Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ouija Brett auf Amazon

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ouija Brett auf Amazon

11.10.2021 um 17:18
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Die landen immer hinter texanischen Schweineställen und nachts im Dunklen, nie aber im Münchener Olympiastadion Mittags kurz vor Anpfiff.
Da spielt momentan Türkgücü München 3. Liga. Kann also sein, dass dort jemand landet, aber es nur wenige Leute mitbekommen. Aber ja, dennoch hast du recht. Auch dort sollte es mindestens für ein ordentliches Instagram-Selfie mit dem Ufo reichen ;) :alien: :ufo:

Anzeige
melden
Ritta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ouija Brett auf Amazon

17.10.2021 um 03:27
Was ist nun, hast du das Brett gekauft und gespielt?


melden

Ouija Brett auf Amazon

01.12.2021 um 19:16
Ich habe mir selber eines gemacht


1x zitiertmelden

Ouija Brett auf Amazon

02.12.2021 um 17:23
Zitat von Harry777Harry777 schrieb:Ich habe mir selber eines gemacht
und wie tut es?


melden

Ouija Brett auf Amazon

31.12.2021 um 18:33
Zitat von kalyykalyy schrieb am 23.10.2020:Hallo, ich würde gerne ein Ouija brett auf amazon bestellen.
Ich hoffe dass das kein Scam oder so ist sondern ein echtes Oujia Brett, ob es was taugt ist die Zweite frage.
Zitat von kalyykalyy schrieb am 23.10.2020:Glaubt ihr da kann man wirklich mit Geister in „kontakt“ kommen?
Nein, nicht mit echten Geistern, mit genug Fantasie sind aber sicher sehr Actiongeladene Sessions drinnen.
Zitat von kalyykalyy schrieb am 23.10.2020:Würde mir alle Anweisungen vorher nochmal durchlesen...
Ich würde mir auch Magnete und Seile besorgen um mittels einfacher Mittel eine Show abzuziehen.


6x zitiertmelden

Ouija Brett auf Amazon

01.01.2022 um 11:29
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:…sondern ein echtes Oujia Brett,
@PStanisLove
Was ist denn ein „echtes“ Quija Brett bzw. wie unterscheidet es sich von einem unechten?


1x zitiertmelden

Ouija Brett auf Amazon

01.01.2022 um 11:33
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was ist denn ein „echtes“ Quija Brett bzw. wie unterscheidet es sich von einem unechten?
Naja, ich mein damit ein ,,echtes“ Oujia Brett und kein Kinderspielzeug. Gibt sicher auch viele billige Fakes die schlecht Verarbeitet sind und nicht aus Holz gemacht sind.

Natürlich funktioniert auch ein ,,echtes“ Oujia Brett vermutlich nicht, aber wenn man das schon macht dann bitte nicht mit billig kram.


3x zitiertmelden

Ouija Brett auf Amazon

01.01.2022 um 11:38
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:und nicht aus Holz gemacht sind.
und die müssen aus Holz sein? Sonst Fake?
Haben Geister etwas gegen Plastik?


melden

Ouija Brett auf Amazon

01.01.2022 um 11:39
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Naja, ich mein damit ein ,,echtes“ Oujia Brett und kein Kinderspielzeug. Gibt sicher auch viele billige Fakes die schlecht Verarbeitet sind und nicht aus Holz gemacht sind.
@PStanisLove
Du meinst, das Quija Bretter, die nicht aus Holz gefertigt sind nicht funktionieren? Oder ist „Quija Brett“ eine Art (geschützter) Marke, so wie das echte „Wiener Schnitzel“, wo es ja auch Unterschiede zum Schnitzel „Wiener Art“ gibt.


1x zitiertmelden

Ouija Brett auf Amazon

01.01.2022 um 11:47
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Du meinst, das Quija Bretter, die nicht aus Holz gefertigt sind nicht funktionieren?
Gar kein Oujia Brett funktioniert, auch nicht wenn es aus Teurem Gold oder Edelsteinen ist und eine Gemeinschaftsarbeit von Rolls Roys und Armani ist.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Oder ist „Quija Brett“ eine Art (geschützter) Marke, so wie das echte „Wiener Schnitzel“, wo es ja auch Unterschiede zum Schnitzel „Wiener Art“ gibt.
Nein, das ist eher so ein Plagiatsding. Ein billiges Oujia Brett aus Plastik ist für mich vergleichbar mit Fast Fashion. Wenn man sowas schon faked oder damit schon rumspielt dann sollte es doch einem soviel wert sein, das man auf etwas Qualität setzt.


1x zitiertmelden

Ouija Brett auf Amazon

01.01.2022 um 12:24
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Nein, das ist eher so ein Plagiatsding. Ein billiges Oujia Brett aus Plastik ist für mich vergleichbar mit Fast Fashion. Wenn man sowas schon faked oder damit schon rumspielt dann sollte es doch einem soviel wert sein, das man auf etwas Qualität setzt.
@PStanisLove
Da verstehe ich dich. Auch ich bin der Meinung, das wenn etwas schon nicht funktioniert, dann sollte es zumindest hochwertig bzw. stilvoll nicht funktionieren.
Oder einfacher gesagt, wer so blöd ist und sowas kauft, der soll auch ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen müssen als nötig.


melden

Ouija Brett auf Amazon

01.01.2022 um 13:14
@PStanisLove
Ob ein Ouija Board funktioniert ist glaube ich ziemlich unabhängig davon, woraus es besteht. Das Prinzip ist ja vergleichsweise simpel. Und unter funktionieren verstehe ich erstmal nur, dass diejenigen die es benutzen überzeugt sind, es würde irgendeine Art von Kontakt zu Geistern, Dämonen o.ä. ermöglichen.
Ein paar Gefängnisinsassen haben aus einem Scrabble Spiel ein Ouija Board gebastelt, was sie in Hysterie trieb, sie glauben ließ, sie wären besessen (den Original Artikel finde ich einfach nicht wieder, aber hier darüber: https://www.thebereancall.org/content/prison-inmates-get-scared-ouija-board?sapurl=Lys5MjZkL2xiL2xpLyt3dm44dWs4P2JyYW5kaW5nPXRydWUmZW1iZWQ9dHJ1ZSZyZWNlbnRSb3V0ZT1hcHAud2ViLWFwcC5saWJyYXJ5Lmxpc3QmcmVjZW50Um91dGVTbHVnPSUyQnd2bjh1azg=)
- das hat das Ouija Board doch ziemlich genau das gemacht, wofür es gedacht ist oder?


1x zitiertmelden

Ouija Brett auf Amazon

01.01.2022 um 13:41
Zitat von paxitopaxito schrieb:Und unter funktionieren verstehe ich erstmal nur, dass diejenigen die es benutzen überzeugt sind, es würde irgendeine Art von Kontakt zu Geistern, Dämonen o.ä. ermöglichen.
Ja gut, dann kann ich aber alles zu einer Möglichkeit machen um mit übernatürlichen Wesen Komtakt aufzunehmen, ich muss es mir genug einreden.
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ein paar Gefängnisinsassen haben aus einem Scrabble Spiel ein Ouija Board gebastelt, was sie in Hysterie trieb, sie glauben ließ, sie wären besessen
Das ist die Gefahr dabei, dass man Paranoid dabei wird.


melden

Ouija Brett auf Amazon

15.01.2022 um 09:55
@kalyy
Hey ^^,

Ob ein Quija Brett wirklich funktioniert weis ich nicht.
Aber um ehrlich zu sein möchte oder würde ich es nicht riskieren.
Was wenn es wirklich funktioniert und du nicht mit einem Geist sprichst sondern mit einem Dämon?
Ob solche Dinge wirklich funktionieren oder ob wir mit unserem Unterbewusstsein reden ist schwer auszumachen.
Aber will man es riskieren? Ist doch das gleiche wie mit Voodoo, man weis auch nicht ob es funktioniert oder nicht.
Aber austesten will man es auch nicht.
Schlussendlich ist es aber dir überlassen ob du es machst oder nicht und ob du daran glaubst oder nicht.
Ich Persönlich, würde es nicht riskieren wollen und mich mit etwas einzulassen worüber ich keine Ahnung habe.
Aber das ist nur meine Meinung darüber.


1x zitiertmelden

Ouija Brett auf Amazon

16.01.2022 um 11:32
Zitat von AngelSanctuaryAngelSanctuary schrieb:Ob solche Dinge wirklich funktionieren oder ob wir mit unserem Unterbewusstsein reden ist schwer auszumachen.
Ich bin davon überzeugt, dass wenn man genug daran glaubt, das man dann dinge wie den Wind und Türknarzen als Reaktion von Geistern interpretieren kann und das man dinge auf Fotos als Monster interpretieren kann. Als Katalysator für Hoffnungen und Fantastien, die in diese Richtung gehen funktioniert ein Oujia Brett auf alle fälle.
Zitat von AngelSanctuaryAngelSanctuary schrieb:Ich Persönlich, würde es nicht riskieren wollen und mich mit etwas einzulassen worüber ich keine Ahnung habe.
Seh ich auch so. Mal davon abgesehen, das auch die Menschliche Einbildung etwas extrem mächtiges ist.


melden

Ouija Brett auf Amazon

16.01.2022 um 11:47
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 01.01.2022:Naja, ich mein damit ein ,,echtes“ Oujia Brett und kein Kinderspielzeug.
Das Quija ist eigentlich ein Spielzeug für Erwachsene:
Im Jahre 1891 erhielt der US-amerikanische Erfinder Elijah Bond ein Patent auf das Ouija-Brett, zunächst unter der Bezeichnung „talking board“ (sprechendes Brett).[2] Ein Jahr später wurde das Patent von William Fuld gekauft, der das Design des Bretts veränderte und ein zweites Patent darauf anmeldete.[3] Fuld führte den Namen „Ouija“ ein, der sich aus dem französischen und dem deutschen Wort für „Ja“ zusammensetzt. Mit diesem Produkt machte er ein Vermögen. 1966 verkaufte die Baltimore Talking Board Company, die von Fuld gegründete Firma, die Rechte am Ouija-Brett an die Firma Parker Brothers.[4]
Quelle: Wikipedia: Ouija

Du meinst eigentlich ein Hexenbrett und auf diesen sind noch Abbildungen von Schutzgeistern oder Dämonen zu finden.
Beide dienen dem gleichen Zweck und werden deshalb oft gleich gesetzt.


melden

Ouija Brett auf Amazon

16.01.2022 um 19:53
@PStanisLove

Glaube versetzt Berge und von daher glaub ich das der Verstand sehr viel erzeugen kann.
Es kann dir auch weis machen Geister zu sehen oder Dämonen oder gestalten im Spiegel wenn es Langeweile hat.
Das Gehirn ist Wahnsinn und so faszinierend, faszinierender als jede Geister oder dämonengeschichte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen
Spiritualität, 189 Beiträge, am 12.08.2021 von emanon
Lightbringer40 am 12.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 12.08.2021 »
von emanon
Spiritualität: Habt ihr schonmal einen „Geist“ gesehen?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 20.02.2018 von zweiter
Weekly.alex am 31.01.2018, Seite: 1 2
34
am 20.02.2018 »
Spiritualität: Spirituelle Wesen
Spiritualität, 49 Beiträge, am 02.02.2018 von raumrausch
Luna55 am 12.11.2017, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2018 »
Spiritualität: Es gibt keine menschlichen Geister!
Spiritualität, 104 Beiträge, am 12.03.2018 von Niselprim
KleinerBär98 am 17.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.03.2018 »
Spiritualität: Geisterträume
Spiritualität, 5 Beiträge, am 30.12.2017 von Wolfff
Wolfff am 29.12.2017
5
am 30.12.2017 »
von Wolfff