weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Kreuz
Seite 1 von 1

Was ist das?

08.10.2017 um 19:33
Hallo.
Meine Schwester war heute bei sich im Ort unterwegs und ist an so nem kleinen Waldstück vorbei gelaufen.
Da hat sie dann was merkwürdiges gesehen und wollte mal fragen, ob uns jemand sagen könnte was das ist und wofür das gut ist.
Hoffe das die Bilder zu sehen sind. Wüsste nämlich nicht wie ich das beschreiben soll...


IMG20171008WA0007

IMG20171008WA0006


Hoffe bin in der richtigen Kategorie.. ^^
Liebe Grüße


melden
Anzeige
Ur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das?

09.10.2017 um 07:26
@Yato1234

Das ist ein Sensorfluxhyperkonvektorplasmasensibilisator. Gebaut, um dem Verstand eine Frage zu geben, die eine nähere Betrachtung voraussetzt. Normalerweise wird er in der Mystery-Szene gebraucht und ist eigentlich nicht wirklich mit der Spiritualität verwandt. Er tritt häufiger in der Ferienzeit auf, kann aber auch etwas seltener an einem Wochenende gefunden werden. :P


melden

Was ist das?

09.10.2017 um 09:08
@Yato1234

Im Mysterybereich gibt es einen Thread "Kreis aus Ästen mit 2 Kreuzen". Ich würde ihn dir verlinken, krieg das mit dem Tab leider aber nicht auf die Palette. Da ging es um Gebilde aus Ästen im Wald. Es hat sich herausgestellt, dass es sich um Kampfarenen für sogenannte Girlsbattles handelt. Vielleicht haben die von dir gezeigten Fotos auch etwas damit zu tun.


melden

Was ist das?

09.10.2017 um 09:57
eine baustelle!

dort wird gerade ein baum gebaut. von den waldelfen :troll:


melden

Was ist das?

09.10.2017 um 10:13
@Yato1234
Sind das Kastanien, die da an Schnüren an den Ästen hängen? Oder Holzkugeln? 


melden

Was ist das?

09.10.2017 um 15:06
@Yato1234

So, jetzt vom Laptop aus, hier der Link zum von mir oben genannten Thread:

Diskussion: Kreis aus Ästen mit zwei Kreuzen


melden

Was ist das?

09.10.2017 um 15:46
Warum will keiner das naheliegendste nennen? Dass es einfach Kunst ist.

Meine Kinder haben früher solche Konstrukte immer wieder mal gebaut. Im Wald mit Ästen und Kastanien, am Meer mit Treibgut und Steinen. Andere Leute werden das sicher auch so machen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden