Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:18
Eine Theorie lässt sich idealerweise verifizieren oder falsifizieren.

Anzeige
melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:18
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:den Urknall nachgemacht haben oder die Evolution ein zweites Mal angeworfen haben...
1. Die Urknalltheorie beschreibt nur den Verlauf nach dem Urknall, nicht das davor.
2. Fossilien


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:20
@Nicolaus
Doch gibt es.
Siehe: Antwort von @Assassine

Und es wurde schon die Anfänge von Leben im Labor erzeugt.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:21
@Assassine

Eine Theorie die nur etwas beschreibt, was so gewesen sein könnte, ohne zu wissen, dass es auch tatsächlich so war, hat nichts mit Experimenten zu tun, die beweisen, dass es tatsächlich so und nicht anders abgelaufen ist.

Und Fossilien sind auch nur Funde von etwas, was mal da gewesen ist, aber kein Beweis für eine Evolution, vom Einzeller bis zum Menschen. Es könnte so gewesen sein, aber Fossilien sind keine Beweise dafür, dass die Evolution auch tatsächlich so und nicht anders stattgefunden haben muss.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:21
@Nicolaus
Doch, eigentlich schon.
Was spricht dagegen?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:22
@thedefiant
Und meine Bitte an @pere_ubu wurde auch nicht erhört...


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:23
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Eine Theorie die nur etwas beschreibt, was so gewesen sein könnte, ohne zu wissen, dass es auch tatsächlich so war, hat nichts mit Experimenten zu tun, die beweisen, dass es tatsächlich so und nicht anders abgelaufen ist.
Siehst du, @Assassine ?
Und schon geht es wieder los - du musst wohl GANZ von vorne anfangen, die einfach Erklärung "wissenschaftliche Theorie ist ungleich Alltagsbegriff der Theorie" reicht nicht.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:23
@Lepus
@Assassine

Ihr seid auch nicht besser als @BhaktaUlrich oder @pere_ubu. Ihr seid von den naturwissenschaftlichen Erklärungen überzeugt. Andere eben von den Veden oder der Bibel. Was soll das für ein Wetteifern werden. Jeder ist von seiner Wahrheit überzeugt und wird entsprechende Argumente hervorzaubern, so gut es geht. Bewiesen ist damit gar nichts!


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:24
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ihr seid auch nicht besser als @BhaktaUlrich oder @pere_ubu. Ihr seid von den naturwissenschaftlichen Erklärungen überzeugt. Andere eben von den Veden oder der Bibel. Was soll das für ein Wetteifern werden. Jeder ist von seiner Wahrheit überzeugt und wird entsprechende Argumente hervorzaubern, so gut es geht. Bewiesen ist damit gar nichts!
Der Unterschied ist nur, dass wir unsere Meinung Begründen können.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:26
@Nicolaus
Ich will hier einfach nur (wieder mal) erklären, was eine wissenschaftliche Theorie ist und was sie beinhaltet.
Nämlich Experimente, Verifizierung und Falsifizierung.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:27
@Assassine

Das ist auch Unsinn. Man kann jede Ansicht begründen. Fragt sich nur, ob Du die Begründungen eines Veden-Gläubigen oder Bibel-Gläubigen akzeptierst und diese wiederum die Begründungen von Dir? Jeder versucht eben die anderen von seiner Wahrheit zu überzeugen. Mehr ist das nicht. Und jeder ist davon überzeugt, er hat Recht.
Das kann man bis ins Unendliche so weiter führen...


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:29
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ihr seid auch nicht besser als @BhaktaUlrich oder @pere_ubu. Ihr seid von den naturwissenschaftlichen Erklärungen überzeugt. Andere eben von den Veden oder der Bibel. Was soll das für ein Wetteifern werden. Jeder ist von seiner Wahrheit überzeugt und wird entsprechende Argumente hervorzaubern, so gut es geht. Bewiesen ist damit gar nichts!
Ich finde es nicht gut mit @BhaktaUlrich verglichen zu werden...

Nimmst du dich eigentlich aus deinen Vorwürfen uns anderen gegenüber raus oder hast auch du dein Lieblingserklärungsmodell?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:30
@Nicolaus
Ich will dich hier weder angreifen noch sonst irgendetwas...immerhin bist du einer der wenigen hier, die nicht nur mit Zitaten antworten :Y:

Aber ich kann einfach nicht akzeptieren, dass "die Wissenschaft" (die nach wir vor kein geschlossener Verband ist, sondern eher eine Vorgehensweise) auf eine Stufe mit den Teilweise absurdesten Religionen und anderen Weltanschauungen auf eine Stufe gestellt wird.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:33
@Assassine
@Lepus

Eigentlich ging es hier um Reinkarnation und Karma. Das war das was mich hier interessierte. Solche Diskussionen über Gott und die Welt, was ist wahrer, wissenschaftliche Forschungen oder das was in heiligen Schriften steht, interessieren mich eigentlich nicht! In die Richtung ging diese Diskussion erst, als ihr hier aufgetaucht seid. Solche Grundsatzdiskussionen könnt ihr im Prinzip überall führen. Aber das ist hier nicht das Thema.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:35
@Nicolaus
Hier ging es schon um etwas anderes, als ich aufgetaucht bin.

Tut mir leid, ich wollte den Thread nicht endgültig ins OT befördern.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 01:38
@Assassine

Ja ich weiß, als ein gewisser @pere_ubu hier aufgetaucht ist, ging es plötzlich um die sterblichkeit oder unsterblichkeit der Seele....

So kommt dann eines zum anderen und irgendwann sitzt man dann wieder bei solchen Grundsatzdiskussionen Wissenschaft contra heilige Schriften...

Können wir jetzt wieder zum Thema zurück kommen: Ist Leben nach dem Leben möglich?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 02:09
@Nicolaus
seele ist kein bestandteil von uns.
eher im gegenteil.

wir sind seelen , und damit gehts hier auch um sterblich- bzw. unsterblichkeit der seele .

1. mose 2:7
elberfelder 1905

. 7 Und Jehova Gott bildete den Menschen, Staub von dem Erdboden, und hauchte in seine Nase den Odem des Lebens; und der Mensch wurde eine lebendige Seele.

daher IST der mensch biblisch eine seele ,und HAT demnach keine .
also ist die diskussion um die sterblichkeit hier sowohl topic ,zumindest aus biblischer sicht !
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Eigentlich ging es hier um Reinkarnation und Karma.
das ist nur ein nebenstrang innerhalb der diskussion , darum geht es hier laut threadtitel nicht alleinig.


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 04:04
Ui, hier geht ja gerade einiges durcheinander.

Reinkarnation und Karma sind Ideen ohne nachprüfbaren Rückhalt, ebenso wie die Bibel Ideen ohne Rückhalt bietet, ganz ähnlich dem Koran.

Allen gemeinsam ist, dass sie mehr als Ideen sind, sondern auch noch Religionen, aka Normen, die mal dazu geschaffen wurden, um eine gewisse Ordnung herzustellen.
In den Ursprungszeiten sogar ziemlich revolutionäre Normenentwürfe, die durchaus Verbesserungen im Gesellschaftsleben hervor gerufen haben, zumindest kurzweilig und im Vergleich zu den Vorverhältnissen.

Die aber alle schon in sich scheitern, weil sie Absolutheitsanspruch erheben und dem nicht gerecht werden. Weil sie dem auch nicht gerecht werden können.

Der Vergleich mit Wissenschaft ist zwar gerechtfertigt, das hier dargestellte Ergebnis von @Nicolaus ist aber sehr kurzsichtig.
Es geht bei Wissenschaft eben nur im populären Sinn um Glauben, der dann auch Austauschbar erscheint.
Im wissenschaftlichen Sinn geht der Vergleich aber immer so aus, dass der Glauben an was auch immer verliert, allein wegen der Tatsache, dass Wissenschaft eben nur dann absolute Ansprüche erhebt, wenn sie diese auch absolut beweisen kann.
Sonst beruft sich Wissenschaft immer darauf, dass wir nur mit Theorien, oft sogar nur mit Hypothesen arbeiten.

Das Beispiel Evolution wurde ja schon genannt und nicht umsonst heißt es Evolutionstheorie. Diese ist also mitnichten Bewiesen.
Allerdings sind wir auch weiter als eine These, weil es unzählige Indizien gibt, die für diese Theorie sprechen. Und das ist mehr, als jede Religion mit ihren Ideen über die Entstehung des Lebens von sich behaupten kann.

Ein anderes Beispiel wäre die Relativitäts- und/oder Quantentheorie.
Die sind nach wie vor nur eine Theorie, obwohl sie die am deutlichst positiv belegten Theorien sind, die jemals von Menschen ausgedacht und geprüft wurden.
Alle Ergebnisse, die sich mit diesen Theorien ausrechnen/vorhersagen lassen, sind so auch nachgewiesen worden.
Wir nutzen jeden Tag milliardenfach technische Dinge, die auf der Relativitäts-/Quantentheorie basieren und ohne diese Theorien nicht entwickelt hätten werden können.

Dennoch ist der Wissenschaft klar, dass da noch was fehlt, dass es noch eine Theorie geben kann, die zeigt, in deren Bereich stimmt das zwar alles, aber für das große Ganze sind beide Theorien eben dann doch falsch.
Deshalb auch die Suche nach der großen Vereinheitlichung, der Weltformel.

Ähnlich war es mit der klassischen Physik eines Newton. In seinem Maßstab war da auch alles Richtig, alles, was man überprüft hat, wurde korrekt wiedergegeben. Aber Newton hatte damals weder die Möglichkeit, die ganz großen Dinge zu sehen (Galaxienhaufen etc), noch die ganz kleinen Dinge (Unschärferelation etc.).
Trotzdem sind Newtons Theorien Bahnbrechend gewesen und in ihrem Maßstab richtig, wie auch die Relativitäts- und Quantentheorie in ihren Maßstäben richtig sind.
Aber sie sind nicht der Weisheit letzter Schluss und das weiß die Wissenschaft.

Daher finde ich es schon etwas unverschämt, wenn hier behauptet wird, man könnte Religionsglauben mit Wissenschaftsglauben gleich setzen.

Religionen behaupten, sie wüssten, was nach dem Tod passiert.
Wissenschaft behauptet das nicht, maximal werden Hypothesen aufgestellt. Eigentlich nicht mal das. Man äußert vielleicht Ideen und kommuniziert das auch so.

Aber oft, eigentlich permanent, hat Wissenschaft Beweise dafür gefunden, dass die Ideen der Religionen Unfug sind. Zumindest abseits vom Thema "Leben nach dem Tod".


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 08:40
Hare Krishna

@geegy
Zitat von geekygeeky schrieb:Um das mal zusammenzufassen: Wer Opfer eines Verbrechens wird, war deiner Meinung nach in einem hypothetischen früheren Leben zwangsläufig selbst ein Täter und hat es seither auch nicht geschafft, ausreichend Pluspunkte zu sammeln oder Vergebung zu erlangen. Mit anderen Worten: Das Opfer selbst ist für das Verbrechen an ihm verantwortlich, nicht aber der Täter, der ja erst in einem hypothetischen späteren Leben von diesem "universellen Karma-Gesetz" zur Verantwortung gezogen wird.
Selbstverständlich ist der Täter für das verbrechen hier auf Erden verantwortlich, in diesem leben und wird bestraft .Doch die Seele - das bewusste sein lastet sich die tat im fein stofflichen Körper auf, es ist nicht vergessen, nur weil sie mit ihrem vermenschlichtem ich Ego irdisch abgeurteilt ist.

Alle Bewußtseinsebenen, alle Galaxien, alle Sonnensystem, alle Planeten, gehören mit zu diesem Universum. Jedes ist mit für sich speziell ausgerichteten Lebensbedienungen ausgestattet. So auch diese Erde.

Der moralische und ethische Lebenslevel auf Erden ist im Augenblick sehr niedrig - im Gegensatz zu andren Planten hier in unserer Galaxie, das Ziel für jede Seele hier auf Erden ist es, ihr vermenschlichtes ich_Ego auf das Niveau der Galaxie zu bringen, das heißt nicht aggressiv, nicht negativ, nicht destruktiv, anderen Lebewesen gegenüber zu sein, was nicht bedeuten solle , das der eigene Körper nicht verteidigt werden darf bei aggressiven Überfall. Mental - Psychisch so wie Physisch. Harmonisch friedliebend und kooperativ zu werden, das ist das zu mindestens galaktisch Ziel.

Z.B. ein Mann weiß das er laut dem irdischen gesetzt ein Frau,ein Mädchen,einen jungen,nicht vergewaltigen darf. Also ohne Einwilligung eines anderen nicht sexuell belästigen oder den Sex Akt anwenden darf. Jeder Mensch ob Frau oder Mann weiß das ! Kriminell bedeutet pervers zu sein - pervers bedeutet = extrem anders als alle andren zu sein und das nicht nur im sexuellen Bereich, sondern in allen Bereichen des menschlichen Lebens. Das ist meine Konklusion aus meinem leben.

Doch sein vermenschlichtes ich_ Ego entwickelt so einen starken trieb, das er die Warnungen der Öffentlichkeit in den Wind schlägt, ER weiß aber immer noch das er das nicht darf, weil es verboten ist. ER setzt sich über das verbot hin weck und breitet dem Opfer unsägliche schmerzen - weil er die intime Privatsphäre dieser Seele, nämlich die Unantastbarkeit ihres Körpers vollkommen ignoriert. Nur um das Gefühl, der Macht, der Übermacht, der Allmacht und den Schmerz des anderen voll auszukosten. Er weiß genau (er sieht hört und fühlt es ja) wie es seinem opfer geht, er ignoriert vollkommen die Schreie, das bitten auf zu hören, das jammern, das um Gnade bitten, die Hilflosigkeit, die Tränen, die Wut und einiges mehr, alles das ignoriert der Täter, im gegen teil wird ihm das alles nur noch mehr erhitzen um seinen trieb noch brutaler durch zusetzen. Mit diesen Attitüden von einer traumatisierten jungend zu sprechen und damit diese tat zu Rechtfertigen ist Utopie.
Schlechtes ist schlecht. Jeder Mensch kann selbst wählen ob er schlechtes tun will oder nicht ob er gutes tun will oder nicht.

Solch ein brutales Schwein von einem Menschen (Mann), der das niedrigste der Menschen dar stellt, (er kann nicht einmal als Mann bezeichnet werden, den ein richtiger Mann tut so etwas nicht) wird in er heutigen Justiz mit einem Zeigefinger Urteil abgeurteilt "du - du - du das darf man nicht" - "darum kommst du nun für 6 Monate in die Psychiatrie" Die Psychiatrie freut sich weil sie nun wieder ein neues freiwilliges opfer für ihre medikamentösen versuche hat, weil sie glaubt eines Tages den Menschen so weit Kontrollieren zu können, das er so etwas nicht mehr tut.

Nach seiner Entlassung wird er es irgend wann aber wieder tun, weil sein vermenschlichtes ich Ego die sogenannte straffe gar nicht als straffe erfaßt, sondern nur als fehlgeschlagenen Hilfeversuch, wo man wenn man so etwas gemacht hat hindurch muss. Sagen wir mal dieser Man hat ein junges Mädchen ca 12 Jahre alt vergewaltigt. Sein opfer wird in diesem leben kein normales sexual verhalten entwickeln, egal wie, wird es immer daran "erinnert" was mit ihr geschah. Sie kann das zwar vielleicht unterdrücken, aber es wird, wenn es um Sexualität geht, immer wieder kurz oder länger in ihrem Geiste auftauchen.

So :::::::::::::::::: ist nun der Fall erledigt ? Nein - denn das recht auf Intimität der Körperform besteht im ganzen Universum. Nur wer freiwillig sich in einen Sexualakt einläßt, trägt auch die Konsequenzen selbst. Das Mädchen hatte sich aber nicht freiwillig dazu entschlossen.

Nun stelle dir vor, das du das Opfer bist ! Unmöglich ? Das Wort gilt nicht für Menschen die ihre triebe nicht Kontrollieren können. Die Erde ist kein Planet wo Triebtäter ihr Taten feiern können. Aber so sieht es leider aus Global. Ich wüßte nicht wie ich persönlich reagieren würde wenn vor ca 40 Jahren wo ich noch nicht Gottgweiht war, wenn man meine Tochter oder meinen Sohn vergewaltigt hätte.

Wer so einem Mann vergebene kann, ist wirklich eine entwickelte universelle Seele
solch eine Seele hat verstanden, das alles hier Universum eine Art Spiel ist. Wo Materie keine große rolle spielt, sondern das immaterielle bewusste sein das diese rollen hier im Universum laufend spielt. Das bedeutet aber nicht , das man sich über die Gesetze der planeten hin weck setzen und tun und lassen darf was man will.

Wenn kriminelles verhalten sich schon hier auf Erden so viel macht verschaffen kann- wie würde es dann erst in einer galxie aussehen . Ganz zu schweigen im Universum ?
Logischer weise müssen solche gesetzte sehr sehr hart geurteilt werden,weil es so viele verschiedene Menschen und menschenähnliche Lebewesen dort draußen gibt so das die Seele davon direkt betroffen ist und nicht wie hier auf Erden nur ihr vermenschlichtes Ich Ego.

Galatische oder sogar universelle Kapital Verbrecher - finden hier auf Erden paradiesische zustände für ihr kriminelles verhalten, kein wunder das der Mensch so dermaßen leiden muss.Ihm wurde nichts über die Galaxie oder das Universum beigebracht, absichtlich nichts beigebracht.

Der Mensch ist so dermaßen stolz auf seine Erfindungen die er Fortschritt nennt, das er vollkommen vergessen hat, das er auch höheren geistigen Fortschritt parallel zum materiellen fortschritt machen muss. Aber dem allgemeinen Menschen, ihm wird von der öffentlichen offiziellen Seite nichts der gleichen auferlegt. Damit man gutes und schlechtes Karma verstehen lernen kann - muss eine Schulung darin vorhanden sein.

Z.B : Menschliche Eigenschaften und Charakteren können Noten gegeben werden, schon vom Kindergarten ab bis zur Universität. Gerade dort, vom Gymnasium bis hin zur Universität, das ist es meine Meinung. Denn die Menschen die in verantwortungsvollen Positionen der Politik und Administration, der Wirtschaft, Religion u.s.w. kommen oft aus diesen reihen. Wenn sie nicht wissen wie ihre Eigenschaften und Charakteren wirken, genaustens wirken, werden sie auch wenn sie fehlerhaft sind, nach außen hin von Anhängern als -Vorbild aufgenommen.

Ein Richter der sehr milde Urteilt, wenn es sich um Kapital Verbrechen handelt, die den menschlichen Körper mit einbezieht,, hat wohl sein Amt verfehlt wenn er Ökonomie - Finanz höher priorisiert als ein Menschenleben oder dessen brutaler Behandlung. So etwas kann mit einem Charakter Notensystem, wo auch das verhalten in der Freizeit mit einbezogen ist sehr gute Dienste leisten, man kann deutlicher priorisieren wer für was am besten geeignet ist. Es wird auch mit diesem System noch fehl verhalten einiger Menschen geben. Aber lange nicht so viele wie im Augenblick.

Darum sind die galaktischen und universellen Gesetze sehr viel härter von der Sicht des Menschen ausgesehen.

Der Mensch kennt sogar diese Gesetze sie werden nicht nur auf Erden angewandt.

Du sollst nicht töten (damit ist jedes töten gemeint auch die der Tiere) ist in jedem Gesetzbuch verankert (allerdings nicht das töten(schlachten) von Tieren) - du sollst nicht lügen und betrügen - du sollte nicht ehebrechen das gilt besonders wenn unverheiratete oder verheiratete mit andren Partners als der ihnen anvertrauten sexuelle Beziehungen haben. Wozu dann erst heiraten wenn man dann sich lieber mit andren des andren Geschlecht zusammen tut. Du sollst nicht falsch aussagen .Du sollst nicht übel nachreden falsch über andre reden.

Diese gesetzt wurden von positiven Außerirdischen dem Menschen gegeben - Moses empfing einige persönlich.

Das macht mich unsagbar traurig das es einige Menschen gibt die so etwas vollkommen in den Wind schlagen und nur den Menschen als Superintelligentes lebendes Wesen im Universum ansehen. Das ist wirklich traurig. Sie haben noch nicht einmal das galaktisch Lebensniveau erfolgreich erfahren.

Es geht nicht um den menschlichen Körper und sein vermenschlichtes ich Ego, sondern um die innewohnende Seele dem ewigen bewußten sein. Das sollten wir alle wissen, denke ich.


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

18.04.2015 um 09:09
Hare Krishna

@thedefiant
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Okay, jetzt beleidigst du mich aber massiv.

Da wird man von dir mit einem @alle abgespeist und dann einfach nur ein Text gepostet, der erneut als Tatsache dargestellt wird.

Was ist das bitte für eine Diskussionsgrundlage?

Ich frage dich eindringlich was du möchtest. Willst du nur Sachen hier schreiben und wir dir recht geben?

Beweise siehst du als Indoktrination der bösen Wissenschaft an, eine Beleidigung die ich dir sogar persönlich nehme.
Kein Wort übrigens dazu. Also ist es für dich okay, wenn du andere beleidigst? Du bist ja auch nicht sol versessen darauf, wenn man dich beleidigt.

Ich muss leider sagen, dass ich an deiner Aufrichtigkeit sehr zweifel.
Besonders wenn du kein Interesse hast, überhaupt Leuten hier zu antworten, Themen bezogene Aussagen wohl gemerkt.
Das du an meiner Aufrichtigkeit zweifelst, kannst du nicht beurteilen, nur aus dem was ich hier schreibe - weil es von dir emotionell verzehrt wird also mit deinem Emotionen - Gefühlen durchwebt wird und damit meine aussage verzehrt wen du antwortest, besonders wenn du nicht an die Reinkarnation ein leben nach einem leben glaubst.


Bist du promovierter Wissenschaftler ? Dann beweise es. Ich bin es nicht. Meine Erfahrung in solchen Foren hier im Internet ist, das Wissenschaftler promovierte Wissenschaftler so gut wie gar nicht anwesend sind. Wer ist es also die sich hier als Wissenschaftler fühlen ? Ich beleidige niemanden, sondern zeige nur auf, das viele Resultate der Wissenschaft nun nicht immer nur gut für den Menschen sind.Im gesamten Kontext von mir hier im Thread mache ich auch darauf aufmerksam das die Wissenschaft enorme avancierte Fortschritte gemacht hat. Aber in höher geistigen Entwicklung für das menschliche ich Ego so gut wie nichts bringt.Alles dreht sich nur um das Körpersystem nicht aber um den Kern- dem bewußten sein es ist nämlich dieses was reinkarniert und nicht das menschliche Körper System.

Meine person wurde so oft beleidigt von denen die nicht an die Reinkarnation glauben - das es auf keiner Kuhhaut platz hat. Ich habe mit sehr vielen Menschen aus vielen Ländern in meinem leben über Reinkarnation gesprochen und die die daran nicht glauben haben mich nie so beleidigt wie es hier im - Forum geschieht, dieses Phänomenen ist aber in allen Foren die ich besuche, aber nicht immer schreibe - In Dänemark - Schweden - Norwegen - England - der Schweiz - Österreich - Deutschland.

Das Thema ist, gibt es ein leben nach dem leben. Was tut also die Wissenschaft um so etwas zu ergründen oder ignoriert sie das einfach ?


Anzeige

2x zitiertmelden