Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geile Dämonen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geile Dämonen

09.10.2011 um 12:49
@Hexefu

Schade, dass Dir diese "wunderbaren Wesen" nicht beigebracht haben, dass man "Lort" mit D und nicht mit T schreibt.^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Anzeige
melden

Geile Dämonen

09.10.2011 um 13:34
ich entschuldige mich für meinem schreibfehler , aber zügel deine Zung dir schreibe ich es auch noch einmal herzlichen dank für deine aufmerksamkeit aber jeder reagiert anders auf solch einer schreib weiße wie deiner ^^ . nächstes mal einfach nicht so hintergründig schreiben sonst könnte ich deine antwort anders auffassen als ich eigendlich will .


melden

Geile Dämonen

09.10.2011 um 13:47
@Hexefu

Nichst für ungut. Ich wollte es Dir nur mitteilen, damit Du es in Zukunft weißt - man lernt ja nie aus - ,ausserdem damit Du nicht den Zorn des dunklen Lords auf Dich ziehst, denn er mag es gar nicht, wenn man ihn falsch schreibt. :)


melden

Geile Dämonen

09.10.2011 um 13:56
Es ist schon gut aber man sollte mich nicht veräppeln das kann ich nicht ab , ich verzeih dir noch einmal und der Lord weiß schon was er an mir hat und wird mich nicht nur wegen einen rechtschreibfehlers bestrafen XDDDD . also mach mich nicht lächerlich ok 0.o


melden

Geile Dämonen

09.10.2011 um 13:59
@Hexefu

Sei Dir mal nicht so sicher, dass er Dich nicht dafür bestraft. Der dunkle Lord vergibt nicht! ;)

Aber erzähl uns doch mal von den "wunderbaren Wesen" und welche Erfahrungen Du mit ihnen und dem dunklen Lord gemacht hast.


melden

Geile Dämonen

09.10.2011 um 14:03
aber nur wenn es in erlichen interesse von euch ist und nicht ein gefühl von nicht interesse ist erzähle ich von denn begegnungen der wesen nein der wesen der dunkelheit und der erde


melden

Geile Dämonen

09.10.2011 um 14:04
@Hexefu

Mich interessiert es wirklich, was Du zu sagen hast darüber.


melden

Geile Dämonen

09.10.2011 um 14:09
EUCH INTERESSIERT ES ALSO WIRKLICH ?????? O.o ich bin da ein bisschen skeptisch ihr müsst es mir erst beweisen und dann könnte ich euch ein paar infos geben , ihr müsst verstehen warum ich so bin , ich würde meine hexenehre zerstören wenn es an die falschen leute geräht .


melden

Geile Dämonen

09.10.2011 um 14:12
@Hexefu

Nee, dann lass es gut sein... ;)


melden

Geile Dämonen

09.10.2011 um 14:18
wenn es dich so dolle interessiet denn kann ich dir nur anbieten meine hilfe anzunehmen . also fals du fragen hast über die dunkle magie des Lords denn kann ich dir nein ich darf dir auskunft geben darüber um so mehr wir begeistern können um so besser WUHAAAAAHAHHAAA....XDDDD


melden

Geile Dämonen

09.10.2011 um 17:52
Der Thread ist 5 Jahre alt, der "dunkle Lord" war aber in letzter Zeit ganz schön faul. Kaum hat man mal kein Auge auf ihn, lässt er sich gehen. tz tz tz, muss die Zügel wohl mal wieder etwas anziehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ins Dämonische verliebt, eure Erfahrungen dazu?
Spiritualität, 9 Beiträge, am 18.07.2023 von UnreaI
DrHebeneben am 14.07.2023
9
am 18.07.2023 »
von UnreaI
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Arme Seelen stecken hinter Spuk und Geistererscheinungen
Spiritualität, 189 Beiträge, am 12.08.2021 von emanon
Lightbringer40 am 12.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 12.08.2021 »
von emanon
Spiritualität: Töten von Dämonen
Spiritualität, 371 Beiträge, am 25.03.2021 von Quassl
Ghoul90 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
371
am 25.03.2021 »
von Quassl
Spiritualität: Sind gläubige Menschen anfälliger für Paranormales?
Spiritualität, 30 Beiträge, am 06.01.2019 von Smiler
xfloamyx am 04.01.2019, Seite: 1 2
30
am 06.01.2019 »
von Smiler