Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.09.2006 um 18:10
@Blicknix
Da hast du in ein Wespennest gestochen.

Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.09.2006 um 19:11
>>Also, wo mache ich negative PROPAGANDA ?
Bei euch ist alles negative Propagandawenn es nicht für den Islam spricht...<<

Komm schon.
Schaut man sich deineBeiträge in ihrer Gesamtheit an, wird doch für jedermann deutlich, dass du nicht zwischenden Menschen, die Unrecht tun und solchen, die einfach in Ruhe ihrer Religion nachgehenmöchten, differenzieren kannst oder willst.
Fragt sich nur, welche der beidenOptionen schlimmer ist...Das Nicht-Können oder das Nicht-Wollen...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.09.2006 um 19:59
@falak

Da unterstellst du mir nun etwas. Weder noch behaupte ich jetzt mal!Weder nicht-können noch nicht-wollen.

Ich WILL das sich der Islam HIER NAPASST.Ich will wirklich und ehrlich! Ich meine, was wäre deutschland ohne Ali von der Ecke ?Ohne die Dönerbuden ? Ohne die Proller im Strassenverkehr oder auch wonaders ? Nee, daswill ich wirklich nicht missen wollen ;)

Ich will nur den Islam hier nichtetabliert sehen. Und genau das versucht er in seiner Rohform. Und kein einziger Moslem,der sich als solcher bezeichnen darf, will ihn reformieren sondern der Welt SO aufs augedrücken. DAS läuft HIER eben nicht. Ob es dir passt oder nicht.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 02:13
>>>Ich WILL das sich der Islam HIER NAPASST.<<<

Wie soll er sich nanpassen :D


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 02:20
Anpassen ist immer einbisschen zu allgemein formuliert. Das läuft dann immer daraufhinaus, dass die Frauen befreit werden müssen, Männer keine langen Bärte mehr tragendürfen etc.
Ich verstehe unter anpassen, sich an die jeweiligen Gesetze des Landeszu halten, friedvolles miteinander ohne meine Ansichten aufgeben zu müssen. UnterAnsichten soll man jetzt nicht gleich Krieg, Hass oder dergleichen verstehen, sondern ichmuss mich nicht gezwungen Fühlen alles 1:1 zu übernehmen, da das mir als richtigvorgegaukelt wird, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte sind jetzt mal grob gesagt,z.B. disco- und kneipenbesuche. Wenn ich das nicht für mich als richtig erachte, dannsoll man sich auch nicht gleich von einem distanzieren und wieder mit denselben Vorwürfenkommen, dass man sich Anpassen müsse....


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 02:24
>>Ich WILL das sich der Islam HIER NAPASST.<<

Du kannst nicht verlangen, dasseine Religion sich anpasst.
Der Islam ist nicht veränderbar.

Wer sichanpassen kann, sind die Menschen, die dem Islam angehören.
Jetzt stellt sichnatürlich die Frage, was du unter Anpassung verstehst.

>>Ohne die Dönerbuden ?Ohne die Proller im Strassenverkehr oder auch wonaders ?<<

Etwa das?

Die meisten Muslime leben in diesem Land, ohne dass sie jemandem auffallen oderjemanden stören würden.

Zumindest wird diese Störung mittlerweile nicht mehrunbedingt von den Muslimen selbst ausgelöst, sondern die bloße Ko-Existenz mit Muslimenstört viele Menschen.
Es ist eine sehr traurige Sache, wenn man nicht einmaldefinieren, was einen genau an einer Frau mit Kopftuch (nur als Beispiel) stört oder nochbesser, wenn man nicht definieren kann, warum es einem gefährlich erscheint, mit solcheiner Person den Bus teilen zu müssen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 02:27
>>z.B. disco- und kneipenbesuche. Wenn ich das nicht für mich als richtig erachte, dannsoll man sich auch nicht gleich von einem distanzieren und wieder mit denselben Vorwürfenkommen, dass man sich Anpassen müsse....<<

Als "guter Mitbürger" muslimischenGlaubens zwangsweise belegen zu müssen und sich dadurch auszuzeichnen, in Kneipen oderDiscos zu gehen - WO gibts denn SOWAS???? ;)

Jetzt gehts aber lohoos! :D

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 02:28
>>NAPASST<<

Napasst ist immer gut! Am besten ist es mit daAllas, scharf und vielSosse!

Gruß


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 04:03
@freestyler

"nanpassen"
Nun, ich schreibe, im Gegensatz zu dir, hier nichtum den Pulitzerpreis zu gewinnen.....

Nachdem du jetzt 2 Minuten in Wikipedianachgeschaut hast was das nun ist wirst du wieder hier weiterlesen:

Das Frauenbefreit werden müssen ist doch nicht der Rede wert! Das müssen die doch gar nicht, nacheuren Anischten sind sie doch frei genung sich egal welche Kopftücher zuzulegen, ob blau,gelb oder bunt.....und das muss einfach reichen für den ersten Schritt.....;)

Eure Frauen sind mir persöhnlich ziemlich egal. Auch ob ih Bärte tragen tut odernicht.
Eure Mosheen, Minarette und alles was dazugehört will ich hier nicht haben.Eure Kopftücher bei Lehrerinen und sonstigen Beamten will ich nicht haben und alles wasdie Abendländischen Symbole verdrängt und mit eurer ersetzt wird will ich nicht haben.
Für andere und mich ist Symbolik eben doch wichtig, zumindest nicht minder wichtigwie dem Islam.....

Und Discobesuch usw. hat ja mal gar nichts mit Anpassung zutun. Deine Gedankengänge sind manchmal sehr verwunderlich.....SO wird das nichts mit demPulitzerpreis......(jetzt weist du ja sicher was das ist ;))

@falak


Du kannst nicht verlangen, dass eine Religion sich anpasst.

Wer sagtdas ich was nicht kann ? Ich bin so vielseitig, ich kann vieles......


Der Islam ist nicht veränderbar.


Das ist ja das Problem. Das istauch das dass viele das SO nicht einsehen wollen. Das ist das was diese 'Gutmenschen',Naivlinge und Weltverbesserer nicht sehen wollen. Der Islam ist unveränderbar, und jederder dazu steht, sprich ein guten Moslem sein will, der KANN und WILL nichtanders......sonst wäre es ja Blasphemie.....

Also, was ist da nun an meinenWorten NICHT verständlich ?


>>Ohne die Dönerbuden ? Ohne die Proller imStrassenverkehr oder auch wonaders ?<<

Etwa das?


NEIN! Nichteinfach ein Teil aus meinen Texten raussreissen um mich hier zu diskreditieren.....
Ich habe KLAR und DEUTLICH folgendes geschrieben (oben nachzulesen):

Ohnedie Dönerbuden ? Ohne die Proller im Strassenverkehr oder auch wonaders ? Nee, das willich wirklich nicht missen wollen


Ich will DAS nicht missenwollen....klingelt es ?

Nicht ? Soll ich das für dich aufmalen ?

Nee,ist doch nicht nötig! Es reicht wenn du dir den Beitrag, aus dem du mich hier zitierenversuchst, GENAU durchliest! Mit malen könnte ich es kaum deutlicher und verständlicherausdrücken......



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 04:12
Mal ne Frage: Wieso heulen Muslime hier so oft rum wie angeschossene Welpen?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 04:27
Es gabs schon immer Naturkatastrophen.
Sei es jetzt wo Mosleme Leben oder Christen,wir sind doch alle Menschen, dein Thema ist Blöd Sorry ej ist aber so, da gibt es ja mehrAidsopfer wie Naturkatasrophen in denn letzten Jahren

Laut neuemWelt-Aids-Bericht sind 2003 rund drei Millionen Menschen an Aids gestorben. 40 Millionensind infiziert


Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) habensich im Jahre 2005 knapp fünf Millionen Menschen neu mit HIV infiziert und 3,1 Millionensind an Aids gestorben - 570.000 der Verstorbenen waren Kinder.


Botswana,das Land mit der höchsten HIV-Infektionsrate der Welt, ist Afrikas Musterland derAidsbekämpfung.
Botswana, eines der wirtschaftlich erfolgreichsten Länder Afrikas,hat die höchste HIV-Infektionsrate der Welt: 35 % der 15- bis 49-Jährigen, schätzt dieUNO; 300.000 Menschen sind das - 1/5 der Gesamtbevölkerung.

Die Moslems leidenmehr unter Kriege wie unter Naturkatastrophen
Sei es jetzt in Bosnien, in Kosovo, inAfganistan, Irak, bald Iran, Palestina,


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 04:40
Also komm du mir mal nicht mit deinem: Moslems uns Naturkatastrophen
@abdulmecid


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 05:15
Millionen von Menschen leiden unter Kriegen, Bürgerkriegen, Verfolgungen - nicht nurMuslime. Nur hat es den Anschein, dass das Leiden der "Ungläubigen" nicht zählt.........

Solange derartige terroristische, unqualifizierte Äußerungen über den von denMuslimen so geschätzen Sender El Dschasira flimmern:

"Nach Angaben desTV-Senders wurde das Video im Internet veröffentlicht. Sawahiri kritisierte daskatholische Kirchenoberhaupt darin offenbar mit Blick auf dessen umstrittene Äußerungenzum Islam während seines Deutschland-Besuchs in Regensburg am 12. September. UnterVerwendung eines umstrittenen Zitats hatte Benedikt XVI. in einer Rede dieGewaltbereitschaft bei einigen islamischen Gruppen kritisiert.

In seinem neuenVideo rief Sawahiri darüber hinaus alle Muslime zum Heiligen Krieg gegen die "Kreuzritterder UNO" in der sudanesischen Konfliktregion Darfur auf. Der UN-Sicherheitsrat hatte imAugust die Entsendung einer UN-Friedenstruppe nach Darfur beschlossen. Die sudanesischeRegierung sperrt sich aber dagegen."

kann ich alle Beteuerungen der hieranwesenden Muslime nicht so ganz glauben.

Wie es in der Bibel bereits heißt: "Anden Früchten werdet ihr sie erkennen".
Richtig, und was sehe ich da?
Dasderartige Äußerungen öffentlich verbreitet werden, zeigt es mir.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 05:37
Link: www.aktivepolitik.de (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2006)

Tolle Früchte nicht wahr?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 06:58
Steige mal von Deinem Thron der Oberflächlichkeit herab, wenn Du verstehst, was ich meine...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 07:03
@karakan

ja, ja, immer dieselbe Leier - es ging mir NICHT um die USA, sondernhier speziell um Papst Benedikt - vielleicht hast Du meinen Beitrag nicht richtigdurchgelesen..

Was mir immer wieder auffällt - es kommt KEIN wirklicher Dialogzustande. Wieso gehst Du nicht auf meinen Text ein?

Stattdessen kommenirgendwelche aus dem Netz zusammengeklaubte Texte.

Genau diese Art der Antwortmeinte ich mit - "an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen"

Deine Antwort isteine Bestätigung für mich. - leider.
Für mich ist der Islam, augenblicklichjedenfalls, NICHT dialogfähig, da nicht kritikfähig.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 12:26
Was soll ich Dialog führen, was hat der andere mir denn schon zu sagen?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 13:06
NA ja, die Afgahnen die kenne sowieso erst seit 20 Jahre nichts anderes als Krieg, Ichmeien den Balkena Krieg, den haben sie sich alle selber eingebrockt.
Am besten ist,echt ne alternative zu Öl rauszugraben. Dann kann man die Länder im nahen osten ignoriernund sie können nach ihrer Fassaon Glücklich werden.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 13:07
genau nichts außer kritik


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

01.10.2006 um 13:08
Ps Karakan


Diese Liste wurde hier sooft geposte, ist interressant weil 2/3der aufgehführten Oprationen fallen in den Vietnamkrieg.


Weißt dueigentlich worum es im Korea Krieg ging, und wer beteiligt war?


Anzeige

melden