Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ein Kiffer?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 05:01
Hatte Jesus Humor? Lachte er auch mal? Diese Fragen können mit "ja" beantwortetwerden.
Ja, Jesus lachte - spätestens dann nämlich, als Petrus versuchte über dasWasser zu
wandeln.

Jesus auf die Frage des Pilatus: "Bist Du der König derJuden"? -
"Nageln sie mich jetzt nicht fest ..."



Die Behauptungdieses
amerikanischen Wissenschaftlers mag ich nicht kommentieren! Und dies nicht weilich was
gegen Cannabisprodukte zur Förderung des Gemeinschafts- und Frohsinns hätte.....

Anzeige
melden

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 05:11
Stimmt, vermag doch schon unser Gehirn genügend der Stoffe bereit zu stellen, wenn es unsernsthaft danach gebricht ... *g*

P.S.: Ich übrigens auch nicht, könnte durchausins Grundgesetz aufgenommen werden. 00000296


melden

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 07:03
>>So glaubt Bennett, dass es unchristlich sei, Menschen wegen Cannabis-Konsums zuverfolgen.<<

Und ich Glaube Bennet sollte aufhören zu Kiffen.


melden

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 09:22
Zeit für etwas Skeptizismus:
Wer hier auf der Pro-Seite steht tut gerade so, als wäreJesus ein reicher Mann gewesen, der sich ständig mit Salböl eingerieben hätte.Tatsächlich war er doch wohl zweifelsohne ein Wanderprediger und Salböl und ähnlicheSubstanzen waren damals sehr teuer.

Auch seine Jünger waren Fischer und Menschenaus ähnlichen Verhältnissen, wenn man mal von diesem Zöllner absieht (komme jetzt leidernicht auf den Namen). Und auch dieser hat alles hinter sich gelassen und folge Jesusnach. Tatsächlich war es so, dass Jesus für ein Leben in Armut war. Wie hätte er denndann an das teure Salböl kommen sollen?

In den Bibeltexten steht nirgendwo, dasssich die Zuhörer und/oder Jesus erst mal "kräftig eingerieben" haben, bevor er anfing zupredigen, obwohl doch gerade dies ihn als "Gesalbten" ausgezeichnet hätte.


melden

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 10:13
Da drogenabhängige Menschen die hohen Kosten für Drogen in der Regel nicht ohne weiteresaufbringen können, kommt es zur Beschaffungs kriminalität , also Diebstählen, Einbrüchenund anderen ... betrieb jesus eine kriminelle vereinigung? @pyroraptor ;)

jadie miesen Zöllner.... immer auf der suche noch Drogen*lol*


melden

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 10:16
jesus ein kiffer. mhm klaaa...
man.. es gibt doch immer leute, die unbedingt mit egalwas auf sich aufmerksam machen müssen...


melden

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 10:39
Also, mir ist bekannt, dass Nepeta Ataria damals überall verbreitet war - es gibtschliesslich heimische Pflanzen des Typs in jeder Region - und allgemein zu medizinischenZwecken und zum Zeitvertreib verwendet wurde.
Ob Jesus jetzt gekifft hat oder nicht -von der Mentalität her passt es schon.
Auch wenn ich persönlich nicht kiffe, würdeich allen gönnen, ihren religiösen Riten nachzugehen.

Gr33tz


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 10:43
Kann doch gut sein...^^
die wussten schon früher was gut ist !


melden

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 13:40
Ist schon witzig was da schon von teorien auf kommen

Das ist für mich nurkomedie dieses ganze gelaber

natürlich ist J e s u s ...... K E I N .....k i f f e r

Es gibt ganz viele Berichte über ihn
( auch von den Römer )
und andere Völker in der Region ( Ägypten, Assyrien, Babylonien )
Die besagen wasganz anderes.

aber zu abwechlung kann man sich schon so etwas ausdenken

HAHAHHAHAHHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHA


melden

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 14:12
Naja aber ne Psychose hatte der. Der Sohn Gottes ...pff...kann ja jeder sagen.


melden

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 14:23
...es würde auf jeden Fall einiges erklären...


melden

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 14:32
...jetzt weiß ich endlich, warum mir in der Kirche immer so schummrig wurde,
wenn dieanfingen, den Weihrauchkessel kreisen zu lassen...


melden

Jesus ein Kiffer?

25.07.2006 um 14:48
Jop da war früher wirklich mal was drin....wer weis ob heute noch ;)


melden

Jesus ein Kiffer?

12.04.2007 um 20:22
Jesus hatte sicherlich einen geistigen schaden, aber es war ja nichjtnegativ.

Was man damals als Drogen definiert hat ist schwer zu sagen, Cannabis wardamals vielleicht üblich.


melden

Jesus ein Kiffer?

12.04.2007 um 20:44
Jesus hatte sicherlich KEINEN geistigen Schaden, aber du wohl sicher....
Rammsteinsucks....
mfg


melden

Jesus ein Kiffer?

12.04.2007 um 20:48
doch den er glaubte gottes sohn zu sein es gibt keien gott, erhat nur gemerkt wie sehrsein verständniss den menschen half und trost spendete und glaubte daher gottes sohn zusein.

beweise mir das gegenteil das er keinen schadne hatte, jeder mensch hat iwoauf eine gewisse weise einen.

Rammstein tut hier nix zur sache

Check nichwie jemand du mit solchen Beiträgen sich hier ein jahr halten kann

naja sinnvollerbeitrag von dir auf jeden fall *rolleyes*!


melden

Jesus ein Kiffer?

12.04.2007 um 20:52
Jesus als raggaesingender Kiffer? O Yeeeeeaaaaahhhh, dann ist auch mein guter alter BobbyM. dort auf seiner Kifferwolke und macht mit Jesus, good old Petrus and the Gang einencoolen Zug! Echt groovy.........


melden

Jesus ein Kiffer?

12.04.2007 um 20:54
Kiffen nich gleich peace und reggae :)

er kontne auch frieden ohne drogenverbreiten udn die qualen aht er aufgrund seines festen glaubens und whrl auch wegenseiner störung/en (NICHT negative störungen bevor wieder son depp das nicht versteht wasich meine) die schemrzen ausgehalten

aber sein halt den er gegebn hat kam aus derseele


melden

Jesus ein Kiffer?

12.04.2007 um 20:57
ridicolous


melden

Jesus ein Kiffer?

12.04.2007 um 20:59
Ja ich versteh Dich schon! Der gedanke hat ja auch etwas für sich und die Spekulationenüber das leben und wirken des meisters sind noch nicht beendet.

Dauert nicht langund eine neue Theorie über Jesus wird aufgestellt!
Aber im Grunde ist das mit demCanabis durauch möglich (gewesen)!


Anzeige

melden