Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Experiment, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:18
Wahnsinn 

Anzeige
melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:19
wow und gibt's noch mehr von diesen Wesen?


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:21
@Elmsfeuer 
Hier noch das 3. Blatt mit einer zahl falls du lust hast. 
http://www.foto-upload.eu/image.php?img=1486065834
Passwort folgt nach ergebnis. 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:23
@Elmsfeuer
da muss doch ein Haken sein.
Frag das Wesen doch besser mal ob du es was schuldig bist bevor du hier weiter machst. man weiß ja nie^^


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:26
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ok dann auf ein neues:
Würfel sagt 3, mein Verstand 1


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:30
@Elmsfeuer
Passwort: 123meins12
Puh. Trotzdem krass die ersten 3 treffer in folge. Zufallswahrscheinlichkeit war bei knapp 2%


2x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:35
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Puh. Trotzdem krass
vorallem das hier.
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Ich drehte den Würfel und bekam eine 4 raus.
Mich wunderte das ein bisschen und mein Verstand arbeitet dagegen, da ich eig. davon ausgehe, dass wir von 1-3 sprechen.



1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:35
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Puh. Trotzdem krass die ersten 3 treffer in folge. Zufallswahrscheinlichkeit war bei knapp 2%
Ich weiss, im nachhinein klingt das blöd, aber es kam oft bei den "unkonzentierten Phasen" eine 5 raus, auf meiner handfläche und mir am nächsten dann eine 2...
Vielleicht muss ich nur den dreh rauskriegen, das ergebniss zu verstehen


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:37
@Elmsfeuer
Wenn du Lust hast gerne noch ein paar wiederholungen. ^^ sag an wenn du bereit bist  :) 


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:40
Zitat von PaT176PaT176 schrieb:vorallem das hier.
Stimmt! 


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:48
Zitat von EyaEya schrieb:Wieviele Finger nun?
Der Würfel zeigt 3


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:49
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wenn du Lust hast gerne noch ein paar wiederholungen. ^^ sag an wenn du bereit bist  :) 
Bereit, ich versuche mal verschiedene Deutungen, um herauszufinden, "wie der Würfel tickt"


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 22:54
@Elmsfeuer
Oki doke. Here you go... 
http://www.foto-upload.eu/image.php?img=1486072388


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 23:03
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Oki doke. Here you go... 
deutlich die 1


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 23:05
@Elmsfeuer
Passwort: dumdidum88
Nochmal? 


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 23:06
@PaT176
@iceflip
@Eya
Ich brauch nen drink! :D


1x zitiertmelden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 23:08
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ich brauch nen drink! :D
ich könnte es mir eingebildet haben, aber ich habe das gefühl, der würfel stand schon und etwas hat ihn nochmal gedreht


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 23:10
:D :D :D
genial :)
danke, du hast mir den Abend gerettet ;)
@Elmsfeuer


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 23:11
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Nochmal?
jederzeit, es ist echt faszinierend


melden

Kontakt zu etwas, was sich als "Gott" ausgibt

02.02.2017 um 23:16
Der Würfel vermutet bei der nächsten Zahl eine 2
Jedenfalls war das genauso deutlich wie die 1 vorhin.
Macht natürlich jetzt weniger Sinn, aber du hättest wahrscheinlich die zwei gewählt :)


Anzeige

melden