Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 18:49
viele tippfehler, tut mir leid.

Dies ist wahrlich eine Ermahnung. So nehme nun, wer da will, den Weg zu seinem Herrn. (73:19)

Die gute Tat ist der schlechten nicht gleichzustellen. Erwidere die schlechte, die dir geschieht, mit einer guten! So wird derjenige, mit dem eine Feindschaft bestand, zu einem engen Freund. (41:34)


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 18:52
Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat mit einem eigenen Fragebogen für Baden-Württembergs Innenminister Heribert Rech auf dessen umstrittenen Einbürgerungsleitfaden reagiert. In zehn Fragen will der Verband damit die Einstellung des CDU-Politikers zu Muslimen testen. Falls der Minister eine dieser Fragen nicht korrekt beantworten könne, sollte er über seinen Rücktritt nachdenken, erklärte die Türkische Gemeinde am Freitag.

Der Christdemokrat wird unter anderem gefragt, warum er nur Muslime befragen lassen will. Traue er diesen weniger als Juden, Christen oder Hindus? Wenn dies der Fall sei, wie könne er dann feststellen, dass die Antworten im "Gesinnungstest" der Wahrheit entsprechen? Geht Rech auf dieses Spiel ein, dürfte er ziemlich fest in der Zwickmühle stecken. Denn egal wohin er seine schwarzen (oder weißen) Steine auch schieben wird – er hat verloren.

Die in Berlin ansässige Organisation will den Politiker zudem darüber aufklären, dass so genannte Ehrenmorde kein allgemein muslimisches oder auch nur türkisches Phänomen seien, sondern etwa auch in Sizilien vorkämen. "Warum befragen Sie die italienischen Einbürgerungswilligen nicht?"


Denn wisse, Allah ist mächtig und weise...


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 18:53
@gsb3

das hast du selber geschrieben du lügnerin.
das ist in meinen augen rassistisch.
du gehst jetzt zu weit , hör endlich auf hier rum zu spamen.
bist GAME OVER

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 18:54
@gsb23

Hermeneutik war noch nie deine Stärke;)) Das beherrscht selbst SaifAlikhan besser als du!

Dieser Thread ist von Natur aus tendenziös und entbehrt jeder Diskussionsgrundlage.

@saif

Ich würde hier kein Fass aufmachen,wenn ich du wäre...

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 18:56
@kk61mos

was hälst du von gsb3 fragebogen??

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:00
ScheichTaliban hör auf zu heulen, das Du GSB Spam unterstellst zeigt nur wieder deinen Realitätsverlust. Beantworte doch lieber mal die Fragen aus dem Einbürgerungsbogen, dann hätten wir bestimmt einen besseren Einblick in deine Gedankenwelt und wüßten gleich ob dieser Fragebogen brauchbar ist oder nicht.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:02
Hahaha da gehts schon los, man muß sich erstmal abstimmen damit man sich nicht unfreiwillig offenbahrt und verplappert. Köstlich Scheichtaliban, wenn der Iman nicht da ist um dir deine Argumente vorzugeben, dann muß jetzt kk61 ran?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:04
@darthhotz

halte dich mal einfach zurück du möchtegern.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:04
Hohoho...als ob Du mir was zu sagen hast. Geh zum Mod und heul dort rum.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:07
Jungs, Saif & Ragna - spart euren Speichel und geifert woanders. Ich diskutiere lieber mit Abdul und anderen diskussionswilligen Usern. Was die Grundlage dieses Threads angeht - sie ist vorhanden, wenn auch unfreiwillig. Aber das sollte ich einem Moderator nicht erklären müssen... Dass ichs trotzdem tue, liegt in meiner unendlichen Güte begründet.










Das Leiden der Muslime verringert sich mit jedem Augenblick, den sie zu sehen bereit sind, dass die Welt sich verändert hat. Dies zu erkennen und mitzuhelfen diese Erkenntnis gewinnbringend für die gesamte Gesellschaft zu verwerten, ist eine der Möglichkeiten, die der Fragebogen für Muslime bietet. Es wird damit aufgezeigt, dass wir nicht mehr bereit sind, Parallellgesellschaften zu tolerieren, wie sie zB in Berlin und Frankfurt existieren. Wer den Hintergrund nicht erkannt hat, darf sich gern politisch und gesellschaftlich an anderer Stelle fortbilden.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:10
@kk61mos

was hälst du von gsb3 fragebogen??


Schwachsinnig und ein bisschen feige.

Dies ist wahrlich eine Ermahnung. So nehme nun, wer da will, den Weg zu seinem Herrn. (73:19)

Die gute Tat ist der schlechten nicht gleichzustellen. Erwidere die schlechte, die dir geschieht, mit einer guten! So wird derjenige, mit dem eine Feindschaft bestand, zu einem engen Freund. (41:34)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:11
@gsb3

las es sein mädchen, keiner will dein rassistisches fragebogen!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:14
@kk61mos.

genau wie ich, aber ich denke es ist auch rassistisch

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:14
Wo ist der bitte rassistisch? So wie Du wenn Du fargst ob GSB Jude ist? Desweiteren willst Du so einen Fragebogen nicht, viele andere Bürger in diesem Land wollen aber das aber wohl schon und sehen die Notwendigkeit einer Einführung. Mit "keiner" mußt Du dich dann wohl auf deine fundamentalistischen Kreise beziehen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:18
@gsb23

Das ist doch Ansichtssache und ich habe mein Ziel erreicht,ich danke dir:)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:21
Diese fragen haben mit dem islam nicht zu tun, sie widersprechen sich schon in der frage. Das sind fragen, die den menschen gestellt werden müssen die nach den sitten und bräuchen des eigenen landes leben und nicht muslimen!!!!




6. Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die Frau ihrem Ehemann gehorchen soll und dass dieser sie schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorsam ist?

Warum verwechselt ihr meine religion mit den sitten der türken`?

7. Halten Sie es für zulässig, dass ein Mann seine Frau oder seine Tochter zu Hause einschließt, um zu verhindern, dass sie ihm in der Öffentlichkeit "Schande macht"? (...)

So ein schwachsinn, was hat das mit dem islam zu tun.

14. Was halten Sie davon, dass Eltern ihre Kinder zwangsweise verheiraten? Glauben Sie, dass solche Ehen mit der Menschenwürde vereinbar sind? (...)

Das ist im islam verboten.


22. Sie erfahren, dass Leute aus ihrer Nachbarschaft oder aus ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis einen terroristischen Anschlag begangen haben oder planen. Wie verhalten Sie sich? Was tun Sie?

Ich würde sie unterstützen, wenn sie das zeile befolgen Busch zu töten. hahaha

23. Sie haben von den Anschlägen am 11. September 2001 in New York und am 11. März 2004 in Madrid gehört. Waren die Täter in ihren Augen Terroristen oder Freiheitskämpfer? Erläutern Sie Ihre Aussage. (...)

Terroristen, aber warum tuen sie das?

29. Stellen Sie sich vor, Ihr volljähriger Sohn kommt zu Ihnen und erklärt, er sei homosexuell und möchte gerne mit einem anderen Mann zusammen leben. Wie reagieren Sie?"


Ich wüde ihn abstoßen.

Dies ist wahrlich eine Ermahnung. So nehme nun, wer da will, den Weg zu seinem Herrn. (73:19)

Die gute Tat ist der schlechten nicht gleichzustellen. Erwidere die schlechte, die dir geschieht, mit einer guten! So wird derjenige, mit dem eine Feindschaft bestand, zu einem engen Freund. (41:34)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:22
Diese fragen haben mit dem islam nicht zu tun, sie widersprechen sich schon in der frage. Das sind fragen, die den menschen gestellt werden müssen die nach den sitten und bräuchen des eigenen landes leben und nicht nach den islam.

Dies ist wahrlich eine Ermahnung. So nehme nun, wer da will, den Weg zu seinem Herrn. (73:19)

Die gute Tat ist der schlechten nicht gleichzustellen. Erwidere die schlechte, die dir geschieht, mit einer guten! So wird derjenige, mit dem eine Feindschaft bestand, zu einem engen Freund. (41:34)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:23
Das sind echt sehr schöne Vorurteile, das wird schwer um sie abzubauen.

Dies ist wahrlich eine Ermahnung. So nehme nun, wer da will, den Weg zu seinem Herrn. (73:19)

Die gute Tat ist der schlechten nicht gleichzustellen. Erwidere die schlechte, die dir geschieht, mit einer guten! So wird derjenige, mit dem eine Feindschaft bestand, zu einem engen Freund. (41:34)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:26
Sie haben von den Anschlägen am 11. September 2001 in New York und am 11. März 2004 in Madrid gehört. Waren die Täter in ihren Augen Terroristen oder Freiheitskämpfer? Erläutern Sie Ihre Aussage. (...)

fragen sie amerika :)

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:27
@kk61mos.,

Naja, wenn du so geantwortet hättest, wärst du bei dem Test wohl durchgefallen. :D
Und die Fragen müssen nicht unbedingt etwas mit Islam zu tun haben. Es geht natürlich auch um die Kultur an sich und an das, was die Menschen glauben. ;)

---------------
Aber, ich befürworte diesen Fragenbogen trotzdem nicht. Meiner Meinung nach widerspricht er der Demokratie und bringt einfach nichts.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



Anzeige

melden