Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

12.06.2020 um 21:08
Und bei Albträumen ist man dann in der Hölle?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

13.06.2020 um 07:02
Zitat von CandykillsCandykills schrieb:Und bei Albträumen ist man dann in der Hölle?
Nee nur ne kurzfristige Störung im göttlichen Traumland, es gibt bestimmt Techniken die der TE noch erklären wird, die dieses Problem verbessern. Da er ja quasi eine "neue christl. Religion" auslobt.

Gibt auch Leute die träumen sinnloses Zeug, welches weder schön, schrecklich noch bedeutsam ist.....
Was das in der "Gotteswelt" nach der Vorstellung des TEs ist, wird er sicherlich noch erklären.

Mich stört an dem Thread nicht die Vorstellung oder der Glaube von @menschenlehre
sondern, wie er das Thema quasi als "neue Religion welche er entdeckt" hat "verkaufen" will. Eine religiöse Werbeaktion.....


1x zitiertmelden
menschenlehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 05:38
Zitat von ascientistascientist schrieb:menschenlehre schrieb:
sie sind beweisbar, mit notarieller beglaubigung, die eine chronologie der zeit der ereignisse sichert.

Bla, bla. Vielleicht solltest du dir zuerst deine notarielle Beglaubigung beschäftigen, bevor du deine haltlosen Ideen als Tatsachen verkaufst.
haltlos sind diese ideen nur, wenn sie nicht auf ausreichend verständnis stoßen und dort haften bleiben können. du musst schon etwas mitdenken wollen, denn ein notar kann das verständnis nicht ersetzen, sondern nur die bedingungen dafür garantieren.
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Auch das "Verfahren" beweist gar nix!

aber sicher doch: durch einen zeitstempel ist gesichert, dass eine voraussage vor einem ereignis erfolgte.
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Es gibt ein grosses deutschsprachiges Esotherikforum, das nennt sich auch schlicht Esotherikforum!

Verbreite dort doch
ich kann mich nicht bewegen, mein kopf ist doch zu schwer.
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Setz Dich mit Deinen haltlosen Erkenntnissen mit Menschen auseinander, die ihre ganz eigenen religiösen Erkenntnisse genau so verteidigen wie Du und genau so NIX zu bieten haben, ausser ihrer Phantastereien, denen sie teilweise schon seit Jahrzehnten anhängen.

PS. Dort sind auch Theologen nicht nur Spinner, daher hast Du dort auch ernstzunehmende Mit-Diskutanten.
träume vollziehen sich nunmal auf mentaler ebene. den osterhasen aus dem hut zaubern, also einen dinglichen beweis für gott liefern, das geht nicht und das wollte auch nie jemand (zu erörtern, ob die traumweltfähigkeiten auf der erde von jedem einsetzbar sind, wie jesus es gekonnt haben soll oder die siddhi es können sollen, wäre ein nächster schritt). übrigens ist "phantasterei" nicht so unerheblich, nicht nur ganze bibliotheken, die ein schatz der menschheitskultur sind, behandeln rein ausgedachtes. und meine these hat zum teil auszüge aus solchen bibliotheken (religiöse schriften) plus die tatsache der traumerfahrungen, die du auch nicht abstreiten kannst.
und eine diskussion "lebt" von unterschiedlichen standpunkten, das musst du noch lernen. dazu voltaire: du bist anderer meinung als ich und ich werde dein recht dazu bis in den tod verteidigen.



melden
menschenlehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 06:14
Zitat von SpaceDemonSpaceDemon schrieb:@menschenlehre

menschenlehre schrieb:
ich irre mich nicht in dem punkt, dass die speziellen, hier vorgestellten erfahrungen, die in der traumwelt möglich sind, nicht vom gehirn generiert werden können. es müsste also nachgewiesen werden, dass die externe macht, die dem gehirn überlegene träume erschafft, nicht gott ist. aber dass es eine externe macht ist, darin irre ich nicht.

Also halten wir mal fest: Du hast gar keine Belege, die deine Behauptungen auch nur ansatzweise bestätigen können. Es gibt noch nicht einmal Belege dafür, dass die Fähigkeiten auf die du deine Behauptungen aufbaust überhaupt existieren. Deinen Behauptungen fehlt daher jegliche Grundlage. Normalerweise müssen all diese Schritte erst einmal getan werden, bevor man irgendwas als Fakten verkauft. Und obwohl das alles nicht der Fall ist, stellst du das ganze bereits als Tatsache dar und meinst dich da nicht irren zu können.

Nein, das hat nichts mit einer echten Hypothese zu tun und kann so auch nicht ernst genommen werden.
die hypothese hat ihre berechtigung dadurch, dass die religiösen schriften, auf die sie sich bezieht, existieren, welche die vorstellungen eines jenseits beinhalten. und zum zweiten sind träume eine erfahrung, über die common sense herrscht. die gleichsetzung der traumwelt mit dem religiösen jenseits ist schon zweifelsfrei erfüllt. träume spielen sich in einer nichtirdischen welt ab, man ist dort geheilt und das geschehen ist mit surrealen anteilen übernatürlich, das kann jeder überprüfen.
dass träume nicht im gehirn entstehen, sondern gottes werk sind, das gilt es zu beweisen.

Zitat von SpaceDemonSpaceDemon schrieb:menschenlehre schrieb:
widerlegen lässt sich telepathie in träumen wohl nicht, wenn sie einmal nachgewiesen ist, was möglich ist.

Es einmal müsste man einmal nachweisen, das dies alles möglich ist. Nach jetzigen Stand kann das auch alles Einbildung sein. Es gibt bessere Erklärungen als deine, die viel weniger Zusatzannahmen benötigen.
bessere erklärungen als meine, die prophetie und telepathie in träumen behandeln? dass das gehirnbasierte einbildung wäre?
das gehirn kann nicht anhand gemachter eindrücke eine zukunft extrapolieren, die so detailreich später auf der erde eintritt. und es kann niemals ausdenken, was sich auf beliebige distanz gleichzeitig zum schlaf ereignet, ohne vorher irgendwelche anhaltspunkte dafür erhalten zu haben.
warum sind telepathie und prophetie in diesem ausmaß außerhalb des schlafes nicht möglich? weil es nicht willentliche einbildung sein kann!
"der jetzige stand", das ist eine vergangenheit, die schon jesus durchbrechen wollte, und ich bin mit ihm einer der wenigen, die "das tor zum leben" (traumwelt ist gotteswelt) gefunden haben, wie er es taxierte.

Zitat von SpaceDemonSpaceDemon schrieb: menschenlehre schrieb:
erfahren habe ich sie schon und viele andere auch.

"Erfahrungen" ohne richtige wissenschaftliche Überprüfung, sind in dieser Hinsicht nicht viel Wert. Sie können auch gänzlich anders interpretiert werden. Deine "Erfahrungen" könnten auf Fehlannahmen basieren.
die wissenschaftliche überprüfung kann in angriff genommen werden. es ist keine fehlannahme, wenn ich die traumwelt als das religiöse jenseits definiere. die religionen können nichts anderes gemeint haben, und die traumwelt ist ein anderer vollwertiger daseinsbereich, von dem alle wissen, dass er "abgehoben" ist.

Zitat von SpaceDemonSpaceDemon schrieb: Ich habe auch beispielsweise auch Träume und Vorahnungen gehabt die sich erfüllt haben. Ich habe aber noch viel mehr gehabt, die sich nicht erfüllten. Das sagt also nicht viel aus, da sowas statisch gesehen zufällig zutreffen kann.
man weiss in träumen nicht, welche begebenheit gerade eine prophezeihung oder livebroadcasting ist, man denkt überhaupt nicht daran. das weiss man erst, wenn einem auf der erde bewusst wird, dass das, was sich gerade zuträgt, oder wovon man erfährt, zuvor in der traumwelt durchlebt wurde. du kannst also nicht sagen, dass sich vorahnungen nicht erfüllten.
diese beiden traumarten sind offenbar sehr speziell und gott wendet sie vorwiegend in besonderen, lebenswichtigen momenten an, bei mir auch in banalen momenten, um meine gewissheit zu stärken und meine laune zu heben.


3x zitiertmelden
menschenlehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 06:41
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:menschenlehre schrieb:
dem gegenüber stehen doch aber diese beiden traumarten (prophetisch und livebroadcasting), die wir nicht willentlich erzeugen können!

Was wenn sie bei den meisten nicht durch den bewussten sondern unbewussten Willen entstehen? Das Unterbewusstsein verarbeitet und bekommt viel mehr mit als unser bewusster Teil selbst. Alles was der Körper durch die Sinne aufnimmt, als auch Eindrücke durch gedachtes, kann und tut das Unterbewusstsein, auch meist aufnehmen. Somit greift es auf eine riesige Datenmenge zu, wogegen der bewusste Teil meist verschwindend klein wirkt.
das ist unstrittig. doch wie kann der fundus, der nur vergangenes enthält eine zukunft ausgestalten? wie kann ein fundus livebroadcasten? ich verwende mittlerweile penibel lieber den ausdruck "überbewusstsein", denn unterbewusstsein klingt so verharmlosend, so banal, dass es niemanden weiter kümmert. aber das ist absicht, dahinter steckt eine riesige verschwörung.
Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Diesen Fundus kann man auch bewusst anzapfen indem man die Intuition abfragt, wie es zb. Schachgroßmeister udgl. tun. Ist es da wirklich so abwegig, dass es da Träume vom Unterbewusstsein geben kann, die uns durch ihre Trefferwahrscheinlichkeit dermaßen erstaunen können?
die nächsten züge voraussehen spielt sich immer noch innerhalb des inertialsystems schachbrett ab- der schlafende kann aber beliebig weit über sein nagelbrett, auf dem er schläft (wenn er mal fakir ist) blicken, nicht willentlich, sondern mit gottes hilfe.

Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb: menschenlehre schrieb:
ja, ich kenne die eigene gestaltungskraft in träumen, sie haben offenbar die funktion, uns einen (noch größeren) glauben an die freiheit und stärke unseres willens zu schaffen.

Wenn du sie wirklich kennst, warum konntest du es nicht nachvollziehen, dass die eigene Vorstellungskraft uns überraschen kann?
wenn du ein streitgespräch erfinden solltest, als theaterstück beispielsweise, würdest du doch niemals eine replik eines akteurs verfassen und dann darüber völlig erstaunt sein, als hättest du das nie zuvor ausgedacht, oder?


Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:menschenlehre schrieb:
wenn du meinst, allmacht sei unsere fähigkeit, so begibst du dich auf ein unbeweisbares feld der abstraktion. die kräfte, die für das livebroadcasting und für die prophetie zuständig sind, unterstehen eben nicht unserer willentlichen kontrolle.

Welche Form kann ein Gedanke nicht annehmen? Welche Beschränkungen hast du in, und auf den Traum bezogen, nicht durch dich selbst?
gedanken können alle formen annehmen. aber warum stehen niemals ein rettungswagen, die polizei, die feuerwehr bereits vor der tür, wenn etwas passiert? weil doch niemand die zukunft so präzise kennen kann, wie die traumwelt sie zeigen kann.

Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:menschenlehre schrieb:
naja, so viel leid gibt es in der modernen welt nicht, wo die allermeisten sich durch flimmerkästen berieseln lassen. vielleicht gibt es sogar deshalb überwiegend kein leid.. anway.. ich meine schon, dass dahinter der wunsch nach "rausch" steckt, auch bei den drogenkonsumenten, dessen (des wunsches) grundlage/ursache mit solcher sehnsucht nach der traumwelt in verbindung steht.

Du verwechselst Leid mit Schmerz.
nein, denn du hast von leid geschrieben und ich nichts von schmerzen.

Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:In der Modernen Welt weniger Schmerz zu sehen als woanders, bedeutet nicht dass hier weniger Leid herrscht.
es gibt heute im allgemeinen weniger leid, und nicht erst durch flimmerkästen.

Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Wieviele sind wirklich glücklich und zufrieden mit sich selbst? Und wieviele sehen sich Tag täglich mit Problemen beschäftigt, kämpfen mit zwischenmenschlichen Beziehungen, machen sich sorgen über die verschiedensten Dingen, versuchen einem Bild von sich gerecht zu werden usw. ?
das sind alles aspekte, die in der traumwelt so nicht auftauchen. deshalb sehnt man sich intuitiv nach ihr und versucht durch den "rausch" einen zustand zu erreichen, der in der traumwelt ähnlich ist. die leute denken aber, dass sie sich aufgrund der probleme ablenken, ohne zu wissen, dass sie die traumwelt nachahmen wollen.

Zitat von FlitzschnitzelFlitzschnitzel schrieb:Man lenkt sich nicht ab weil man ausgeglichen ist, sondern weil man den Ausgleich sucht. Auch wenn man den Ausgleich durch Hilfsmittel langfristig nicht finden kann. Auch nicht durch Träume.
ich bin eigentlich nur chronisch enttäuscht, nicht für immer in der traumwelt sein zu können.

dass man in träumen geheilt ist, wenn man eine krankheit hat, das sollte und MUSS jeder erinnern oder erst überprüfen können. stichwort hebung allgemeiner befindlichkeit, weltverbesserung etc.


1x zitiertmelden
menschenlehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 06:45
Zitat von CandykillsCandykills schrieb:Und bei Albträumen ist man dann in der Hölle?
nicht nur in albträumen, auch kann die hölle auf der erde stattfinden. sie ist also nicht ein eigener ort, sondern ein möglicher situationsablauf. deshalb ist es eigentlich unzutreffend, von himmel und hölle als getrennte orte zu sprechen. das sind beides mögliche situationsabläufe auf der erde und in der traumwelt. wir haben es jedenfalls mit einer ambivalenten übermacht zu tun.


melden

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 06:46
Zitat von menschenlehremenschenlehre schrieb:aber das ist absicht, dahinter steckt eine riesige verschwörung.
Heilige Sch***. Viel Spaß noch mit der Diskussion.


1x zitiertmelden
menschenlehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 06:47
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Mich stört an dem Thread nicht die Vorstellung oder der Glaube von @menschenlehre
sondern, wie er das Thema quasi als "neue Religion welche er entdeckt" hat "verkaufen" will. Eine religiöse Werbeaktion.....
die neue religion ist wahrheitsgetreu. und sie ist schon da. und sie glorifiziert sind einseitig positiv, wie die bisherigen.


melden
menschenlehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 06:50
Zitat von ascientistascientist schrieb:menschenlehre schrieb:
aber das ist absicht, dahinter steckt eine riesige verschwörung.

Heilige Sch***. Viel Spaß noch mit der Diskussion.
2010, als ich schon einige jahre als aufklärer im internet tätig war, war ein geheimdienst vor meinem fenster aufgetaucht und hat mich mit infrarot oder wärmebild gefilmt. als ich ans fenster trat, flüchtete das kamerateam in einen schwarzen suv und brauste mit v8-klang davon. das war ein us-suv. das kennzeichen konnte ich nicht erkennen. jeder geheimdienst kann einen us-suv benutzen.
das war also wenige jahre, bevor snowden mit dem nsa-abhörskandal herauskam. ich bin also auf deren index.


1x zitiertmelden

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 06:56
@menschenlehre
Wenn du gleich gesagt hättest, dass du trollst, hätte das allen Diskussionsteilnehmern Zeit erspart. Kann die Diskussion jetzt nicht geschlossen werden?


1x zitiertmelden
menschenlehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 07:17
Zitat von ascientistascientist schrieb:@menschenlehre
Wenn du gleich gesagt hättest, dass du trollst, hätte das allen Diskussionsteilnehmern Zeit erspart. Kann die Diskussion jetzt nicht geschlossen werden?
wenn du nicht mitreden kannst, wird der thread nicht geschlossen. du kannst ja in deiner abwesenheit zu päpstlichen bullen recherchieren, die namen tragen wie unam sanctam von 1302, romanus pontifex von 1455 oder convocation 1537, wo seelenverkäufe und weltherrschaftsansprüche ausformuliert sind etc.


1x zitiertmelden

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 07:24
Zitat von menschenlehremenschenlehre schrieb:du kannst ja in deiner abwesenheit zu päpstlichen bullen recherchieren, die namen tragen wie unam sanctam von 1302, romanus pontifex von 1455 oder convocation 1537, wo seelenverkäufe und weltherrschaftsansprüche ausformuliert sind etc.
Das ist echt eine RIESENSAUEREI! Und jetzt arbeiten die auch noch mit den Geheimdiensten zusammen! Diese verfluchten Reptiloiden! Bill Gates ist auch einer von ihnen! Du musst echt vorsichtig sein, schließlich bist du jetzt
Zitat von menschenlehremenschenlehre schrieb:auf deren index.
Ich kann dir nur Aluminium empfehlen. Einfach schnell daraus einen Hut basteln und der wird dich vor 5G und damit auch vor Corona schützen. Gib nicht auf, du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur!


1x zitiertmelden
menschenlehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 07:27
Zitat von ascientistascientist schrieb:du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur!
ich bin schon am ziel, mache euch nur auf den richtigen weg aufmerksam, den sonst nur wenige finden, wie jesus sagte.


1x zitiertmelden

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 07:28
Oh verdrehter Missionar der "selbsterfundenen Religion" und auch noch mit Aluhut.

Ok schlimmer als ich dachte. Die nächste Lüge im Verschwörungssumpf und genug Wannabe religiöse Fanatiker u selbsternannte Retter gibt es auch!

Dann Nummer ziehen und sich hinter anderen religiösen Fanatikerin anstellen, die sprechen nämlich teilweise mit "Gott" selbst channeln und so...
Hast also gerade schlechte Karten mit Deinem religiösen Wahn u Deiner Erkenntnis.


2x zitiertmelden

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 07:29
Zitat von menschenlehremenschenlehre schrieb:mache euch nur auf den richtigen weg aufmerksam
Zu gütig! Aber pass auf, das wird den Reptiloiden nicht gefallen, du musst vorsichtig sein, die essen auch Menschenfleisch.


1x zitiertmelden
menschenlehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 07:33
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Oh verdrehter Missionar der "selbsterfundenen Religion" und auch noch mit Aluhut.

Ok schlimmer als ich dachte. Die nächste Lüge im Verschwörungssumpf und genug Wannabe religiöse Fanatiker u selbsternannte Retter gibt es auch!

Dann Nummer ziehen und sich hinter anderen religiösen Fanatikerin anstellen, die sprechen nämlich teilweise mit "Gott" selbst channeln und so...
Hast also gerade schlechte Karten mit Deinem religiösen Wahn u Deiner Erkenntnis.
wieso verdreht? ich bin es doch, der gott nicht einseitig positiv glorifiziert und einem teufel die schuld für alles böse zuschiebt. für mich ist die übermacht beides in einem.
außerdem habe ich gezeigt, wie man diese übermacht beweisen kann. das jenseits mit der traumwelt gleichzusetzen ist immerhin schon vollbracht. bessere karten hat niemand.


melden
menschenlehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 07:34
Zitat von ascientistascientist schrieb:menschenlehre schrieb:
mache euch nur auf den richtigen weg aufmerksam

Zu gütig! Aber pass auf, das wird den Reptiloiden nicht gefallen, du musst vorsichtig sein, die essen auch Menschenfleisch.
ich sagte mal: die erde ist ein fleischwolf gottes.


1x zitiertmelden

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 07:35
Zitat von ReaSeasReaSeas schrieb:Oh verdrehter Missionar der "selbsterfundenen Religion" und auch noch mit Aluhut.
Das ist jetzt aber gar nicht nett. @menschenlehre nimmt riesige persönliche Risiken auf sich, um uns von seiner spektakulären Entdeckung zu erzählen. Sogar die NSA ist hinter ihm her!!! Er will uns doch nur auf den richtigen Weg führen. Und dieser Weg ist strahlend und vielversprechend:
Zitat von menschenlehremenschenlehre schrieb:ich sagte mal: die erde ist ein fleischwolf gottes.



1x zitiertmelden
menschenlehre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 07:39
Zitat von ascientistascientist schrieb:ReaSeas schrieb:
Oh verdrehter Missionar der "selbsterfundenen Religion" und auch noch mit Aluhut.

Das ist jetzt aber gar nicht nett. @menschenlehre nimmt riesige persönliche Risiken auf sich, um uns von seiner spektakulären Entdeckung zu erzählen. Sogar die NSA ist hinter ihm her!!! Er will uns doch nur auf den richtigen Weg führen. Und dieser Weg ist strahlend und vielversprechend:

menschenlehre schrieb:
ich sagte mal: die erde ist ein fleischwolf gottes.
der weg ist nicht strahlend oder vielversprechend, er ist nur richtig und wahrheitsgetreu. er ist wissen. wer zuckerwattehäubchen will, der belüge sich mit bisherigen religionen oder sonstigem, was seinem gemüt schmeichelt.


1x zitiertmelden

Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?

14.06.2020 um 07:50
Nur noch hohles Bla Bla! Weit kommste eh nicht mit Deiner Idee...

Nicht bei Christen, Esos oder sonstigen. Du hast einfach nichts zu bieten, nicht mal "aktuelle Antworten vom Chef" selbst. Und das läuft iMo auf dem Eso Markt echt gut. Das weckt Interesse u lässt die Leute gleich andächtig werden. Wenn Guro X oder Y gleich mal mit Gott u Jesus aktuelles channeln u besprechen!

Engel werden dann noch zusätzlich gechannelt, das ist super für Suchende lauter Antworten frisch gechannelt.

Das läuft jetzt auf dem "Markt" Bibeldeuter u "Gott Traumland Deuter" sind da nicht so ansprechend.

Aber Alle eint natürlich, ihre angebliche Nähe zu "Gott u Jesus".
So ist das im religiösen Wahn.


Anzeige

1x zitiertmelden