Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:21
"Im Islam haben die Frauen mehr Gewicht als die Männer."


Abdul - das halte ich für ein Gerücht! Das verbreitet hier bisher jeder "gute" Muslim. Darum wird es leider nicht wahrer.


Wenn man davon ausgeht, was Frauen im Islam alles nicht dürfen...aber gut, das wird ja nicht immer so bleiben können.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)


Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:23
"Im Islam haben die Frauen mehr Gewicht als die Männer."

Muß mal dumm fragen, wie groß ist denn der Unterschied so, in Kilogramm?

:)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:24
"Im Islam haben die Frauen mehr Gewicht als die Männer."

...und das, wo SIE es doch sind, die 10m hinter ihren Paschas alle Einkaufstüten schleppen müssen!

Die Vorlage war einfach ZU steil :)



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:24
"Ich bin mir sicher, dieser Fragebogen wird in Zukunft massgeblich dafür verantwortlich sein, dass der Terrorismus erfolgreich aus deutschan Landen verschwindet, ja wirklich... "

Lerem,

prima! Siehst du, es werden immer mehr, die den Fragebogen nicht verkehrt finden...;)


Gruß:D




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:26
@gsb
Ja, und die Juden - warum keinen Fragebogen für die Juden....Hm....tja, das ist so - die Juden, die die hier in Deutschland leben, haben noch kein Terrorattentat geplant und ausgeführt

sie führen keine terrorakte aus weil sie das nicht nötig haben sie werden auch nicht unterdrückt. Aber in Israel werden die Palistinänservon den juden unterdrückt. Vor 2 tagen wurde eine frau und ihr sohn erschossen, ist das normal? Aber wenn die ein terrotist in jerusalem sich hochsprengt und zwei menschen tötet, sagt man oh gott der islam. Bitte, deine behauptung ist lächerlich.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:27
Wenn man davon ausgeht, was Frauen im Islam alles nicht dürfen...aber gut, das wird ja nicht immer so bleiben können.


Was dürfen sie den nicht?

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:27
>>Wenn man davon ausgeht, was Frauen im Islam alles nicht dürfen...aber gut, das wird ja nicht immer so bleiben können. <<

Ja was dürfen sie denn alles nicht? :)

>>...und das, wo SIE es doch sind, die 10m hinter ihren Paschas alle Einkaufstüten schleppen müssen!<<

Ja? Weisst du auch auf welchen islamischen Quellen eine Rechtfertigung dafür beruht? Oder ist das wie so oft nur eine dumme kulturelle Eigenheit von einigen Muslimen? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:28
und das, wo SIE es doch sind, die 10m hinter ihren Paschas alle Einkaufstüten schleppen müssen!


Ist das Islam? Ne oder, diese Tradition stammt aus dem Ostanatolien der türkei und hat mit dem islam nichts zu tun.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:29
""Im Islam haben die Frauen mehr Gewicht als die Männer."

...und das, wo SIE es doch sind, die 10m hinter ihren Paschas alle Einkaufstüten schleppen müssen!

Die Vorlage war einfach ZU steil"


:D





Ja, die Gewichtsfrage der Musliminnen ist relativ einfach zu klären. Nehmen wir mal an, eine durschnittliche Muslimin schleppt so an die 6 Einkaufstüten a 4 Kilogramm---und wiegt selbst so an die 60 Kilo...da kommt schon einiges zusammen....Kann der muslimische Mann da noch mithalten?? Wieviel wiegt der Muslim im Allgemeinen? Kommt er an 80 Kilo ran?

Es scheint also die Gewichtsfrage eine Frage der körperlichen Tatkraft zu sein. Und da liegen Musliminnen eindeutig vorn...


Ok, Abdul - hätten wir das auch geklärt.... ;)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:30
Lach, lach

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:31
"Weisst du auch auf welchen islamischen Quellen eine Rechtfertigung dafür"
Nein, aber sollte es tatsächlich religiös gerechtfertigt sein, solltet ihr euch zukünftig mit solchen Falschaussagen wie "die Rechte der Frau im Islam sind denen des Mannes gleich" hüten!!!!!!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:33
"die Juden, die die hier in Deutschland leben, haben noch kein Terrorattentat geplant und ausgeführt

sie führen keine terrorakte aus weil sie das nicht nötig haben sie werden auch nicht unterdrückt."


LOL


Jetzt kommt wieder die Unterdrückungs-Arie....


Das war natürlich klar. Und wer sie ins Feld führt - - - nicht weiter verwunderlich....


Muslime werden also in Deutschland unterdrückt. Aha. Gut, dass wir das nun auch geklärt haben....Immer schön, wenn eine Frage eine Antwort findet....wie auch immer sie aussieht... ;)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:33
Gut, du scheinst die Ironie nicht herausgelesen zu haben. Lies nochmal genau nach, das sind kulturelle Eigenheiten, aber nichts was irgendwie aus islamischer Sicht korrekt wäre.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:34
gsb23 reiss nicht alles aus dem Zusammenhang. Es ging um Palästinenser.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:36
Muslime werden also in Deutschland unterdrückt. Aha. Gut, dass wir das nun auch geklärt haben....Immer schön, wenn eine Frage eine Antwort findet....wie auch immer sie aussieht...


Sie werden in anderen ländern unterdrückt und die geealt spiegelt sich in deutschland oder anderen länder wieder, das habe ich gemeint.

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:36
Ja, "kulturelle Eigenheiten" in vornehmlich islamisch geprägten Kulturkreisen, gelle?

Ist eigentlich das Todesurteil gegenüber der Frau, die sich gegen eine Vergewaltigung gewehrt hat und im Namen des Koran im Iran ausgesprochen wurde auch eine eher kulturelle Eigenheit?
So das fröhliche Freitagnachmittags-Steinigen - ein kultureller Event erster Güte?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:41
"Aber in Israel werden die Palistinänservon den juden unterdrückt. Vor 2 tagen wurde eine frau und ihr sohn erschossen, ist das normal? Aber wenn die ein terrotist in jerusalem sich hochsprengt und zwei menschen tötet, sagt man oh gott der islam. Bitte, deine behauptung ist lächerlich."


Ja gut, das ist natürlich bedauerlich, dass Mütter und Kinder sterben, weil ein paar dämliche Armleuchter einen Eiertanz auführen müssen. Ich sags ja nicht von ungefähr - der Mann beginnt einen Krieg und Frauen und Kinder müssen drunter leiden. Das bedeutet natürlich, dass sich kein Palästinenser in die Luft sprengen muss - ginge es nach mir. Gehts nach männlichen Palästinensern, wären zwei Tote bei seinem Selbstmordmassakker zu wenig.

kkmos, ich weiss ja nicht, aber dein Vergleich ist irgendwie...dämlich...und ich habe den Verdacht, dass du dich über den Palästinenser und seinen frei gewählten Abgang und die daraus resultierenden Toten freust...Das ist doch irgendwie...blöde.... Findest du nicht auch? Aber vielleicht irre ich mich und du freust dich garnicht, sondern bedauerst, dass nicht noch mehr Leichen den Weg des Palästinensers pflastern, bevor er ins muslimische Paradies einfährt.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:42
Ja, "kulturelle Eigenheiten" in vornehmlich islamisch geprägten Kulturkreisen, gelle?



Das war schon immer so, und die menschen wissen nicht mal was der islam ist also sind diese gebiete nicht islamisch sondern basieren auf einer dummen traditon!!!

Wo steht im Koran was von steinigen?
Im iran gibt es auc die zeitehe, ist das islamisch? wenn du keine ahnung solltest du dich nicjt äußern, auch wenn dann bitte zuerst nachfragen.

Dies ist wahrlich eine Ermahnung. So nehme nun, wer da will, den Weg zu seinem Herrn. (73:19)

Friede sei mit Euch



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:42
>>Ja, "kulturelle Eigenheiten" in vornehmlich islamisch geprägten Kulturkreisen, gelle?<<

In der vorislamischen Zeit sah es dort bestimmt viel besser aus, was die Rechte der Frauen anging nicht wahr? Naja lassen wir mal die Ironie. Dagegen muss ganz klar mit religiöser Aufklärung angegangen werden, sowas ist nicht islamisch.

>>Ist eigentlich das Todesurteil gegenüber der Frau, die sich gegen eine Vergewaltigung gewehrt hat und im Namen des Koran im Iran ausgesprochen wurde auch eine eher kulturelle Eigenheit?
So das fröhliche Freitagnachmittags-Steinigen - ein kultureller Event erster Güte?<<

Ich weiss jetzt keine Details, aber aus dem was du geschrieben hast: Es ist definitiv islamisch NICHT korrekt.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 15:45
"Sie werden in anderen ländern unterdrückt und die geealt spiegelt sich in deutschland oder anderen länder wieder, das habe ich gemeint."

Tja, das habe ich mir schon fast gedacht...und genau das ist es, was die Länder, in denen sich "die Gewalt spiegelt", veranlasst, so schöne Fragebogen für die ach so unterdrückten Muslime, die sich's im Westen gemütlich machen wollen, ausarbeitet und ihnen unter die Nase schiebt.

Weisst du, kkmos - ihr könnt euch meinetwegen in euren muslimischen Ländern gegenseitig in die Luft sprengen - hier in Deutschland mögen wir diese Sitte nicht. Und darum...entweder...oder...

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



Anzeige

melden