Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

19.08.2009 um 17:23
Vielleicht prüft Gott ja auch nur die sündigen Menschen, so wie zum Beispiel durch die ewige Verdammnis, Erdbeben oder eben Sachsen-Anhalt! Letzteres aber wohl nur in äusserst schweren Fällen.^^

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

19.08.2009 um 17:36
Also ich würde jetzt mal darauf schließen
dass es Gott scheiß egal ist, ob wir leiden oder auch nicht.
Wir tun uns ja unser Leid ja selbst.

Niemand zwingt uns Muslime, Christen, Juden, Esoteriker, Kommunisten, Faschisten
oder A***Löcher zu sein.
Es ist einzig und alleine unser Bedürfnis unserem Ego eine Identität zu geben.
Wenn wir also leiden weil wir Muslime sind, werden wir uns als Muslime selbst bemitleiden
und wenn wir leiden, weil wir eine andere Identität haben wollen, werden wir uns genauso selbst bemitleiden.

Deshalb, schlagen wir uns gegenseitig die Schädel ein, dann lacht uns wenigstens niemand mehr aus, wenn wir uns selbst bemitleiden.
Eine Andere Lösung gibt es ja nicht, denn wenn der Glaube über der Vernunft zu stehen hat, werden wir immer einen Grund finden uns selbst zu bemitleiden.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 01:24
Youtube: truth about taliban
truth about taliban
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



hier ist die wahrheit über die endlen schülern des islam


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 01:31
@mujaeedin01

perditus bist dus ?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 01:35
schau dir einfach denn film an und denk mal nach


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 01:41
das ist doch nur ein Terrorist. Der Hassprediger hat doch mit Idem Islam nicht viel zu tun.

@mujaeedin01


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 01:45
der terririst bist du und deine gedanken


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 01:47
ja die talibans, wieder einmal ne wahhabitische sorte, die sich von imperialistischen määchten ausnützen haben lassen, wie vor 100 jahren,als GB die araber ausgenützt hat, um gegen die osmanen zu kämpfen.

die haben schon ein anderes verständnis


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 01:53
anstatt hier spüche lass zu lassen solltet ihr das video mal ganz ankucken und verstehen


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 03:23
@Topic

ohne jetzt iwie rasisstisch zu sein .

aber bevor sich männliche Muslime hier fragen , ob sie achsoviel leiden müssen , sollten sie sich fragen , ob nicht ihr frauen unter IHNEN leiden .
Das hat mir noch nie am islam gefallen *kotz*

also ja die hälfte der muslime leiden - und ich bin froh über jede muslimische frau , die hier leben darf und die diesem scheiss entkommt .


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 05:18
@Dr.Manhattan

Unterirdischer können Vorurteile auch kaum formuliert werden. Denkst du auch mal ansatzweise nach, bevor du so einen masslosen beleidigenden pseudobetroffenenen Kram schreibst?

Wie zum Teufel kommst du dazu pauschal alle muslimischen Männer als Täter und alle muslimischen Frauen als Opfer männlicher muslimischer Gewalt hinzustellen?

Geh mal in dich, wenn dich deine offensichtlich tragische Uninformiertheit mal wieder zu solchen perfiden Meinungsäusserungen treibt.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 05:22
@Puschelhasi

Joa mach mal halblang - ich kuck mir laufend dokus an - also hab ich glaub ich ein recht gutes bild , wie das meistens aussieht .

also tu DU hier nicht versuchen das iwie schön zu reden - die frau ist im nahen osten doch nen fliegeschiss wert - vieleicht ist es bereits ein wenig besser geworden - und in den metropolen wird man nicht mehr ganz so blöd angesehen wenn man mal ein wenig bein zeigt - aber es ist doch immer noch tiefstes mitelalter da unten , wenn man nach dem punkt geht .


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 05:27
@Dr.Manhattan

Du guckst dir Dokus an, und glaubst deswegen informiert zu sein?

Du verwechselst hier Fernsehdokumentationen mit a) der Realität und b) verwechselst du Islam mit einer bestimmten Region oder Kultur.

Grober Schnitzer und grober Trugschluss.

Wenn du dich hier zu solchen Aussaggen versteigst wie du es eben getan hast, dann steh auch dazu: primitivste Vorurteile!

Ein Urteil gestehe ich dir nämlich, nach deiner Einlassung lediglich aus Dokus dein gesundes Halbwissen zu schöpfen, nicht zu.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 05:35
@Puschelhasi

ach komm - selbst hier bei den emigrierten sieht man das doch - eine muslimische frau wird doch in der wohnung praktisch eingeschlossen - selbst in den ausländerdominierten parks sieht man kaum eine muslimische frau , die mal ein wenig relaxed - die werden höchstens mal zum einkaufen oder zum amt geschickt - ich weiß doch wie das läuft - kenne genug ausländer um mir ein bild abseits von dokus zu machen .
hab das echt oft genug erlebt - selbst hier werden die mädels oft verheiratet - und eine freundin unserer clique musste sogar zurück in die türkei , weil sie sich anfing ein wenig für jungs zu interessieren . der scheiss ist einfach verwurzelt in der islamischen kultur - das sieht man an jeder ecke , also versuch mir nicht zu erklären , dass das wasser nach gummibärchen schmeckt .

wie gesagt - ich hab nichts gegen den islam - aber dieser punkt ist einfach vorhanden und gefällt mir einfach nicht .


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 06:02
das video dieses hasspredigers von 1:24 ist kaum zu ertragen
gerade die passagen, wo er die taliban als hort des schutzes der afghanischen frau darstellt

buddel


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 10:34
@Dr.Manhattan

Sowas nennt masn selektive Wahrnehmung, und Propaganda.

Gabs schonmal in D., war nicht sonderlich schön.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 16:55
@Puschelhasi

joa das find ich zwar nicht - aber es wird wohl echt nicht schwarz weiß sein - fairerweise sollte ich sagen , dass ich auch islamische familien erlebt hab , die sehr vorbildlich waren - die regel ist das in dem punkt aber glaub ich nicht .

ich mein ich zieh mir das ja nicht aus den fingern , also ist allein schon die tatsache , dass ich das so wahrnehme , ein deutliches indiz dafür , dass da was wahres dran ist .

aber naja ich will ja keinen beleidigen - also nehmen wir an , ich hab einfach super viel pech gehabt und hab das einfach so ungünstig erlebt .

ist mir eigentlich wayne ^^


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

20.08.2009 um 16:59
@Dr.Manhattan

Schön, dann ist es ja gut, offenbar sind deine Beobachtungen oder zumindest diejenigen die du memorisiert hast eben sehr deutlich gefärbt.

Aber wenns dir wayne ist, dann ist es mir auch wayne, was du so beobachtest haben willst.^^


Anzeige

melden