Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geile Dämonen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geile Dämonen

11.08.2006 um 22:54
@taothustra
Ich lach mich schlapp, da sind bei Dir also wieder mal die Frauenschuld,
LOL...



@Topic
Es ist doch so, daß die Religionen, dievom
Christentum verdrängt wurden, Naturreligionen waren, Paganismus und so fort. Diesewaren
in keiner Weise leibfeindlich, wie es das Christentum wurde, sondern sehrsinnenfroh, und
auch der natürlich Zyklus von Geburt und Tod wurde unter Einbeziehungdes Zeugungsaktes,
den die christliche Kirche ja am liebsten irgendwie umgehen würde,weil er droht, Freude
zu machen, gefeiert und geehrt. Die christlichen Missionareerklärten alle Inhalte der
alten Religionen für böse, schlecht, satanisch, und sokommt es, daß wir heute alles das
bei selbsternannten Satanisten vorfinden, was vorder Christianisierung heilig war, auch
der Sex bzw. die Freude an ihm.
Satanistisch oder sonstwie schlecht oder böse sind
diese Dinge in keiner Weise.

Der Naturgott Pan stand sozusagen Pate für die
Darstellung des Teufels,bocksbeinig und gehörnt.


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 23:31
Wobei wir bei der Kirche wären...
Die heißt entweder alles schlecht oder denkt siehaben es erfunden...

Aber wieso werden Dämonen meistens mit nackten Frauenabgebildet? Wenn ich ein Poster von einer nackten im Zimmer haben will, dann will ichkein Froschoides Monster dabeihaben...


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 23:35
Eben genau aus diesem Grund hat die Kirche den Teufel ja auch erfunden. Er muß für alldas herhalten was die Kirche als schlecht propagiert.
Deshalb werden Teufel undDämonenbilder gern mit nacktem Fleisch verziert.

Gruß,
Thomas


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 23:39
@lucia: Ich lach mich schlapp, da sind bei Dir also wieder mal die Frauen schuld,
LOL...



Wenn ich den Post von taothustra richtig verstanden habe,hat er nicht gesagt, die Frauen wären alleine schuld.

Und denke ich ehrlich undernsthaft nach, sehe ich zu deutlich, wie sehr sich die Frauenwelt von dem was wahreWeiblichkeit doch ausmacht entfernt hat.
Aber gerade die Frauen tragen aufgrundihrer feineren Art, welche ihnen eine etwas gelockertere Verbindung zu Höherem gibt, einegroße Verantwortung.
Und der sind sie nun definitiv nicht gerecht geworden, das istm.E. nicht abzustreiten.


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 23:42
.


tjo was dabei, da ist ne frau nackt, oi, vieleicht haben die dæmonenkeinen schneider fuer frauenkleider, hm?




bless


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 23:49
Puh, Sidhe, das wär wohl Stoff für nen neuen Thread... ;)


melden

Geile Dämonen

11.08.2006 um 23:55
Ach nee... ich hab doch irgendwo schonmal einiges darüber geschrieben... mag nicht schonwieder :D


melden

Geile Dämonen

12.08.2006 um 08:44
lichtbringer

du schreibst. was gibt es schöneres als eine nackte frau, nun ichwürde sagen eine schöne frau oder eine attraktive frau, ist ja schließlich nicht so, daßjede frau ausgezogen auch gleich gut aussieht, es gibt frauen, die sehen deutlich besseraus, wenn sie angezogen sind ! !

dann mal was zum eigentlichen thema

darf ich die bibel zitieren ??

na ich mach das einfach mal..in 1 mose 6 vers2 steht folgendes :

6 Nun geschah es, als die Menschen auf der Oberfläche desErdbodens zahlreich zu werden anfingen und ihnen Töchter geboren wurden, 2 daß dann dieSöhne des [wahren] Gottes die Töchter der Menschen zu beachten begannen [und gewahrten],daß sie gut aussahen; und sie nahmen sich dann Frauen, nämlich alle, die sie erwählten.

insofern kann man schon sagen, daß die dämonen geil sind.

denn ursprünglich waren dämonen einmal engel.

ausserdem hab ich schon filmegesehen in denen dämonen frauen vergewaltigten.

oder dieser film mit johnny deppdie neun pforten oder so, da war der teufel ne frau und hatte mit johnny depp sex.

naja, ich glaub aber eher, daß der teufel männlich ist und sich eher ne frau suchenwürde, , . , obwohl wer weiß, was im laufe der jahre alles werden kann, vielleichtverliert man da langsam den geschmack an frauen und kommt auf andere ideen. es gibt jaauch andere männliche wesen denen das passiert oder passiert ist :D



melden

Geile Dämonen

12.08.2006 um 11:09
Wollust ist eine der 7 Todsünden, Sünden werden Satan zugeschrieben, nichts Rätselhaftes,also.


melden

Geile Dämonen

13.08.2006 um 13:57
Eine verführerische Frau hat doch was böses, und eine böse Frau hat doch auch wasverführerisches.

Dämonisch!


melden

Geile Dämonen

13.08.2006 um 13:58
Aber gerade die Frauen tragen aufgrund ihrer feineren Art, welche ihnen eine etwasgelockertere Verbindung zu Höherem gibt, eine große Verantwortung.


Eswird ja immer besser. 8)


melden

Geile Dämonen

13.08.2006 um 15:06
Sag mal Arikado, hast du überhaupt noch was anderes zu tun, als mir ständig hinterher zulaufen nur in der Absicht, dumme und unqualifizierte Kommentare abzugeben?


melden

Geile Dämonen

13.08.2006 um 18:01
Ups, Arikado ein "geiler Dämon"?:-))

Gruß,
Thomas


melden

Geile Dämonen

13.08.2006 um 18:13
Satanismus ist die fehlgeschlagene Kindeserziehung. Wie gesagt wurde gehts bei derDarstellung von nackten Frauen in satanischen Werken um die Fleischeslust.
Was das"Kind" aber nicht weiß ist das die die Lust verschwindet wenn ein gewisser Grad anmaßloser Befriedigung erreicht ist. Deshalb eine fehlgeschlagene Erziehung Satanssozusagen :) Er tut halt dinge die er als unreifer nicht vorhersehen kann, will maßlosspielen ohne die Konsuquenzen zu sehen.


melden

Geile Dämonen

13.08.2006 um 18:14
Achja, deshalb wird man Satan das Genick brechen ^^ Was ich sehr befürworte.


melden

Geile Dämonen

13.08.2006 um 20:07
Der arme Kerl Der hat dir doch gar nix getan :D


du schreibst. was gibtes schöneres als eine nackte frau, nun ich würde sagen eine schöne frau oder eineattraktive frau, ist ja schließlich nicht so, daß jede frau ausgezogen auch gleich gutaussieht, es gibt frauen, die sehen deutlich besser aus, wenn sie angezogen sind ! !

Naja, da hast du recht. Aber man sucht sich sein Umfeld ja schon aus - bewusstoder unbewusst. Deshalb trifft deine Aussage wenig zu...


darf ich diebibel zitieren ??

Na klar darfst du ;)


Wollust ist eineder 7 Todsünden, Sünden werden Satan zugeschrieben, nichts Rätselhaftes, also.

Mh...


melden

Geile Dämonen

13.08.2006 um 23:27
hey männer

gibt es endlich mal zu

ohne die frauen wären wir nichts

hey ladies
ich gebe es zu
ohne euren liebreiz, ohne eure nerverei
wäreich nichts
ich leibe euch in all euren versionen


melden

Geile Dämonen

13.08.2006 um 23:30
Hoffentlich meinst du nicht einverLEIBEN :O


melden

Geile Dämonen

13.08.2006 um 23:34
@Mythor: *daumen hoch* ;)


melden

Geile Dämonen

13.08.2006 um 23:34
hey männer

gibt es endlich mal zu

ohne die frauen wären wir nichts


Und ohne uns wären die frauen nicht.


melden