Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:51
Der Islam hat nichts gegen Homosexuellen. nur gegen die home-ehe.

Homos gab und wird es immer geben, dan kan man nichts ändern, doch die homo-ehe ist eben unnormal da männer keine kinder zeugen können.
aber wie gesagt der prophet mohamed s.a.w. sagt:
"Wenn einer seinen Bruder liebt, soll er ihm sagen,daß er ihn liebt."
Der Prophet war der Ansicht, dass niemand seine Gefühle unterdrücken soll.

homo-ehe nur um einen trieb zu befriedigen ist fehl am platz..denn der islam ist eine religion der selbstkontrolle

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:53
LOL!

Ein Moslem, der kein Hummus mag.
Verkehrte Welt.

Aber Danke für diese erneute Offenbarung der Dummheit religiöser Fanatiker.

Gewalt ist eben doch eine Lösung - zumindest für unsere ach so friedliebenden Foren-Talibane hier!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:54
@Spartacus

nun, aber möglicherweise ist dein Sohn innerlich Rein. Wer bist du denn um beurteilen zu können ob dein Sohn ein guter Mensch ist ...

das halte ich sehr vermessen von dir Menschen nach solchen Dingen zu beurteilen.
Ich bin sogar der Meinung dass du dich von Äußerlichkeiten trügen läßt und die weitaus wichtigeren inneren Werte mit Füßen trittst wenn du so denkst.


Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:54
@snrs

nein das hat mit der einstellung des menschen zu tun!
mein vater hat mir nie erzählt das humo sein was schlechtes ist.
ich habe doch augen und verstand.
die humos sind für mich eklisch und unter aller sau.
nicht einmal tiere machen sowas. ihh gitt, schon die vorstellung an die humos , muss ich schon kotzen.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:54
"religion der selbstkontrolle"

GRÖÖÖHL!

Dafür haben sich hier einige enorm fundamentalistische Vertreter dieser Religion enorm wenig im Griff!!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:55
worum gehts, hab bis jetzt geschlafen.... gähhhnn


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:55
Lerem,

es geht hier nicht um meine "Art". Was dir daran einen Ekel erregt, magst du hier sicherlich nicht mitteilen.


Bleiben wir mal beim Ekel - es ist schon seltsam, dass einfache Zusammenhänge besonders von unseren hier anwesenden "Vertretern" des "friedlichen Islam" solche seltsamen Reaktionen hervorruft. Der eine will gleich seinen Sohn erschlagen, der andere reicht die passenden Suren sicherlich noch nach....Fällt dir das nicht auf, Lerem, dass der Fragebogen da nicht anders kann, als ein Erfolg zu werden?!?

Schau, ich schrieb es bereits - das ist auch zum Schutz der hier lebenden Muslime, die sich tatsächlich einfügen können in das Leben des Landes, welches sie als neue Heimat erwählt haben. So trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich finds gut. ;)


"(...) Die Ergebnisse des Gesprächs sind zu dokumentieren und vom Einbürgerungsbewerber zu unterschreiben. Der Einbürgerungsbewerber ist darauf hinzuweisen, dass unwahre Angaben als Täuschung der Einbürgerungsbehörde gewertet werden und - auch noch nach Jahren - zur Rücknahme der Einbürgerung führen können. (...) " - Das ist die beste Passage! :)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:56
--nicht einmal tiere machen sowas--

Doch, die Tiere machen "sowas".. ist aber schon sehr oft erwähnt worden. So werde ich keine Beispiele wiederholen und erzählen, wie normal das ist. ;)


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:57
"Religion der Selbstkontrolle" und Verschleierung der Frauen passen irgendwie nicht so recht zusammen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:57
@Spartacus
also ich hab gelesen das es auch homo tiere gibt

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:57
"homo-ehe nur um einen trieb zu befriedigen ist fehl am platz..denn der islam ist eine religion der selbstkontrolle"


LOL


Das ist an Klasse nicht zu überbieten!

Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:59
@funkruscher

das hat mit innere werte nichts zu tun.
es kann sein das du es ok findest wenn 2 männer sich gegenseitig in den after schieben und heiraten wollen, aber ich bin dagegen.
ich überlasse dir die entscheidung über deinen sohn und überlass du mir meinen. wenn ich einen schwulen auf der straße sehe , dann schlage ich ihn nicht, oder beleidigen, ich beachte ih einfach nicht.
aber wenn wirklich mein sohn ankommen würde, dann würden bei mir die lichter ausgehen und glaub mir in seinem kopf auch:)


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 19:59
@Spartacus

ich finde du solltest mal die Lehren deines Propheten Jesus lesen und dich fragen ob er auch so gehandelt hätte ... andererseits möchte ich dich eigentlich nicht belehren weil ich es selbst auch nicht leiden kann belehrt zu werden.

Aber ich denke das Leben wird dich lehren worauf es wirklich ankommt.
Hass ist immer der falsche Weg ;-p

aber ich weiß ja, deinesgleichen verachtet solche Worte

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 20:00
@ammar

Homosexualität ist unter Wirbeltieren weit verbreitet. Warum sollte also der Mensch eine Ausnahme machen.
Hat nun mal nichts mit "wollen oder nicht wollen" zu tun.

Nebenbei gibt es sogar Veröffentlichungen, die die Homosexualität als natürliches "Mittel" zur Stärkung des Genpools einer Population werten (durch Verstärkte Sorge der homosexuellen Vertreter für Familienmitglieder - also genetisch nahestehende Individuen...

...aber egal.
Perlen vor die Säue.

Und das wo doch der Islam die Wissenschaft forden soll...angeblich.
LOL!!!!!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 20:00
warscheinlich magst du es nicht mal dass ich noch normal mit dir rede ... du hättest es bestimmt sogar lieber wenn wir streiten würden

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 20:01
@darthhotz
faruen haben nun mal reize die dem mann aus der vassung bringen könnten.
und neben bei der mann muss sich auch in betimmten körper teilen hüllen, auch vor männer.



Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 20:01
"dann würden bei mir die lichter ausgehen"

Das ist -für alle offensichtlich- schon längst passiert!!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 20:02
na klar gibt es fälle wo tiere auch humos gibts, aber nicht so viele wie bei den menschen.

@gsb

komm lass es sein vergiss es

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 20:02
LOL!

Der Checker hat mal wieder gesprochen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 20:04
@polyprion
Das es z.B. die Homosexuallität immer schon gegeben hat ok. Aber das dies so normalisiert wird das jegliches Schamgefühl der Gesellschaft verloren geht und das solche Menschen dann für ihr Schamgefühl lächerlich gemacht werden, zeigt doch ganz deutlich in welche Richtung nicht nur der einzelne geht sondern ein ganzes Volk , bald vielleicht die ganze Welt.

Aber natürlich sind die Medien die besten, denn gerade die Promis machen es dem kleinen Volk ja vor, wie ausgelassen und schamlos man sein kann, desto besser desto cooler deso mehr ist man in. Alle anderen die nicht so denken und nicht so leben sind out.

Es ist nicht unsere Aufgabe unsere Augen und Sinne für die Falschheit zu verschließen,sondern die Menschen aufmerksam zu machen.


Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



Anzeige

melden