Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität des Satanismus

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:22
Moment bitte Sam , ich meinte jetzt weniger die sexuelle Ausdrucksform der Liebe, als
mehr das Gefühl, Liebe.

Anzeige
melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:23
Ganz genau. Das verwechseln ja erstaunlich viele. *hust*


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:24
Seite 49 ist kapputt


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:25
Man muss nur auf Sontibs liebstes Symbol klicken und schon kann man alles lesen. :)


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:26
Liebe wird halt meistens mit Sexueller Anziehungskraft verwechselt


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:27
:D


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:27
Leider...


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:28
morgen raben habta mich schon vermist :D also unheil du bzw ihr beide denkt ich wäreleicht verführbar und will euer freund sein lol das ich nicht lache ihr 2 seid
armselig eure lateinischen sprüche was bringt euch das? benutzt diese heilige sprachenicht für eure schandwerke und tut nicht so als wäred ihr allwissend nur weil ihr vielüber den satanismuss kennt heißt das noch lange nicht einen auf oberschlau zu machen lolihr wollt nur aufmerksamkeit haben die ihr jetzt voll und gar habt seid ihr nun zufrieden???


1x zitiertmelden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:30
Zitat von dave1707dave1707 schrieb: benutzt diese heilige sprache nicht für eure schandwerke
lol!


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:30
süß


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:33
ich finds niedlich^^


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 14:59
@sontib

na, wie siehts denn im 'realen' leben aus? ich denke dem arbeitsamt zb istdein 'Gott sein' ziemlich egal, und deinem Vermieter wahrscheinlich auch.
Ich fragmich welchen praktischen Nutzen man vom 'Gott sein' haben soll, ausser das einen diemeisten für einen Psycho halten.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 15:00
@ Sontib

[Anscheinend ist dieser Thread zerstört? Wie kommt so etwas?]

Ichlas Deine Aussage Du seiest gottgleich. Da fiel mir spontan die Frage ein, ob DuUniversen erschaffen kannst und ich meine keine symbolischen, nun gut kannst Du zumindesteines erschaffen und mir vielleicht mitteilen, wie dies vonstatten geht? Das interessiertmich schon länger *fg*

Hinzugefügt sei: Istud, quod tu summum putas, gradus est.;-)


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 15:04
hehe ich glaube gleich geht die diskusion richtig los smile


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 15:17
Ich denke auch, dass ihr euch als Gott bezeichnet, muss auf ein Fundament bauen. Wiekommt ihr überhaupt zu diesem Schluss, Sontib? Und was versteht ihr unter "Göttlichkeit"?
Göttlichkeit zeichnet sich in meinem Augen durc höhere Mächte aus. In euch sehe ichnur die menschliche Unwissenheit, denn ihr stellt euch über alles.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 15:22
Gott-gleich oder einfach Solipsismus?*fg


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 16:11
Jeder Mensch ist gottgleich, Gott steht primär dafür etwas erschaffen zu haben. Und dasist genau das was uns selbst zu göttern macht. Wir erschaffen und wir können vernichten,und das nach Rationalen und nicht zu 100% Instinktgeleiteten Gedanken....

Wennmich jemand fragen würde ob ich denke das ich Gott bin würde ich Ja sagen. Denn in meinerReligion ist Gott=Leben=göttlichkeit....

Ich sehe keinen Sinn darin mir etwas nochhöheres als mich und jeden anderen Menschen vorzustellen damit ich mein Unvermögen aufdieses Wesen schieben kann.


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 16:13
Für mich gibt es eine höhere Macht. Das Universum selbst ist die Göttlichkeit. Wir selbstsind Teil dieser Göttlichkeit und wir tragen einen funken, ein Körnchen dieserGöttlichkeit in uns, aber wir sind nicht Gott.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 16:14
,,Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde...“

Warum sollte er dieGöttlichkeit weglassen? Und denkt nach bevor Ihr mit der Begründung kommt ob der Menschdas Universum neuerschaffen kann.....denn ja er kann es....aber alleine der Gedanke darandieses Machtpotenzial jemals zu erreichen weckt eher den Gedanken das Göttlichkeit etwasist das nicht erstrebenswert ist....


melden

Realität des Satanismus

26.07.2007 um 16:55
Berufen wir uns jetzt in einem Thread über stanismus auf christlicheGlaubenssätze?
Ich selbst gehe nicht davon aus, dass der Mensch Gottes Abbild ist.


Anzeige

melden