Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Leben nach dem Leben möglich?

1.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation - Leben Nach Dem Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:12
@johnnycage
Und auf was Beziehst du dich?
Dumbledores magisches Hexenkochbuch?

Anzeige
melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:13
@johnnycage
Zitat von johnnycagejohnnycage schrieb:Das Gehirn ist real....das bedeutet...alles was aus dem Hirn entstammt, muss zwangsläuig ebenso real sein.

Auch wenn es nicht real scheint. Es ist die logische Konsequenz.
An deiner Logik mußt du aber noch arbeiten.

Sind deine Träume real?
Sicherlich.
Ist der INHALT deiner Träume real?
Sicher nicht...


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:14
Auf das LEben nach dem Leben man....hallo, guten Morgen...hier der Thread...kukuk
@Assassine


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:15
@johnnycage
Und das ist Existent?
Aha :D


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:15
Zitat von geekygeeky schrieb:Sind deine Träume real?
Sicherlich.
Ist der INHALT deiner Träume real?
Sicher nicht...
Absolut real...keine Frage...so siehts aus.
Die Träum + Inhalt entstammen der Realität und sien somit Realität.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:15
Zitat von geekygeeky schrieb:"Die Ärzte beginnen augenblicklich mit der Reanimation, bemühen sich aber eine Stunde lang vergeblich. [...] Während der gesamten Dauer der Wiederbelebungsversuche war die Patientin offenbar bei vollem Bewusstsein."
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/herzkreislauf/article/859082/horrorerlebnis-herzstillstand-dennoch-bewusstsein.html (Archiv-Version vom 24.04.2014)
Gut und warum ist sie dann nicht an der Decke geschwebt? In diesem fall wäre es ja bisschen angenehmer für sie gewesen. ;)


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:16
@johnnycage
Zitat von johnnycagejohnnycage schrieb:Mit dem Wissen ist es so....solang man selber es nicht getan, erlebt hat
ist es Unwissenheit.
Aah ja - nach Deiner Logik müssen Chemiestudenten sollen dann ihre Nase nicht in Bücher stecken, sondern in Salzsäure, um zu erfahren, das sie ätzend ist, alles andere wäre ja Unwissenheit. Elektrikerlehrlinge sollen erst eine 4kV Stromschine anfassen, um zu erfahren, das Strom tödlich ist, alles andere wäre ja Unwissenheit ....

Verstehst Du, welche Konsequenzen Deine Aussage hat?


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:16
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Und das ist Existent?
Absolut...du bist doch Existent, oder?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:16
@johnnycage
Ja, aber noch lebe ich ^^


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:19
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Aah ja - nach Deiner Logik müssen Chemiestudenten sollen dann ihre Nase nicht in Bücher stecken, sondern in Salzsäure, um zu erfahren, das sie ätzend ist, alles andere wäre ja Unwissenheit. Elektrikerlehrlinge sollen erst eine 4kV Stromschine anfassen, um zu erfahren, das Strom tödlich ist, alles andere wäre ja Unwissenheit ....

Verstehst Du, welche Konsequenzen Deine Aussage hat?
Tja...das ist die Konsequenz von Wissen.
Nicht meine.
Wenn du wissen willst, wie sich Salzsäure anfühlt...oder 4,5k Volt...ist das die einzige Konsequenz...der einzige Beweis dafür, wie es sich anfühlt.

Ebenfalls im Leben nach dem Leben....Deswegen musst auch du sterben


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:19
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ja, aber noch lebe ich
wie lnege denn schon ha?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:20
@johnnycage
Zitat von johnnycagejohnnycage schrieb:Tja...das ist die Konsequenz von Wissen.
Nein, das ist die Konsequenz DEiner abstrusen "Logik".


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:20
@johnnycage
Zitat von johnnycagejohnnycage schrieb:Die Träum + Inhalt entstammen der Realität und sien somit Realität.
Daß du nicht zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden kannst macht deine Beiträge zwar verständlicher, aber nicht unbedingt sinnvoller. :D


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:25
Zitat von geekygeeky schrieb:Daß du nicht zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden kannst macht deine Beiträge zwar verständlicher, aber nicht unbedingt sinnvoller.
Mir scheint, du kennst nicht den Unterschied...denn DU trennst Wirklichkeit und Traum...DAS ist jedoch ein fehler.

Der Traum ist die Wirklichkeit...deshalb stehen Kinder weinend aus, oder man erwacht aus einem Traum
einfach deshalb, weil ein Traum wirken tut.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Nein, das ist die Konsequenz DEiner abstrusen "Logik".
Natürlich reicht auch 9V aus, um zu spüren, wie Strom wirkt.

Deshalb reichen auch Nahtoderfahrungen um zu wissen, wie sich der Tod anfühlt, wirkt.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:26
Hey @Assassine
überlegst du noch, wie lange du schon lebst ? :D


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:29
@johnnycage
Das weiß ich ziemlich gut.
Und wenn du ein bisschen im Forum rumsuchst, weißt du es auch.
Viel Spaß!


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:31
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Das weiß ich ziemlich gut.
Und wenn du ein bisschen im Forum rumsuchst, weißt du es auch.
Viel Spaß!
Eine ziehmlich schwammige Antwort...ich sehe, due entziehst dich deiner Verantwortung
Doch das ist die Kosequenz und der Bewis, für das Leben nach dem Leben.

Schämst du dich etwa deines Alters?


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:33
@johnnycage
Ich schäme mich nicht, aber es geht dich schlicht nichts an.


melden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:38
@johnnycage
Ein Bekannter von mir hat keinen Führerschein und fragte mich mal, ob ich ihn zu seinen Verwandten ins Alber-Schweizer-Wohnheim in Hermansburg fahren könne und sagte zu und war danach eine Erfahrung reicher.

Mich interessierte das Gespräch meines Bekannten mit seinem Verwandten nicht und so beobachtete ich die anderen Patienten.
An einem Tisch unterhielten sich ebenfalls zwei. Nun ja - sie unterhielten sich nicht wirklich, denn der Eine stubste ständig einen Eßlöffel an seine Nase. Der andere erzählte aber (scheinbar) sehr Wissenschaftliches. Er versuchte seinem Gegenüber nämlich (ähnlich wie Du, @JonnyCage und @Dawnclaude ) zu erklären das alles was sich das Gehirn ausdenkt Realität sei und ihn die Tabletten nur davon abhalten, diese "Realitäten" zu erleben.


Sorry, aber diese Geschichte kommt mir immer wieder ins Gedächnis, wenn ich solche Beiträge wie Deine(oder die von @Dawnclaude ) hier lese.


1x zitiertmelden

Ist Leben nach dem Leben möglich?

23.06.2015 um 22:38
@Assassine

Ja, es macht mich auch nicht an.

Es geht einfach nur um die klare Antwort.

Es geht doch darum wie lange du schon lebst.
Und nicht darum, ob mich was angeht oder nicht.

Es geht einfach um die Sache.
Wie lange lebst du schon????

20 Jahre 30 Jahre, 40 Jahre.....was war denn davor...da musst du doch Tod gewesen sein.

Und nun Lebst du auf einmal...dann bist du doch der Beste Beweis, für das Leben nach dem Leben.


Anzeige

1x zitiertmelden