Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 20:04
Warum versuchen Moslems andere zu bekehren? Warum haben sie ein so starkesBedürfnis,
dass auch andere so sind wie sie? Ein Grund dafür mag sein, dass der Koranso viele
Drohungen von Mohammed´s "Alter Ego" Allah enthält. Diejenigen die nichtglauben kommen
in die Hölle. "Die Strafe wird furchtbar sein, und die Hölle ist einefurchtbare
Ruhestätte, etc, sind immer wiederkehrende Drohungen. Kochendes Wasser gibtes dort zu
trinken.

Menschen versuchen also andere zu warnen, damit ihnennicht eben genau
diese Schrecklichkeiten widerfahren. Es ist so wie man jemand davorwarnt sich in eine
gefährliche Situation zu begeben. Fast möchte man meinen es wäreeine Warnung davor ohne
Sturzhelm Motorrad zu fahren.

Aber wie alle anderenmenschlichen Eigenschaften,
hat auch diese einen Fehler, mit unbeabsichtigtenNebenwirkungen. Eltern die "Angst"
haben (also gottesfürchtig sind) warnen ihreKinder. (Wir kennen das alle.) Ein kleines
Kind das selbst noch nicht rational denkenkann, und für das die Erwachsenen speziell die
Eltern oder die LehrerVertrauenspersonen sind, nehmen die Drohungen unkritisch auf.
Diese Drohungentraumatisieren sie aber. Wer so konditioniert ist traut sich vielleicht
für den Restseines Lebens nicht mehr klar über das Thema kritisch nachzudenken weil sich
sonsteine Pavlovartige Reaktion abspielt. Mit klar und kritisch denken soll gemeint
sein,so zu denken dass das Dogma in frage gestellt wird, und zwar bis auf die
Grundfesten.Viele schaffen es, wie z.B. Ali Sina von www.faithfreedom.org Viele andere
bleibenaber hängen. Sie schaffen es nicht. Das betrifft auch Menschenmit
Universitätsabschlüssen. Bildung ist keine Garantie für kritisches Denkenin
Glaubensfragen. Es wird nicht gerade leichtergemacht dass auch dieUmgebung
augenscheinlich (vielleicht auch gezwungenermassen) "islamisch" denkt, oderdies
zumindest vorgiebt. Durch ständiges Widerholen des religiösen Dogmas (in derForm
ritueller Gebete) formt sich eine geistige Realität die mitunter auch weitentfernt sein
kann von einer externen Realität.

Noch etwas geschieht beiritueller
Gebetswiderholungen: Die Gehirnaktivität verringert sich, das kritischeDenken wird
ausgeschaltet.

Ob Angst und eine Kultur der Angst im Zivillebenfür sich alleine
noch nicht schlimm genug wären, verspricht der Koran sogar die Höllefür diejenigen die
nicht am Jihad teilnehmen, bzw. korrekter wieder aufhören:

Koran Sure 8 Verse
15+16: 15. O die ihr glaubt, wenn ihr auf die Ungläubigenstößt, die im Heerzug
vorrücken, so kehrt ihnen nicht den Rücken.
Und wer ihnen ansolch einem Tage den
Rücken kehrt, es sei denn, er schwenke ab zur Schlacht oder zumAnschluß an einen Trupp,
der lädt fürwahr Allahs Zorn auf sich, und seine Herbergesoll die Hölle sein. Schlimm
ist die Bestimmung!

Derjenige der tötet odergetötet hat, der hat wahrscheinlich
in seinem Inneren ein schlechtes Gewissen. Dieseswird von der nächsten Koranphrase
wegrationalisiert:

Koran 8/17: Nicht ihrhabt sie erschlagen, sondern Allah
erschlug sie. Und du warfest nicht, als du warfest,sondern Allah warf, auf daß Er den
Gläubigen eine große Gnade von Sich Selbstbezeige.....

Ein Mörder in der
Funktion eines Jihadis braucht also keinschlechtes Gewissen haben, dann schliesslich war
er ja nur ein Werkzeug des"Allmächtigen"

Eine pervertierte Moral fürwahr

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 20:13
1-Wiso hast du mich von deinem profil verbannt?
immer noch böse weil du den starkfaschistischen dreck löschen mustest?

2-Gib quellen angaben zu deinen copy undpaste beiträgen

3-Der jihad/heilige krieg war eine erfindung der des deutschenkaisers und nicht die der islamisten.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 20:18
@sütcüü


al dscjhasira ist auch ein arabischer sender deren hauptbetätigungsfeld der nahe osten ist


und da leben nunmal moslems.


Eben....da leben Moslems und sind viele Attentate....
ausserdem kenne ichkeine Attentate in der Dimension 3.11, Madrid, London, Bali, Ägypten, usw.. die kommenalle vom Islam.
Und in Israel wöchentlich, und all das.......bist du blind ?
Dukommst jetzt mit irgendeiner ITTL oder was weis die im Vergleich in der Kreisligaspielen. Falls das überhaupt stimmt und nicht wieder von dir erfunden oder übertriebenist.....das kennt man ja schon bei dir ganz gut....

Aber Fakt ist: Islam istgefährlich, auch wenn du es leugnest weil du Propaganda für Allah und seine angeblichenWorte verbreitet möchtest und somit Pluspunkte sammeln willst...oder was weis ich....aber das ihr all das verhemmd leugnet ZEUGT davon das ihr in Europa SO nicht längergeduldet werdet.....und zwar so lange bis das nicht ein für alle mal geklärt ist.
Tickende Zeitbomben an allen Ecken hat keiner gern als Nachbarn. Und Islam wirdlangsam ein globales Problem.....

Wenn die Quittung kommt dann nicht verwundertaus der Wäsche schauen und rumjammern. Entweder tut sich da beim Islam jetzt etwas oderdie Zeit der lieben Worte ist bald vorbei in der restlichen Welt und ganz andere Wortewerden die Folge sein. Irgendwann mal reisst bei jedem der Geduldsfaden...auch denLeugnern gegenüber......ich würde mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen...... dieWelt fordert etwas völlig selbstverständliches und natürliches, das sehen aber dieHerrschaften ja gar nicht ein.........



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 20:21
uNd was soll das eigentlich christen missionieren genau so und verschwenden damitmillionen.


Und allein schon das du behautest ein moslem ist niht fähigkritisch zu denken ist eine unterstelung übelster sorte das könntest du genauso kopierenund bei christen einsetzen wen du der meinung bist.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 20:25
@sütcüü


3-Der jihad/heilige krieg war eine erfindung der des deutschenkaisers und nicht die der islamisten.


Nene, der Deutsche war sicherlichauch noch jüdischer Atheist.....hast du vergessen zu erwähnen.....aber gut das du michhast..... man man, ich FASSE DAS GAR NICHT MEHR!

Jhiad ist eine Erfindungdiesmal von Deutschen ?
Was war noch hier monatelang ein Thema vor einigne Monaten ?Kleiner und großer Djihad, was damit gemeint ist im KORAN und wie man ihn praktiziertusw..... frag mal deine lieben Brüder und Schwestern....

Ausserdem: leugnset duetwa Koranverse ? Gibts die in wirklichkeit gar nicht ?
Also entweder lightstorm oderdu werden in der Hölle schmoren nach den Korangesetzen...denn einer verbreitet dann Lügenüber den Islam....

Werdet euch erst einig bevor ihr die Welt versucht zu erobernund allen anderen diese 'Gesetze' aufs Auge drückt......



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 20:29
>>>Eben....da leben Moslems und sind viele Attentate....
ausserdem kenne ich keineAttentate in der Dimension 3.11, Madrid, London, Bali, Ägypten, usw.. die kommen alle vomIslam. <<<

Das wahren keine selbstmord attentate und es starben um einvielfaches mehr menschen durch sozialisten in asien leider erkennst du das nicht an

da du glaub ich das leben von 10 asiaten gleicherwertig dem von einem chhrist hälst.

Und du als kroate solltest besonders leise sein den dein volk ist besondersaufgefahlen als sie mit serben moslemische zivilisten massen weise abschlachteten.

>>>Und in Israel wöchentlich, und all das.......bist du blind ?<<<

nein aberdu

Du kommst jetzt mit irgendeiner ITTL oder was weis die im Vergleich in derKreisliga spielen. Falls das überhaupt stimmt und nicht wieder von dir erfunden oderübertrieben ist.....das kennt man ja schon bei dir ganz gut....

>>>Aber Faktist: Islam ist gefährlich, auch wenn du es leugnest weil du Propaganda für Allah undseine angeblichen Worte verbreitet möchtest und somit Pluspunkte sammeln willst...oderwas weis ich.... aber das ihr all das verhemmd leugnet ZEUGT davon das ihr in Europa SOnicht länger geduldet werdet.....und zwar so lange bis das nicht ein für alle mal geklärtist.
Tickende Zeitbomben an allen Ecken hat keiner gern als Nachbarn. Und Islam wirdlangsam ein globales Problem..... <<<



Deine goldene mite? das istextreme hass propaganda der übelsten sorte angehaucht mit ner drohung zum völkermord

solche leute wie du gehören im warsten sinne eingepsert du bist kein deut besser alsdie fanatischen kreuzügler vor hunderten jahren


>>>Wenn die Quittung kommtdann nicht verwundert aus der Wäsche schauen und rumjammern. Entweder tut sich da beimIslam jetzt etwas oder die Zeit der lieben Worte ist bald vorbei in der restlichen Weltund ganz andere Worte werden die Folge sein.<<<<


willst du den moslemsdrohn mister präsident

clown

>>>Irgendwann mal reisst bei jedem derGeduldsfaden...auch den Leugnern gegenüber......ich würde mir das alles mal durch denKopf gehen lassen...... die Welt fordert etwas völlig selbstverständliches undnatürliches, das sehen aber die Herrschaften ja gar nicht ein.........<<<



Du hast wirklich ein proplem du bist ein faschist ohnes gleichen danke jetzt hast dudich endgültig im frum geautet


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 20:29
@sütcüü


Und allein schon das du behautest ein moslem ist niht fähigkritisch zu denken ist eine unterstelung übelster sorte das könntest du genauso kopierenund bei christen einsetzen wen du der meinung bist.


Bist du vielelichtungebildet oder sowas in der Art ?
Christen können nicht unkritisch denken ?
Immerhin haben diese die Reformation in ihrem glauben bereits hinter sich..d.as gingnatürlich nicht ohne KRITISCH über die eigenen Religion nachgedacht zu haben.....

Bibel ist natürlich immer noch die selbe Bibel...der Missbrauch dieser und dasdrumherum wurde geändert....ob sie es wollten oder nicht!


also, wenn dunicht willst das man einem Baum vorzug gibt als Zuhörer und wenn du glaubwürdig klingenwillst, sei es auch im Sinne deiner Propaganda, dann hör auf irgendwelche selbsterdachtenTheorien hier als wissenschaftlich belegt unter das volk zu jubeln......



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 20:31
@BlickNixMasta

Wir haben alles oft genug durch genommen wen du jetzt sounwissend must du jetzt garnicht tun da du selber in die threads reingeschrieben hast.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 20:40
ja die kirche ist sehr modern und unkritisch
die einahme eder pille wird mit demholocoust vergliechen

das absurde bildnis der 3 einikeit wird nicht einmal kritisch nachgedacht um nicht die absurdität zu erkennen

und bis heute wirdnicht anerkannt das die vebottenen bücher ursprünglich auch ein teil der bibel sind.


und ich kapier nicht wie jemand dr kritisch denkt die bibel als jesus lehrenanerkennen kann obwohl die bibel jahrzehnte danach geschrieben wurde.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 20:59
@sütcüü


Das wahren keine selbstmord attentate und es starben um einvielfaches mehr menschen durch sozialisten in asien leider erkennst du das nicht an

da du glaub ich das leben von 10 asiaten gleicherwertig dem von einem chhrist hälst.


Aso, das waren keine Selbstmordattentate! Sag das doch gleich so!
Das waren Unfälle.....ich würde jetzt ein grinsen reinsetzten wenn das nicht soschrecklich wär! Du bist ja schlimmer als alle Holocaustleugner zusammen....
stimmtja, für dich gab es sicherlich auch keinen, richtig ?

Ich finde jeder Mensch haterstmal ein Mensch und gleichen Ranges. Der Islam sieht das ja irgendwieanderst....Ungläubige verfolgen, Schriftgläubiger in Reservate stecken...und der Rest istgleich, ausser die die was zu sagen haben....
Wo hast du irgendwas in dieser Art vonMIR gehört/gelesen ? WO BITTE? ETWA WIEDER GELOGEN ? MENSCH, ist das nicht im Koranverboten ?


Und du als kroate solltest besonders leise sein den dein volkist besonders aufgefahlen als sie mit serben moslemische zivilisten massen weiseabschlachteten.


Aso, jetzt waren es plötzlich auch die Kroaten enMasse ? Jaja, morgen waren es auch die Slowenen und iregndwann mal auch dieDeutschen.....ja, eben der Pakt der alten Kreuzritter hat wieder zugeschlagen......
Irgendwann mal in 100 Jahren stehts bei euch dann in den Geschichtsbüchern, oder wie? Ich glaube ich bezweifel solangsam das es jemals Kreuzzüge gab.. ganz nach deinerTheorie....



>>>Und in Israel wöchentlich, und all das.......bist dublind ?<<<

nein aber du


Wieder das gleiche spiel ? Habe ichdir das nicht schon gestern vorgeworfen gehabt ? Mein Papa ist besser als deiner....undsowas in der Art ?
Siehst du denn nicht das das lächerlich ist ? Nein ? Wenn alle soverbohrt sind bei 'euch' dann sehe ich schwarz für die Welt........warte erstmal wenn demRest der Welt der Geduldsfahden reisst....

Dazu kann man dann unr sagen: selberschuld, man hat es euch gesagt gehabt und zwar jahrelang tagtäglich.....



Deine goldene mite? das ist extreme hass propaganda der übelsten sorteangehaucht mit ner drohung zum völkermord

solche leute wie du gehören imwarsten sinne eingepsert du bist kein deut besser als die fanatischen kreuzügler vorhunderten jahren


Hass ? Vielleicht 'nicht mögen', und zwar dieIslamisten und die die andere Bedrohen und sich über alles andere stellen weil sie GottesRecht gepachtet haben....selber aber das Übelste alles Übels sind....und aufrufen zumVölkermord....wo denn ? Ich bin kein Djhiadist, kein Al-irgendeinegruppeanhängerusw...dazu müsste ich ja Moslem sein...... dies wird ja hier auch angeprangert, ich tu esja auch anprangern.....

Und Keruzzug wird immer als totschalgargumentbenutzt......hallo ? Geht es noch ? Willst du etwa wider einen provozieren oder magst dudas ? Wir sind alle froh das das in die weit zurückgelegte Geschichte gehört und damalswaren die Menschen eben noch blöd und nicht entwickelt...Willst du das etwa JETZT sein ?Denn der Islam befindet sich JETZT in diesem Zustand......willst du DAS wirklichvergleichen ? Ist der Islam also doch so böse wie damals im Mittelalter die bösenKreuzzügler.......
Gute Bestätigung da von dir....


willst du denmoslems drohn mister präsident

clown

>>>Irgendwann mal reisst beijedem der Geduldsfaden...auch den Leugnern gegenüber......ich würde mir das alles maldurch den Kopf gehen lassen...... die Welt fordert etwas völlig selbstverständliches undnatürliches, das sehen aber die Herrschaften ja gar nicht ein.........<<<



Nene, darum geht es hier ja: wir werden bedroht, wenn der Islam im Nahen Ostensich gegenseitig in die Luft jagt ist das schade und kritisch zu sehen, aber kann unsauch theoretisch gestohlen bleiben....diese Flut Namens Islam der auch gewaltbereit istrollt auf die Welt... und der Islam ist sowas von uneinsichtig das wir uns zurechtbedroht fühlen.....und dagegen soll man angehen und tu ich hiermit....

clown ?Ich tippe mal Zirkus und derartiges ist laut Koran sicherlich auch verboten....also nimmsowas erst gar nicht in den Mund....
Ausserdem: ich fühle mich zumindest ziemlichgefestigt und weis was ich sage. Damit beleidigst du mich sicherlich nicht sondern machstnur dich damit lächerlich...;)

[b]
Du hast wirklich ein proplem du bist einfaschist ohnes gleichen danke jetzt hast du dich endgültig im frum geautet


der Islam hat faschistoide Züge und Grundsätze, daher auch die Bedrohung und das'dagegenhalten'....

Und diesen neuartigen Faschismus will die Welt ja gar nicht,nur die Islamisten bobmben ihn in die Welt.....das ist ja auch das HAUPTPROBLEM......

Wenn ich mich geoutet habe müsstest du darin schon ein Diplom inne haben.....[/b]



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 14:39
Ich hab selten so ein unzusammenhängendes Geschwafel gelesen wie von diesem Sücüllülü .))

Kann mn nur hoffen, daß dem sein Rechner mal bald nen Absturz hat *lol*


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 14:43
Gibt es auch ein Leiden mit zahlen ???


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 14:57
@BlickNixMasta & jesusliebt



You´re god damn right.


@sütücücüüü


naja dieses nicht zusammenhängendes gelaber ohne richtigeargumente und voller lügen kennt man ja von dir und ein paar andern leuten hier im forummit deinen ansichten.


peace


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 15:02
ich möchte nur bemerken das es den Juden die Letzten 2000 Jahren schlechter ging wie euchMuslimen und die Jammern nicht ein Viertel so viel ihrer!!!!!

Und außerdem wennes euch so scheisse gefehlt in West Europa und wenn wir Alle nur Nazis und Kreuzrittersind....

Was wollt ihr den hier und warum wollen immer mehr zu uns???

Ja um uns auszunutzen!
mache wollen auch arbeiten und an uns Geld verdienen aberuns dann immer noch verachten!

das Nazi denken von der Überlegenheit der Rasse(der Muslime) habt ihr heute mehr wie Wir! wenn


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 15:05
stimm ich voll und ganz zu


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 16:13
ja die kirche ist sehr modern und unkritisch
die einahme eder pille wird mit demholocoust vergliechen


Das verwechselts du mit der Abtreibung, aber da sindKirche und Schariah nicht weit von einerandere entfernt.

das absurde bildnisder 3 einikeit wird nicht einmal kritisch nachgedacht um nicht die absurdität zu erkennen

Aber dass Gott Jesus laut dem Koran erschaffen hat, jedoch nicht sein Vaterist, ergibt natürlich Sinn. Keinerlei Absurditäten.

und bis heute wird nichtanerkannt das die vebottenen bücher ursprünglich auch ein teil der bibel sind.

Laut dem Koran sind die doch sowieso alle verfälscht, oder?


und ichkapier nicht wie jemand dr kritisch denkt die bibel als jesus lehren anerkennen kannobwohl die bibel jahrzehnte danach geschrieben wurde.

Der Koran wurde nochspäter geschrieben, wie kann er dann nur von Gott stammen? Tut mir Leid, aber das istwirklich nur Schwachsinn. Gott wartet einfach knapp 600 Jahre ab bevor er Mohammedschickt, anstatt gleich den Jüngern Jesu im Traum zu erscheinen und sie über ihre Fehlerzu belehren? Naja, wie du meinst.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 16:19
Der Koran wurde noch später geschrieben, wie kann er dann nur von Gott stammen? Tutmir Leid, aber das ist wirklich nur Schwachsinn. Gott wartet einfach knapp 600 Jahre abbevor er Mohammed schickt, anstatt gleich den Jüngern Jesu im Traum zu erscheinen und sieüber ihre Fehler zu belehren? Naja, wie du meinst.

Das ist es ja was ichimmer sage die Glauben selbst was sie Lügen!

Mohamed hat den Koran schreibenlassen um sich das Volk gefügig zu machen mehr ist an dem Buch nicht dran!!!!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 17:08
der koran wurde nur zur unterdrückung, zur herrschung über ein volk und zur kriegsführunggemacht.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 17:36
Fuselpup

Der Koran ist also für dich zur Unterdrückung und Herrschung erschafftworden???!!

Somit kann man festellen ,dass du 0% Ahnung von Koran hast!!!

Hier einmal kurz aufgezählt welche Vorschriften der Koran hat


a)Ehrlichkeit und Gerechtigkeit in den Tauschbeziehungen:
Den Gläubigen wird geboten,"volles Maß und Gewicht" zu geben, Versprechen zu halten, Verträge zu wahren und sichnicht durch Übervorteilung zu bereichern: "Bringt euch nicht sündlich selbst um euerVermögen, bestecht auch nicht den Richter, damit ihr einen Teil des Vermögens euresNächsten unrechtmäßig, gegen besseres Wissen und Gewissen, erhaltet."

b)Zinsverbot:
"Diejenigen, die Zins nehmen (verzehren), sollen nicht andersauferstehen, als einer aufersteht, den Satan mit Wahnsinn geschlagen hat. Dies, weil siesprechen: ‚Handel ist gleich Zinsnehmen', während Allah doch Handel erlaubt undZinsnehmen untersagt hat."

c) Almosengeben:
Die Gläubigen sind gehalten, den"Überschuss" als Almosen zu geben, und zwar an die Verwandten, Armen und Waisen, für diePilger und Wanderer, für den Loskauf der Gefangenen und für die Auslösung der Schuldnersowie für die Förderung der Religion. "Allah lässt den Zins (des Wucherers)dahinschwinden, aber verzinst die Mildtätigkeit."

d) Aussetzen des Handels:

"O, die ihr glaubt, wenn der Ruf zum Gebet am Freitag erschallt, dann eilt zumGedenken Allahs und laßt den Handel ruhn."

e) Irdisches Leben und Besitz:
Die eigentliche Bedeutung des irdischen Daseins liegt darin, Zeit der Bewährung fürdas Jenseits zu sein. Die wirtschaftliche Daseinsvorsorge hat im Bewusstsein zu erfolgen,dass sich der Wirtschaftserfolg nicht der menschlichen Eigenmächtigkeit verdankt: Allahist es, der alles gedeihen lässt und jedem nach seinem Gutdünken zuteilt. Diejenigen, dieGold und Silber anhäufen und die Reichtümer nicht im Sinn der Religion verwenden, ziehenGottes Vergeltung auf sich: Am Tag des Gerichts "sollen diese Schätze am Feuer der Hölleglühend gemacht und ihre Stirnen, Seiten und Rücken damit gebrandmarkt werden." DerUmgang mit den irdischen Gütern hat im Bewusstsein ihrer Vergänglichkeit zu erfolgen,denn viel bedeutsamer ist, was dem Gläubigen für das Jenseits verheißen ist: ein ewigesVerweilen in "Gärten, von Flüssen durchströmt (...), unbefleckte Frauen und dasWohlwollen Allahs". Weiter wird gefordert, dass sich der Fromme von Geiz undVerschwendung gleichermaßen fernhält; er hat - entsprechend dem Almosengebot - mildtätigzu sein, darf aber mit seinem Vermögen nicht verschwenderisch umgehen, "denn dieVerschwender sind Brüder des Satans".

f) Generelle Eigentumsauffassung:

Die generelle Eigentumsauffassung des Islam fußt auf der Glaubensüberzeugung, dassnicht die Menschen die eigentlichen Herren der Erde sind, sondern Gott, denn "Allahgehören die Schätze des Himmels und der Erde". Gott ist der oberste und absoluteEigentümer, der den Menschen die irdischen Güter als Besitz zuteilt.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.06.2006 um 17:41
@_melisa_
aha und du hast ihn ganz durchgelesen?

"Der Koran ist also fürdich zur Unterdrückung und Herrschung erschafft worden???!!

Somit kann manfestellen ,dass du 0% Ahnung von Koran hast!!! "


AHA, das is immer dasgleiche was von "pro koranis" kommt.

"du hast 0 % ahnung BLABLABLA"



und der scheisse den du da geschrieben hast sind argumente das meine wortefalsch sind?

dein beitrag da hat weder was mit dem thread, noch mit dermomentanen ausschreitung, noch mit meinen beitrag was zu tun.


wenn du hierwas reissen willst schreib ein argumenthaltigen beitrag oda ruhe im karton :D


Anzeige

melden