Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars Kolonialisierung mit Religionsverbot, Drogenverbot usw.

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Fruchtzwerge, Snickers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars Kolonialisierung mit Religionsverbot, Drogenverbot usw.

02.11.2014 um 19:59
@indigodave
Wikipedia: Ironie

Reiß meine Satzteile bitte nicht aus dem Zusammenhang, danke.

Und deine Drogendiskussion darfst du gerne weiterführen, allerdings nicht mit mir. :ok:

Anzeige
melden

Mars Kolonialisierung mit Religionsverbot, Drogenverbot usw.

02.11.2014 um 20:42
@Tyryon
Zitat von TyryonTyryon schrieb:Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
nö glaub nicht, denn jetzt sprech ich dich ja zum ersten mal an ;)

LG

@41026061_

es geht immer noch umsgleiche und zwar nicht um drogen, auch wird nichst und Niemand lächerlich gemacht.

Es geht nur darum, warum an/über "neuen" planeten Kolonialierungs planungen denken/diskutieren und dort gleiche Spiele zu betreiben wie Hier?

doch wenn du nicht mehr magst, hör ich auch Selbstverständlich auf.


2x zitiertmelden

Mars Kolonialisierung mit Religionsverbot, Drogenverbot usw.

02.11.2014 um 20:47
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Es geht nur darum, warum an/über "neuen" planeten Kolonialierungs planungen denken/diskutieren und dort gleiche Spiele zu betreiben wie Hier?
@Bale
Du bist gefragt...


melden

Mars Kolonialisierung mit Religionsverbot, Drogenverbot usw.

02.11.2014 um 20:53
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:nö glaub nicht, denn jetzt sprech ich dich ja zum ersten mal an ;)
Ok sorry, dann hab ich was falsch verstanden ;)

LG


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mars Kolonialisierung mit Religionsverbot, Drogenverbot usw.

03.11.2014 um 16:30
@41026061_
Mars Kolonialisierung mit Religionsverbot, Drogenverbot usw.
gestern um 20:47
Na das wäre doch die geeignete Kolonie für Atheisten und sie könnten dort ganz nach eigenen Vorstellungen agieren und zufrieden sein, indem sie eine ganz andere Welt als diese hier errichten.


melden

Mars Kolonialisierung mit Religionsverbot, Drogenverbot usw.

03.11.2014 um 19:17
@Kayla

Naja, wer es nötig hat, der soll dies ruhig tun. Ich finde die jetzige Welt eig ganz passabel, zumindest für mich. Und wenn ich etwas ändern möchte, dann kann ich das sofort tun; dafür muss ich auch nicht extra auf den Mars reisen.

Mars-Kolonialisierung ist ein fiktives Gedankenspiel, mehr nicht.

PS: Bin raus hier, also bitte nicht mehr zitieren oder anschreiben, danke. ;)

Das Thema geht mir langsam auf die Nüsschen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Auch Atheisten glauben an Gott?
Spiritualität, 659 Beiträge, am 11.03.2010 von arikado
sacrum_lux am 17.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
659
am 11.03.2010 »