Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Papst, Al Kaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 16:09
Medienpropaganda um weitere Christen und die Westliche Welt gegen den Islam aufzuwiegeln.

Anzeige
melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 16:30
das wäre auch ein argument, es scheint ja zu funktionieren (siehe meinungen im thread)


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 16:40
Ich frage mich warum sie die westliche welt gegen sich haben wollen, selbstmord geht auchweniger aufwendig! Aber dann können sie ja nicht als märtyrer sterben...


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 16:42
Auch wenn es einigen sehr weh tun wird: Aber Al Kaida gibt es nicht!


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 16:44
Ähm warum gibt es al Kaida nicht vebreite hier mal nicht ohne beweise irgendwelchenquatsch


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 16:53
das könnte jedoch tatsächlich so sein


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 16:57
also ich hab keine beweise das es sie gibt, wer sonst von euch?


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 16:58
@lesslow ,

und wer verbreitet bestimmte Nachrichten und unterschreibt mit AlKaida ?

Die Amerikaner?


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 16:59
Zum Beispiel


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:01
Ja sicher.. nachdem die Amerikaner den WTC in die Luft gejagt haben, möchten sie auch denPapst erledigen, damit sie einen "Kreuzzug" beginnen können um die arabische Welt zuerobern.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:01
welche nachrichten? gibt es die und eine unterschrift al-kaida?


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:01
Es gibt die Al Kaida...aber als Netzwerk existiert sie nicht mehr, nur noch alsSammelbegriff für unzählige Lokale Terrorzellen.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:04
--welche nachrichten? gibt es die und eine unterschrift al-kaida?--

Unterschrift"Al Kaida" = Botschaften von Osama.

Von mir aus kann man "al Kaida" auch einenanderen Namen geben.. das ändert nichts.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:05
ich wage mir kein urteil, ich weiß nicht viel von politik, sie ist mir gar zu widergeworden. seit dem ich von ihr abgelassen habe, fand ich zu einer wahren politik desherzens und nicht einer der wirtschaft, aus zahlen und unlebendigen dingen, die produzentsovieler sachen unwirkilchen sachen sind.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:07
gerade der amerikanischen politik ist absolut nichts mehr abzukaufen, so leid es mir auchtut. wer ihr glaubt wird selig


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:07
Aha...aber wenn dir einer ne Bombe aufn Kopf wirft wird dir keine Spirituelle Illusionhelfen.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:09
ich versteh diese aussage nich. :)


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:14
Hab ich mir gedacht^^
Denk ein bischen drüber nach, dann kommste drauf.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:16
^^
naja, ich sag ja: affen sind die, die feindbildern nachhängen und zum mordaufrufen ;)
wenn mich eine bombe trifft, so ist es ebenso, aber tot bin ich dannnicht, meiner gewissheit nach.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:17
Wenn der Papst jetzt Eier zeigen würde könnte ich mir glatt vorstellen wieder in dieKirche einzutretten ! Wir brauchen einen Papst vom Schlage Urban II.


Anzeige

melden