Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott Gebet Brief

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

17.03.2020 um 13:02
Also wenn es einen Gott wirklich gibt, dann würde ER auf alle Fälle auch die Herrschaft ausüben über "Raum & Zeit" und wohl nicht selbst unter der Herrschaft/Knechtschaft stehen/leben von "Raum & Zeit"? Das wäre wohl dann vielleicht der einzige Unterschied und die Ausgangsbasis zwischen uns Menschen - ja vielleicht dem ganzen Universum - und Gott?

Der Unterschied schaut erstmals recht minimal aus, würde aber fundamental sein.
Weil wir Menschen (die unter der Knechtschaft von "R & Z" immer stehen und leben) sehr wohl einen Zeitpunkt, etwa einen Zug etc. verpassen könnten, Gott aber dann niemals.

Nur was würde ich diesen - so einen - Gott der die Herrschaft auch über "R& Z" ausübt denn fragen?

Hmmm... vielleicht: Wie sollen die Knechte die unter der "R & Z Herrschaft" ihr ganzes Leben lang stehen dies je verstehen oder erfassen können, dass DU niemals einen Zeitpunkt/Zug.. je verpassen kannst/könntest?
Im Gegenteil, sie klagen Dich schwer an, WARUM und WIESO verpasst du ständig Züge, Zeitpunkte, greifst nicht ein....?

Wie sollte man dies jenen Menschen jemals erklären können - wäre meine Frage an Dich - Gott!???


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

17.03.2020 um 13:27
Glaubt man dem Buch "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch, hat Gott zumindest auf dessen Fragen geantwortet.


melden
Mot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

18.03.2020 um 14:46
Nimmermehr
schrieb am 06.03.2020:
Ich würde es fragen,warum Existenz auf Leid basieren muss...
Existenz beruht auf Dualität bzw. auf Gegensätzen. Das Schlechte vom Guten unterscheiden lernen und seiner Wahrheit (Gott) treu bleiben. Ethik und Moral sind der Schlüssel für ein leidfreies Leben, wo der Tod nicht mehr geschmeckt werden kann....


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.04.2020 um 01:19
Kurz und bündig: " I HATE YOU !!! "


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.04.2020 um 04:41
ViennaHundt
schrieb:
Kurz und bündig: " I HATE YOU !!! "
Ich hasse ihn nicht weil: Wie kann man etwas hassen, was nicht existiert?


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.05.2020 um 00:54
Ich bin mir da nicht so sicher... Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass nicht alles Zufall ist.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.05.2020 um 04:54
Lieber Vater,

Bitte vergib den Törichten Menschen das Sie dieses Geschenk welches du uns durch deinen Sohn gegeben hast verwerfen. Danke Jesus Christus Yeshua Hamaschiach für dein Leiden am Kreuz. Bitte segne Die welche dich vom Herzen suchen und Have Gnade mit denen die dich verfluchen. Ich danke dir für alles Schwere was ich im Leben erlebt habe. Danke Danke Danke dafür das du mich liebst und mich rettest obwohl ich es nicht verdient habe, ich Liebe dich über alles. Bitte gib mir Kraft wieder in zukehren und damit ich mein Kreuz Tag täglich tragen kann. Du bist das aller beste was mir je passiert ist ohne dich bin ich nichts. Amen


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.05.2020 um 05:03
Lieber Vater,

Ich danke dir für Vienna und ich Segne Sie im Namen deines Herrlichen Sohnes Jesus Christus. Ich bitte dich das du ihre geistigen Augen öffnest und Sie ziehst das Sie den Heiligen Geist empfängt und mit dir eine Beziehung hat. Damit meine ich keine Religion wo Phädophile Götzendiener die Wahrheit verdrehen und meinen Sie beten Maria an obwohl Sie damit dem Feind die Ehre geben weil du ein eifersüchtiger Gott bist und Jesus, du mein Gott für unsere Sünden gestorben bist und nicht unsere Schwester Maria welche die Aufgabe hatte dein Fleischliches Wesen zur Welt zur bringen. Sondern eine Beziehung wo Sie Offenbarungen von dir bekommt und von dir heiligen Geist in Alle Wahrheit geführt wird. Ich danke danke danke dir und bitte dich ihr zu zeigen wie sehr du Sie liebst und das Sie Hunger bekommt die Schriften zu prüfen und die Zeugnisse von Menschen damit diese Lüge aus dem Weg geschafft wird das verschiedene Wege zu dir führen Vater mein Gott obwohl es nur durch Jesus Christus mein Gott und Retter möglich ist. Danke Mein Gott


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.05.2020 um 05:08
Doverex
schrieb am 17.03.2020:
DU niemals einen Zeitpunkt/Zug.. je verpassen kannst/könntest?
Im Gegenteil, sie klagen Dich schwer an, WARUM und WIESO verpasst du ständig Züge, Zeitpunkte, greifst nicht ein....?
Für Gott sind 1000 Jahre wie ein Tag und wir sind auf der Welt und Jesus sagt das er nicht von dieser Welt ist und das der Fürst/gott dieser Welt der teufel ist.
Wer ihn vom ganzen Herzen sucht wird ihn finden


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.05.2020 um 15:47
Was für ein Geschwurbel! Ich bin immer wieder dankbar in einer Stadt zu leben, in der Menschen ohne Glauben die größte Gemeinschaft bilden.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

30.05.2020 um 17:22
Ich wünschte Gottes Plan für die Welt und für mich besser zu verstehen, damit ich meinen Vorteil daraus ziehen kann.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

05.06.2020 um 04:06
peawe
schrieb am 30.05.2020:
Was für ein Geschwurbel! Ich bin immer wieder dankbar in einer Stadt zu leben, in der Menschen ohne Glauben die größte Gemeinschaft bilden.
Das dachte ich auch als ich das las 😂😂😂. Ich beuge mich vor keinem Gott denn ich wünsche mir ein Miteinander auf Augenhöhe.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

06.06.2020 um 11:55
frivol
schrieb am 30.05.2020:
Ich wünschte Gottes Plan für die Welt und für mich besser zu verstehen, damit ich meinen Vorteil daraus ziehen kann.
Glaub an die Auferstehung und richte dein Leben danach aus ;) @frivol


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

16.06.2020 um 17:08
ViennaHundt
schrieb am 30.01.2020:
Hier ist Platz für euren ganz persönlichen LETTER TO GOD
Ich würde Gott nur eine Sache mitteilen - und das wäre ein einfaches Danke.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

16.06.2020 um 17:17
peawe
schrieb am 30.04.2020:
Wie kann man etwas hassen, was nicht existiert?
Genau genommen, gar nicht, so wie man es dann auch nicht lieben kann. Konsequenterweise hätte dann der Thread aber nicht eröffnet oder fort gesetzt werden können.
So aber dieser Thread hier eben davon aus, was man sagen würde, wenn es ihn gebe. Von daher kann man ihn dann auch hassen.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

16.06.2020 um 20:43
Wenn es ihn geben würde?
Fuck you.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

23.06.2020 um 08:47
Danke das du immer da bist und mich erkennen lässt und mich selbst lernen lässt um die Erfahrung zu machen. Ich liebe dich so sehr. Du fehlst mir :) ein Leben lang aber du bist auch anwesend und diese Natur deiner Schönheit die mich umgibt nacht nich demütig


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

23.06.2020 um 11:21
Grüß Gott


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

29.06.2020 um 22:38
Ich nehme stark an, dass Gott weder Wünsche erfüllt noch für Fragen zur freien Verfügung steht. Wahrscheinlich ist er historisch betrachtet einfach unwichtig für unsere Gesellschaft geworden, da es sowohl mit ihm als auch ohne ihn Kriege, endloses Elend, Schönheit und Liebe gibt. Sollte er existieren, würde ich ihn wohl fragen, was der Sinn hinter allem ist und was er für Pläne hat, wenn es niemanden mehr gibt, der an ihn glaubt.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

02.07.2020 um 15:15
Danke! Mehr zu schreiben wäre nicht nötig.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt