Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 16:00
@jaycosr
Hallo sei bitte ganz ruhig ! brauchst du das nicht 3 mal schicken oki ?? wir haben schon...... ! danke für dein Verständnis !

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 16:38
er wurde gesperrt


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 16:43
Wie kann man nur mit einer Leiche schreiben ?

Wann hören die Mosleme auf zu jammern ?


Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 16:52
"Wie kann man nur mit einer Leiche schreiben ? "

Was für eine Leiche meinst du??

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 17:01
@g-faktor
JaycoSr ist für immer gesperrt !!!! also Leiche ! kommt nimmer wieder :'(

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;-)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 17:26
ja aber Jaycosr hat auch in keinster Weise mit irgent jemandem diskutiert......oder habe ich dich oben falsch verstanden.

Dieser idiot kam hier rein hat überall seinen Dummen text da rein gesetzt und hat sich verpisst.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
wahr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 17:28
Was für Leiden?
Was für Moslems...

lol bald gibts weder das eine noch das andere :-)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 18:06
tststststs


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 20:03
@Prometheus

>>Wie kann man nur mit einer Leiche schreiben ?

Wann hören die Mosleme auf zu jammern ? <<


hmm.... Was meinst du ? kannst du mehr klar machen :)


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 20:31
@wahr

:)) woher weißt du :)??? wer hat dir gesagt ? oder hast du direckte Verbindung ...... ?? ja mei ..

Alles weißt der Gott ,was,wann, mit wem passiert,und wir sind niemand,was vorherzusagen ,wir können nur vermuten und es ist nichts zu lachen wenn was mit jemandem passiert !!!!


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 20:58

@Suebe


>>Außerdem geht es nicht, darum wer wen weshalb umbringt, sondern darum wie man es aufhalten kann und Gewalt ist dabei keine Lösung. Man muss den Menschn erklären, dass es falsch ist und dazu müssen christliche Priester ebenso einen Beitrag leisten, wie die muslimischen Imame.<<

Wer muss noch einen Beitrag dazu leisten ???


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 21:18
sag das mal den typen der den deutschen kalifatstaat errichten will.

es ist ja witzig, das in den moscheen, in den gotteshäusern für terrorismus geworben wird.

und es da tatsächlich leute gibt, die das kaufen und mitmachen.

kann sich wer erinnern, was auf dem band war, das sie bei dem typen der den kalifatstaat errichten will gefunden haben?

"deutsche jugendliche sind alle schwul und die kehle gehört ihnen aufgeschlitzt"


also liebe moslems. wie sollen wir vertrauen zu euch aufbauen, wenn SOWAS in euren moscheen abgeht? was sollen wir uns denken?

mich wundert ja nicht, das die usa jede moschee abhören lässt, ich würde es hier genauso machen.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 21:37
@warhsager


teilweise geb ich dir recht; solche Muslime gibt es. aber wir dürfen nicht alle in einen Topf werfen. Das ist nicht richtig


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:10
@wahrsager

wenn die mich anhören würden , würde nichts passieren :)

Also weißt du ,es gibt viele Leute,die dumm sind ,die krank sind, die ohne Religion sind,die sich Scheißegal sind was in der Welt passiert ,und das heißt nicht die sind alle musterhaft (Die sind das Muster eines Lehrers)ich meine ich kann nicht von dennen was kriegen ,was übernehmen....

Schau mal : es gibt viele Muslime in Deutschland ,die sich mit den anderen Religionen gut verstehen ,hab ich Recht ? weiso haben die keine Problem ?
ich sage euch noch was, in Islam muss man Respekt vor seinem Nachbarn haben ,sich mit ihm gut verstehen ,ihm helfen ,es ist so ........... das ist eine von der Wichtige was man merken muss.......

ja klar du würdest jede Mosche abhören lassen ,kontrolieren ,du meinst dass du damit was kriegen kannst.... ich glaube nicht weil die nicht so dumm sind,dass die ihre Geheimnisse und ihre Pläne in der Mosche aufklären,das ist doch klar!

Und der Krieg mit Terror und der Freischarenkrieg sind schwer aufzuhören und zu beenden ,weil die große Länder damit viel Geld haben.....Leider sind wir die Opfern ........


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:11
@tellarian1

Du hast Recht :)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:11
@abdulmecid

soll jetzt ein Christ einen Thread aufmachen mit, Christen leiden ohne Ende ?
Wen du Tv sehen würdest, wüsstest du das überall auf der Welt Menschen leiden !
Hunger,Krieg,Naturkatastrophen und Kriege !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:13
und Krankheiten meinte ich eigendlich


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:20
Menschen leiden überall auf der Welt, egal welcher religion sie angehören. Sie brauchen alle unsere Hilfe.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:20
Denn Jesus sprach: Weint nicht über mich, sondern weint über Euch und eure Kinder!


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 22:20
@islampower

ich sehe schon Tv und ich weiss was in der Welt passiert und deswegen hab ich den Titel so genannt ,die letzte Ergebnisse zeigen dass in der Welt ungefähr 73 % Muslime leiden (CNN Amerika)... Es geht um die Mehrheit ,und ich meine fast alle Muslime in der Welt sind Leiden durch Terror !!!!!


Anzeige

melden