Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:04
Da scheinen sich einige ja besser mit opium als mit der deutschen Geschichte ;)


*lol*

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:12
Also ich kenn mich mit deutscher Geschichte besser aus als mit Opiaten!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:18
Kleine Sünden bestraft der Leibe Gott sofort! und große Sünden?
Die ziehen größereBestrafungen nach sich!!!
Es gibt keine Religion der Welt die sich so sehr überGewalttaten definiert wie die der Muslimen.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:20
really right, Search ;))

Aber ich finde das ständige Leugnen dieses Umstandesdrückt schon sehr viel aus ;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:22
>>>Es gibt keine Religion der Welt die sich so sehr über Gewalttaten definiert wie dieder Muslimen.<<<

den geschichtsuntericht verschlaffen?
Kreuzüge,hexenverbrenung,judenverfolgung.....


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:26
wir reden über die Schriften, nicht, was zwischendurch Menschen daraus gemacht haben ;)

Aber auch das Erkennen dieses "feinen" Unterschiedes scheint Dir schwer zufallen :)))


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:26
übrigens kenn ich mich auch besser mit opiaten aus als mit der deutschen geschichte!
Aber mal im ernst!
In den entsprechenden Ländern sind Terrorakte und gewalttatenin Familein und Lebensgemeinschaften an der Tagesordnung.
Das soll nicht heißen dasalle Muslime diesen Weg mitbeschreiten jedoch sind es bestimmt 70% die ihren glaubenfalsch verstehen oder sich ihren Glauben von anderen extremen Muslimen diktieren lassen.

Da sollte es einen nicht wundern das dort so viele Naturkatastrophen ereignen.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:29
natürlich gab es Hexenverbrennungen usw. aber dies ist doch heute nicht mehr aktuell undwas weißt du was in dieser Zeit bei den Muslimen los war?
Keiner will die Verbrechender Katholischen Kirche unter den Tisch fallen lassen!
Aber was war interessiertkeinen mehr.
Es zählt das Heute!!!!

Und sonst nichts!!!!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:31
Und außerdem war die Judenverfolgung keine Religiöse sache sondern wurde von einemkranken Diktator iniziert!
Die judenverfolgung hat wohl kaum was mit einer Religionzu tun!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:33
>>>was weißt du was in dieser Zeit bei den Muslimen los war? <<<

für die moslemswar die damahlige zeit recht gut .



Naja anosnsten kann niemand sagenesliegt an der religion schaut mal was atheisten alles getan haben unter anderem in dersovjetunion oder im 3.reich

das wahren auch nicht gerade länder wo der glaube angott ganz oben stand.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:34
Eben!!!
Wir reden aber über den glauben und nicht was die Politik für Interessenvertreten hat!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:35
ich hab `s Gefühl, da redet jemand plötzlich gewaltig am Thema vorbei ? *uff*


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:36
dan hört auch auf dauernd zu sagen es gibt terror nur weils moslems gibt.




und nur so nebenbei dieser thread war ne trotz reaktion,auf nen thread mitgleichen inhalt über christen.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:40
Keiner sagt das Terror grundsätzlich von den Moslems ausgeht aber es ist ne tatsache dasdie meißten Terrorristischen taten einen Religiösen (Muslimischen) hintergrund haben.
Wer das bestreitet lebt wohl auf nem anderen Planeten oder gar nicht in diesemUniversum!!!!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:43
dan informier dich mal genau zb beispiel sind die führenden selbstmordattentäter anhängerder LTTE wo bekanntlich kine moslems sind.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:47
führt endlich mal ne edit funktion ein.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:48
Ich glaube das du total die realität verkennst!

Natürlich habe alle Religionenirgendwo dreck am stecken nur ist es doch so das wir nicht über das Mittelater sprechen(hexenverbrennungen)
oder über politische motivation (3. Reich)
Es geht um dieGegenwart!

dann zähl mir mal die Terrorakte der Muslimen gegen die der anderenReligionen auf!
In einen Zeitraum von 1980- 2006!

Da wird ganz klar eineGruppe den "Sieg" inne haben.

Ich ziehe mich nun aus dieser Diskussion zurückund wünsche einen schönen abend!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 19:56
Da währen wir wieder , die menschen glauben alles was ihnen die menschen sagen.

das ist schon so weit das man bei selbstmord attentätern gleich an moslems denkt undanimmt das bloss moslems selbst mord attentate verüben

obwohl die sozialiischeLTTE (Liberation Tigers of Tamil Eelam) die meisten selbstmordate auf ihrem konto hat.

das gleiche ist mit den bombenanschlägen in einem asiatischem land passsiertedas an einem tag sind 20 bomben zeitgleich von irgendwelchen anderen sozialiten gezündetworden was dort auserdem regelmässig passiert natürlich hörte man hier bei den deutschenmedien nichts davon.

die medien sind so auf den terror vesesen der von moslemsausgeht das sies nichtmal merken würden wen eine bombe neben ihnen hoch geht.


auser die bombe wurde von nem islamisten zusammen gebastelt.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 20:01
ooo sütücüü, geb`s auf Mann. Eswird jetzt echt albern.

Ich brauch nur aldscjhasira einzuschalten, um mir ständig (fast wöchentlich) irgendwelche marzialischenSelbstbekennervideos im Namen Allah´s und der jeweiligen, lausigen Brigade reinzuziehen.

Wir sind hier alle mehr als 3mal 7 alt. Werd erwachsen und laß mal netwaskonstruktive Kritik an Dein Herz, sonst wirst Du immer auf einer stelle stehen bleiben ;)

Ich verabschied mich jetzt auch mal. Hungerhab und Grill aufleg geil ;)))


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.06.2006 um 20:03
al dscjhasira ist auch ein arabischer sender deren haupt betätigungsfeld der nahe ostenist


und da leben nunmal moslems.


Anzeige

melden