrsten Sinne des Wortes - Spielfigur, die denjenigen zugute kommt, die diese Illusion erschaffen haben und die Wirklichkeit noch kennen.

Sollten wir demnach, nicht erst wieder lernen Mensch zu werden, anstelle Dingen wieder noch mehr Bedeutung zu geben als sie sowieso schon haben? Lasst doch den Popel, Popel sein und erforscht die Wirklichkeit! Das ist noch fastzinierender :)


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

12.04.2014 um 08:16
"Ein glücklicher Mensch folgt niemandem. Nur die Unglücklichen, Verwirrten, folgen eifrig anderen, in der Hoffnung, bei ihnen Zuflucht zu finden. Und sie werden Zuflucht finden, aber diese Zuflucht ist ihre Finsternis, ihr Untergang."

"Alle Ideologien, ob religiöse oder politische, sind idiotisch, denn es ist das begriffliche Denken, das begriffliche Wort, das die Menschen auf so unglückliche Weise gespalten hat."
Krishnamurti

noch was:
Wenn ich kein Ego mehr habe, was läuft denn dann noch auf dem "Spielbrett" Erde rum?
Ein Zombie oder was? "fast nur noch eine Maschine"... gut gesagt


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

12.04.2014 um 08:31
@ahoi
Nur so ein Tipp, der Kopf sollte auch zwischendurch mal etwas gekuehlt werden. Wenn ein Gedanke zum naechsten fuehrt, befindet man sich auf einer Strasse und gewinnt Geschwindigkeit. Man reist in unbekanntes Land. Wenn man sich nicht die Zeit nimmt, das Land kennenzulernen, kann man irgendwann nur noch zurueckblicken ohne den Anfang zu sehen, man hat sich verirrt. Was bleibt ist die Erinnerung, dann heisst es, sich wieder zusammen zu puzzlen und auf sicherem Boden neu anzufangen.


melden

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

12.04.2014 um 13:05
@ghostrider2222
so sollte man sich das nicht vorstellen. und so ist es auch nicht.
sein ich aufzulösen beudeutet im umkehrschluss nicht das es dich nicht mehr gibt. oder du deine persönlichkeit komplett abgelegt hast oder neu formiert hast.
es heisst bloss das du eine erfahrung machst, und nicht nur im intellektuellen sinne sondern auch im spirituellen, die dir aufzeigt das wir alle unmittelbar miteinander verknüpft sind und miteinander eine art verwandschaft teilen die viel enger ist als wir uns sonst so vorstellen. die schwarzen sagen nicht umsonst immer brother zB. ausserdem wird dir bewusst das wir evtl. ein gemeinsames denken, oder auch "globales bewusstsein" besitzen. niemand it eine insel auch wenn er es gerne so hätte. weil wenn du etwas tust, handelst, beeinflusst du damit direkt die realität also veränderst du auch das leben anderer automatisch ob du es willst oder nicht. geht ja schon damit los, das wenn du dich vor ein zug wirfst du 200 andere menschen beeinflusst. zb. naja bisschen düsteres beispiel aber egal.

ich errinere nur mal an den film avatar als sich der held im film also der soldat im rollstuhl, an den baum der ewigkeit anschliesst und wissen erfährt. so in etwa kann man sich das dann vorstellen, die gedanken und das handeln sind ja aber trotzdem völlig frei hat dann ja nichts mit zombie oder so zu tun.

und ich folge auch niemandem, ich glaube nicht blindlings der bibel oder sonstwem.
obwohl ich doch schon sagen muss das mich jetzt nach diesem video schon mehr über die arischen veden erfahren möchte, was aber nicht umbedingt heisst das ich alles was die so sagen sofort für bare münze nehme. oder gar als den ultimativen weg bechreibe. ich glaube nämlich, den gibt es halt einfach nicht. alles böse hat auch etwas gutes und alles gute auch etwas böses, warum sollte ich also dem einen oder dem anderen ausschliesslich und blind folgen wenn beide seiten ihre vor und nachteile wie ihre daseinsberechtigung haben.


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

12.04.2014 um 13:19
@ahoi
ahoi schrieb:und ich folge auch niemandem, ich glaube nicht blindlings der bibel oder sonstwem.
obwohl ich doch schon sagen muss das mich jetzt nach diesem video schon mehr über die arischen veden erfahren möchte, was aber nicht umbedingt heisst das ich alles was die so sagen sofort für bare münze nehme. oder gar als den ultimativen weg bechreibe. ich glaube nämlich, den gibt es halt einfach nicht. alles böse hat auch etwas gutes und alles gute auch etwas böses, warum sollte ich also dem einen oder dem anderen ausschliesslich und blind folgen wenn beide seiten ihre vor und nachteile wie ihre daseinsberechtigung haben.
Sehr klug, so denke ich auch. Auch wenn ich dir die Veden empfohlen habe, heißt es nicht dass ich mich da blind Hals über Kopf reinstürze. Ich bin ohne jegliche Lehren zu der Erkenntnis gelangt.
Meine Erkenntnis bedeutet sich vom Schubladendenken zu befreien wie zB. Nationalität/Religion/Krankheitsbezeichnungen usw. Je mehr man sich bezeichnet, desto kleiner und schmaler wird der Weg, der sich von der Einheit entfernt.


melden
Anzeige
indigodave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich suche Leute, die ihr ICH aufgelöst haben

12.04.2014 um 14:36
@ahoi

und ich folge auch niemandem, ich glaube nicht blindlings der bibel oder sonstwem.

oder gar etwas als den ultimativen weg zu beschreiben. ich glaube nämlich, den gibt es halt einfach nicht. alles böse hat auch etwas gutes und alles gute auch etwas böses, warum sollte ich also dem einen oder dem anderen ausschliesslich und blind folgen wenn beide seiten ihre vor und nachteile wie ihre daseinsberechtigung haben.
viele verstehen das nicht, können es nicht versthen, bis wollen es nicht verstehen, dass man einen eigenen Weg gehen kann, sich selber folgen kann. Missverstädniss, bis gewollt :D


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden