Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan - Befreier der Menschheit?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan - Befreier der Menschheit?

10.02.2015 um 19:59
Sicher dass du wegen dem Suizidversuch in der Klinik hockst? Ô,ó

Kurz zusammengefasst:

Satan ist Mächtig, braucht aber die Menschen um Auserirdische zur Hilfe zu rufen? BESCHEUERT!

Gott und die Engel sind Ausserirdische die uns versklaven wollen?
Nehme an du hast mal von dem einen Satanskult gehört, die vorhaben, Dämonen auf die Erde zu entsanden, welche sich als Aliens ausgeben werden, um unser Vertrauen zu gewinnen, nebenbei aber genau das Gegenteil bewerkstelligen wollen.
Aufgrund deines Suizidversuches und deiner anscheinenden Schizophrenie sowie Paranoia, hast du irgendwelche Dinge so zusammengeschustert, damit dein Leben hier auf Erden noch einen Sinn aus deiner Sicht ergibt. Herausgekommen ist deine Berufung, die Menschheit zu retten.

Schmier dir das auf den Hinterkopf. Selbst wenn du nicht eingewiesen wärst, niemand würde dir glauben. Ob es stimmt oder nicht sei dahin gestellt. Du bist auf verlorenem Posten und solltest dich auf deine Genesung konzentrieren, sofern irgendwas noch zu retten ist. Oder einfach aufhören zu trollen.

Das du dir einen eigenen Namen gegeben hast, ist auch äusserst bekloppt. Niemand gibt sich einen eigenen Namen ausser:

-Leute auf der Flucht
-Künstler
-Sektenführer
-Leute die im Namen ein vulgäres Wort verborgen haben "Beispiel Dick".

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan - Befreier der Menschheit?

10.02.2015 um 20:11
Zitat von VetenayaVetenaya schrieb:Wenn allerdings jemand eine Wohnung für mich hätte wäre ich sehr dankbar oder mich bei sich aufnehmen würde.
Auch einem hübschen Mädchen wäre ich nicht abgeneigt.
Hier hab ich eine gute Wohnung für dich gefunden:

http://www.pukzh.ch/

Und ein hübsches Mädchen hätt ich für dich auch noch parat:

liebespuppe-barbra-bucanon-large

Weisst was das Beste an ihr ist? Sie hat IMMER Lust mit dir was tolles zu unternehmen. :-)


1x zitiertmelden

Satan - Befreier der Menschheit?

10.02.2015 um 23:43
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Und ein hübsches Mädchen hätt ich für dich auch noch parat:
Mensch , sei doch nicht so hart.
Obwohl, hübsch ist sie schon..... und so tolle Augen.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan - Befreier der Menschheit?

11.02.2015 um 19:56
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Mensch , sei doch nicht so hart.
Seiner wird gleich hart...
Das war noch ne harmlose Version meiner Argumentation. Hätt ich das niedergeschrieben, was ich dachte, würde man ihn jetzt in der Gummizelle finden oder vom Boden aufkratzen...

Es sei denn er ist ein troll. Was wohl eher der Fall ist. Dann würde er meine Sperre belächeln.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

15.02.2015 um 21:49
@Vetenaya
gott wird es nicht gelingen die weltherrschaft zu übernehmen.
gott will herrschen ist aber der herrschaft nicht fähig.
abba alle gemeinsam auch die seinen durch lüge und list getäuscht
werden zusammen mit den außerirdischen meion, die in später stunde
aus den verstohlenen weiten außerhalb der erde kommen werden,
satan helfen das falsche symbol der herrschaft zu entspiegeln
und damit die freiheitsliebenden menschen vor der herrschaft gottes retten.
ich habe etwas ähnliches auch schonmal gehört oder gelesen
glaube mich zu erinnern, irgendwo auf dieser seite sogar.

und laß dir nix erzählen, ich habe die erfahrung gemacht,
sone puppe griffelt sich viel zu schnell kaputt und fängt leicht an zu stinken.
scheint auch bessere modelle zu geben. nur dann brauchst ne badewanne.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

15.02.2015 um 23:50
@Vetenaya

solche gedankenhgeände sind gefägrlich sdenn es ist so dass wenn statan einmal erreicht hat dass die welt in frü gut hält das alles zerfälltdie ordnung die freude etc am leben und alles vergeht dann so und dann finden wir den platz gottes nie


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

16.02.2015 um 02:31
Lucifer ist ein Engel ist dessen Aufgabe es ist die Schwächen der Menschen zu zeigen, damit diese daraus lernen.

Wer sich durch ihn bedroht fühlt erntet meinen Jahrtausende anhaltenden Spott.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

16.02.2015 um 12:09
Zitat von VetenayaVetenaya schrieb am 10.02.2015:Satan hat mir den Auftrag gegeben, für ihn Anhänger zu sammeln und seine Ideologie der Rebellion gegen Gott massen tauglich zu machen um die Freiheit der Menschen zu bewahren.
da hoffe ich aber, dass Du Satan niemanden aufzwingst , ihm zu folgen. MFG


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

16.02.2015 um 22:43
Wenn die Engel kommen um erneut die Herrschaft über die menschliche Rasse anzutreten werden die Menschen wissen, an wen sie sich wenden müssen um ihre Freiheit die sie jetzt haben zu bewahren. Da wird kein Zwang mehr nötig sein.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

22.02.2015 um 16:54
Werde bald ein Buch über meine Visionen schreiben.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

22.02.2015 um 17:51
Erinnert mich stark an den Film "Im Auftrag des Teufels"
Youtube: Im Auftrag des Teufels - Des "Meisters" Ansprache
Im Auftrag des Teufels - Des "Meisters" Ansprache
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Vetenaya
Finde es richtig, wenn man auch in diese Richtung seine Sinne offen hat.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

28.02.2015 um 16:31
www.diewarnung.net Wer dem Teufel glauben schenkt muss sowieso nicht ganz bei Trost sein.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

28.02.2015 um 20:00
@lucabrasi1986

Das glaub ich allerdings auch, dass diese Botschaften zumindest nicht von Gott sind und auch nicht von Maria und Jesus! ^^


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

03.03.2015 um 11:12
Das hat schon eine gewisse Parallele hierzu:
https://www.youtube.com/watch?v=0jkjLRAS_Fk (Video: Sataan_Irrenhaus)
Harhar.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

01.01.2016 um 18:00
Puh... Also alles in einem bin ich froh das die meisten hier intuitiv schon das richtige entscheiden, auch wenn Sie für ein kurzen Moment sich die Vorstellung gemacht haben, Das es wahr sein könnte... ich möchte dir versuchen zu erklären wie ich das, als Sohn vom Vater - orthodoxischer Religion gluabe Mutter-Islamische Feiertage feierte - in der Schule jedes Jahr andere religionsfächer wählte und den Buddhismus auch sehr hoch schätze und das Judentum aufgrund eins Bauchgefühls vermeide akzeptiere es Allerdings zum Schluss aus all dem mein Persohnliches Bestes gemacht habe denn wir müssen uns nicht einer Religion zu 100% hingeben allerdings ,,Glauben ist -WICHT-ig" wie man so schön sagt ... Muss ich aber trotzdem nicht denn ich sehe das so: Als das all das vollkommen Dunkle den Big Bang auslöste kam Licht dazu und wurde zu All-Mächtig weil der Raum sein inhalt zum Wachstum ergab um sich neu zu erfinden (Besser oder schlechter ist relativ) Schwarz ist nix Negatives Genau wie Weiss nix Positives ist es ist erstmal wies ist Fakt ist das das Schwarz nicht vom Weiß abhängig war den es hat existiert Dies können wir die Gottheit nennen weil daraus alles entstand + Inhalt inklusive als unsere Entwicklung auf Erden soweit war, rief das Allmächtige seine Erzengel um ihnen seine neuste Erfindung beäugen zu lassen alle Engel verneigten sich vor diesem langersehnten Moment denn wir sind die jenigen die durch Gebete das Allmächtige (Raum + Inhalt ) Wachsen lassen. Bis auf einen Engel der noch stand fragte der allmächtige nochmal nach wieso verneigst du dich nicht wie die anderen? Er (lucifer) antwortete ich will werde mich nicht so etwas schwachen unterwerfen schon gar nicht wenn er das Recht haben darf auf der Erde nach freiem Willen leben darf... Wir sollten auf der Erde leben nicht sie aus Schlamm entstandene Wesen, Mich Hast du aus Feuer gemacht! Solange ich lebe werde ich den Menschen in die irre führen damit du siehst wie dumm die sind! Daraufhin verbannte das Allmächtige lucifer mit den Worten ,,verdammt sollst du sein, und jeder der dein mitgefolge wird!''

So wenn es so wäre das wir die ganze Zeit Das falsche anbeten dann wächst aber gerade nur das Allmächtige das Bõse Herrscht jetzt schon auf der Erde so etwas wie ein Hölle nach dem Tod gibt es nicht es ist nur auf der Erde Gut und Böse möglich erst seit dem 1600 Jahrhundert fingen die Heiligen Bücher von der Hölle (gibt es bloß auf Erden) zu sprechen damit der Mensch sich nicht so leicht von ihm um den Finger wickeln lasst.

Es ist eigentlich ganz simple du wirst gerade übelst Negativ geladen denn du bist ihm seiner Frequenz nicht gewachsen er wird mit dir machen was er will und du kannst nix tun außer den waren Allmächtigen laut zu rufen um Hilfe zu Bitten diese geschieht durch emotionale Herz Frequenz du musst ihn rufen und vorher Vllt nochmal alles hochkommen lasssen und weinen den ganzen Tag Beten wenn du wieder Frieden willst leg dein Schicksal in seine Hände ergibt dich dem allmächtigen und du wirst Leben als stolze Siegerin. Und nicht dem der sich dir da des geschwafel andrehen will beschimpfe ihn sag ihm du erlaubst ihm nicht hier zu sein dann wird er gehen


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

04.01.2016 um 04:50
Meine Güte - was für ein Thema

Wer weiß wem der Mensch da erschienen ist?

Armer Mensch. Wirklich. Habe da wirklich Mitgefühl.

War vielleicht ein Poltergeist, der sich großtun wollte.

Mr. S .... der Befreier von was auch ? Vom Sklavendasein und dann in den Himmel.
Wie soll der Himmel denn dann aussehen - rotorange oder orangerot

Was für ein Thema - aber es gibt so einiges - Geister - Verstorbene usw.
Was auch immer die erzählen, würde ich lieber nicht glauben.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

04.01.2016 um 08:02
Naja, wenn es Satan wirklich gäbe, dann könnte er genauso gut ein Lügner sein. Vielleicht hat er dir einfach eine glaubhafte Geschichte erzählt, seine neue Masche, Anhänger zu finden sozusagen.

Ausserdem stellt sich mir bei diesen Alientheorien immer die Frage. Wenn Gott ein Alien ist, wer ist dann Gott? Das würde mich mehr interessieren. Mir doch egal ob Aliens herrschen.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

04.01.2016 um 17:05
Wir Leben am Puls der Zeit vor der Wende der neuen Weltordnung wird er nochmal alles tun um so viele wie möglich für sich zu überzeugen... doch wir werden Gewinnen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Guter Gott - Böser Gott
Spiritualität, 22.342 Beiträge, am 27.04.2024 von Niselprim
Niselprim am 26.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1116 1117 1118 1119
22.342
am 27.04.2024 »
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 617 Beiträge, am 22.12.2023 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
617
am 22.12.2023 »
Spiritualität: Sind gläubige Menschen anfälliger für Paranormales?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 06.01.2019 von Smiler
xfloamyx am 04.01.2019, Seite: 1 2
30
am 06.01.2019 »
von Smiler
Spiritualität: Wer ist der Antichrist?
Spiritualität, 8.596 Beiträge, am 25.07.2018 von ellabe
ufuk am 17.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 428 429 430 431
8.596
am 25.07.2018 »
von ellabe
Spiritualität: Kontakt mit gefallenen Engeln und Dämonen
Spiritualität, 28 Beiträge, am 23.02.2017 von Akamas
omnirel am 15.01.2017, Seite: 1 2
28
am 23.02.2017 »
von Akamas