Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Gebet Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 17:56
hallo gott

du bist gott - also gibt's nix zu sagen

ausser danke - und ich geb mein bestes (für dich, mich und meine mitwesen)

Anzeige
1x zitiertmelden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 18:19
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Keine Ahnung! Aber: Ich sehe nicht mehr so gut aus, wie ich in Wirklichkeit aussehe!
Das ist voll krass! Ich check die Welt nicht mehr! Und denke immer: Aber das bin doch gar nicht ich, so sehe ich doch nicht in Wirklichkeit aus! Irgendjemand oder etwas will mich da verarschen!
Hm kann das nicht auch am Licht oder am Makeup liegen zB? ^^
Naja keine Ahnung :"(


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 18:23
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ausser danke - und ich geb mein bestes (für dich, mich und meine mitwesen)
Klar ich bin ja freiwillig verpflichtet und hab den Vertrag unterschrieben, alles Friede Freude Eierkuchen.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 18:29
@emanon
Er hatte bzw. hat einen heiligen Bim Bam. Den hat übrigens auch der Papa.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 20:59
Warum die Dinosaurier? :D


1x zitiertmelden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

01.02.2020 um 21:29
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Warum die Dinosaurier? :D
b32b90e3a2d664add0f24fb95f6a5b32

Gott, der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail, wo steckst du?


1x zitiertmelden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

02.02.2020 um 00:59
Zitat von emanonemanon schrieb:Gott, der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail, wo steckst du?
Oja das ist mir schon oft aufgefallen. Immer wenn ich mich besser als sonst fühle, passiert kurz danach irgend etwas Dummes; der Kühlschrank gibt den Geist auf, die Waschmaschine leckt, ich bekomme über Nacht 'nen fetten Pickel etc etc. Das ist schon seeeehhhhhr auffällig. Als wenn die Balancee des Glücks sofort korrigiert werden muss...


1x zitiertmelden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

02.02.2020 um 07:52
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Als wenn die Balancee des Glücks sofort korrigiert werden muss...
Wovon auch immer man sein Glücksgefühl abhängig macht, würde ich sagen.


1x zitiertmelden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

02.02.2020 um 16:04
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Wovon auch immer man sein Glücksgefühl abhängig macht, würde ich sagen.
Wer freut sich schon über einen kaputten Kühlschrank. Aber du hast recht, Glücksgefühl ist übertrieben und vielleicht was anderes. Aber die generelle Stimmung bekommt einen Dämpfer.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

02.02.2020 um 18:49
Wieso musste ich soviele Schicksalsschläge,Krankheiten,Unfälle hinnehmen Gott was hab ich dir getan?


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

06.02.2020 um 18:54
Hallo Gott,
das Experiment ist ja mal gründlich in die Hose gegangen 🙈!
Beste Grüße


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

07.02.2020 um 12:24
Hallo Gott,

wir müssen über die Kundenzufriedenheit reden. Bitte sende mir doch einen Terminvorschlag.

MfG


1x zitiertmelden
Mot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

07.02.2020 um 15:29
Gruß Gott,

magst du uns nicht mal wenigstens ein paar Spielkameraden und freiwillige Entwicklungshelfer vorbeischicken? Ich befürchte allein packen wir das nicht, ohne uns vorher selbst auszulöschen. Dankeeee! :)

Liebe Grüße vom Zoo Erde
Mot


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

07.02.2020 um 21:31
Gott lass Hirn regnen.


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

07.02.2020 um 23:33
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Hallo Gott,

wir müssen über die Kundenzufriedenheit reden. Bitte sende mir doch einen Terminvorschlag.

MfG
Blöd nur, dass Gott keine Kunden braucht. Er kann machen was er will; hat sozusagen das Machtmonopol.


1x zitiertmelden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

10.02.2020 um 11:03
@ViennaHundt
Plot Twist: Vielleicht haben auch die Kunden das Machtmonopol :O


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

10.02.2020 um 13:12
Lieber Gott,

Wie kannst du eigentlich so viel nerven, ohne dass du überhaupt existierst? Das ist schon eine Kunst.

Viele Grüße,

Dein Jörmungandr.


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

12.02.2020 um 02:13
Aus meiner jetzigen Perspektive hätte ich Gott nichts zu sagen außer: "Warum?"

Das wäre natürlich eine ziemlich blöde Frage, wie auch das Theodizee-Problem ein einziger Blödsinn ist. Sollte dieser Gott existieren, verhält sich der Mensch zu ihm wie das Pokémon zum Nintendo-Programmierer.

"Hey Gott, wenn du so gut bist, warum lässt du dann zu, dass Team Rocket mir das Leben zur Hölle macht?"


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

15.02.2020 um 13:31
Leever Jott,

bisse jeck?


melden

LETTER to God... Was du Gott schon immer sagen wolltest

18.02.2020 um 15:28
Ach @FlamingO frag nich …

Die Antwort lautet sowieso : 42


Anzeige

melden