Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 23:25
@ Aniki

Das es radikale aller Art gibt, bestreitet auch niemand.


""""Ich sollte wirklich mal einen Ratgeber rausgeben "Zwischen den Zeilen lesen für Anfänger - Texte verstehen leichtgemacht"""""""


Den kannste dir sparen, du scheinst nicht zu verstehen.

Nochmal, darauf bezog sich meine Antwort an dir:


"""Gülle wird nicht nur in vielen Moscheen gelabert, sondern auch in vielen Kirchen! """""



So, und es ist ein riesengrosser Unterschied ob Geschichten erzählt werden, deren Wahrheitsgehalt mal dahingestellt sei, oder ob offen zu Gewalt aufgerufen wird!


Es wurden zahlreiche Imame ausgewiesen weil sie hetzten und zu Gewalt gegen Andersgläubige aufrufen haben und ich kenne keinen Priester, Vikar, Kardinal oder was auch immer, hierzulande, der sowas getan hätte!

Du etwa?

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 23:28
>>Es wurden zahlreiche Imame ausgewiesen weil sie hetzten und zu Gewalt gegen Andersgläubige aufrufen haben und ich kenne keinen Priester, Vikar, Kardinal oder was auch immer, hierzulande, der sowas getan hätte! <<

Naja, die "schlechten" unter den Priestern sind zu sehr mit den Kindern beschäftigt....für Hasspredigten ist da keine Zeit....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 23:31
Lerem, welch böser Humor!

:D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 23:33
lerem genau
und der papst muss erst mal den exorxismus durchführen

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 23:36
hahahaah lerem hat wieder genau den Punkt getroffen......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 23:36
@aniki

ein gesunder zynismus. :)

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 23:38
War nicht böse gemeint, nur wie gesagt zu behaupten unter den christlichen Predigern gäbe es keine schwarzen Schafe, ist doch SEHR naiv....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.01.2006 um 23:45
Also, ich hab das schon verstanden! Ganz meine Wellenlänge! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

04.01.2006 um 16:10
ich hab grad einen Film angeschaut (VOX-- Eine himmesche Familie)
Es ging um ein islamisches Mädchen,das von ein paar Idioten beschimpft wurde .und eine amerikanische Familie hat ihr und ihre Familie geholfen !!!

und jetzt will ich nur das sagen !!!!

Hadith:

Abu Schuraih Al-Khuza`iy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: "Wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, der soll seinen Nachbarn freundlich behandeln. Und wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, der soll seinem Gast Gastfreundschaft erweisen. Und wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, der soll entweder Gutes sprechen oder schweigen."
(Bukharо, Muslim, Tirmоdhо, Nasaо, Ibn Mвjah, Ahmad Ibn Hanbal, Mвlik und Dвrimо))


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

05.01.2006 um 17:20
@fredy

>>GOTT bestraft die MOSLEMS weil sie ihre eigene Religion andauernd MISSBRAUCHEN !<<

Quatsch !!!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

05.01.2006 um 20:06
ich fass mir einfach mal ein herz

ich mag moslems nicht
aber nicht aus rassenhass sondern deswegen weil ihr genau wie die juden glaubt euer allah märchen wäre das tollste was es gibt.

wisst ihr warum es euch ach so schlecht geht?

weil ihr der menschheit seit eurer gesamten existenz ausnamslos noch nie etwas außer krieg ,zerstörung und trauer und hass gebracht habt
und ihr alles andere seid aber nicht heillig, und gleich dreimal nicht in der gunst eures märchengottes steht.

und selbst wenn es allah gibt und er so wütend ist wie ihr es immer sagt,
dann würde er als aller erste euch bekämpfen da ihr den koran mit eurem ,,christenhass,, falsch interpretiert.

und dabei glaubt ihr eure geschichten vom pferd selber nicht denn wahrhaftig ich sage euch ihr seid die heuchler

achte auf deine gedanken denn sie werden zu deiner einstellung achte auf deine einstellung denn sie wird zu deinen taten achte auf deine taten denn sie werden zu deinem charakter achte auf deinen charakter denn er wird dein schicksal


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

05.01.2006 um 20:21
euer ,,gott,, will nicht das die welt brennt und in trümmer liegt er will das seine geschöpfe gut und friedlich leben, aber ihr macht jeden der nicht an euch glauben will runter.

bevor ihr moslems die noch niemals jemandem außer sich selbst was gebracht haben mit dem finger auf die christen zeigt

kehrt erstmal vor eurer eigenen haustür.

wenn ein volk heuchlerisch , ungläubig und nutzlos ist dann mit sicher als erste ihr denn wenn es nach euch ginge würde ihr die ganze welt niederbrennen
und dann noch behaupten ihr hättet den willen gottes erfüllt. das macht mich wütend und wenn ihr für einen verdammten neonationalsozialisten oder christen haltet seid ihr noch viel dümmer

danke one monkey

achte auf deine gedanken denn sie werden zu deiner einstellung achte auf deine einstellung denn sie wird zu deinen taten achte auf deine taten denn sie werden zu deinem charakter achte auf deinen charakter denn er wird dein schicksal


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

05.01.2006 um 22:38
"und dabei glaubt ihr eure geschichten vom pferd selber nicht denn wahrhaftig ich sage euch ihr seid die heuchler"

wahrhaftig, ich sage dir: geh deinen moslemhasskomplex woanders auskotzen und schleich dich, wenn du nichts zum thema beizutragen hast, ausser "moslems-sind-pösepöse-und-ich-bin-besser"


"wenn ein volk heuchlerisch , ungläubig und nutzlos ist dann mit sicher als erste ihr denn wenn es nach euch ginge würde ihr die ganze welt niederbrennen "

nein, du irrst dich! DEINEM volk gehören die wenigsten von uns an...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

05.01.2006 um 23:24
der falsche gott halt :)

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

05.01.2006 um 23:31
@apocalyptus


du hast recht ,man muss ihn nur ignorieren ! solche scheisse hab ich nie gehört !!
>>das macht mich wütend und wenn ihr für einen verdammten neonationalsozialisten oder christen haltet seid ihr noch viel dümmer <<

er weiß selber was man ihm sagen muss :))


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

05.01.2006 um 23:33
bitte liebe muslim-brüder erklärt mir, wie man weiss das die gewalt-Suren nur mit der Verteidigung im Kampf zu tun haben und warum sowas in einem gottes-buch steht...

warum steht sowas nicht im NT?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

05.01.2006 um 23:40
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

05.01.2006 um 23:47
@tellarian1
>>>wie man weiss das die gewalt-Suren nur mit der Verteidigung im Kampf zu tun haben <<<

ganz einfach, in den meißten dieser verse (kriegs situationen) kann man zu schluss lesen wie " wenn sie es bereuen, dan lasst sie in frieden, den allah ist allverzeihend und barmherzieg"
dies ist eben ein kriegs situation wenn dir unrecht getan wird und du dich verteildigen muss.

die muslime wurden früher öfter verfolgt und gefoltert.
und bei diesen situationen hilft nun mal nicht "die andere wange hin halten."

der unertschied zwischen chrsitentum und islam ist der.

das christentum ist in eienm weltreich hinein geboren.
und
der islam ist zu einem weltreich entstanden.




bite Auf rechtschreibfeler nich achtem, hate nur haubtschulabschlus ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

05.01.2006 um 23:49
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

05.01.2006 um 23:50
Das Christentum ist auch nach und nach grösser gewoden


Anzeige

melden