Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität des Satanismus

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:05
Das wirkt aufgesetzt und meiner Meinung nach diskussionstechnisch kontraproduktiv.

Anzeige
melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:06
Was hat das mit dem Geschmack zu tun? Grammatik ist nur in wenigen Ausnahmen varierbar.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:06
...Quidquid agis, prudenter agas et
respice finem!...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:07
Sonib,

ihr wollt KAlTeSFeUeR sagen, sie würde ihre Gefühle nicht kennen?
Ichmuss euch leider sagen, dass ihr sie nicht kennt, wohl auch nie kennen lernen werdet undso unerschätzt.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:08
...Bis später dann...mein Körper ruft nach Qualen...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:08
lol
Du befolgst den ersten Teil dieses Spruches eben nicht


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:09
...Ich nehme dich nicht war...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:10
Satanist, Rechter, Neon**** hin oder her....Spammer auf jeden Fall :)

Das ist waräääh wahr!


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:10
...Dann hast du wohl falsch nachgeschaut...

..."Was immer du tust.."...ist dererste Teil.....


1x zitiertmelden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:11
...Poly...Puls ein wenig "drücken"...Adrenalinspiegel senken...dann klappts auch mit demdenken...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:12
Ich hab mich noch nie mit dem Satanismus beschäftigt und mag mir darüber kein Urteilbilden. Aber, was mich jedoch sehr interessiert :
Wie sieht man im Satanismus dieLiebe?
Welchen Stellenwert hat sie in Eurem Glauben?

Und @all, lasst unssachlich bleiben.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:13
Jeder Satanist darf lieben wie er will, mit wem er will und mit wie vielen er will!


1x zitiertmelden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:14
...Lies das "Liber al vel legis"...bis ich wieder anwesend bin...dann diskutieren wir...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:14
Und? Darf man das als Nicht-Satanist etwa nicht?


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:15
Liebe unter willen


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:15
Zitat von sontibsontib schrieb:...Ich nehme dich nicht war...
Das nehme ichwahr.
Zitat von sontibsontib schrieb:..."Was immer du tust.."...ist der ersteTeil....."
Was immer du tust, tue klug...



melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:16
Als nicht Satanist ist die Vielweiberei zumindest verschrien. Obwohl viele es auslebenwöllten aber aus moralischen Zwängen nicht können


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:17
Zitat von samael23samael23 schrieb:Jeder Satanist darf lieben wie er will, mit wem er will und mit wie vielen erwill!
Ist das nicht normal?
Wird dabei Rücksicht auf den/diePartner/die Partnerin(nen) genommen?


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:17
Natürlich


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:19
Ich brauche überhaupt keinen "Namen", um zu leben, wie ich will. Manche Dinge sindschlicht nicht richtig - vor allem Ausbeutung schwächerer Lebewesen und dergleichen -aber alles andere ist doch jedem seine Sache.

Und ich brauche verdammt noch malkeine "Regeln" zum Leben!!


Anzeige

melden