Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:26
Tellarian1
*Menschen leiden überall auf der Welt, egal welcher religion sie angehören. Sie brauchen alle unsere Hilfe.*


Richtig mein Bruder !
Das ist die Einstellung, die ich einfach unterstütze bis aufs letzte !
Allah's schutz sei mit dir !

Mit freundlichen Grüssen

IslamPower

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:26
Prometheus-
---Wann hören die Mosleme auf zu jammern ?


wort drauf meine meinung


gruss

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:26
@tellarian1

ja genau, die alle brauchen Hilfe !und was machen wir dafür ?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:29
wahrsager
also liebe moslems. wie sollen wir vertrauen zu euch aufbauen, wenn SOWAS in euren moscheen abgeht? was sollen wir uns denken?

mich wundert ja nicht, das die usa jede moschee abhören lässt, ich würde es hier genauso machen.



endlich mal klartext rede hier
genau so is es wahrsager aplaus aplaus

mein segen hast du

gruss

Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:30
@abdulmecid und andere
Ich muß jetzt mal eine Frage stellen, die vielleicht provokant wirkt, aber diesmal tatsächlich nicht so gemeint ist (auch wenn ich sonst sehr gern streite, bin ich jetzt einfach auf euer "Denken" neugierig)

Du beklagst dich über all das Leid, das Muslimen weltweit widerfährt. Ob das im Vergleich zu Nichtmuslimen wirklich deutlich höher liegt, ist nun erstmal irrelevant.
Ich glaube hier mal gelesen zu haben, daß euer irdisches Leid von eurem Gott geschickt wurde, um euch und euren Glauben zu prüfen.
Wenn dem so ist, wenn wirklich "Allahs Wille" dahintersteckt, solltest du dich dann nicht in "dein" Schicksal (hier das Leid der Moslems) fügen, anstatt darüber zu klagen? Käme eine Klage nicht einem Widerspruch gegen den Willen eures Gottes gleich?

Ich bin wirklich neugierig darauf, was ich davon deiner Meinung nach halten soll...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:31
@ chepre
ach tut was ihr nicht lassen könnt ihr werdet sowieso nicht hören was terroristischem ursprung is

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:34
Chepre, ich fasse WESENTLICH lieber Vertrauen zu einem vernünftigen Moslem als zu einem fanatischen Christen! Gülle wird nicht nur in vielen Moscheen gelabert, sondern auch in vielen Kirchen! Und ganz viel auch von Extremisten egal welcher Richtung in diesem Forum!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:35
ts ts ts törko

bist du jezt sauer

oohhhhhhhhh der arme leidende






Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:36
@ aniki
ich meine es wird so dargestellt als hätte die regierung nur eine solche aktion durchgeführt(mit dem abhören) und dann war diese glkeich positiv


Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:38
@ chepre
ach geh zurück zu deinem trinitären gott und schwafel den mit deinen hasspredigen zu dann kommt der heilige geist und macht dir sicherlich auch ein kind

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:39
Türko, sorry, ich bin grad nicht auf dem Laufenden, worum es diesmal ging, hat mich ehrlich gesagt auch nicht so interessiert. Mich nervte nur dieses alberne Verallgemeinern, darum mein freundlicher Hinweis auf Chepre... :)

Trotzdem danke für deine Aufklärung!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:40
aniki@

Du hast vollkommen Recht!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:43
@aniki

ich klage nicht sonder wir reden darüber ,und wie du gesagt hast kommt das von Gott, "Allahs Wille".... ich hab's schon erklärt wieso ich so diese Thema genannt habe ...

Es ist klar dass in der Welt nicht nur Muslime leiden sondern die Menschheit ,und wir müssen ihnen helfen ,das ist unsere Pflicht und Allah steht uns bei !Insh Allah!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:44
@aniki

Recht hast du...
Aber zu sünden liegt in der Sehle des Menschen.
Aber Provokativ war er ganz und gar nicht, du hast offen das geschrieben was du denkst oder Fragen wolltest...

Mit freundlichen Grüssen

IslamPower


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:44
Aniki
---Gülle wird nicht nur in vielen Moscheen gelabert, sondern auch in vielen Kirchen!


in kirchen wird aber mit sichereit nicht son teror unterstuzendes hass gepredigt


auser dem bin ich der meinung das man überhaupt keine kirche braucht und am GOTT zu glauben

er ist in unseren herzen
und lebt überall



er ist das alles was ist


gruss





Credendo Vides
Die Wege des Herrn sind unergrundbar.
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:45
oder moment....

wir sollen uns als Muslime nicht dem Schicksal fügen

sondern wir sollen die Prüfungen, die uns Allah warum auch immer auferlegt, auf uns nehmen und über das Diesseits das Jenseits anstreben



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:49
Danke für die Antworten! (Und sorry, wenn ich was überlesen haben sollte...)

Bis zum nächsten Streitthema! ;)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 23:00
""""wahrsager
also liebe moslems. wie sollen wir vertrauen zu euch aufbauen, wenn SOWAS in euren moscheen abgeht? was sollen wir uns denken?

mich wundert ja nicht, das die usa jede moschee abhören lässt, ich würde es hier genauso machen"""""




Da ahst du recht und die vielen Hassprediger aus Deutschland und anderen europäischen Ländern wurden nicht ohne Grund ausgewiesen.

Ich erinnere mich an einen Berliner Imam, dessen Hetzrede auf video aufgenommen wurde oder an einen in Spanien, der ein Buch geschrieben hat, wie man seine Frau schlägt ohne sichtbare Verletzungen zu hinterlassen!

Einfach nur krank. Vielleicht sollte mal eine Frau ein Buch schreiben, wie man einen Imam verprügelt ohne sichtbare Verlezung zu hinterlassen!




Das problem ist auch, dass da ein gewisser gruppenzwang herrscht. Wenn in einer vollbesetzten Moschee gegen andersgläubige gehtzt wird, wird bestimmt keiner aus der Reihe fallen und die """"Predigt""" des Imams in Frage stellen!

Das war bei den Nazis nicht viel anders. deswegen bin ich auch der Meinung, dass Moscheen besser überwacht werden!


@aniki


"""Gülle wird nicht nur in vielen Moscheen gelabert, sondern auch in vielen Kirchen! """""


Ich hab es noch nie erlebt, dass in einer Kirche gegen Moslems gehetzt und zu gewalt aufgerufen wird!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 23:07
Costas, ich will damit sagen, daß es, genau wie es radikale Moslems gibt, ebenso radikale Christen und wasauchimmer gibt! Verallgemeinerungen, wie sie hier immer wieder gang und gäbe sind, sind unzulässig, gefährlich, und vor allem Schwachsinn!

Ich sollte wirklich mal einen Ratgeber rausgeben "Zwischen den Zeilen lesen für Anfänger - Texte verstehen leichtgemacht"

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 23:20
"Ich hab es noch nie erlebt, dass in einer Kirche gegen Moslems gehetzt und zu gewalt aufgerufen wird!"

Das habe ich auch noch nie in einer Moschee erlebt das gegen Christen gehetzt wird.

Ich war schon in vielen Moschee´s in meinem leben und habe noch nie etwas der gleichen gehört.

Das sind einzel fälle die so hervor gehoben werden als wäre es überall so.


Und mit euren prefekten Kirchen könnt ihr auch einpacken es gibt Kirchen da gab es Zwangstaufen. Die leute wurden gegen ihren willen getauft.

Und wie will man auch in der Kirche predigen welcher von euch Christen geht den schon noch in die Kirche.

Chepre ist ja am besten der redet sich ja hier schon rasu mit sowas:
auser dem bin ich der meinung das man überhaupt keine kirche braucht und am GOTT zu glauben

er ist in unseren herzen
und lebt überall



"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



Anzeige

melden