Ich finde es erstmal positiv, dass die Triebfeder des TE andren zu helfen ist anstelle Geld generieren zu wollen. Ein "ich erstelle ihr Persönlichkeitsprofil anhand eines Selfies für nur 29,99€" wäre ja auch möglich. Der Glaube an die Fähigkeit, anhand eines Selfies einen großen Teil der Persönlichkeit mit absoluter Korrektheit bestimmen zu können, ist ok, wenn er es für sich nutzt. Wir alle schätzen unser Gegenüber ein Stück weit ein, ziehen daraus Schlüsse und treffen Entscheidungen. Aber auf dueser Basis anderen helfen zu wollen sehe ich skeptisch, selbst wenn diese Einschätzungen zu 100% Korrekt wären. Wenn die Hilfe auf der Fähigkeit basiert, die Persönlichkeit einschätzen zu können, dann geht es also logischerweise um Menschen, die Probleme aufgrund ihrer Persönlichkeit haben. Die sind bei einem Psychiater/Psychologen aber besser aufgehoben.Die Persönlichkeit zu erkennen ist eine Sache, mit dieser adäquat umzugehen eine völlig andere.