Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam Hölle

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 11:24
Mailo schrieb:Ich weiß nicht ob ich "leider" oder "Gott sei Dank" sagen soll.
Wenn ich mich so Unschaue wohl eher "Gott sei Dank".

Obwohl Der da nichts für kann, wenn es Ihn geben sollte.
Gruß
Mailo
Es wäre in meinen Augen ratsamer die Leute würden ein gutes Buch schreiben oder ein hübsches Bild malen, einen Songtext verfassen usw. als von einem Irrglauben geleitet in den Krieg zu ziehen. Letzteres schließt auch den Streit mit vermeindlichen Ungläubigen im Netz mit ein. Anstelle jemanden als "HUND" zu bezeichnen, könnte der gute @Jareth92 seine göttliche Gabe viel mehr dafür verwenden, um für herrenlose Hunde ein Heim zu erschaffen.

Aber Trickster mögen leider keine Hunde, bzw Wesen die dem Menschen in allen Belangen treu sind. Jene die ihm folgen, die Muslime, tun es ihm zum größten Teil gleich.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 11:42
Ich denke mal, das mit dem Hund tut Ihm schon leid. Da hat Er sich hinreißen lassen.
Und mich könnte man mit Hund eh nicht herabsetzen.
Hunde sind sehr edle Tiere.
Da muss man als Mensch erstmal hin Kommen.

Mit dem proportionalen Geschlechteranteil in der etwaigen Hölle hat das aber wenig bis nichts zu tun.

Wie sieht denn das mit dem Himmel aus?
Was sagt der Islam darüber, sind da mehr Weibchen oder Männchen?.

Wenn sollte das doch auch erwähnt werden.

Gruß
Mailo


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 11:51
Bloodborne schrieb:Daraus resultierend habe ich nun folgende Fragen: Hat Allah Angst vor Frauen? Sieht er sie gar als mächtiger an, weshalb sie unterdrückt werden müssen? Ist der Wille der Frau zu glauben gerade deswegen so schwach, weil sie in Wahrheit dem Manne (und Allah selbst) in allen Belangen überlegen sind? Wenn dem so ist, warum erschafft Allah dann nicht eine Fortpflanzung ohne Frauen und vernichtet alle Frauen auf der Welt? Fehlt ihm dazu die Macht?
wieso sollte Allah angst vor den Frauen haben? Wenn man hier von der Hölle redet, wenn man das so sieht den Umgang, versucht der Mann sich von der Sünde zu befreien (oder besser gesagt, versucht sie erst gar nicht zu verfallen, deswegen die regel) indem er sagt verhülle dich. weil die Sünde was sie in der frau sehen dich weiter in die Hölle führt (Religion Sündenkatalog, umso mehr du dich der Sünde hingeben umso mehr verlierst du dich darin). nicht die Frau ist überlegen, sonst würde sie sich dem Mann nicht fügen. das daraus entstehende ist überlegen und sie versuchen dem zu entkommen. das lese ich daraus. das ist auch nur ein weg in die Hölle, gibt bekanntlich mehrere Wege. also verstehe ich aus dem ganzen, die Verführung das verleiten ist sehr stark (schwer zu widerstehen), das ist es was von der Hölle ausgeht und das macht sich die Hölle zu nutze, ob sie dafür die frau nutzt? kann sein, aber das ist nur der nutzen den man aus dieser Person zieht und hat nichts mit der Überlegenheit der frau zutun (so wie Nutztiere). kann aber auch falsch verstehen, so lese ich das irgendwie raus.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 11:56
Mailo schrieb:Mit dem proportionalen Geschlechteranteil in der etwaigen Hölle hat das aber wenig bis nichts zu tun.
ISt das so, na dann wird es in der Hölle wohl angenehmer sein, aufgeräumter, nicht so laut, und vielleicht riecht es sogar besser dort.

Religionen sind schon manchmal witzig,

btw wer solche Probleme hat mit der natürlichen Anziehung durch die Geschlechter, das er nicht mehr unter Kontrolle bleibt, der sollte vielleicht an sich selbst arbeiten oder Hängulin trinken statt die Frauen in Mehlsäcke zu hüllen und ins Haus zu sperren.
Mailo schrieb:Was sagt der Islam darüber, sind da mehr Weibchen oder Männchen?.
Für einige doch 42 Jungfrauen, aber ob da das Geschlecht erwähnt wurde.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 11:59
@Fedaykin
Und die Toiletten sind sauber. Egal wo, ich will dahin wo mehr Weibchen sind. ;)


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:01
zaara schrieb:wieso sollte Allah angst vor den Frauen haben? Wenn man hier von der Hölle redet, wenn man das so sieht den Umgang, versucht der Mann sich von der Sünde zu befreien (oder besser gesagt, versucht sie erst gar nicht zu verfallen, deswegen die regel) indem er sagt verhülle dich. weil die Sünde was sie in der frau sehen dich weiter in die Hölle führt (Religion Sündenkatalog, umso mehr du dich der Sünde hingeben umso mehr verlierst du dich darin). nicht die Frau ist überlegen, sonst würde sie sich dem Mann nicht fügen. das daraus entstehende ist überlegen und sie versuchen dem zu entkommen. das lese ich daraus. das ist auch nur ein weg in die Hölle, gibt bekanntlich mehrere Wege. also verstehe ich aus dem ganzen, die Verführung das verleiten ist sehr stark (schwer zu widerstehen), das ist es was von der Hölle ausgeht und das macht sich die Hölle zu nutze, ob sie dafür die frau nutzt? kann sein, aber das ist nur der nutzen den man aus dieser Person zieht und hat nichts mit der Überlegenheit der frau zutun (so wie Nutztiere). kann aber auch falsch verstehen, so lese ich das irgendwie raus.
Wenn der Mann sich von der Sünde befreien will, sollte er die Frau eigentlich töten. Sie verführt ihn den falschen Pfad zu wählen, und sie ist dabei so mächtig das sie verhüllt und eingesperrt werden muss.

Frauen sind demnach Dämonen, aber der Mann muss sich mit ihnen einlassen um Nachkommen zu zeugen. Warum also lässt Allah das zu?

Es sei denn die Sünde ist ein Bestandteil dieser Welt, und ein jeder muss lernen mit ihr umzugehen. Emanzipierte oder gar lesbische Frauen und männliche Muslime würden niemals auf einen Nenner kommen. Warum? Diese sind zu mächtig, oder nicht an Männern interessiert. Die Sünde wäre hier fast negiert und ein Wegsperren und Verhüllen der Frau sinnfrei.

Diese Unterdrückung der Frau im Islam ist in meinen Augen die größte Sünde in Reinform, weil der Mann sich dieser Sünde, bzw der Prüfung nicht stellt, sondern vor ihr davon läuft. Folglich sind muslimische Männer die schwächsten Männer auf Erden. In allen anderen Religionen lernten die Männer schon vor Jahrtausenden sehr gut mit dieser vermeindlichen Sünde umzugehen. Allah und seine männlichen Anhänger jedoch, sind dazu folglich nicht in der Lage.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:02
Mailo schrieb:Und die Toiletten sind sauber. Egal wo, ich will dahin wo mehr Weibchen sind. ;)
Na das mit den Toiletten kann schon mal anders sein, sofern es keine Privatbadezimmer sind.

Aber ja ich würde dann auch die gesellschaft bei den Frauen vorziehen, statt im Himmel ne Würstchenparty abzuahlten.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:02
dann musst du in die Hölle, übermäßige gier nach frau/Sex. Hölle, siehst ja die Hölle nutzt die Frauen.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:04
Bloodborne schrieb:Wenn der Mann sich von der Sünde befreien will, sollte er die Frau eigentlich töten. Sie verführt ihn den falschen Pfad zu wählen, und sie ist dabei so mächtig das sie verhüllt und eingesperrt werden muss.
Ja, Sexualpsychologisch interessant. Meinst du Menschen die sich sowas ausdenken haben zu wenig Liebe von der Mutter bekommen?
Bloodborne schrieb:Frauen sind demnach Dämonen, aber der Mann muss sich mit ihnen einlassen um Nachkommen zu zeugen. Warum also lässt Allah das zu?
Vielleicht schaut er gerne zu?
Bloodborne schrieb: In allen anderen Religionen lernten die Männer schon vor Jahrtausenden sehr gut mt dieser vermeindlichen Sünde unzugehen. Allah und seine männlichen Anhänger jedoch, sind dazu folglich nicht in der Lage.
na geht so. Frauen gelten aufgrund ihre Biologischen Eigenheiten und der über Jahrtausende in vielen kulturen na komischen Ansicht zum Geschlechtsverkehr, oft als Unrein, etc etc.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:08
Fedaykin schrieb:Ja, Sexualpsychologisch interessant. Meinst du Menschen die sich sowas ausdenken haben zu wenig Liebe von der Mutter bekommen?
Wäre möglich, aber es könnte auch ein Restbestand der Trickster - Denkweise sein: Sex ist geil, aber O, wahrlich auch eine Sünde und die sexy Frau ist Schuld daran.
Fedaykin schrieb:Vielleicht schaut er gerne zu?
Trickster halt. Versaut ohne Ende. 😂
Fedaykin schrieb:na geht so. Frauen gelten aufgrund ihre Biologischen Eigenheiten und der über Jahrtausende in vielen kulturen na komischen Ansicht zum Geschlechtsverkehr, oft als Unrein, etc etc.
In der Tat. Hängt wohl auch mit der Periode zusammen, denke ich.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:11
Vom töten der Frau befreit sich auch keiner, richtig kinder. Man kann sich von der Hölle in dem Sinne nicht befreien und die versuche Sie auszumerzen bringt auch nichts. Seit der Zeitrechnung/Aufzeichnungen versucht der Mensch es irgendwie nur einzudemmen, wie viele Hexen hat man verbrannt? Problem im 21 Jhd. gelöst? Anscheinend nicht, man redet heute noch von. Siehe das Thema. Und das mit dem Unreinen, lese nochmal nach, wie es zu dieser behauptung kommt. Ich lese nur raus, das man Vorsichtig zu sein hat, weil eine gewisse gefährdung von der frau aus gehen könnte, und die sich dem nicht aussetzen möchten, bzw hingeben wollen. Verbote.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:14
Bloodborne schrieb:In der Tat. Hängt wohl auch mit der Periode zusammen, denke ich.
sehr stark und dem Gebären.

tja, wenn sich alles sündenfrei gehalten hätte wäre die Menschheit ja recht schnell passe gewesen.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:22
genau, der Mann ist auch Stammhalter, beim Zeugen, Frau...? Der hatte wohl auch Frauchen damals.. hab mal irgendwo gelesen? Warum sonst die Äußerung, muß wohl Erfahrungen gemacht haben. Mailo, :) irgendwie witzig


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:24
@Saphira92

Eine Diskussion aufgrund von Hören Sagen zu erstellen ist der reinste Schwachsinn. Hast du einen Beleg (Koranvers) für deine Annahme?


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:26
und wenn man sich den Islam so anschaut, Verbote, da bleibt nur Sex und die Frau. Die den weg bringen könnte. Und wie man schon schreibt, die können Sie nicht abschaffen.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:38
Maaggie schrieb:Hast du einen Beleg (Koranvers) für deine Annahme?
Bukhari, 3241

Muslim, 2737

al-Bukhari, 1052

Muslim, 885


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:40
zaara schrieb:die können Sie nicht abschaffen.
Ich wüsste auch nicht wofür!
Das wäre ja als wenn man beim Baden das Wasser abschaffen würde.

Eigentlich ganz schön Krass was Glaube so für Blüten hervorbringen kann.

So wirklich Gesund kann das nicht sein.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:42
nee ne, finde ich auch. Oder damals zeigte man nur mit finger auf einem und weg ist sie. Komische Leute manchmal. :)
gesund hört sich so einiges nicht an, was soll's.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 12:43
@Kybela
Mennooo.
Petze.


melden

Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

10.08.2018 um 18:37
Bloodborne schrieb:Wenn der Mann sich von der Sünde befreien will, sollte er die Frau eigentlich töten. Sie verführt ihn den falschen Pfad zu wählen, und sie ist dabei so mächtig das sie verhüllt und eingesperrt werden muss.
auch nicht ganz richtig in der Glaubensschrift wird die Hure von drei Söhne "besudelt" was die Frau (unrein aussehen lässt) dadurch das dunkle in ihr zum Vorschein kommen lässt (was sie paar Jahre später sehr stark macht), ich mein das hab ich jetzt mal aus Johannis grob wiedergegeben, kann kein arabisch. aber mit dem unreinen sind sie sich ja alle ähnlich.

http://www.johannesoffenbarung.de/babylon2.htm

wer lust hat kann lesen. grob reicht mir um zu sagen, nee so ganz scheint das nicht zu stimmen, die böse böse frau


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt