Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Papst, Al Kaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 14:39
eine frechheit das
einem menschen MIT DEN TOD GEDROHT wird deswegen


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 14:42
/dateien/rs30646,1158496979,6944726,tid=d
>>Europa ist eben schwach und das erkannten auch die Islamisten......<<

...@undnicht nur die ...


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 14:44
@midnightman

Mag sein das ich das gleiche von Ihnen denke. Mir ist das aberegal. Den Christen ist das egal was die da 'drüben' so alles denken und was sie glaubenusw...

Den Moslems sind wir alle aber ein Dorn im Auge. Der Koran sagt klipp undklar: Weltmacht, was die Bibel nicht sagt.......

Also, ist das vergleichbar ?


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 14:46
Wer verurteilt wird verurteilt!
So ist das.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 14:48
Al Kaida ist eine Gruppierung von Idioten, die im Durchschnitt einen IQ von 3 aufweisen(bei 4 grunzt die Sau)!! Sowas blödes hab ich im Leben noch nicht gehört!! Sowas machtmich wütend!! Die raffen nicht, das wenn der Westen ernst macht, vom Islam nicht mehrviel übrig bleibt.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 14:49
sry für die ausdrucksweise, aber bei so was werd ich wütend


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 14:51
nun ja, das mag sein.

Jedoch sehe ich keinen Aufschrei der Empörung undentsprechende Massendemonstrationen gegen Al Kaida - sondern das Verbrennen vonPapstpuppen etc.

Wer sagt, es seien nur wenige, der macht sich was vor.
Diesen unterstelle ich Heuchelei - warum auch immer.

Es gibt inzwischenzuviele Berichte, Beweise die das Gegenteil behaupten.

Wie hieß dieser Ausdruckdoch in den 70gern ---Klammheimliche Freude......


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 14:56
LukyLuke
>Die raffen nicht, das wenn der Westen ernst macht, vom Islam nicht mehrviel übrig bleibt.<

So einfach ist es nun nicht, mit dem " ernst machen ". Dasweiss der Westen nur zu genau. Es geht ja nicht um eine spezielle Region.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 15:00
stimmt auch wieder, aber ich meine wir könnten die islm. Länder wenn wir wolltenauslöschen, was aber untragbar ist!


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 15:03
@Aida


Jedoch sehe ich keinen Aufschrei der Empörung und entsprechendeMassendemonstrationen gegen Al Kaida - sondern das Verbrennen von Papstpuppen etc.

Wer sagt, es seien nur wenige, der macht sich was vor.
Diesen unterstelle ichHeuchelei - warum auch immer.

Es gibt inzwischen zuviele Berichte, Beweise diedas Gegenteil behaupten.

Wie hieß dieser Ausdruck doch in den 70gern---Klammheimliche Freude......


GENAU DAS IST ES!
Das ist es was ichversuche schon lange hier einigen zu erklären...du fassst es aber zusammen udn bringst eskompakt auf den Punkt.
GENAU SO IST ES, und die blinden werden sich auch weiterhinselbst belügen.....



melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 15:04
killer religion


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 15:14
es wird zeit das der westen mal ernst macht..allmählich gehen mir die beleidigtenleberwürste auf die nerven..diese idiotischen fanatiker mit ihren ollen mohamed...

lasst den pape doch in ruhe,er hat nur zitiert...der sogar sehr passend war

das ist der unterschied zu den moslems..wir haben ne eigene meinung,ihr habt nur diemeinung der führer..für mich eine sehr gefährliche sekte..aber sprengt euch man in dieluft,ihr werdet vor euren richter noch stehen


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 15:20
@ LukyLuke

So ein Schlag muss eben halt nur begründet sein. Ein Anschlag aufBenedikt XVI wäre ein guter Schachzug um grosse Bevölkerungsschichten als Befürworter zugewinnen. Das zeichnet sich doch jetzt schon ab.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 15:21
>>Jedoch sehe ich keinen Aufschrei der Empörung und entsprechende Massendemonstrationengegen Al Kaida - sondern das Verbrennen von Papstpuppen etc.

Wer sagt, esseien nur wenige, der macht sich was vor.
Diesen unterstelle ich Heuchelei -warum auch immer. <<

Das Verbrennen der Papstpuppen wurde nicht von Al-Kaida inAuftrag gegeben, Al-Kaida ist nur ein ausführendes Organ. Man sollte schon die Strukturendes politischen Islam kennen, um die Hintergründe verstehen zu können.

Warumsich Muslime so leicht verhetzen lassen, liegt an dem Umstand, dass man ihnen vonkleinauf eintrichtert, der Islam sei die beste aller Religionen, (Vervollkommnung vonJuden- und Christentum) und der Prophet Mohammed sei das Siegel der Propheten (Weisheitletzter Schluss). Das verleitet zur Selbstüberschätzung (Größenwahn). Die Ergebnisse sindbekannt. Nun gilt es, jene im Islam zu unterstützen, die sich vernünftig artikulierenkönnen und von extremen Handlungen weit entfernt sind. Das sind nur wenige! In derTat!

Gruß



melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 15:24
Man da sieht man wie sensibel sowas ist aber ich finds echt kindisch von Seiten derIslamisten !
Selbst die Kirche geht heutzutage recht gut mit Kritik um .

Aber natürlich macht sie Fehler .


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 15:25
irgendwann läuft das fass über. Wenn sich der Islam wegen jeder kleinigkeit gleich wiederzum Jihad fertig macht, dann wirds langsam mal zeit, dass sie rausfinden, wie sich dasanfühlt.

wenn man ein wort gegen ihren ach so tollen propheten sagt, danndrehen die gleich durch, aber dann les ich hier so sachen wie:

"die al quaidaist behämmert , genauso auch der papst"

der papst is sicher nich behämmert unddie beleidung des oberhauptes der christlichen kirche sollte hier genauso bestraft werdenwie beleidungen gegen user.

ansonsten werd ich hier die besten mohammed witzeposten !!


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 15:31
@the_shadow


der papst is sicher nich behämmert und die beleidung desoberhauptes der christlichen kirche sollte hier genauso bestraft werden wie beleidungengegen user.


Nicht nur das der Papst beleidigt wird, er wird mit derAl-Kaida gleichgesetzt!

Ich weis echt nicht wohin das führen wird. Ich weis nurdas ich das so nichtmehr ertragen kann......und G.W.Bush ist schon ein toller Kerl... ichware diesbezüglich wahrlich auf dem falschen Weg.....;)


Ach ja, auf derSchwertdesIslam-Seite habe ich die Bilder gesehen wo sie den 3 Mädchen den Kopfabgetrennt haben........
Ist das der Islam ? Zu vergleichen mit dem Papst ?

Ich hoffe Gott verzeiht euch, ich kann es nicht.........



melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 15:38
wer sich hier zum affen macht ist klar ersichtlich.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 15:54
@all

Das was momentan der Islam macht ist einfach ein frevel. Blicknixmasta duweißt noch sicher das ich oft versucht hab zu verstehen warum diese leute so handeln aberich muss mich momentan voll auf deine Seite stellen - ich lasse nicht zu das man unsereReligion so beschmutzt. Der Vatikan mag viel Dreck am Stecken haben aber der Islam nochmehr - wenn man die brutale Herrschaft des Osmanenreiches betrachtet - und dieIntoleranz gegenüber anderen Meinungen.
Was geht es denn die Leute dort unten an, wasder Papst sagt !

Gruß
Science


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 16:06
ich meinte damit menschen die findbildern nachhängen und zum mord aufrufen.... was fürunterbelichtete menschen, ohne inneres leuchten.


melden