Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan - Befreier der Menschheit?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 09:39
Zitat von VetenayaVetenaya schrieb:Bin nur noch hier weil ich keine Wohnung habe und niemanden der mich aufnimmt, ansonsten könnte ich jederzeit gehen, ist eine offene Station.
Klar, Krankenhaus als Hotel auf Krankenkasse... Eieiei
Die würden dich rauswerfen und dich auf ein Obdachlosenheim verweisen
Zitat von VetenayaVetenaya schrieb: Das Hauptproblem ist, dass die Vermieterin meimes Stiefvaters mir Hausverbot gegeben hat, sonst wäre ich längst wieder bei ihm.
Ne, is klar.
Zitat von VetenayaVetenaya schrieb:Umd jeden Tag in dieser Sch... Reha Klinik mit Ergotherapie
Von der geschlossenen in ne Reha?
Zitat von VetenayaVetenaya schrieb: mit Ergotherapie
Dachte, bist nur noch da weil du keine Bude mehr hast. Aber dann doch noch Therapie? Soso
Zitat von VetenayaVetenaya schrieb:wird das Verlangen größer mir die Kehle durchzuschneiden und zu meiner Mutter und meinem Vater in den Himmel zu gehen.
Mit der Aussage bzw der Einstellung (depressiv) wärst du noch auf der geschlossenen. Kein Doc hätte dich von da verlegt.
Zitat von VetenayaVetenaya schrieb:Einzig und allein meine Mission die Menschheit cvor Gott zu warnen hält mich noch am Leben.
Von Satan geschickte Trolle brauchen durchdachtere Pläne...

Anzeige
melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 09:39
Luzifer, der "Lichtbringer" war nach meinen Informationen der Meion, der den Menschen nach dem Krieg - der später von den Engeln zur "Vertreibung der Menschheit aus dem Paradies" in einen Sieg Gottes also umgedeutet wurde - das Wissen gab, einen eigenen Weltraumhafen zu errichten, den "Turm zu Babel". Wie wir alle wissen, wurde dieses Vorhaben von den Engeln vereitelt, die die Menschen gegeneinander aufzuhetzten - "Sprachverwirrung" - und innerhalb einer Generation ging dss meiste des Wissens der Meion verloren.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 09:43
Offiziell soll mir die Reha helfen wieder arbeitsfähig zu werden, einen Job und eine Wohnung zu finden, aber das tut sie leider nicht, alles was ich hier habe ist Qual und Schmerz.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 09:45
wieso solltest du keine Wohnung finden ? @Vetenaya


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 09:51
@shagrath98

Na ja, ich habe von Satanismus keine Ahnung, aber das steht jedenfalls nicht in der Bibel. In der Bibel ist es ein babylonischer König, der in die Hölle stürzt und mit einem Morgenstern (Luzifer) verglichen wird (oder dessen Titel Morgenstern war).
Im Buch Jesaja (14,12–14) wird vom Hochmut des „Königs von Babel“ berichtet, der „den Himmel ersteigen und seinen Thron über den Sternen Gottes aufstellen“ wollte. Stattdessen wurde er aber „in die Unterwelt hinabgeworfen […], in die äußerste Tiefe“, wurde „hingeworfen ohne Begräbnis wie ein verachteter Bastard“. Dabei wird der König von Babel allegorisch mit dem „schönen Morgenstern“ verglichen, der vom „Himmel gefallen“ ist.
Wikipedia: Luzifer#Jesaja 14 .E2.80.93 Helel.2C Morgenstern.2C Lucifer


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 10:08
@Fierna
Ich meinte die satanische Bibel 😬
Mit der eigentlichen Bibel kenn ich mich nicht so aus.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 10:10
@shagrath98

Ach so, ok, dann haben wir erfolgreich aneinander vorbei geredet.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 12:14
Wohnung finde ich nicht weil ich seit meinem Suizidversuch arbeitslos bin.


1x zitiertmelden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 12:50
@Vetenaya
Ich übesetze mal deinen Eingangspost.

Jahwe ist das menschliche Ego (ichbinderichbin).
Die Menschheit ist DER Mensch.

Annunaki und andere Ausserirdische sind Ahnen und Eltern aus der Perspektive des noch unbewussten, und vollkommen machtlosen Menschen , als kleines Kind.

Satan ist, das Erkennen der Spiele des menschlichen Ego's. die Entlarvung des Ego's und das Neuzusammensetzen desselben. :)


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 12:56
Zitat von VetenayaVetenaya schrieb:Wohnung finde ich nicht weil ich seit meinem Suizidversuch arbeitslos bin.
Es soll durchaus Arbeitslose bzw. HartzIV-Empfänger geben, die erfolgreich eine Wohnung gefunden haben.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 13:16
@Vetenaya
Zitat von VetenayaVetenaya schrieb:Nur wenn es Satan mit Hilfe der freiheitsliebenden Menschen gelingt, erneut die Meion zu kontaktieren um im Endkampf Jahwe und die Seinigen endgültig zu besiegen wird es der Menschheit beschieden sein endgültig in Freiheit und Frieden zu leben.
Naja, was für Satan bedeutet das die Menschenheit in Frieden und Freiheit leben können heißt noch lange nicht dass es der Frieden und die Freiheit ist welche der Mensch wwirklich haben möchte.

Wenn ich dir weh tun würe und ich würde Gefallen daran haben ,heißt es noch längst nicht das du auch daran Gefallen finden würdest. Auch wenn ich meinen würde, das wäre genau das Richtige für dich.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 13:34
Satan ist in anderen Worten, das menschliche Unterbewusstsein !

Wird das Unterbewusstsein "erhoben", und damit bewusst.... wird die eigene innere Dunkelheit erleuchtet.
Das schmerzt dem Ego (Ich), denn es muss für diesen Moment 'sterben'.
Deshalb versucht Ego die Dunkelheit des Unterbewusstsein zu meiden, um weiterhin von seinem eigenen Licht geblendet zu sein und die 'Illusion' aufrechtzuerhalten.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 17:33
was für bullshit snafu, sorry. Jesus ist das Ego (ich bin der ich bin) lol. hast du eckhart tolle gelesen oder wat? keine ahnung wer oder was dich da drauf gebracht hat so zu denken, glaube mir aber, dass du hinters Licht geführt worden bist.


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 17:58
Satan - Befreier der Menschheit?
Jo, das wünschen sich wohl diejenigen die sich -mit Stolz und vermeindlicher Überlegenheit- auf der "dunklen" Seite wähnen. lol haha


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

07.02.2015 um 17:59
Nö, nicht Jesus ist das Ego, sondern Yhvh ist der ichbinderichbin, das Ego.

Alles Materielle.

Alles, was vergänglich ist, ist aus dem Ego (ich) entstanden und ein Produkt dessen.

Hab nicht Eckhard Tolle gelesen. @djohnson


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

09.02.2015 um 18:09
Ein netter Bericht über den man gut und bitte fair diskutieren kann...
auch Snafu's Sicht klingt interessant :)
Hab sowas ähnliches vorhin in einem anderen Forum gepostet und jetzt les
Ich hier was meiner Sicht nahe kommt.

@Vetenaya

Alles gut bei Dir....?
Abseits der Geschichte und was die anderen denken, lass den Kopf nicht hängen.
Sorg dich erstmal um Arbeit und ne Wohnung, das womit du dich gerade beschäftigst lähmt
Dich und du verlierst den Fokus, nimm erstmal Abstand von der Sache zum wohle deiner hübschen Seele...dem Menschen an sich wird demnächst
schon geholfen, gibt da noch mehr Menschen wie Dich, lade Dir nicht die ganze
Last auf, das schafft kein einzelner und es ist nicht gesund.

Wenn du wem schreiben magst, abseits vom Thread, PN an mich.

Und an alle die hier anmaßend wurden....man blickt nicht auf wem der Hilfe braucht runter...man reicht im die Hand!

Seid menschlich verdammt!


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

09.02.2015 um 22:36
Haltet mich für bekloppt oder nicht aber ich will auch mal drauf eingehen denn ob Wahrheit oder nicht er will Hilfe und diese sollten wir ihm geben!

Also davon ausgehend das die Geschichte wahr ist kann ich dir nur raten nicht darauf zu hören was satan dir sagt.
Das dir satan begegnet wäre auch nicht mal das merkwürdige da wir ja wissen wer selbstmord begeht fährt hinab in die Hölle.
Also danke Gott das du überlebt hast und diene nicht satan dafür hast du es sicherlich nicht überlebt !
Es ist eine zweite Chance die nicht jeder bekommt!

Bleib stark und auf dem richtigen Weg.

Mfg


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

10.02.2015 um 02:30
Satan hat mir den Auftrag gegeben, für ihn Anhänger zu sammeln und seine Ideologie der Rebellion gegen Gott massen tauglich zu machen um die Freiheit der Menschen zu bewahren. Wenn allerdings jemand eine Wohnung für mich hätte wäre ich sehr dankbar oder mich bei sich aufnehmen würde.
Auch einem hübschen Mädchen wäre ich nicht abgeneigt.


2x zitiertmelden

Satan - Befreier der Menschheit?

10.02.2015 um 03:17
@Vetenaya

WAS HAST DU GERAUCHT???

NENNST DU MIR DEINEN DEALER?
WILL DAS AUCH HABEN!


melden

Satan - Befreier der Menschheit?

10.02.2015 um 13:30
@Vetenaya
Dafür gibts die okkulte Musikszene in Amerika. Die erreichen ein paar Menschen mehr als du.


Anzeige

melden