Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Papst, Al Kaida ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:17
es ist wirklich so die medien verarschen, hier die bevoelckerung, al qaida hatnie
gegeben und ist von denn medien etstanden.
hier seht man das die medienviel
einfluss hat vorallem an schwaecheren leicht beeinflussbaren leuten.
duebereiten
euch auf eien grossen krieg vor, dann ist doch klar das dann einige muslimesich jezt
wehren, und es wird euch eingesprizt das sie die agressoren sind, dabeifangt die
westlche welt an, dann kann jeder inteligente starke mensch doch erkennen,egal welcher
konvesion man hat.
so was enliches gab es auch mit denn juden 1933und heute sinds
die moslems


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:18
Wir alle sind alzu Tierisch um andere als Affen bezeichnen zu können ;)
und wiekannst du dir einer reinen Vermutung gewiss sein?


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:21
ja, auch ich habe affige verhaltensweisen in mir, wie viele von uns!
ich habe dingegesehen und erlebt, die es zur gewissheit werden ließen...
...keine vermutung!


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:22
@greenline
bei allem Respekt, aber dein Versuch hier wieder an das deutsche schlechteGewissen wegen der Nazis zu appellieren, funktioniert gar nicht.

DieserVergleich fürht sich selbst ad absurdum.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:33
derDULoriginal
du bist nicht betroffen, aber ich merke fast ueberall das geheztwird, das jeder moslem gleich terroris/boese ist, und menschenfeind ist und das gabsdamals auch mit denn juden, frag mal einen moslem wie er sich jezt fuehlt???vor
15jahren war es noch anders da wren die terroristen die terroristen und die moslems haltdie mohameddaner, doch heute sind wir auf ein mal alle terroristen oder mindestensislamisten,fehlt nur noch das wir in europa mit einen halbmond stern tragen muessen.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:37
@greenn

du redest so ein Blödsinn, echt... und deine lächerliche Vergleiche....wieder ein Punkt Abzug für den "Islam" ..... und wer ist nun wieder schuld daran??


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:41
da die beleidung des papstes noch nich geklärt wurde, hier mein erster witz:


> Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein
>ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen.
> Er kommt an dieHimmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart.
> Ergriffen und zittrig fragt derMann: "Mohammed?"
> "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und erdeutet
> auf
> eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die
>Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart.
> "Mohammed?"fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin
> Jesus, Mohammed ist weiter oben"Der Mann klettert und klettert.Wieder
ein
> Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er."Nein Ich bin Moses, Mohammed ist
> weiter oben!"
> Mit seinen letzten Kräftenschleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit
> Bart. "Mohammed?"
> keucht derMann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig
> aus.
> Willst Dueinen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die
> Hände: "Mohammed -Zwei Kaffee!".


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:44
der war gut


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:45
@greenline

wie bitte?
Dieses ganze "Theater" um ein mißverstandenes Zitat??
Wie kann man sich derart aufführen??
Wenn ich in die hasserfüllten Gesichterderer, die gegen den Westen/Papst demonstrieren sehe, fehlen mir die Worte.

Überlege Dir gut, was Du sagst, denn an den Ergebnissen werdet ihr gemessen.

Deshalb nochmal meine Frage, wieso gibt es keine Gegendemonstrationen, wenn es dochnur einige wenige Fanatiker sind?

Ja, auch für mich verlieren einige Aussagender Muslime in Bezug auf Frieden gegenüber Andersgläubigen und der westlichen Welt,Toleranz, Dialogbereitschaft jegliche Glaubwürdigkeit.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:48
>>....doch heute sind wir auf ein mal alle terroristen oder mindestens islamisten,fehltnur noch das wir in europa mit einen halbmond stern tragen muessen. <<

...Kaumentsperrt und schon wieder Blödsinn am Tippen. Dieses Rumgehetze heute hier istwiderlich.

Gruß


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:48
@greenline


Du schriebest:
+++++++++++++++++++++++++
fehlt nur nochdas wir in europa mit einen halbmond stern tragen muessen.
+++++++++++++++++++++++++


Das meinst Du doch wohl nicht im Ernst, oder? Soweit ich sehe schießen dieMoscheen in Westeuropa wie Pilze aus dem Boden; wenn das kein unverkennbares Zeichen von"good will" ist, dann weiß ich es nicht.


Gruß, Höllenhund


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 17:49
>>derDULoriginal
du bist nicht betroffen, aber ich merke fast ueberall das geheztwird, das jeder moslem gleich terroris/boese ist<<

Du merkst nichts mehr,Greenline. Für dich ist alle Hoffnung vergebens.

Gruß


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 18:05
@greenline
ich kann deine Einwände zwar gut nachfühlen, aber auch du wirst nichtobhin kommen, einzugestehen, das es in den letzten Jahren eine starke Radikalisierung inder islamischen Welt gegeben hat.

Wie ich schon einmal ausführte, finde ich esauch als Christ sehr beschämend, wie leichtfertigt hier manche alle Menschen moslemischenGlaubens meinen über einen Kamm scheren zu können. Ich ich spreche mich auch entschiedendagegen aus.

Was aber gut tun würde, wenn mehr moslemische Bürger hier, sichstärker gegen eben diese Radikalisierung aussprechen würden.

Es bleibt also siedumpfe Befürchtung: Tun sie es nicht, weil sie in Wahrheit doch sympathisieren, oder tunsie es nicht, weil sie es als nicht wichtig ansehen, oder tun sie es womöglich nicht,weil sie selbst Angst vor diesen Radikalen haben?


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 18:05
die radikalen moslems brauchen doch nur den geringsten furz um total auszuticken.
unddas dann irgendwelche affen eine nonne erschiessen oder brandanschläge verüben, kann daszitat ja nicht falsch sein.
bin mal gespannt was passieren würde wenn christlichenzum mord an immamen aufrufen.
aber solche äusserungen bleiben immer ohne folge fürdie.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 18:52
Dieses ganze "Theater" um ein mißverstandenes Zitat??

Und mit ihrenReaktionen haben sie den Inhalt des Zitates bestätigt - ganz im Gegensatz zum Papst.

Sie hören, sie seien aggressiv - und trampeln, kreischen, morden und verbrennen, umzu zeigen, wie grundsätzlich falsch doch diese Unterstellung ist.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 18:55
"Und mit ihren Reaktionen haben sie den Inhalt des Zitates bestätigt!"

genau DAShab ich eben noch zu einem freund gesagt...


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 19:00
Und mit ihren Reaktionen haben sie den Inhalt des Zitates bestätigt

man kann jaauch nichts anderes erwarten von den wilden


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 19:19
moin

andreasko, so nicht !

tatsächlich muss man daraus schliessen, dassden wenigsten das zitat überhaupt bekannt ist

buddel


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 19:23
Das Zitat schon, der Zusammenhang hat es vielleicht nicht ganz geschafft.


melden

Al Kaida ruft zum Mord am Papst auf

17.09.2006 um 19:24
Ein Zitat aus tagen wo es an der Tagesordnung war Moslems abzuschlachten ?
In Zeitendes Byztanischnisches reich ??? (oder so)

unpassenderes kann man nicht nehmen...


melden