Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

08.06.2006 um 20:19
und so entstehen kranke organisationen wie scientology.
das ist zwar nurein
beispiel, aber doch ein abrschreckendes

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

08.06.2006 um 20:29
Na ja, zumindest Al Sarkawi hat jetzt endgültig ausgelitten....und ich bin nicht maltraurig drüber.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

09.06.2006 um 08:12
...und es hat *boom* gemacht...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

09.06.2006 um 08:28
Da sind einige vom Thema wohl abgekommen ;)

Ich glaube fest daran, daß derUrsprung für all das Leiden in muslimischen Staaten ist die indirekte Strafe Gottes.

Er hat uns Menschen ganz klar aufgezeigt (Gebote), wie wir MITEINANDER umzugehenhaben. So z.B. werden "Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst", "Du sollst nicht falschesZeugnis ablegen.." etc.

Viele dieser Gebote werden auf`s Gröbste Tag für Tag indiesen ländern mit Füßen getreten; sei es durch deren regierungen, Hodschas und sonstigeDespoten.

Das wichtigste aber ist, daß sie den Tod Jesu am kreuz, durch den ersich für ALLE Menschen geißeln ließ, bestreiten.

Das Zauberwort heißt ganzeinfach "LIEBE", aber zu viele bekriegen sich lieber, als über ihren Schatten zu springenund ihr Leben wahrlich und kompromißlos in Gottes Hände legen.

Selbstuntereinander sind sie sich nicht "grün"- Schiiten metzeln Sunniten und und und.....

Die größte Gotteslästerung jedoch besteht darin, daß solche Menschen ihre Missetatenim namen Gottes (Allah`s) ausführen!!!!!!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

09.06.2006 um 09:12
@k2

"Doch gibt es immer Spinner die den Koran für Ihre weltlichen Zielemissbrauchen!"

Naja so einfach ist es nicht.
Vielmehr ist es so das derKoran die Menschen missbraucht um ein weltliches Ziel zu erreichen.
Der Koran istletztendlich nichts anderes als ein Handbuch für religiösen Imperialismus, und in demPunkt werden mir auch die moslemischen User hier im Kern zustimmen müssen.
Ichpersönlich glaube das Mohammend dieses Werk zwar gut durchdacht hat, aber ausser achtliess das es sich doch über Jahrhunderte durchsetzen konnte.
Der Islam, alsdurchquickung relgiöser und politischer Ideologien, kann ohne Mohammend als eigentlichenNutzniesser der entstandenen Machtverhältnisse, zwar überleben, aber dem Fortschrittinnerhalb dieser Religionsgemeinschaft nicht dienlich sein. Aus diesem Grund sind sehrviele Leiden der Moslems auch Hausgemacht.

Nicht der Mensch missbraucht denGlauben, die Religion missbraucht den Menschen.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

09.06.2006 um 10:49
leute ihr habt keine ahnung von islam also bitte ihr denkt euch nur was blödes aus


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

09.06.2006 um 11:31
leute ihr habt keine ahnung von islam also bitte ihr denkt euch nur was blödes aus

Es ist nicht deine Aufgabe ihnen das vorzuwerfen


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

09.06.2006 um 14:00
@jesusliebt

demnach sind pest in EUROPA und ähnliche schreckliche ereignisseauch eine strafe gottes?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

09.06.2006 um 14:30
>>"Ich glaube fest daran, daß der Ursprung für all das Leiden in muslimischenStaaten ist die indirekte Strafe Gottes.

Er hat uns Menschen ganz klaraufgezeigt (Gebote), wie wir MITEINANDER umzugehen haben. So z.B. werden "Liebe Deinennächsten wie Dich selbst", "Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegen.." etc.

Viele dieser Gebote werden auf`s Gröbste Tag für Tag in diesen ländern mit Füßengetreten;"
----------------------------------------------------------------------------------------------

wie verblendet muss man eigentlich sein, dass man so einen absolutenscheissdreck schreibt? also ob hier in deutschland diese "gebote" von jedem befolgtwerden...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

09.06.2006 um 14:31
Hi,

Alles hat eine Zahl ;)
Und das Leiden der Muslime ist in meinen Augennicht größer als das Leiden einer X-beliebigen anderen Religösen oder ethnischenGruppierung in bestimmten Teilen der Welt.

Gruß Kikuchi


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

09.06.2006 um 23:38
ich finde das alle recht haben mit dem was sie sagen, Gott hat nichts mit unser leiden zutun und es ist egal welche religion man hat. dafür sind wir dran schuld. wegen der ganzenabgasen von autos, abholzen der wälder und so ein scheiß. das verursacht die hurikans unddie abgasen sind schuld für die erderwärmung, das für das einschmelzen des süd- undnordpol ist. und somit immer überflutungen gibt.

außer an Bush das ist einba*tard. warum haben seine eltern nicht verhütet?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

09.06.2006 um 23:53
@AMR

exakt!!

Die Pest und all solche sog. "Naturkatastrophen" sind vonGott gesandt.
Das ist meine feste Überzeugung.

Warum war die Pestausgebrochen? warum genau in der zeit, als die schlimme zeit der päpste regierte, und sieangebl. hexen zu eigenen zwecken verbrennen ließen; als sie Ablaßscheine an Gläubigeverkauften?

Gott war zornig über diese Mißachtung seiner Gebote.

Und soverhält es sich bis heute.

Aids?

Die Frage beantwortet sich wohl vonselbst.

Dürren, See-u.Erdbeben, kriege?

Schau doch die hin, wo diesalles geschieht.

Gottes Wege sind unergründlich, aber doch so unübersehbar.Welche Zeichen muß er noch senden, daß diese Menschen einlenken??


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 00:26
@jesusliebt



wow. endlich ma einer der ahnung hat und die richtigenansichten hat!

danke das ich sowas noch erleben darf :).


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 01:00
Einer der Ahnung hat? Und wer soll das sein?
Diesen liebenden Jesus kannst du dochnicht ernsthaft meinen, oder? :D


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 01:07
"Diesen liebenden Jesus kannst du doch nicht ernsthaft meinen, oder?"

Für daseinfache Hirn reicht das aus .... ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 14:27
Wenns einen glücklich macht, soll man dran glauben...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 14:29
Wenns einen glücklich macht, soll man dran glauben...

Also ein Placebostatt Opium?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 16:05
Wer weiss - vielleicht ja...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 16:33
Hmmmm... Opium... :)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 18:27
hehe


Anzeige

melden