Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiritualität, Stärke

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 03:19
Hi,
ich hoffe ich habe das unter der richtigen Rubrik gemacht.

Es geht darum wie ich meine Stärke besser in praktischen Leben so einsetzen kann das andere wirklich davon Profitieren und es es sinnvoll ist sie so richtig einzusetzen und an zu wenden. Welchen Nutzen könnte es haben?

Meine Stärke ist die das ich tatsächlich Emotionen an hand eines Photo von einem Menschen ablesen kann. Dazu bedarf es nur ein etwas längeren Blick in das Auge der Person auf den Photos und ich erkenne was das für ein Mensch er/sie ist,was in bewegt und ob er seelisch verletzt wurde. Hat er oder sie völlige Angst und unterdrückt es oder nicht? Ist sie oder er selbstbewusst oder nicht? Alles kann ich auf ein Photo erkennen. Da reicht auch einfach nur ein Selfie aus. Auch wenn ich noch nie was von der Person gehört oder geschweige den gesehen habe.

Ich weis das ich die richtigen dinge Erzähle weil ein Freund mir ab und zu Photos schickt. Es sind für mich unbekannte Personen die ich nicht kenne. Ich schätze meistens sie machmal er/ein und die alle Persönlichkeitsmerkmale und deren Leben stümmen zu 100% immer über ein. Ich hab das jetzt bei 20-40 Selfies ausbrobirt und immer lag ich richtig. Einmal lernte ich eine Person danach mehr kennen und sie wahr einfach sprachlos wie ich es Geschafft habe durch ihr ganzes Leben durchzu schauen und zu wissen was sie ihm innersten bewegt. Ich selber auch.

Was kann ich damit anfangen? Was kann ich auf der Welt mit dieser Stärke ereichen. Bitte Relistisch bleiben.


melden
Anzeige

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 07:42
@em123456789012

mal angenommen es wäre so wie du es beschreibst

dann hättest du dieses "emphatische" talent ja auch im direkten kontakt

womöglich wärst du ein guter arzt oder psychologe damit ?


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 07:53
@em123456789012
Waerst Du bereit, diese Faehigkeit hier im Forum unter Beweis zu stellen?


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 08:16
em123456789012 schrieb:ein etwas längeren Blick in das Auge
nun, was siehst du?

Zwischenablage02


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 09:10
@Kybela
Er/Sie braucht ein Bild von einem ganzen Gesicht.


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 09:11
@Flitzschnitzel
Warum? Er sagt doch er muss in die Augen schauen!


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 09:16
@Alari
Ersten schrieb er Augen nicht Auge!
Zweiten schrieb er, dass ein Selfie ausreicht. Ein Selfie von einem einzigen Auge oder von mir aus, Augenpaar, wäre etwas merkwürdig. Meinst nicht?


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 09:17
@Flitzschnitzel
Nein, schrieb er nicht. Er schrieb explizit "das Auge".
em123456789012 schrieb:Dazu bedarf es nur ein etwas längeren Blick in das Auge der Person auf den Photos


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 09:18
@Alari
Er wird ja selbst noch antworten...
Hmpf er schrieb tatsächlich "in das Auge". Schande auf mein Haupt. Glaube trotzdem dass er das Gesicht braucht und aus den Augen glaubt, am meisten lesen zu können.


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 10:16
Flitzschnitzel schrieb:Glaube trotzdem dass er das Gesicht braucht
das kriegen aber auch Hunde hin:
Die Tiere waren der Studie zufolge nun in der Lage, Bilder von freudigen oder verärgerten Gesichtern den entsprechenden Stimmlagen zuzuordnen. Die Forscher mutmaßten, dass die seit Langem enge und besondere Bindung zwischen Hunden und Menschen zur Ausprägung der Fähigkeit bei den Tieren beigetragen haben könnte.
https://www.n-tv.de/wissen/Hunde-erkennen-menschliche-Emotionen-article16759251.html

zum Thema fällt mir auch die bescheuerte Irisdiagnostik ein:
eine auf das 17. Jahrhundert zurückgehende Theorie, wonach sich die Erkrankung einzelner Organe oder systemischer Erkrankungen in der Iris (Regenbogenhaut) des Auges erkennen lassen sollen.
Dabei wird die Farbverteilung der Pigmente ebenso wie Struktur des Stromas (das ist der vordere Teil, der für die "Maserung" verantwortlich ist) als Indiz für Erkrankungen an anderen Organen herangezogen, da das Auge, ähnlich wie das Ohr, mit dem Rest des Körpers in Verbindung stehen soll, und somit auch dessen Erkrankungen abbildet.
https://www.psiram.com/de/index.php/Irisdiagnostik


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 10:36
Kybela schrieb:nun, was siehst du?
Da ist die Blitzanlage des Fotografen zu sehen.
Vielleicht auch Seelen?


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 10:41
@Flitzschnitzel
Mal ehrlich, auf nem regulaeren Selfie siehst Du von den Augen doch kaum was.


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 11:06
Dem Threadersteller geht es darum, das ihm eine Frage beantwortet wird, nicht das er euch einen Zaubertrick vorführen will.
Ich dachte eigentlich mal, das diese Rubrik kein Pseudoskeptikerspielplatz, sondern ein Ort ist, in dem genau der selbe Respekt vor dem Gegenüber herscht, wie sonst wo auch.

Er hat seine Meinung und wird sich in dieser kaum von jemandem beirren lassen, man kennt Em. Er fordert dafür keine besondere Behandlung ein, denn das wäre etwas anderes, dass man sehr wohl kritisieren kann. Aber so schadet er niemandem. Es hält keinen davon ab, seine Frage rein theoretisch zu beantworten. Was könnte er mit so einer Fähigkeit anstellen? Solange er niemandem schadet, muss niemand hier die Legitimitätspolizei spielen. Wer sich unbedingt schlau fühlen u n d etwas Nützliches tun will, sollte sich besser in einige Verschwörungsthreads stürzen, denn manche davon haben tatsächlich das Potential, für gesellschaftliche Spaltung zu sorgen.


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 11:20
@Fuhsaz
Zunächst einmal ist die Situation folgende:
Der TE behauptet etwas völlig Unhaltbares. Nimmt für sich in Anspruch, quasi übersinnliche Fähigkeiten zu haben.
Da kommst du mit Respekt. Aber das ist auch so ein typischer Forums-Charakter: Der Hilfreichundempathischbeiseitespringer für sensible Behaupter-TEs, denen übel mitgespielt wird.

Sollen wir dem TE das einfach so glauben und ihn dabei allen Ernstes noch beraten?


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 11:43
Stephenson schrieb:Der Hilfreichundempathischbeiseitespringer
Jetzt werde mal nicht beleidigend. Niemand nennt mich einfach empathisch. Und auf diesem Hotelbett sollte ich besser nicht rumspringen.
Stephenson schrieb:Der TE behauptet etwas völlig Unhaltbares. Nimmt für sich in Anspruch, quasi übersinnliche Fähigkeiten zu haben.
Geht es den Leuten hier nicht in jedem Thread so? Wenn es nach manchen ginge, sollte man das Forum ohnehin für alles was über Agnostiker hinausgeht schließen. Ich glaube nicht das hier irgendjemand die Deutungshoheit darüber hat, was im Bereich des Möglichen sein könnte, und was nicht. Höchtwahrscheinlich kaum etwas in diesem Unterforum, dem stimme ich ganz offen zu, aber das bedeutet nicht, dass jeder User der hier irgendetwas behauptet eine inofizielle Einladung zum Kaffeekranz mit Gruppenlästern darstellen muss. Ihr werdet die Allerwenigsten hier umdrehen, da könnt ihr mit Fakten um euch schießen wie ihr möchtet. Viel wirkungsvoller wäre es, passiv darauf hinzuweisen, das diese Sorte Theorie hier keinen Anklang findet, die Wenigsten einem dafür Beachtung schenken usw. So können sich betreffende User irgendwann selbst denken, dass ihre Ideen keine Zukunft haben, es einstellen oder zumindest woanders hinziehen und ihren Mist abladen. Aber auf eure Weise bekommen sie wenigstens trotzdem noch eine Menge Aufmerksamkeit und entfachen die selben dekadenalten Diskussionen zum zigsten Mal. Das könnte auch eine Form der Befriedigung sein, denk mal darüber nach.
Stephenson schrieb:Sollen wir dem TE das einfach so glauben und ihn dabei allen Ernstes noch beraten?
Nein, das verstehst du falsch. Man muss nicht immer in Extremen denken. Nur weil ich eure Herangehensweise kritisiere, muss das nicht bedeuten, dass ihr das genaue Gegenteil tun sollt.


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 11:52
@Fuhsaz
Was denn nun? Jetzt meinst du, wir sollen diese Threaderöffnungen ignorieren? Geschieht auch oft genug. Manchmal halt nicht. Und wen meinst du genau mit "Ihr"?
Fuhsaz schrieb:Dem Threadersteller geht es darum, das ihm eine Frage beantwortet wird,
Er bittet da durchaus um Beratung, schon im Thread-Titel. (Edit: Das bezog sich auf etwas, das du wohl später rausgenommen hast)
Fuhsaz schrieb:Nein, das verstehst du falsch.
Also weiß ich nicht, worauf du hier hinauswillst.
Stephenson schrieb:Hilfreichundempathischbeiseitespringer
Und das hätte natürlich Hilfreichundempathischzurseitespringer heißen müssen.


Wobei ich nicht weiß, warum das eine Beleidigung sein soll:
Fuhsaz schrieb:Niemand nennt mich einfach empathisch.


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 11:57
Stephenson schrieb:Also weiß ich nicht, worauf du hier hinauswillst.
Ich weiß, ich drücke mich beschissen aus. Besser geht es nicht.
Stephenson schrieb:Und das hätte natürlich Hilfreichundempathischzurseitespringer heißen müssen.
Okay.


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 11:58
Fuhsaz schrieb:Er hat seine Meinung und wird sich in dieser kaum von jemandem beirren lassen
aber siehe:
em123456789012 schrieb:Bitte Relistisch bleiben.
Es sind nicht die Augen, sondern die Mimik. Und zwar die gegenwärtige.
Und wenn man nur die Augen hat, kann man zwar eine Augenerkrankung feststellen, aber mehr nicht. Und Irisdiagnostik ist Quatsch.

Manche glauben anhand der Pupillengröße etwas ablesen zu können. Wenn man das wie Horoskop und Kaffeesudlesen als Spaß betrachtet, ist das in Ordnung.
Wenn man das aber ernsthaft verwendet, um Ängste, Über/Unterforderung oder Drogenkonsum zu interpretieren, wird das unlustig.
Es gibt eine psychische Beeinflussung, die ist aber weit gestreut und nicht eindeutig.
Auch Medikamente und Augentropfen können die Größe bestimmen.
Fuhsaz schrieb:einen Zaubertrick vorführen will.
aber das hier geht?:
em123456789012 schrieb:für mich unbekannte Personen die ich nicht kenne
em123456789012 schrieb:20-40 Selfies ausbrobirt


melden

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 12:05
Kybela schrieb:das kriegen aber auch Hunde hin:
Frag Hunde mal ob sie Charaktereigenschaften, daraus lesen können. Im Grunde kann das Beschriebene jeder. Der eine mehr, der andere weniger. Wie bei jeder Schätzung über etwas. Warum soll da die Menschenkenntnis eine Ausnahme darstellen? Es ist ja auch bekannt dass manche Menschen alleine am Gang eines anderen, viel mehr sehen als nur Füße die sich bewegen.
Alari schrieb:Mal ehrlich, auf nem regulaeren Selfie siehst Du von den Augen doch kaum was.
Wenn es nicht grade die Brüste und gespitzte Lippen sind, welche das meiste vom Bild ausmachen, dann eigentlich schon.^^


melden
Anzeige

Wie kann ich meine spirituelle Stärke besser nutzen?

09.07.2019 um 12:05
Kybela schrieb:Wenn man das aber ernsthaft verwendet, um Ängste, Über/Unterforderung oder Drogenkonsum zu interpretieren, wird das unlustig.
Wie jetzt? Drogenkonsum wird doch anhand der Pupillen erkannt, jedenfalls macht die Polizei das so.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt