Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Frau, Baum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

02.09.2006 um 23:03
Also Wissenschaftlich gesehen kann ein Baum kein fließend Wasser geben ... (schönwäre
es) ...

Anzeige
melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

02.09.2006 um 23:04
@samael

Ja aber religös aus gesehen, man muss sich das irgendwie erklären, datrifft diese Erklärung am Besten zu :)


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 11:42
Es hat sich noch nichts neues ergeben!


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 19:23
@locutus

Aber wenn sich was für die Presse ergibt, werden sie sich draufstürzen, glaub mir


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 19:29
Ja und ich hab ein pinkelndes Toastbrot.


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 20:11
@MichelGame

Ja das machen die immer keine Frage!


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 20:14
@locutus

Wenn für sie was dabei rausspringt, schon
Aber wie schon gesagt,denke nicht dass man das wissenschaftlich erklären kann, eher halt religiös, darum ist esfür die Presse zum scheitern verurteilt.


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 20:22
rofl... baum gottes... :D


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 20:23
Jeder Baum ist ein Baum Gottes, wenn man denn an Gott glaubt.


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 20:24
Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

Dann soll sie malaufpassen, daß keine Schlange auftaucht und ihr die Früchte zum Naschen anbietet, sonstist der Garten weg und sie findet sich in der Hölle wieder......



melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 20:26
@oxayotel

Ja stimmt eigentlich, wenn man es so sieht, diese Frau ist ja auchsehr religiös


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 20:37
@oxayotel
"Jeder Baum ist ein Baum Gottes, wenn man denn an Gott glaubt."

meine rede. wenn man den an gott glaubt!?


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 20:48
warscheinlich nur eine medienente


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 20:51
Is die Rotbuche nicht giftig? oO


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

03.09.2006 um 22:20
sofern ich weis nur die blätter!


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

04.09.2006 um 00:59
Warum fällen sie ihn nicht und sehen nach :D


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

04.09.2006 um 01:26
Da finde ich Erdnussflips die wie die Jungfrau Maria aussehen realistischer...


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

04.09.2006 um 01:32
Oder dieser Jesustoast.

Möchte man garnicht essen das Teil.


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

04.09.2006 um 11:11
Ich hatte mal nen blauen Fleck, der wie Jesus aussah, ich wollte ich bei Ebayversteigern, aber am nächsten Tag war er nur noch grüngelb, das hat den Preis enormgedrückt, da hab ich mir das mit dem chriurgischen Eingriff noch mal überlegt.
Aberwenn jeamand nen "Baum Gottes" will, kein Problem, kann euch alles besorgen xD

@Topic

Wo fliesst denn da das Wasser raus ?
Aus nem Rohr das man durchden Baum verlegt hat ?


melden

Frau behauptet, einen Baum Gottes im Garten zu haben

04.09.2006 um 11:18
Wieso sollte Gott einen Baumwasserhahn erschaffen?

Und ob der wirklich dreiMonate lang "ununterbrochen" Wasser "spendete" mag ich mal ganz arg bezweifeln?
Wahrscheinlich ist es
- jeden Morgen nach einem kräftigen Tritt (Tauwasser,normales Grundwasser oder sonst eine langweilige Erklärung)
- nur wenn Reporter dassind

Solche "Wasserwunder" gibts wie Fußpilz und haben meist eine sehr einfacheErklärung.


Anzeige

melden