Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:20
Der Koran kommt vor wie die Prophezeiungen von Nostradamus. Man kann sich alles so auslegen wie man es gerne haben möchte :-)

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen glänzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:20
So sind wir !
Und wir sind stoltz !
bestes Beispiel Saudi-Arabien !

Ja toll Handabhacken und Steinigen ist echt toll

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:25
@islampower
>>So sind wir !
Und wir sind stoltz !
bestes Beispiel Saudi-Arabien !
Allahu akbar<<

Bruder, dein Eifer in alleh Ehren, aber Saudi Arabien ist mit absoluter Sicherheit kein Paradebeispiel eines islamischen Staates...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:27
@calimero

Ich als Moslem weis doch, was&wie der Islam ist !

@Befen

SoSo !

ein Besipiel

Türkei 2005 Einwohner Zahl ca. 69-74 Millionen Menschen, dafon 99,3% Moslems

Türkei 2015 Einwohner Zahl ca. 90-105 Millionen Menschen, dafon 99,4% Moslems

Türkei 2050 Einwohner Zahl ca.150-160 Millionen Menschen, dafon 99,6%Moslems

Gehst ins Internet und suscht die Zahlen selber raus, habe diese Infos von meinem Buch.

Also...Dem Islam wird es schon gut gehen keine Angst :-) !
Ich freue mich schon auf den Tag andem der Westen und der Osten sich die Rücken kehren und sagen wir wollen nichts miteinander zu tuhn habe, das Öl&Rohrstoffe sollte man mit den Asiaten "Teilen"/Verkaufen.
Mal sehen wie gut es dan noch Europa/Usa geht.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:27
Die Arabischen Moslems sind das allerschlecteste Beispiel für Tugend. Wnen man sich mehrere Frauen hält und diese nutzt wie Tiere (zum reiten, nichts weiter) dann zeight das das Muslime nicht gelernt haben zu lieben!
Der Europäer ist anders: Er liebt nur eine einzige Frau oder auch nur Gott (als Mönch). Leider wird die Jugend immer mehr vergiftet aber so ist nicht unser Geist und es gibt viele gute ausnahmen von europäischen Christen So ist auch der Asiatische Mensch als Buddhist: Weitaus ehrenvoller. In Japan z.B. waren die Frauen damals (d.h. noch vor 70 - 80 Jahren) so keusch das sie sich selbst das Leben nahmen wenn sie vorehelichen Verkehr hatten.
Die Muslime können es immer gut verstecken: klar zuhause ist die Aishe brav mit Kopftuch und 3 mal beim gebet aber wenn Papa oder die Brüder nicht da sind dann benimmt sie sich genauso. Warum? Weil es eben nicht eine Sache der Rasse sondern der Erziehung ist. Muslime di hier unter schlechten Einflüssen aufwachsen werden oft genauso wie der Rest - genauso dekadent.
Ich Hasse die Dekadenz auch, aber generell haben wir uns nur fehlleiten lassen, wenn man unsere Jugendlichen vernünftig erzieht wird aus ihnen auch ein tugendhafter Mensch, oft viel Tugendhafter als die meisten Muslime.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:29
>>blabla Quatsch von Zoraster wie immer....blabla "und 3 mal beim gebet aber"...blabla Quatsch...<<

5 Gebete!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:30
lol, wenn der Tag kommt ist es mit den Öl eh vorbei. Entweder verbraucht oder abgelöst. Und die Asiatien (und Ich meine hier unsere buddhistsichen Brüder, nicht die Araber) sind euch auch nicht gut freund. Frag mal einen inder, Thailänder, Vetnamesen was er vom Islam hält.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:34
@islampower

Dann werden wir eben andere Energiequellen entwickeln. Die Menschen sind erfinderisch. Solang wie das dauert geht es auch mit unseren Quellen im Atlantik, in der Nordsee und in Rußland.

Du solltest noch bedenken das auch Asien nicht ezer ganzes Öl kaufen wird. Wozu sollten sie auch. Wenn das Geld dann nicht mehr fließt an den Finanzmärkten, wovon wollt ihr dann leben. Von Sand? Also kommt auf die Beine und hört auf alles Gott in die Schuhe zu schieben was auf der Welt passiert.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:37
*grins* ein schuss nach hinten...
meine asiatischen freunde hassen deutsche/allg.europär auf den tod.... Ihr seit es doch die euch über die kleinkinder deren lehgen in thailand usw.
Die deutschen partyboy bitches, sie her du solltest selber wissen, dass in europa ausländer am liebsten zusammen unterwegs sind.... egal tatsache ist, dass ja egal :-) wie du willst asiaten lieben euch christen auf den tod ;-)
Ja das ÖL reicht ca. noch für 150 Jahre genug Zeit noch find ich es gibt noch andere Rohrstoffe, sag mir aber was Europa/Usa in dieser Zeit macht, geht doch zum Russen am besten, der hat Öl ;-) sehe schon wie Ihr den komonismus wider aufbaut.
Ach ja, du hast vergesse ... ich sollte am besten china fragen was er doch von moslems hält, ich meine immerhin machen Moslem extremisten in westchina am meissten stress dem stadt&Militär ;)....
Wie cool aber, China arbeitet mit Usa&europa....diese Sache wird sicher noch intressant ;-) ich halte dich auf dem laufenden .


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:41
Saudi-Arabien steckte 800!!Miliarden!! in die Us-Wirtschaft
Dan werden die Araber in den Yuan(Chinesische Währung) Investieren oder in einen anderen starcken Asiatischen Land..... Sorry aber wir Islam sind sich abhängig von euch, aber ein paar träumer übertrieben, wen die türkei die toren schliesst den luft raum, viel spass durch russland z.B.
Aber leider wird das alles nie so weit kommen :-(


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:43
@islampower

Die Zahlen bestreite ich garnicht. Ich bestreite aber das dies muslime den Islam so rückständig wie du interpretieren. Darum habe ich ja geschrieben:"wenn das so ist wie du sagst überlebt der Islam keine 20 Jahre".

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:45
@islampower

Ich weiß nicht ob du schon davon gehört hast, aber die Türkei möchte gern in die EU. Es werden bestimmt keine Tore geschlossen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:47
Wenn du mit Asiaten Araber meinst….
Aber Asien ist eben größer als die Emirate.


>„Die deutschen partyboy bitches, sie her du solltest selber wissen, dass in europa ausländer am liebsten zusammen unterwegs sind.... egal tatsache ist, dass ja egal :-) wie du willst asiaten lieben euch christen auf den tod ;-)“<

Voll da Partyboy Bitches, alta und so, naja ey egal, nä?! Du weißt ja und so, also was Ich meine, nä, ähh - Geht’s auch mal verständlicher? Ich habe jetzt wirklich gar nix hier verstanden.


>„Ja das ÖL reicht ca. noch für 150 Jahre genug Zeit noch find ich“<

30 Jahre ….


>„ich sollte am besten china fragen was er doch von moslems hält, ich meine immerhin machen Moslem extremisten in westchina am meissten stress dem stadt&Militär.…“<

Nö, Chinesen brauchste nicht fragen. Frag einen Inder, einen Vietnamesen oder sonst einen Buddhisten/Hindu! Ihr macht überall Ärger und darum mag man euch auch nicht ;)

Und nun drücke dich bitte verständlicher aus. Da kamen ja echt nur sinnlos aneinander gereihte buchstaben bei raus.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:48
Ja leider wollen wir in die Eu
geschrieben hab ich am schluss:
*Aber leider wird das alles nie so weit kommen :-(*
Lesen kannst du oder ? ich meine meine rechschreibung ist schei*** aber so schlecht auch wider nicht ;-)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:49
Ich bin kein Christ, ich bin kein Moslem, ich bin kein Heide. Ich glaube an das was ich sehe. Ich glaube an die Wissenschaft. Ich glaube an eine höhere Existenz. Mich zu vertiefen in eine Religion heisst Stillstand. Stillstand von Forschung & Technik. Ohne Grund hat uns die höhere Macht nicht so gemacht das wir uns weiterentwickeln können bez. sollen. Wir sollen uns weiter entwickeln und nicht stehen bleiben. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, die höhere Macht will das wir unseren eigenen Weg gehen. Wir können böse sein. Wir können gut sein. Sollen wir uns irgendwann vernichten !!!

Shit happens ;-)

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen glänzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:51
@zoraster

jaja ihr christen seit die besten die geilsten :-)
Europa ist geil die schei** EU ist geil, nein ich hoffe momentahn nicht auf China Militär in Eu :-)
Nein USA ist auch nicht das wahre gesicht von eruopa was passieren würde wen sie weltmacht wären.
Ihr seit die besten ! ich wechsle gleich meine terror religion zu eurem chrüpel.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:51
Tut mir leit das ich hier interveniere, aber eure Streite um die Beliebtheit sind laecherlich. Fest steht es gibt nur eine Weltmacht und die wird sich das Oel am Ende krallen wenn es ihr so passt, so sieht es gerade aus. Andere die zur Weltmacht werden z.B. China und sein Suedost Asischer "Freundeskreis" wird auch nicht Amerika oder Europa angreifen. Blabla, eure Diskussion ist sinnlos. Kultur wird aendern.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:53
@ IslamPower

Amerika ist der grosse Mann, Europa der Junger der sich hinter ihm versteckt. Ihr seit der Jugendliche Stuempler.

The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:54
@oxayotel

Gut formuliert ;-). Aber das raffen die nicht

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen glänzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

29.12.2005 um 21:56
Link: www.zeit.de (extern)

Dann sollen sie sich bitte den Link durchlesen.

The Who, the why and the what the fuck


Anzeige

melden