Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 13:19
Operation “Blue Bat”: Libanon,

ok das ist auch kein richtiger, da wurdeusa
geboten zu helfen

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 13:45
@Fedaykin

Unter anderem die Türkei derren 731 Soldaten nicht lebendig zurückkammen ich weis sehr wohl worum es in Korea ging.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 13:49
@Fedaykin


Falscher Angabe mein Fehler die Zahl der Türkischen Verlusteverläuft auf etwa 3.400 Tote.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 14:11
Schön dann weißt du auch das man den Korea Krieg nicht einfach in eine List mit derSuezkrise oder Iraqi freedom gleichsetzen kann.

Genauso wenig wissen die meistendie Ereignisse um Vietnam.

Man kann nicht alle Kriege mit US beteiligun in eineReihe mit den Kriegen der Bush administration einreihen.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 15:49
@Fedaykin

Schau dir den Link nochmal an die Liste beschreibt MilitärischeBeteiligungen der Amerikaner seit dem 2 WK.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 19:21
Ich kenne diese Liste, leider gibt es noch keine Liste der SowietishcenMiliätroperationen seit dem 2 Weltkrieg.

Nur was willst du mit diese Listesagen, die mal unglaublich lang ist, weil vom Vienamkrieg jede einzelne Operationaufgeführt wurde. (Vienam zog sich ja insgesamt über 10 Jahre, von Militärberatern bistruppenabzug.)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.10.2006 um 02:17
Ich denke, es ist übertrieben sich hier zu beschweren, Muslime würde ja ach so vieleProbleme haben, gegen Umweltkatastrophen kann keiner was tun und ob da Muslime sterbenoder nicht, kann auch keiner ändern...
Man könnte hier auch darüber diskutieren, wieviel Pech Juden haben, die haben es sogar noch ein bisschen schlimmer, wenn ihr michfragt.

Wobei man auch wirklich erwähnen sollte, das Muslime nicht nur Pechhaben, was Umwelt angeht, es ist ja z.B. auch so, dass so gut wie alle muslimischenLänder Erdöl besitzen.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.10.2006 um 02:22
das ist auch das einzigste...erdöl XD


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.10.2006 um 13:26
Ja, es gibt genug Länder, die noch nicht einmal das haben.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.10.2006 um 18:18
@Fedaykin

Bezog sich auf Aidas Post mit "An ihren Früchten werdet ihr sieerkennen" kram.


melden
lamis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.10.2006 um 22:47
hallo?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.10.2006 um 22:50
Allmystery, Sie sprechen mit Jeara, was kann ich für Sie tun ?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

03.10.2006 um 22:58
LOOL :D


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

18.08.2009 um 15:01
Als erstes möchte ich eine Frage anschneiden: Wieso leiden in der Welt so viele Muslime ?

Erdbeben (Pakistan , Iran, Turkei, Aserbaidschan usw)
Ein großes Erdbeben hat im Nord Pakistan heimgesucht.Das war die größte Tragödie in diesem Jahrhundert. 87 000 Menschen waren tot ,70 000 Menschen waren schwer verletzt ; insgesamt die Erdbebenopfer 100 000 Menschen , und 3,5 Mio. Menschen sind bis heute ohne Zuhause !

Könnte doch sein das Alah zum Christentum gewechselt ist? oder ist dies unmöglich


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

18.08.2009 um 15:08
Liegt wohl eher an den Erdplatten...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

18.08.2009 um 15:09
@stasiu

Na, vielleicht ärgert sich der liebe Gott, dass die Muslime nicht über die Fehler des Propheten nachdenken, um daraus etwas für ihre Zukunft zu lernen, damit die Gegenwart erträglicher wird.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

18.08.2009 um 15:11
Das Thema ist eigentlich schon längst geklärt.
oxayotel 29.12.2005 20:57 (melden)
Weil die Muslime in Erdbebenreichen Gebieten wohnen...
Fertig!

*blubb*


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

18.08.2009 um 15:11
Wer weis wer weis .... dies wir wohl in ewiger unwissenheit unter gehen =(


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

19.08.2009 um 12:49
... weil Allah barmherzig ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

19.08.2009 um 17:04
@datrueffel


Vielleicht konvertiert man in Erdbeben-Regionen auch nur schneller zum Islam.


Anzeige

melden