Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ouija Brett auf Amazon

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 17:40
Zitat von skategirlkederskategirlkeder schrieb:Doch ich kann aus Erfahrung sagen, das es sehr gefährlich ist, sich auf diese Mächte einzulassen.
Die Erfahrungen wären sicher spannend, erzähl doch was dir da passiert ist. Muss ja sehr eindrucksvoll gewesen sein.


melden

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 17:43
@paxito diese Ironie widert mich an.

Ich finde um etwas paranormales erlebt zu haben, muss man es sich nicht als Ereignis Haar genau beschreiben, ebenso finde ich das die Menschen sehr hart auf beweisen aus sind doch gibt es Dinge wofür man keine Beweise hat, diese aber existieren. Meinst du ein ernstes sowas wie Exorzismus, Dämonenaustreibung und Geister Verfolgung gibt es nicht ? Omg. Doch das gibt es! Dafür muss ich aber nicht gleich n ganze Buch schreiben damit man mir glaubt.



Viele Leute hier, erwarten von allem Beweise oder wahre Ereignisse doch erzählt man die werden selbst die nicht geglaubt, ich glaube den meisten hier kann man es einfach nicht recht machen.


melden

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 17:47
@skategirlkeder
Das war keine Ironie, sondern aufrichtiges Interesse an deinen Erfahrungen. Ich gehöre nicht zur Nerdrotte. Aber verständlich, dass Du mich so interpretiert hast, beim allgemeinen Ton hier.


melden

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 17:48
@paxito Meine Freundin hat eine 2 Zimmer Wohnung und sah jede Nacht eine Frau, Eine Geister Frau, die ihr Kumpel Tage danach auch sag kannst mir nicht erzählen, das das Zufall ist. Ich zeige dir ein Bild von meiner Freundin aus Dänemark dort ist ein Geist zu sehen, kein joke


melden

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 17:51
C1F356A2-88DE-424C-BCFA-904655940DA0
Dieses Bild wurde von meiner Freundin damals im Urlaub gemacht, in einem Restaurant wo in der Nähe bah schienen waren. ich korrigiere Ferienhaus

@paxito


1x zitiertmelden

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 19:34
@skategirlkeder
Also sind das Erlebnisse deiner Freundin und nicht deine eigenen? Oder hast du die Frau selbst gesehen? Nur zum Verständnis.


melden

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 19:48
@paxito nene das sind die Erlebnisse meiner Freundin :), doch ich habe selbst auch mal etwas erlebt wovon ich mir nicht sicher bin bis heute ob es Einbildung war.

Z.B der Vorfall als meine Freundin & ich, um 3 Uhr morgens von Freunden heimgingen und an einem Friedhof vorbei gingen, das ging so 2 Minuten. Als wir vorbei gingen bekam uns ein unbehagliches Gefühl wie als würde uns etwas verfolgen was wir nicht sahen, doch allerdings spürten. Wir gingen einen recht langen Weg zum Friedhof vorbei doch gingen irgendwie im Kreis obwohl das logisch gar nicht möglich war.

Dann noch der Fall, als ich abends schlafen ging ( da war ich etwas jünger ) ich lag im Bett und sah auf das Nachthemd meiner Mum, ich schaute da nicht so lange hin doch merkte wie das Nachthemd einfach einen kleinen Knick bekam, vielleicht war es in meinem jungen Alter Einbildung doch ich hätte schwören können da war etwas.


Der Fall als ich um 3 Uhr wach wurde, mein Fenster war auf Kipp und ich hörte auf einmal von draußen wo es auch nicht stark windig war ein Pfeifen, wie eine Melodie doch als ich rausschaute war auch dort niemand. ( vor unserem Block ist eine Straße mit einem Blumenbeet dort wurde sie überfahren die meine damalige beste Freundin und ich auf dem Friedhof besuchten )


Auf dem Friedhof mit einer damaligen besten Freundin, wollten das Grab besuchen von einer die in unserem Ort über fahren wurde. Als wir an den Grabsteinen vorbei gingen sahen wir ein Bild von einer alten Frau und kurze Zeit später ging genau diese Frau an uns vorbei, als wir uns umdrehten war sie auf einmal weg.

Der Fall als meine Freundin 1x in ihrer Wohnung in der Nacht eine Frau sah vor dem Fenster, nach Ausfragung meiner Freundin, hatte sie schwarze Haare und ein weißes Kleid, jedoch auch nur 1x, ebenso ihr Kumpel der sie auch 1x sah.

Oft fühle ich mich verflucht, vielleicht ist es auch einfach Paranoia aber ich erkenne den Unterschied zwischen Realität und Einbildung.

Nachts da sah ich auch um 2 oder 3 auf dem Boden und war am Handy, auf einmal fühlte es sich so an als würde etwas in den Raum kommen, ich konnte es nicht sehen doch es fühlte sich riesig an und schaute auf mich hinunter.


melden

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 19:52
Zitat von skategirlkederskategirlkeder schrieb:Dieses Bild wurde von meiner Freundin damals im Urlaub gemacht
Ich werde aus dem Bild überhaupt nicht schlau. Was sehen wir da? Wurde ein Monitor mit einem Handy abfotografiert?


melden

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 19:53
@Nemon ja das ist ein altes Urlaubsfoto von meiner Freundin auf ihrem Laptop, das hat sie dann abfotografiert links im Fenster sieht man ihren Vater sitzen und in der Mitte sieht man dieses Gesicht und diesen Kopf, sieht aus wie ein Kind. Vor dem schießen des Bildes war da allerdings niemand.

Man muss dazu sagen das sie sagte das hinter dem Ferienhaus eine Bahngleise war, daraus resultiere ich das sich der Geist auf dem Bild vllt eventuell das Leben genommen hat durch Selbstmord


melden

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 20:00
@skategirlkeder
War das ein Digitalfoto oder Film?
Eigentlich egal. Besorg doch mal das Original, sodass es analysiert werden kann. Wäre ja hoch interessant.


melden

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 20:03
@Nemon Das Original ist leider nicht mehr verfügbar, meine Freundin bekam nur dieses Bild. Ist mit einer alten Handykamera aufgenommen worden


1x zitiertmelden

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 20:06
Zitat von skategirlkederskategirlkeder schrieb:Das Original ist leider nicht mehr verfügbar,
Hmpf. Warum nur habe ich das geahnt?


melden

Ouija Brett auf Amazon

16.04.2021 um 20:31
@Nemon ja das halt das ding das Original existiert leider nicht mehr. Als Beweisbild bleibt mir nur das und meine Ereignisse


melden

Ouija Brett auf Amazon

17.04.2021 um 14:14
Zitat von skategirlkederskategirlkeder schrieb:Selbst Menschen die NIE zuvor an paranormale Aktivitäten geglaubt haben oder nie an sowas wie Ouija Board geglaubt haben, haben diese Mächte erlebt.
Nur weil man grundsätzlich nicht an paranormale Erlebnisse glaubt, bedeutet das nicht, dass man nicht psychologisch empfänglich dafür sein kann.

Ich glaube auch kein Stück, dass es so etwas wie Geister, Dämonen etc. in der Realität gibt und bin trotzdem ein Schisser, was Horrorfilme mit entsprechenden Themen angeht. :D

Warum sollten Geister und ihre Botschaften denn ausgerechnet durch ein von Menschen bemaltes Brett angelockt oder kanalisiert werden? Wozu braucht es diese Krücke, wenn diese Kräfte so mächtig sein sollen.

Außerdem ist der Effekt, wie ein Ouija-Brett funktioniert, pyhsikalisch erklärbar:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Carpenter-Effekt


melden

Ouija Brett auf Amazon

19.04.2021 um 18:45
Wer eicht die Dinger eigentlich? Die Mysteriumsabteilung aus Harry Potter? Oder sitzt bei Amazon ein zertifizierter Hexenmeister der son Brett testet? Nach dem Motto: "Roter Edding als Ziegenblutersatz, ich ruf mal in der Hölle an und frag ob das erlaubt ist".


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Es gibt keine menschlichen Geister!
Spiritualität, 104 Beiträge, am 12.03.2018 von Niselprim
KleinerBär98 am 17.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.03.2018 »
Spiritualität: Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 20.02.2018 von zweiter
Weekly.alex am 31.01.2018, Seite: 1 2
34
am 20.02.2018 »
Spiritualität: Spirituelle Wesen
Spiritualität, 49 Beiträge, am 02.02.2018 von raumrausch
Luna55 am 12.11.2017, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2018 »
Spiritualität: Rituale - lest bitte bis zum Ende durch
Spiritualität, 14 Beiträge, am 12.08.2017 von Natiri
Beastly am 20.07.2017
14
am 12.08.2017 »
von Natiri
Spiritualität: Geisterträume
Spiritualität, 5 Beiträge, am 30.12.2017 von Wolfff
Wolfff am 29.12.2017
5
am 30.12.2017 »
von Wolfff