Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gott, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:09
@Narrenschiffer


ich versteh nicht ,warum man ewig sinnlos widersprechen muss.

du sagtest:
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Also ich wüsste jetzt zumindest für Europa kein mit der Pestseuche von 1347 bis 1352 vergleichbares Ereignis,
und ich lieferte dir grad eins.

der 30-jährige krieg ist wie gestern gesagt auch nicht mit einem weltkrieg vergleichbar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:15
@pere_ubu
@Narrenschiffer
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:der 30-jährige krieg ist wie gestern gesagt auch nicht mit einem weltkrieg vergleichbar.
Stimmt, das war gestern und heute geht's aber nicht um Weltkriege.
Im Grunde geht's in diesem Thread überhaupt nicht um Kriege. Verstehe echt nicht, warum es immer und immer wieder auf dieses Thema hinausläuft.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:17
liegt an dem was grad aktuell hier kursiert. @Micha007

wen intressiert denn hier noch das thema :ask:
hier schreibt doch jeder nur noch was er will. und nicht nur in diesem thread.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:19
übrigens ist ein krieg auch noch thema zum ende des tausendjährigen reiches. @Micha007


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:22
@sting

Ich singe genauso wie du. Jeder hat mich mal gehört, aber kennt mich nicht mehr.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:23
@pere_ubu
Da wir aber auf den vergangenen Seiten gelernt haben, das es sicht hierbei nicht um einen Landstrich handelt, welcher 1'000 Jahre währt, sondern - wie üblich für die Bibel - um eine Metapher, erübrigen sich auch weitere Diskusionen über Kriege.


1x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:26
Ja Genozid. Warum brauchen wir einen Genozid? Es geht nicht mehr um Überbevölkerung, es geht um Recourcen. Es geht darum, das man zu dumm ist Wissenschaft zu entwickeln. Warum will man keine Wissenschaft entwickeln, weil einzelne Reich sein wollen.


1x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:26
@Micha007


wir lernen hier?
wer? was?
und was meinst mit:
Zitat von Micha007Micha007 schrieb: einen Landstrich handelt, welcher 1'000 Jahre währt,
???


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:28
Ich sehe Menschen die Milliarden haben, aber Milliarden nicht helfen!


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:29
@Langstrecke
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Es geht darum, das man zu dumm ist Wissenschaft zu entwickeln
Ja, warum bist Du zu dumm, diese zu entwickeln?
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Warum will man keine Wissenschaft entwickeln, weil einzelne Reich sein wollen.
Warum willst Du keine Wissenschaft entwickeln, sondern nur reich werden?


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:30
Naja ich habe letzte Woche etwas entwickelt und bekomme keine Müde Mark dafür.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:31
@Langstrecke
Tja, dann war es wohl nicht das "Richtige", um damit reich zu werden.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:32
Ich will auf diese Weise gar nicht Reich werden.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:33
probiers mal in euro --mark iss ausverkauft :D @Langstrecke

bei wissenschaft muss man unterscheiden zwischen gesicherter ,guter nützlicher und ungesicherter , missbräuchlicher und schädlicher.
so generell kann man wissenschaft nicht verdammen.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:34
@Langstrecke
Dann wärst Du der Erste, der ein Produkt entwickelt und dieses nicht verkauft, sondern verschenkt.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:36
Ja nächste Woche verschenke ich ein Produkt. Weil das Patent dazu würde mehrere Tausend Euro kosten. Das kann ich mir nicht leisten.

Da freue ich mich das man das Gehirn von Einstein einfach zerlegt hat.


1x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:45
@Langstrecke
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Ja nächste Woche verschenke ich ein Produkt.
Bist Du Jeck?
Du kannst Dein Produkt bei entsprechenden Firmen bewerben (die sich das Patent leisten können) und an die bestzahlende Firma verkaufen.
Aber vom Verschenken hast Du doch dann rein gar nichts an Gewinn. Die ganze Entwicklung, die Anstrengung Deiner grauen Zellen, die Arbeit, etc., alles für den A***, weil Du es einfach verschenkst?
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:Da freue ich mich das man das Gehirn von Einstein einfach zerlegt hat.
Das wurde doch nicht zerlegt, es wurden lediglich Proben entnommen.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:53
Naja es geht nur um eine Firma auf der Cebit, die scheinbar erforscht wie man einen Überschlag beim Fahrrad fahren verhindern kann. Ich denke die haben schon eine Lösung und , das was ich vorzeigen kann, überlegt in 30 min, hat schon die Raumfahrt erfunden. Ich habe nur ein Diagramm dazu, aber kann die Bauteile nicht benennen.

Ich habe mir einen Abend vorher auch schon Gedanken zu einem anderen Produkt Gedanken gemacht und zwar einem unveränderbaren Datenspeicher, dessen Bauweise bisher noch nicht erschaffen werden kann. Wahrscheinlich haben aber diesen Datenspeicher schon andere Firmen für zum Beispiel NSA entwickelt.

Weißt du wie ich mir jetzt nach dem Lauf auf der Cebit vorkomme? Sinnlos! Ich sitze hier rum und kann nichts tun. Ich habe Potential, aber kann es nicht nutzen.


1x zitiertmelden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:59
@Langstrecke
Zitat von LangstreckeLangstrecke schrieb:einem unveränderbaren Datenspeicher, dessen Bauweise bisher noch nicht erschaffen werden kann. Wahrscheinlich haben aber diesen Datenspeicher schon andere Firmen für zum Beispiel NSA entwickelt.
Ööh - Jeder der einen Rechner oder Handy hat, hat auch mind. einen unveränderbaren Datenspeicher im Gerät.
Im PC wird er umgangssprachlich BIOS genannt, handelt sich aber meist um ein EPROM oder EEPROM.


melden

Was passiert während des tausendjährigen Reiches Christi?

24.03.2015 um 02:59
Einsteins Gehirn wurde zerlegt!


Anzeige

1x zitiertmelden