Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 23:47
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:jaja real vom Gehirn erzeugt behauptet man eben, aber man weiß nicht mal wie ein Sandkorn im Gehirn erschaffen wird.
Ein Traum muss ja auch nicht unsere Realität verändern, um als Real zu gelten. Wenn man von vielen Realitäten ausgeht, gibt es z.b. eine Realität in der bestimmte Personen immer wieder auftauchen. Vielen bekannt durch Klarträume. Ihnen ist nicht bewusst, ob diese Personen eigentlich real sind. Aber die Personen macht es nicht NUR real wenn sie dann in unserer uns gemeinsam bekannten Realität auftauchen, sie sind dann eben nur in dieser Realitätsebene real.

eine Freundin von mir hatte viele Jahre eine bestimmte Realität jedes mal, wenn sie schlief. Sie war immer auf der gleichen Ebene und hatte dort ein zweites Leben. Das war höchst erstaunlich und lässt sich sowieso nicht rational erklären, also besser gleich ignorieren. ;)
Dann ist für dich also alles real was man sich erdenken kann?

Deine Freundin hatte also ein zweites Leben in ihrer Traumwelt?
Das ist genau die Gefahr ich damit meinte.
Manche Menschen verlieren sich in ihren Träumen derart das sie irgendwann anfangen zu glauben sie wären real und schon können sie nicht mehr richtig trennen zwischen Fantasie und Wirklichkeit.

@johnnycage
Zitat von johnnycagejohnnycage schrieb:Das einzige Problem an der Sache ist, dass sobald etwas von dem, was ich erwähnte, unbekannt ist
sind die Worte dazu nur Worthülsen, mit keinerlei eindeutigem Bezug.

Das bedeutet, es kann dies oder jenes sein....Sobald man aber weiß....ACH...DAS ist dieses oder jenes,
gibt es einen klaren Bezug.

Es geht also zu wissen, um was es geht.

Mit dem Wissen ist es so....solang man selber es nicht getan, erlebt hat
ist es Unwissenheit.

Das Problem bei solcher Denkweise wie du sie hast....Beweise mir die Zukunft....
Auf einmal hast du ein Problem

Wir alle Wissen, morgen wird kommen...ebenso nächstes Jahr, ebnso die nächsten 1000 Jahre, ebenso die
nächsten 1000000 Jahre, ebenso die nächsten 100000000000000000000000000000000000000000000000........Jahre

nur beweise mir das doch mal bitte jetzt
Auch bei der Zukunft gibt es einen klaren Unterschied zwischen dem das man morgen einen neuen Tag erwartet und Fabelwesen oder spirituellen Erlebnissen.

Das bis jetzt mit jedem der Tag der geendet ist ein neuer angebrochen ist kann genauso empirisch belegt werden wie Autos, einer Tasse Tee oder Katzen.
Es gibt also keinen Grund anzunehmen das morgen kein neuer Tag beginnt.
Wie sieht es aber mit Gott, Reisen ins Jenseits oder Astralreisen aus?
Richtig, all dies entzieht sich jeglicher empirischen Prüfung. Sie lassen sich nicht mal indirekt nachweisen geschweige denn irgendwelche Indizien dafür finden.

Man kann letztlich nichts weiter tun als daran zu glauben oder nicht nur wenn man daran glaubt dann jedenfalls nicht aus nachweisbaren Gründen.

Ich persönlich würde mir auch wünschen nach meinem Tod nicht einfach weg zu sein aber es gibt nichts das mich daran glauben ließe außer der bloße Wunsch als Vater des Gedanken und ich sehe letztlich keine andere Ursache als bei all denen die von einer solchen Weiterexistenz überzeugt sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 23:54
@johnnycage
Zitat von johnnycagejohnnycage schrieb:Es ist eine ganz einfache Logik:

Das Gehirn ist real....das bedeutet...alles was aus dem Hirn entstammt, muss zwangsläuig ebenso real sein.

Auch wenn es nicht real scheint. Es ist die logische Konsequenz.
Die Generierung von Gedanken und geistigen Bildern ect. ist vielleicht real aber das macht nicht automatisch das geistige Produkt zu dem es letztlich geworden ist zu etwas realem.

Ihr scheint da eine sehr großzügige Definition von dem zu haben was Realität ist.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 23:59
@Micha007
Du willst mich offensichtlich verarschen...
Schau mal was du schreibst:
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ich behauptete, Du kennst bereits die Antwort auf Deine Frage.
Und diese Frage ging an DICH

Und was habe ich geschrieben?:
Zitat von johnnycagejohnnycage schrieb:Du behauptest ich kennDEINE Antwort auf MEINE Frage an DICH.
und jetzt schreibst du mir im gleichem Atemzug
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Nein, habe ich nicht behauptet. Blättere mal zurück.
Ja, du versucht mich hier eindeutig zu verarschen.

Oder du dich selbst....


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 00:12
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ihr scheint da eine sehr großzügige Definition von dem zu haben was Realität ist.
Was heißt hier Großzügig....Das Gehirn ist doch real.
Das ist doch deiner Meinung auch so.

Also alles was dem Gehirn entspringt muss somit zwangsläufig real sein.
Das ist die logische Konsequenz.

Ich baue etwas Reales aus etwas Realem

Eine Tasse, aus Lehm und Wasser und Feuer...was ist daran unrealisch?
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Auch bei der Zukunft gibt es einen klaren Unterschied zwischen dem das man morgen einen neuen Tag erwartet und Fabelwesen oder spirituellen Erlebnissen.
Es geht ja darum, einen Beweis zu fordern...jetzt für Morgen...wie soll bitte geschehen?

Was willst du denn für einen Beweis für Fablewesen?
Willst du einen Beweis, dass es Kobolde, Drachen und Feen gibt?
Wie sollen die aussehen?
Was sollen die machen, was sollen die können?
Welche Eigenschaften sollen sie haben?

Das sind doch Kriterien, die sie klar als solches definieren.


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 00:26
@Libertin
Was ist Realität.
Jeder hat wohl eine allgemeine und eine eigene Definition für Realität.
Es ist bewiesen es gibt die Realität. Oder?


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 09:19
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Dann ist für dich also alles real was man sich erdenken kann?

Deine Freundin hatte also ein zweites Leben in ihrer Traumwelt?
Das ist genau die Gefahr ich damit meinte.
Manche Menschen verlieren sich in ihren Träumen derart das sie irgendwann anfangen zu glauben sie wären real und schon können sie nicht mehr richtig trennen zwischen Fantasie und Wirklichkeit.
Das du ernsthaft glauben kannst, dass sie für ihre eigenen Träume vetantwortlich ist. Das ist so unlogisch für dein eigenes Leben. Das wäre so als wenn du jeden Tag wüsstest, was du am nächsten Tag träumen wirst. Und wenn du dann von Monstern träumst, gibst du dir die Schuld, dass du an Monstern gedacht hast?
Sie hat sich nicht darin verloren, sie ist dort in einer andren Identität und hat ein völlig anderes Leben gehabt. Da hat sie selbst gar kein Einfluss drauf. Tagsüber hat siue ja auch ein völlig anderes Leben. Glaubst du nicht, dass gerade ich, das auch tun würde? weil ich es aufregend fände? Aber ich kann das nicht, ganz einfach weil ich keinen Einfluss drauf habe.
Du hast eine klassische Vorstellung von Realität und Phantasie, weil du halt nur eine Realität siehst und der Rest unwirklich ist. Aber wir haben eine ganz andere Defnition von Realität, nämlich dass es viele Realitäten gibt.
Diese hier, hat nur ein stärkeres Konzept in Sachen Langlebigkeit weil alle Taten Konsequenzen haben und dass man gezwungen wird einen Avatar(Körper) zu bewohnen über eine längere Zeit, das muss aber nicht zwangsläufig auf alle Realitäten zutreffen.
Irgendwann wirst du nachvollziehen können, dass eine Realität eigentlich nur ein Konzept der Seelen ist, genauso wie die Träume. Aber jetzt logischer Weise natürlich nicht, als Realist brauchut man wohl diese strikte Weltvorstellung.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 12:48
@Dawnclaude

Nur mal so für dich.

Kann dein Engel eigentlich Sprachen, die für dich fremd sind? Kann dein Engel komplexe Mathematik oder auch einfache?

Versteht er mechanische Geräte der Menschen?


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 12:54
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Kann dein Engel eigentlich Sprachen, die für dich fremd sind? Kann dein Engel komplexe Mathematik oder auch einfache?
Wie gesagt muss sie ja zulassen, etwas zu verraten. Manchmal spricht sie mit mir auf englisch. Das hatte den Vorteil, dass ich meine eigenen gedanken mit ihren nicht verwechseln konnte, weil sie auf english antworte, und ich auf deutsch denke.
Außerdem benutzt sie diverse deutsche Begriffe, die ich nicht kannte und dann nachgegoogelt habe.
Paar mal hat sie auch was spanisches gesagt, aber nicht auf kommando, das kam nur so. Das musste ich nachgoogeln.

Aber sie würde jetzt nicht einfach freiwillig ne superkomplexe Mathematik aufgabe für mich lösen. Da sie ja nun mal ihren eigenen WIllen hat, entscheidet sie was sie mir verrät und was nicht. Ein Test z.b hatte sie letztens mitgemacht bei Nummernschildern. Ich sah die ersten buchstaben, sie sagte den Rest, ohne dass ich wirklich hinsah.
Aber beim nächsten Mal als ich das wieder machen wollte, hat sie das nicht mehr gemacht, weil sie eben wegen dem eigenen WIllen und wahrscheinlich auch wegen gewisser Regeln sich dann querstellt.
Reproduzierung und eine Vorführung vor Publikum kann man getrost vergessen, da würde sie sich querstellen, denn das wäre ja dann ein Beweis.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 13:07
@Dawnclaude

Also eigentlich nur dein Wissen und ein paar seltsame Dinge.

Aha. Das du dir das dann nicht vielleicht doch unwissedlich einbildest ist für dich ja keine Option, obwohl dieses Wesen sich halt genau so verhält, als hätte es doch nur dein Wissen über die Realität und sonst keins.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 13:14
Zitat von thedefiantthedefiant schrieb:Aha. Das du dir das dann nicht vielleicht doch unwissedlich einbildest ist für dich ja keine Option, obwohl dieses Wesen sich halt genau so verhält, als hätte es doch nur dein Wissen über die Realität und sonst keins
"Die paar seltsamen Dinge" sind aber sehr entscheidend. Z.b. das mit den Nummernschildern, die ich gar nicht sehen konnte, ist ein sehr entscheidener Beweis. ^^
Nur aufgrund der Beweise ist das keine Option für mich. Tut mir Leid, aber ich denke da wie ein Skeptiker. ;)


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 18:37
@johnnycage
Zitat von johnnycagejohnnycage schrieb:Was heißt hier Großzügig....Das Gehirn ist doch real.
Das ist doch deiner Meinung auch so.

Also alles was dem Gehirn entspringt muss somit zwangsläufig real sein.
Das ist die logische Konsequenz.

Ich baue etwas Reales aus etwas Realem

Eine Tasse, aus Lehm und Wasser und Feuer...was ist daran unrealisch?
Daran ist überhaupt nichts logisch denn wenn ich mir jetzt ein rosa Einhorn mit Flügeln vorstelle ist es dann automatisch auch real weil es meinem Gehirn entsprungen ist?

Wieso konnten dann bis jetzt noch keine Einhörner gefunden werden?

Wenn für dich alles real ist was man sich erdenken kann was ist dann deiner Meinung nach überhaupt noch Fiktion?
Zitat von johnnycagejohnnycage schrieb:Es geht ja darum, einen Beweis zu fordern...jetzt für Morgen...wie soll bitte geschehen?

Was willst du denn für einen Beweis für Fablewesen?
Willst du einen Beweis, dass es Kobolde, Drachen und Feen gibt?
Wie sollen die aussehen?
Was sollen die machen, was sollen die können?
Welche Eigenschaften sollen sie haben?

Das sind doch Kriterien, die sie klar als solches definieren.
Du kannst keinen gegenwärtigen Beweis erbringen für etwas das noch in der Zukunft liegt.
Hier kannst du nur Vorhersagen machen basierend auf Wahrscheinlichkeiten die sich aus einer faktischen Grundlage ergibt.

Das ist es ja du kannst Fabelwesen nicht beweisen weil sie schlicht nicht existieren sondern nur in unserer Fantasie da sind.
Aber für dich sind sie ja real weil sie ein Produkt unseres Gehirns sind...?!
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Was ist Realität.
Jeder hat wohl eine allgemeine und eine eigene Definition für Realität.
Es ist bewiesen es gibt die Realität. Oder?
Es sollte schon eine objektive Definition von Realität geben sonst fehlt dir die Grundlage um Wahrheit und Fiktion vernünftig auseinander zu halten.

@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das du ernsthaft glauben kannst, dass sie für ihre eigenen Träume vetantwortlich ist. Das ist so unlogisch für dein eigenes Leben. Das wäre so als wenn du jeden Tag wüsstest, was du am nächsten Tag träumen wirst. Und wenn du dann von Monstern träumst, gibst du dir die Schuld, dass du an Monstern gedacht hast?
Sie hat sich nicht darin verloren, sie ist dort in einer andren Identität und hat ein völlig anderes Leben gehabt. Da hat sie selbst gar kein Einfluss drauf. Tagsüber hat siue ja auch ein völlig anderes Leben. Glaubst du nicht, dass gerade ich, das auch tun würde? weil ich es aufregend fände? Aber ich kann das nicht, ganz einfach weil ich keinen Einfluss drauf habe.
Du verstehst meine Aussage nicht. Ich gebe ihr nicht die Schuld für ihre Träume sondern ich spreche ihren offensichtlichen Irrsin an diese für echt zu halten und das sie sogar anfing darin ein "zweites Leben" aufzubauen was ich schon für Besorgnis erregend genug halte.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Du hast eine klassische Vorstellung von Realität und Phantasie, weil du halt nur eine Realität siehst und der Rest unwirklich ist. Aber wir haben eine ganz andere Defnition von Realität, nämlich dass es viele Realitäten gibt.
Diese hier, hat nur ein stärkeres Konzept in Sachen Langlebigkeit weil alle Taten Konsequenzen haben und dass man gezwungen wird einen Avatar(Körper) zu bewohnen über eine längere Zeit, das muss aber nicht zwangsläufig auf alle Realitäten zutreffen.
Irgendwann wirst du nachvollziehen können, dass eine Realität eigentlich nur ein Konzept der Seelen ist, genauso wie die Träume. Aber jetzt logischer Weise natürlich nicht, als Realist brauchut man wohl diese strikte Weltvorstellung.
Naja so frei nach dem Motto ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
Offenbar brauchen spirituelle Menschen eine weitere "Realität" mit einer strikten Traumvorstellung aber vielleicht werden einige irgendwann nachvollziehen können das diese nicht der Wirklichkeit entsprechen und sie lediglich Luftschlößern ihrer eigens geschaffenen Illusion nachgelaufen sind.


2x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 20:32
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Daran ist überhaupt nichts logisch denn wenn ich mir jetzt ein rosa Einhorn mit Flügeln vorstelle ist es dann automatisch auch real weil es meinem Gehirn entsprungen ist?
Gut,

1.:
Du schreibst, "wenn" .... "Wenn" drückt aus, dass du es nicht tutst, sondern es vielleicht könntest...aber eben nicht tust.

2.:
Du tust einen Fehler...Dieser Fehler ist, DU gehst davon aus, dass die Vorstellung die vom Gehirn aus geht...sei
es z.B. ein Auto - habe das Auto zu sein, was draußen auf der Straße steht.
Doch das ist eben der Fehler.

Es geht ja um das was vom Gehirn aus geht, das dies absolut real ist.
Es ist nunmal nicht das Sandkorn am mehr, nicht das Auto straße, oder ein Pferd auf der Wiese
Sondern das, was vom Gehirn entsammt. Und das ist nunmal was anderes, als, die Tastatur
hier vor mir und die Maus neben mir....verstehst du das?
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wenn für dich alles real ist was man sich erdenken kann was ist dann deiner Meinung nach überhaupt noch Fiktion?
Es geht ja darum, was Real ist...du brauchst doch nur absolut real zu bleiben.
Es geht doch hier rein gar nicht um Fiktion, sondern um Realität.

Das erdachte ist doch absolut Real, denn du kannst ja schließlich über das Erdachte berichten.
Also ist es das Erdachte absolut real.
Sonst gebe es das erdachte doch nicht. Aber, dadurch, dass du es denkst, ist es da...und somit abslout real.

Da gibt es nix zu diskutieren.
Ich halte mich hier absolut an das reale...darum geht es doch.

Was kann ich dafür, wenn du Wasser zu Feuer machen willst...das ist natürlich ein Konflikt.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Du kannst keinen gegenwärtigen Beweis erbringen für etwas das noch in der Zukunft liegt.
Eben...darum geht es doch...Und dies macht nur ein Hiridiot, der dies verlangen würde.

Da kann man nur kräftig mit dem Kopf schütteln.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Das ist es ja du kannst Fabelwesen nicht beweisen weil sie schlicht nicht existieren sondern nur in unserer Fantasie da sind.
Beweise mir das doch einfach mal.

Das ist doch ist eine gewagte Aussage....zeig mir doch die Beweise, das dies so ist?
Beweise mir Phantasie....beweise mir, dass diese Fabelwesen der Phantasie entspringen...

mach doch mal...das wäre doch mal was.
Mal sehn was dabei rauskommt.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Es sollte schon eine objektive Definition von Realität geben sonst fehlt dir die Grundlage um Wahrheit und Fiktion vernünftig auseinander zu halten.
Um mal klar zu stelllen....es gibt nur die Wahrheit, mehr nicht...nur die eine einzige Wahrheit.
Man kann Lügen wie man will, es ändert rein gar nix an der Wahrheit...weil nur die Wahrheit ist das was ja ist.

Bloß, da meinen welche, man müsse irgendetwas haben, um die Wahrheit zu trennen von irgendwas....lol


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 20:42
@Libertin
Aha du kommst mit Behauptungen, kannst sie aber selber nicht beweisen und belegen, toll. Und jetzt komm nicht mit der typischen Realisten- und Skeptikerausrede "Man kann die Nichtexistenz beweisen". Wenn du es nicht beweisen kannst, dann sag doch einfach, dass du daran NICHT GLAUBST und nicht, dass es sowas NICHT GIBT. Wer auf das zweitere zugreift, muss es auch beweisen.


3x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 20:55
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn du es nicht beweisen kannst, dann sag doch einfach, dass du daran NICHT GLAUBST und nicht, dass es sowas NICHT GIBT
Nun bleiben wir doch mal bei der Grundbehauptung, dass es ein Leben
nach dem Leben geben soll. Dies gilt es zu beweisen. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 20:59
@psreturns
Ja, wenn man es behauptet, dann darf man auch nach Belegen und Beweisen fragen, aber wenn jemand daran GLAUBT, dann gibt es keinen Grund von ihm/ihr irgendwas zu verlangen.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 21:02
@Dawnclaude

Nummernschilder, die du angeblich nicht ganz gesehen hast.

Super Beweis....oh Moment, das ist ja gar keiner.

Dein Engel hat also kein Wissen, außer das was du hast. Es kann nichts von der Realen Welt erzählen, was wirklich 100% nicht zu deinem Wissen gehören kann.

Zusätzlich bist du durch ihre anwesenheit nicht mehr der normale Mensch, wie alle anderen.
Du bist jetzt was besonders und besser als die anderen. Endlich hat sich dein Leid ausgezahlt und weißt es endlich besser als alle anderen.

Sehr glaubwürdig. Total. du solltest mal den papst bescheid sagen, damit er die wahrheit endlich mal von dir hört.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 21:06
@Venom

Nun kann der Glaube allerdings keine Ausrede sein, hier etwas munter
daherzubehaupten.
Das wird gerade in dieser Sparte gerne vergessen und der persönliche
Glaube als die "Wahrheit" dahingeworfen.
Über einen gewissen Gegenwind braucht man sich dann nicht zu wundern.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 21:08
@johnnycage
Das Gehirn ist real....das bedeutet...alles was aus dem Hirn entstammt, muss zwangsläuig ebenso real sein. Auch wenn es nicht real scheint. Es ist die logische Konsequenz.
[...]
Also alles was dem Gehirn entspringt muss somit zwangsläufig real sein.
Das ist die logische Konsequenz.
Das wird auch durch Wiederholung nicht sinnvoller.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 21:15
@psreturns
Es behaupten doch nicht alle Believer, dass es paranormale Phänomene gibt, sondern es gibt auch welche die daran "nur" glauben! Und es gibt nunmal hier so einige extreme Skeptiker und Realisten die selbst wenn jemand nur daran glaubt, die Believer angreifen müssen und von denen Beweise verlangen. Und dann sagen sie auch noch, dass es sowas nicht gibt, was dann bedeutet, dass sie es beweisen MÜSSEN, ansonsten fällt ihre "Wahrheit" ins Wasser.

Aber selbst wenn sie sagen wir mal ihre Visionen oder was auch immer als Wahrheit sehen..na und? Wieso dürfen Skeptiker und Realisten ihre Behauptungen als Wahrheit darstellen und es nicht belegen, aber die Believer müssen alles beweisen und sind zudem angebliche Lügner, psychisch Kranke und sonstige Unterstellungen?

Zu guter Letzt: Was machen die ganzen skepto-realistischen Trolle hier? Wenn sie nicht normale Skeptiker und Realisten sein können, dann sollen sie sich von hier verschwinden, immerhin haben sie die Wissenschaftsrubrik.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

24.06.2015 um 21:56
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Und es gibt nunmal hier so einige extreme Skeptiker und Realisten
Das siehst Du zu einseitig, es gibt hier auch genug religiöse Extremisten.
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber selbst wenn sie sagen wir mal ihre Visionen oder was auch immer als Wahrheit sehen..na und?
Kein Problem, solange es der persönliche Glaube ist und auch so dargestellt wird.
Dem ist allerdings oftmals nicht so.
Zitat von VenomVenom schrieb: Was machen die ganzen skepto-realistischen Trolle hier?
:D Ein Diskussionsforum lebt von kontroversen Meinungen und nicht Jede
wird mit einem Strauß Rosen bedacht. ;)
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn sie nicht normale Skeptiker und Realisten sein können, dann sollen sie sich von hier verschwinden, immerhin haben sie die Wissenschaftsrubrik.
:D Du hast in den Religionsthreads noch nicht allzuviel mitgelesen, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden