Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Bibel, Lüge, Adam, EVA
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:36
:popcorn:

Macht ruhig weiter, ich liebe Diskussionen dieser Art.


melden
Anzeige
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:37
ist ja wohl zwangsläufig , dass wenn adam und eva unsere ur-ur-ur-...eltern waren ,dass sich die menschheit aus ihren nachkommen bildete.
Unterbeleuchte schrieb:In zest verbot hin oder her. Als Kain seinen Bruder Abel erschlug ging er fort und heiratete eine Frau. Da War seth noch gar nicht geboren. Also doch Lüge
les dich doch bitte erstmal schlauer ,statt dumpfe kritik hervorzubringen !

ich hatte dir doch bereits etwas gepostet:
.(1. Mose 5:3, 4) 3 Und Adam lebte hundertdreißig Jahre und wurde dann der Vater eines Sohnes in seinem Gleichnis, in seinem Bilde, und gab ihm den Namen Seth. 4 Und Adams Tage wurden, nachdem er der Vater Seths geworden war, achthundert Jahre. Unterdessen wurde er der Vater von Söhnen und Töchtern. . .


natürlich haben sich anfangs die ERSTLINGE UNTEREINANDER vermehrt....


melden
Unterbeleuchte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:37
Wen hat Kain denn geheiratet als seth und seine Schwester noch gar nicht geboren wurden ?


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:39
ich gebs auf mit leuten zu diskutieren ,die nicht von 12 bis mittag zu denken wagen ;) @Unterbeleuchte

viel (spass)

bei manchen heist es wirklich nomen est omen.


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:41
was möchtest denn alternativ anbieten?

den inzest der pantoffeltierchen ? :D @Unterbeleuchte


melden
Unterbeleuchte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:43
Kain hat einen Monat nachdem er Abel erschlagen hat geheiratet. Wen ????? Dir schlafschaaf hat man das logische denken abgewöhnt. Du hast es immer noch nicht gerafft. Mag sein das Adam und Evas Nachfahren untereinander gevogelt haben später. Aber einen Monat nach Abels Tod hat Kain schon geheiratet. So steht es in der Bibel. Aber als Kain geheiratet hat da gab's noch keine Frauen. Hier liegt die Lüge


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:45
jo
gevogelt und gevögelt.

komm erstmal raus aus der gosse ,dann KÖNNTE man EVENTUELL noch mal weiter"diskutieren". @Unterbeleuchte


melden
Unterbeleuchte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:49
Kain hat eine Frau geheiratet in dem Moment als Eva schwanger War mit ihrer ersten Tochter. Rafft es immer noch net. Kurz nach Abels Tod gab's noch keine Frau ausser Eva. Aber Kain hat kurz nach Abels Tod geheiratet. ... rafft es jetzt .... es geht nicht.


melden
Unterbeleuchte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:53
Wer kann logisch denken und erkennt diese Bibel Lüge? ??


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:55
Ich feiere gerade diesen Thread so sehr. :popcorn:

Bitte weiter "diskutieren". :D


melden
Unterbeleuchte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 04:57
Ist halt schwer mit schlafschaafen zu diskutieren


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 05:01
@Unterbeleuchte
Adam wurde von Gott erschaffen, Eva aus 'nem Teil Adams und DU stellst hier Fragen bezüglich Inzest und stellst infrage ob es biologisch möglich ist, sich ohne Gendefekte untereinander fortzupflanzen.

Merkste was?


melden
Unterbeleuchte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 05:06
Ok nochmal für dumme:

Adam und Eva hatten am Anfang nur zwei Söhne.
Also gab es nur 4 Menschen auf dem Planeten.
So, jetzt erschlägt Kain seinen Bruder Abel weil der ihm auf den Sack geht oder aus Platzmangel oder was weiss ich warum.
Jetzt gibt es in diesem Moment 3 Menschen auf diesem Planeten. Und zwar Adam Eva und ihr Sohn Kain. Kain geht nach seinem Mord woanders hin und heiratet eine Frau. ...so steht in der Bibel. Wen hat Kain denn geheiratet? ?? Es gab ausser ihm nur seine Mutter Eva und sein Vater Adam. Eva hat erst 9 monate eine Tochter geboren. Da War aber Kain schon verheiratet. Wen hat Kain geheiratet ? Einen Baum. ... eine Ziege ????


melden
Unterbeleuchte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 05:12
Ninenya: meine frage ist wen Kain geheiratet hat als es nur drei Menschen auf dem Planeten gab. Merkst du was ??? Fällt dir jetzt dieser betrug auf ... diese Lüge ...


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 05:14
die einfalt aus der vielfalt wird doch schon aus dem EP ersichtlich.....


melden
Unterbeleuchte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 05:16
Pere ubu: du wirst schon irgendwann aufwachen und es verstehen


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 05:18
unverständliches verständlich zu machen ,daran wirst dich wohl vergeblich abarbeiten :D @Unterbeleuchte


melden
Unterbeleuchte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 05:23
Ich will nichts verständlich machen. Ich wollte nur diese Bibel Lüge aufdecken. Mal sehn wer es rafft.


melden

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 05:25
@Unterbeleuchte
Hör auf rumzutrollen. Nirgendwo steht WANN Kain geheiratet hat, sprich könnte es definitiv Evas Tochter gewesen sein. Oder warst du damals dabei um zu sagen nee das war so nicht? Woher willst du überhaupt wissen, was bei den ganzen Überlieferungen der Wahrheit entspricht? Diese mysteriöse Frau kann genau so gut ebenfalls von Gott stammen. Niemand kann belegen, dass Gott nicht mehrere Menschen erschaffen hat, weder du, noch die Bibel, noch diejenigen, die dieses Märchenbuch geschrieben haben.


melden
Anzeige
Unterbeleuchte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Lügen aufdecken. Mutter aller Verschwörungen

11.12.2015 um 05:34
Mag sein das du recht hast. Vielleicht hat Gott ja noch mehrere Menschen erschaffen. Davon steht aber nix in der Bibel. Fazit: die Bibel ist entweder gelogen oder unvollständig. Also lohnt es sich nicht so ein verlogenes oder unvollständiges Buch zu lesen.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt