Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 07:34
lightstorm,

es kann nicht anders sein, aus dir spricht der islam

n.i.n.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 07:45
Heute mal nüchtern unterwegs buddel? ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 08:01
@buddel

In letzter Zeit lese ich von dir nur noch unkonstruktive Beiträge, keineSpur von Argumentation, nur Vorwürfe und Behauptungen. Schade.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 08:11
stimmt,
ich bin es manchmal leid und verliere die fassung.

lightstorm,
ich bin nicht so weitschweifig wie du,
darüber vergesse ich manchmal, dass dieleute ja nicht meine gedanken lesen können und ich erschöpfe mich dann oft mit (m)einemfazit .
hmm,
mit der gleichschaltung und der differenzierung
meinte icheigentlich, dass trotz deiner heren worte
letzlich nur ein striktes leben nach demkoran der ursprung aller deiner argumente ist.
obwohl du (wie es wohl auch im koransteht : gott liebt die vielfalt)
die unterschiede und vielfalt als gut darstellstund auch sicher die besten motive im herz trägst,
endet dein weg in irgendeinerfavorisierten form des islam.
und da wird dann nur noch differenziert WAS IST

n.i.n.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 08:16
und
da wird dann neben der lobpreisung der edlen frau auch ganz gerne die verruchtevariante als kontrapunkt verwendet.
keine chance aus dieser "rollenzuweisung" zuentkommen.

das ist eigentlich was mir stinkt am islam (vom christentum will ichgar nicht erst anfangen, das ist genauso, nur weniger restriktiv),
das dogmatische

n.i.n.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 08:38
@buddel

Ich bin mir der Differenzen bewusst und beschäftige mich auch damit aberich glaube auch an Gott.
An den Islam zu glauben und seine Prinzipien zu pflegenheißt nicht das man unfähig ist andere Weltanschaungen zu verstehen und auch zu begreifendas Diskurs zwischen Weltanschaungen den Verstand von faschistischen Denkweisen abhält.
Verstehe nicht so recht womit du da ein Problem hast.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 09:27
Lightstorm, aus deiner islamischen Sichtweise heraus mag das alles stimmen. Nurinteressiert die eben nicht, weder mich noch die Gesetzgebung! Und dabei wird es bleiben,so einfach!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 09:31
@n.i.n.b.u.d.d.e.l.


Weniger trinken ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 09:45
jaja, free, du mich auch.. ;)

spielt doch eh keine rolle,
jetzt ist diemehrheit der menschen (formal) christlich.
na und ?
da verschieben sich n paargrenzen falls der islam mehr menschen begeistern kann.

problematisch finde ichallerdings, dass diese beiden grossen religionen pauschal alle menschen in ihremwirkungskreis als dazugehörig zählen.

wenn es hier jedenfalls eine arbischemehrheit geben würde,
dann wär die idee eines vereinten europas (europäischer länder)ja wohl absurd ?
wo wären die europäer denn dann ?
islamisiert ?

hierist eine differenz die lightstorm so sicher nicht gemeint hat

n.i.n.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 12:58
@Lightstorm

Ich hoffe deine Einstellung befindet sich in der Minderheit.
Duweißt einfach nicht was du tust.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 13:42
"Du weißt einfach nicht was du tust."

Eigentlich tut Lightstorm dasRichtige: er macht uns mit seinen Ansichten den Islam so unsympathisch, daß dieseReligion wohl niemals hier Fuß fassen kann!

Weiter so! :)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 13:56
aniki, schade das die beurteilung einer weltreligion für dich einzig von einem user aufdiesem forum abhängt..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 14:09
@raucher
Tut es nicht, und das wüßtest du, wenn du deine Meinung über meine"Beurteilung einer Weltreligion" nicht einzig von diesem einen Beitrag ableitenwürdest...

Und was hat meine Beurteilung des Islam damit zu tun, daß ich nichtwill, daß er hier Einfluß auf mein Leben nimmt? Ich finde z.B. Shintô, Buddhismus undVoodoo sehr interessant, aber sollen sie deshalb das öffentliche Leben bestimmen dürfen?Ich denke mal, besser nicht!


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 14:17
anik, mein beitrag richtete sich einzig und allein auf diesen post: Eigentlich tutLightstorm das Richtige: er macht uns mit seinen Ansichten den Islam so unsympathisch,daß diese Religion wohl niemals hier Fuß fassen kann!

ich hab weder wasdagegen gesagt, das du nicht willst das der islam in deutschland fuss fasst, noch sonstwas.. hab mich nur gewundert, wiel leicht du zu beeinflussen scheinst, mehr nicht.. warweder persönlich, noch pro-islamisch und schon gar nicht anti-irgendeineanderereligiongemeint..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 15:14
*gähn*


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 17:33
@Lightstorm
>>>>Ja und jetzt stell dir vor es gibt Leute die denkendas Bordelle schädlich sind für den der da hingeht und auch für die Gesellschaft daallein das Angebot dazu angeboten werden darf. <<<

Soweit ich dasbegriffen habe, bist du gegen die nützung von Bordellen.
Wie infantil undleichtsinnig kann ein Mensch nur sein?!
Die ganze Gesellschaft kann froh sein, dasses Frauen gibt, die so etwas machen und ich habe tiefsten Respekt vor ihnen!
Was wärewenn es keine "Huren" mehr geben würde?
Würde denn die Anzahl der Vergewaltigungennicht drastisch steigern,
weil ihr Männer eure Triebe nicht beherrschen könnt!!
Wir alle können, dankbar dafür sein!!
Deine Ideologie kann ich einfach nichtverstehen.. ich bin auf 180 wenn ich deine konservativen Einträge durchlese..
Sovielich glesen habe bist du auch gegen Humosexuelle!
Was hast du gegen solche Menschen?!
Jeder Mensch soll tragen was er tragen will, lieben wen er lieben will und glauben anwen er glauben will!!!
Du als Muslim willst doch auch von uns "Inländern" toleriertbzw. aktzeptiert werden, wieso kannst du denn nicht den gleichen Respekt gegenüberMENSCHEN entgegenbringen die anders denken wie du?!
Denkst du wirklich das einHumosexueller weniger menschliche persönlichkeit ist als du?!
Ich finde es einefrechheit so eine Meinung zu äußern!
Wir leben im 21. Jahrhundert und da istsexualität nichts "schlimmes" mehr ...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 17:37
@Lightstorm

Du tolerierst weder Homosexuelle, Huren, Leute die Diskothekenbesuchen etc.
Und verlangst von anderen toleranz?!
Du bist für mich einfanatistischer, egoistischer Mensch, der keine Eigene Meinung hat sondern nur aus denZitaten des Kuran lebt ..


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 18:02
Eigentlich sagt er nur aus, dass in einer muslimisch geprägten Gesellschaft halt andereMaßstäbe gelten und das er sie als Muslim höher schätzt als die des westlichenKulturkreises.

Aber er darf auch sagen, dass er dafür wäre wenn dieseGesellschaft hier ähnliche Werte vertreten würde wie er und die Mehrheit der Muslime.

Und dies ist nicht verboten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 18:02
Das trifft es ungefähr, aber was hattet ihr erwartet?^^

l


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 18:11
LisaMarie

"Was wäre wenn es keine "Huren" mehr geben würde?
Würde denn dieAnzahl der Vergewaltigungen nicht drastisch steigern,
weil ihr Männer eure Triebenicht beherrschen könnt!!
Wir alle können, dankbar dafür sein!!"

Ich dachteder Mythos "Samenstau" sei längst als solcher Begraben? Ich glaube nicht, dass die Zahlwesentlich steigen würde, immerhin ist es eine Sache ins Bordell zu gehen, eine ganzandere eine Frau zu vergewaltigen.


melden