Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach meinem Ich

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf der Suche nach meinem Ich

19.10.2015 um 15:55
@Rüsselmensch


Mhhh....da ich nie trinke kann ich das wohl nicht nachvollziehen. In der unmittelbaren Umgebung habe ich so etwas zwar mal mitbekommen, das jemand durch den einfluß von Alkohol lockerer wurde um hemmungen zu überwinden.
Das hat letzendlich dazu geführt, das er ohne Alkohol nicht mehr locker sein konnte.

Anzeige
melden

Auf der Suche nach meinem Ich

19.10.2015 um 16:02
@MRLuminous
Jo. Das ist der Nachteil... Wenn man nicht den Umgang damit lernt. Medizin sollte nur bei wirklichem Bedarf genommen werden. Wer ein Schwert nur zum Spass führt, darf sich nicht wundern, wenn der Spass ihn mit dem Schwert enthauptet.^^


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach meinem Ich

19.10.2015 um 16:03
@Rüsselmensch
Zitat von RüsselmenschRüsselmensch schrieb:Wer ein Schwert nur zum Spass führt, darf sich nicht wundern, wenn der Spass ihn mit dem Schwert enthauptet.
:D

Wohl wahr.


melden
derfa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach meinem Ich

21.10.2015 um 07:41
@Mlrkes ich versichere dir, dass dies der einzig wahre weg ist. Menschen beten Steine, Statuen und andere Götzen an, die weder hören noch sprechen können. Es gibt keine andere Religion, in der ein Gott die Zukunft vorher gesagt hat, wie der einzig wahre Gott aus dem alten und neuem Testament. Die Bibel erzähl von dem Schaffen der Erde bis hin in unsere Zukunft. Und es wird genau gesagt, dass Jesus(Gott im Fleisch) für unsere Sünden gestorben ist und das der einzige Weg in den Himmel der Glaube an Jesus ist.
Alle anderen Religionen sind des Teufels. Sie sind entweder Gottlos, mehr Göttig und die Götter sind nicht mal Allmächtig, oder sie haben die wahre Religion verändert.
Ich habe noch nie einen Bericht gesehen, bei dem gesagt wurde, dass Buddha, oder ein anderer der Götzen Götter sie gerettet hätte. Es ist Jesus der rettet. Du kannst dir denken, dass dein Weg des Buddhas richtig ist, aber er führt direkt in die Hölle.


3x zitiertmelden

Auf der Suche nach meinem Ich

21.10.2015 um 09:16
Zitat von derfaderfa schrieb:Alle anderen Religionen sind des Teufels
Wo zum Teufel(man verzeihe mir den Wortwitz) hast du das denn her XD.
Alle Religionen dieser Welt wurden von den Menschen geschaffen....
Zitat von derfaderfa schrieb: Und es wird genau gesagt
Es wird gar nichts genau gesagt...
Alles was in der Bibel steht ist von Menschen vor langer Zeit geschrieben worden.....
Nicht mehr und nicht weniger....


melden
derfa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach meinem Ich

21.10.2015 um 18:36
@KAALAEL bevor ich zum Christentum gekommen bin, habe ich mich selbst mit einigen Religionen auseinander gesetzt.

Bei Buddhismus hat mir nicht gefallen, dass Buddha von Schlangen beschützt wurde, als er meditiert hat. Warum sind es ausgerechnet Schlangen? warum nicht Hasen? warum nicht Elefanten? Im alten Testament wird der Teufel ganz klar als Schlange bezeichnet. Außerdem wird die Wiedergeburt in einer gottlosen Welt gelehrt? Das macht keinen Sinn.
Wenn Wunder geschehen, dann muss es einen Gott geben.

Hinduismus ist eine Dämonen/Nephilim Religion. Man siehe nur die Masken und alles was sie zur Verehrung herstellen.

Islam beruht auf den selben Propheten wie das Christentum, mit Ausnahme von Muhammad. Der Islam sagt aber, dass Jesus nicht der Sohn Gottes ist, und dass er nicht für unsere Sünden am Kreutz gestorben ist.
Die Bibel warnt aber, dass jedes Evangelium welches von dem echten Evangelium abweicht ein falsches ist.

Von den neuen Religionen, wie Sciencetology, New Age usw will ich gar nicht erst anfangen.

Die Bibel und das alte Testament sind die einzigen Bücher, in denen die Zukunft vorhergesagt wird. Außerdem handeln sie vom selben Gott. Ebenfalls hat Gott im alten Testament seine Visionen durch die Erfüllungen im neuen Testament bestätigt.
Deswegen macht für mich das Christentum am meisten sinn.

Wenn man die Bibel liest und sie verstehen möchte, so studiert man diese. Und es wird oft genug in der Bibel gesagt, dass Jesus Gott gewesen ist. Ich habe es am Anfang auch nicht verstanden. Ich dachte früher, dass Jesus eine eigene Person ist, die den besten Kontakt zu Gott hatte.


melden

Auf der Suche nach meinem Ich

21.10.2015 um 19:34
@derfa
Zitat von derfaderfa schrieb:Du kannst dir denken, dass dein Weg des Buddhas richtig ist, aber er führt direkt in die Hölle.
Ich hatte nie gesagt, dass ich einen bestimmten Weg gehe. Deshalb ergibt der Satz von vornherein keinen Sinn. Aber abgesehen davon, ist es falsch zu sagen, man käme in die "Hölle" weil man einen anderen Weg zum Gott wählt.

So ist das Leben kein bisschen genießbar. Deine Ähnlichkeit zu den meisten anderen religiösen Menschen ist, dass du deine Religion verteidigst - was bis zu einem gewissen Grad nicht verkehrt ist. Aber in diesem Fall wirst du offensiv und behauptest den einzig richtigen Weg gefunden zu haben, während andere angeblich in die Hölle kommen sollen.

So wären Menschen die mit einem anderen Glauben aufgewachsen sind, sofort ein "Opfer" der Hölle. Ich kann mir keinen Gott vorstellen, der mehr als die Hälfte der Menschheit bestraft, weil sie entweder einen anderen Weg zu ihm gefunden haben, oder aufgehört haben zu suchen bzw. nie gesucht haben. Die meisten können nichts dafür, dass sie einer anderen Religion angehören. Sie wuchsen mit dem Glauben auf und akzeptieren in den meisten Fällen genau so wie du es tust, keinen anderen Glauben - denn bei ihnen ist ihr Glaube der richtige.

Dann kam ich halt zu dem Entschluss: Falls es einen Gott gibt, ist er "unparteeisch genug" (anders als du oder andere Fanatiker), jeden einzelnen Menschen mit ihre Unterschiede zu akzeptieren. So mit ist kein Weg der einzig wahre.


melden

Auf der Suche nach meinem Ich

22.10.2015 um 09:58
@derfa
Zitat von derfaderfa schrieb:Du kannst dir denken, dass dein Weg des Buddhas richtig ist, aber er führt direkt in die Hölle.
Das ist reine Provokation, die Stärke der Schwachen, die sich einbilden, ihr Glaube wäre der Richtige. Überhaupt von Hölle zu reden, sagt wieder alles.
Genau solche Bemerkungen sind der Grund für den Unfrieden unter den von Menschen geschaffenen Religionen.


melden

Auf der Suche nach meinem Ich

22.10.2015 um 22:39
@derfa

Ich habe die Frage an Dich:
Warum glaubst Du ein Christ zu sein?


melden

Auf der Suche nach meinem Ich

31.10.2015 um 18:48
Wenn du auf der Suche bist aber nicht weißt was, dann ist Magie nicht das Richtige für dich


melden

Auf der Suche nach meinem Ich

31.10.2015 um 19:08
@derfa
Und du glaubst das Internet weiß, was Gott will, oh heiliges Internet.
Und warum glauben Leute überhaupt, dass in der Bibel "die Wahrheit" steht. Es sind zusammengestellte Schriften, die wenige äußerst mächtige, einflussreiche Menschen zur Bibel zusammen gestellt haben. Diese Schriften sind mündliche Überlieferungen. Und jeder weiß, was bei stiller Post passiert.
Zudem gibt es viel ältere Gottesschriften, wie den Taoismus. Außerdem hat der Vatikan tausende Schriften, die normale Menschen micht lesen dürfen. Hm.... Erweitere mal deinen Horizont.


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach meinem Ich

02.11.2015 um 06:56
Ich habe mir geschworen die Welt zu beherrschen, um zu akzeptieren dass ich in meinem Tod schreckliche Reue empfinde es nicht geschafft zu haben.

Da ich das schon kommen sehe ist mein Ich vor mir ausgebreitet wie eine Zeichnung. Obwohl manche Ecken noch besser gestaltet werden könnten.


melden

Auf der Suche nach meinem Ich

02.11.2015 um 12:06
@derfa
Kannst du mir mal erklären, wie du durch den Glaube an Aliens zu Gott gefunden hast, also was dich 1. an dem zweifeln lassen hat und 2. und 2. was passiert ist dass du Christ geworden bist (sollte es persönlicher sein kannst es mir gerne auch privat schreiben :) )


melden

Auf der Suche nach meinem Ich

02.11.2015 um 12:08
Zitat von DuranceDurance schrieb:Und warum glauben Leute überhaupt, dass in der Bibel "die Wahrheit" steht. Es sind zusammengestellte Schriften, die wenige äußerst mächtige, einflussreiche Menschen zur Bibel zusammen gestellt haben. Diese Schriften sind mündliche Überlieferungen. Und jeder weiß, was bei stiller Post passiert.
Das frage ich mich auch jedesmal und gleichzeitig weshalb so viele Leute dennoch an Gott glauben. Trotzdem bin ich unschlüssig.


melden
derfa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach meinem Ich

03.11.2015 um 22:31
@3.141592653589 naja ich habe einige Videos über den Bau von Pyramiden und anderen Bauwerken gesehen, die größtenteils aus Monolithen bestehen. Es wurde sehr oft davon berichtet, dass die Menschen es hätten nicht schaffen können solche Bauwerke zu errichten, mit Bestätigungen in Interviews von Ingeneuren usw.
Ich habe mir gedacht: Welcher Höhlenmensch (damals habe ich an die Evolutionstheorie geglaubt) würde sich die Arbeit machen solche riesigen Steine zu bewegen um daraus Häuser zu bauen? Wäre es nicht viel Effizienter aus Holz und Stöcken Wohnflächen zu errichten, oder in Höhlen zu wohnen?

Das war das erste was mich auf den Gedanken gebracht hat, dass es Aliens geben könnte. Aber ich konnte es nicht richtig glauben, da ich selbst nie Ufos oder ähnliches in meinem Leben gesehen habe. Also fing ich an immer öfter in den Himmel zu schauen, aber ich habe nie etwas entdeckt. Bis eines Tages ich vom Buss aus ein Objekt im Himmel gesehen habe, welches eine Typische Ufo form gehabt hat (Oval).
Das Objekt schien sich nicht zu bewegen und es ist an drei verschiedenen Haltestellen aufgetaucht.
Ich habe es vom Buss aus 3 mal gesehen und als ich an meiner Haltestelle ausgestiegen bin, konnte ich es noch 2 mal beobachten, bis es vor meinen Augen ohne beschleunigung verschwand.

Das eigenartigste an meiner Sichtung war, dass es den Anschein hatte, als würde es meine Gedanken lesen.
Ich habe mir bei der ersten Haltestelle, als ich es gesehen habe gedacht: "wenn das Ding an der nächsten Haltestelle wieder auftaucht, dann muss es ein Ufo sein". Und tatsächlich es ist an der nächsten Haltestelle zwischen zwei Gebäuden im Himmel Aufgetaucht. Da habe ich mich einwenig erschreckt. Dann habe ich mir gedacht, ich muss aussteigen und es filmen, aber ich wollte mich nicht verspäten, also dachte ich, es wäre verrückt, wenn es an der Haltestelle auftaucht, wo ich aussteigen muss. Und als ich mich im Buss meiner Haltestelle genähert habe, konnte ich das Objekt wieder sehen.
Ich stieg aus dem Buss aus. Ich beobachtete das Objekt. Außer mir schien es niemand zu bemerken.
Ich sah kurz zu boden und schaute wieder hoch und es war verschwunden. Ich war überrascht und suchte den ganzen Himmel nach dem Objekt ab, während ich lief und dann entdeckte ich es zwischen zwei Baumkronen, bis es plötzlich verschwand ohne sich zu bewegen.
An diesem Tag war ich völlig baff, aber ich habe mit niemandem darüber gesprochen.
Das war der Tag, an dem ich wusste, dass es etwas anderes da draußen gibt.

Naja dann habe ich mich mit Ufos und Aliens auseinander gesetzt und bin auf Repteloiden gestoßen.
Das war völlig krank für mich, als Menschen behauptet haben, dass diese Dinger die Welt regieren.
Es gibt viele Videos von Shapeshiftern, wobei sich oft die Augen der Shapeshifter verändern und das hat mir
irgendwie Angst gemacht.
Dann gab es noch Shapeshifter mit zwei Gebissreihen und Klauen usw.
Naja xD einige Videos schienen sehr glaubwürdig für mich, da ich Zeuge einer Ufosichtung gewesen bin.

Und dann hat es für mich plötzlich Sinn ergeben. Die ganzen Geschichten rund um die Welt von Schlangenmenschen usw. Der Satan wurde in der Bibel als Schlange bezeichnet und diese Wesen wurden von einigen wie Götter verehrt. Da wurde mir klar, dass ich die Bibel lesen muss ;D. Aber ich verstand damals beinahe nur Bahnhof. xD

Naja je mehr ich mich mit der Bibel beschäftigt habe, desto mehr verstand ich, worum es eigentlich geht.
Mir hat das neue Testament sehr gefallen. Besonders wenn Jesus sich mit den Menschen unterhalten hat.
Da ich Christ bin und Jesus (Gott) im Fleisch gekommen ist, würde ich mich nach meiner Erfahrung mit der Bibel nicht von Gott abneigen. Ganz im Gegenteil ich würde mich sehr freuen, wenn ich Jesus treffen könnte.
Damals habe ich noch gedacht, das Geld das einzige ist was ich brauche. Heute denke ich, dass es auf dieser Welt kaum noch etwas gibt, was es wert ist hier zu sein.
Man könnte sagen, dass ich den Sinn der Bibel verstanden habe und ich glaube daran, dass die Bibel kein Märchenbuch ist. Ich glaube daran, dass es alles so geschehen ist, wie es in der Bibel geschrieben steht.

Warum glaube ich so? Naja wenn die meisten Unternehmen von den reichsten Typen der Welt beherrscht werden und wenn diese Typen bei den Illuminaten oder Freimaurern Mitglieder sind und ihren Gott den Satan anbeten, dann würde es mich nicht wundern, warum es so viele Falsche Informationen in der Welt gibt.

David Rockefeller hat auch selbst zugegeben, dass er ein Mitglied einer Geheimen Organisation ist und dass er gegen den Staat arbeitet.


“For more than a century ideological extremists at either end of the political spectrum have seized upon well-publicized incidents such as my encounter with Castro to attack the Rockefeller family for the inordinate influence they claim we wield over American political and economic institutions. Some even believe we are part of a secret cabal working against the best interests of the United States, characterizing my family and me as 'internationalists' and of conspiring with others around the world to build a more integrated global political and economic structure--one world, if you will. If that's the charge, I stand guilty, and I am proud of it.”
-David Rockefeller


Ich weiß nicht, warum die Menschen noch mehr Beweise haben wollen.
Wenn die Mächtigsten alles auf der Welt beherrschen und wenn sie Mitglieder von geheimen Organisationen sind (Freimaurer, Illuminaten), die Medien und andere Quellen wie Wikipedia manipullieren und okkulte Symbole verstecken und den Satan anbeten, dann wird mir die Bibel plötzlich sehr logisch.
In der Bibel wird über diese Leute gesprochen und es steht drinn, dass man ihre Werke, die sie in der Finsternis verrichten aufdecken soll.
Es steht auch in der Bibel, dass einige sagen sie seien Juden, doch sie sind in der Synagoge Satans.
Die meisten Reichen Menschen, die die Welt beherrschen geben sich als Juden aus, doch sie beten den Satan an.

Ich möchte jetzt nicht zu viel sagen, aber ich glaube an die Bibel. Ich glaube, dass wir in der Endzeit leben.
Ich glaube, dass Jesus seine Anhänger nach den sieben Jahren der großen Drangsal retten wird.


melden

Auf der Suche nach meinem Ich

04.11.2015 um 11:34
@derfa
Danke erstmal für die lange Antwort ;)
Ich hab mich auch mal, wie du, über Pyramiden erkundigt und bin dann genau auf das gleiche gestoßen, reptos, shapeshifter, Illuminaten etc.
Ich finde es auch schlüssig das extraterrestrische Lebewesen unsere Pyramiden gebaut haben und logisch ist es auch das es eine Schattenregierung gibt, dafür gibt es ja auch logische Gründe und Wiederlege, ich verstehe auch dass du durch Schlangen zur Bibel gefunden hast, sozusagen die gute Seite, die diese "bekämpft". Nur fehlt mir irgendein Grund, an das, was in der Bibel steht und an Jesus zu glauben.


melden

Auf der Suche nach meinem Ich

06.11.2015 um 13:51
@Clapyy
Hast du schon mal Astralreisen probiert ? Man kann dann nämlich auch viel über sich selbst herausfinden.


melden
derfa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach meinem Ich

10.11.2015 um 20:52
@3.141592653589

Naja umbedingt alles habe ich nicht erzählt. Es ist noch etwas passiert, bis ich wirklich angefangen habe an Jesus zu glauben.

Es war als ich den Zusammenhang zwischen der Schlange in der Bibel und den Repteloiden begriffen habe. Damals habe ich aber immer noch nicht viel gewusst. Ich dachte immernoch, dass die Erde mehrere millionen Jahre alt ist usw. Und dass Jesus und die Reptoloiden alles Aliens sind. Eine Geisterwelt hat für mich keinen Sinn gemacht.

Dann eines Nachts habe ich eine Schlafparalyse gehabt. Ich konnte mich nicht bewegen. Diese Schlafparalysen habe ich in der letzten Zeit immer häufiger gehabt.
Einmal hatte ich das gefühl, als würden 3 greys hinter mir stehen und meinen Rücken bestrahlen. Aber in dieser Nacht war es noch schlimmer.

Ich lag also da und konnte mich nicht bewegen und kaum richtig denken. Plötzlich fing mein Körper an zu vibrieren. Das hat langsam angefangen und die Vibrationen wurden mit der Zeit stäker. Ich konnte sie wirklich spüren. Meine Augen waren geschlossen und ich war in einem halb wachen Zustand. Ich wusste, dass ich aufwachen muss, aber ich konnte nicht. Während mein Körper vibrierte habe ich angefangen zu spüren, als würde meine Seele aus dem Körper heraus gezogen werden. Ich habe eine Angst verspürt, wie ich sie noch nie gehabt habe. Ich wusste, dass ich aufwachen musste. Die Angst hat mir Kraft gegeben und ich konnte mich mehr auf mich konzentrieren und die vibrationen wurden schwächer und meine Seele kam wieder in meinen Körper rein.
Ich bin aufgewacht und habe immer noch eine riesen Angst gehabt. Ich konnte nicht mehr schlafen vor Angst, weil ich soetwas noch nie erlebt habe. Es war schlimmer als alles was ich je erlebt habe.
Ich weiß es hört sich eigentlich nicht so schlimm an, aber aus welchem Grund auch immer war mein Angstgefühl bis ans Limit gewachsen.
Es war als ob ein Dämon in der Geisterwelt an meiner Seele gezogen hätte und nach dem Aufwachen hatte ich das Gefühl, als wäre irgendetwas immernoch in meinem Zimmer. Da fiel mir plötzlich der gute Jesus aus der Bibel ein, der alle Menschen geheilt und gerettet hat. Ich dachte mir nur, bitte rette mich. Nach einer langen Zeit voller Angst im Bett habe ich geschafft wieder einzuschlafen.
Die nächsten paar Wochen konnte ich nicht mehr ruhig schlafen, weil ich von jedem kleinen Geräusch wach wurde.
Irgendetwas war immernoch in meinem Zimmer.
Doch desto öfter ich anfing die Bibel zu lesen (neues Testament), desto schwächer wurde die Angst.
Heute ist die riesige Angst weg und ich bin dankbar, dass Jesus mich gerettet hat.
Seit der schrecklichen Nacht habe ich keine Schlafparalysen mehr gehabt.

Ich denke durch das lesen in der Bibel über ihn, bin ich ihm Näher gekommen und ich habe schon mindestens zwei Träume von ihm gehabt.
Mir hat es sehr gefallen, wie er mit den Menschen geredet und sie unterrichtet hat.
Wenn ich die Chance hätte mir einen Lehrer auszusuchen, dann würde ich Jesus wählen.

In einem Traum waren wir beide auf einem Hochhaus und er hat mir gesagt, dass alles Möglich ist, wenn man es schafft auf so vieles wie möglich zu verzichten und dem Wort Gottes mehr Platz in seinem Leben gibt. Und er hat mir im Traum gezeigt wie man fliegt. Und ich konnte es nachmachen.
Ich bin umher geflogen und bin dann später meinen schlechten Gewohnheiten nachgegangen.
Als ich zum Hochhaus zurück gekehrt bin, war er weg.

In einem anderen Traum hat er mir einen Ort gezeigt, welcher der Himmel sein sollte. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Ich bin froh, dass ich gerettet wurde, denn ich weiß welche Folgen die Ungläuben treffen werden. Einerseits macht mich das traurig, weil sie alle sturr sind und eher den Medien glauben. Aber wem will ich es übel nehmen? Ich bin selbst so einer gewesen.

In der letzten Zeit habe ich ein Informationsbild designt, oder wie auch immer man es nennen mag xD
Auf der linken Seite sieht man, wie die Welt arbeitet und auf der rechten Seite ist das Wort Gottes.
Es ist noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe es gefällt dir.

http://www.pic-upload.de/view-28821433/How-the-world-works.jpg.html


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach meinem Ich

11.11.2015 um 07:02
@derfa
Das ist ja richtig gruselig mit deinen Schlafparalysen O.o
Sehr interessant deine Erzählungen und du hast dir echt Mühe gegeben mit dem Bild. :)
Und ja, mir gefällt das Bild :D


melden

Auf der Suche nach meinem Ich

13.11.2015 um 14:14
@derfa
Zitat von derfaderfa schrieb:Es war als ich den Zusammenhang zwischen der Schlange in der Bibel und den Repteloiden begriffen habe. Damals habe ich aber immer noch nicht viel gewusst. Ich dachte immernoch, dass die Erde mehrere millionen Jahre alt ist usw. Und dass Jesus und die Reptoloiden alles Aliens sind. Eine Geisterwelt hat für mich keinen Sinn gemacht.
bitte erklär dies mal.. ?

Vorallem dies:
Zitat von derfaderfa schrieb:den Zusammenhang zwischen der Schlange in der Bibel und den Repteloiden begriffen habe.



Anzeige

melden