weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:05
ich bin noch nicht an dem punkt, an dem ich damit anfangen kann, dazubedarfes
vorbereitung... dem zustand werd ich mich schon noch nähern, keine angst.mein weltbild
wird nicht zerstört.


melden
Anzeige
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:08
Viel Erfolg!

Lad ein TV-Team ein.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:08
Hochmut kommt vor dem Fall... ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:09
Lichtnahrung wäre schon toll, dann müsste man sich die Zähne nicht mehr putzen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:09
brauchs euch ja nicht zu beweisen, weil es sich eh nicht beweisen lässt ;) nur für einenselber.

das ist wie mit den astralreisen oder den stimmen im kopf oder dengeistern sehen...


*auf arikado gar nicht mehr reagier*
gibts hier neignore-funktion?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:11
nein, nur in dir selber ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:14
Selbst wenn du dich von Licht ernähren könntest... was würde dir das schon bringen? Ok,du traust dich ja nicht, Fleisch zu essen... aber für Leute, die damit kein Problemhaben, brächte die Umstellung auf Lichtnahrung nicht allzu viel...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:14
ahh #gut. wohl so eine aufgabe... *versteh* *mir das beibring*


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:15
ja, weil sie nicht verstehen, bzw nicht auf der entwicklungsstufe stehen, wo siebemerken, dass man leben nicht auslöschen darf.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:16
Wer sagt, dass man Leben nicht auslöschen darf?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:18
licht hat im grunde nichts mit etwa sonnenlicht zu tun. das licht was gemeint ist, kannetwa als lebenstrom(lebenskraft) begriffen werden, der uns ohnehin am leben erhält undohne den wir gar nicht in der materie verweilen könnten, da die verkörperung gleichwieder zerfallen würde, so wie nach dem physischen tod.


melden
taarja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:18
ahhh das wär ja was.dann würden die ganzen magersüchtigen-tussis noch dünner werden unddann würde es baöd die kleidergrösse -10 geben...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:19
"Wer sagt, dass man Leben nicht auslöschen darf?"

die disziplin der meister bzwdie es braucht um das leben zu meistern.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:20
Ich frage nochmal:

"Wer sagt, man dürfe Leben nicht auslöschen"?

DieMutter Natur? Nein!
Die Evolution? Nein!
Gott? Nein!

Also! Wer zumTeufel sagt, man dürf Leben nicht auslöschen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:21
das gewissen, das gandhi zB mit für gott hält, dein herz, etc...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:21
Keiner sagt das...man kann es nicht verhindern, der Tod ist Teil des Lebens...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:21
die disziplin der meister bzw die es braucht um das leben zu meistern.


Also ich habe eigentlich schon mit einer besseren Antwort gerechnet...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:22
jesus hat auch kein leben genommen oder tiere gegessen, aber du wirst das wohl nichtakzeptieren. mir scheint dir ist nichts heilig.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:22
dein gott sagt das vielleicht nicht. ich behaupte mal einfach so, dass ich auf nem andrenentwicklungsstand als du bin und mein "gott" sagt mir, dass man nicht mutwillig zerstörendarf und in liebe und mitgefühl leben soll. und da ich nen gehirn zum denken hab, seh ichnicht nur die tiere als gleichberechtigte lebewesen sondern inzwischen langsam auch diepflanzen.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:22
"Also ich habe eigentlich schon mit einer besseren Antwort gerechnet..."

*todlach* das sagt ein arikado ^^


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden