Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 19:04
Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046? Glaube ich nicht. Da wird Brüssel Mittel undWege
finden das zu verhindern und nach außen wird man weiter Lippenbekenntnissemachen, was
ich unterstützen würde da es heute ja unpopulär ist wenn man sagt, das derIslam nicht in
diese Kultur paßt.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 19:05
Das ist eigentlich eine völligst unsinnige Diskusion, wenn die Männer keine Bordelleaufsuchen würden, gäbe es auch keine!

Wer ist also wie immer mal wiederSchuld???? Männer!

Ihr Bestien mit euren unkontrolierbaren Trieben zwingt diearmen Frauen dazu sich zu Opfern, damit die Töchter unserer Frauen nicht ihre Opferwerden!

Wer sind blos diese, die Frauen mit Gewalt dazu zwingen auf den Strichzu gehen oder sie verprügeln, wenn sie nicht genug Freier hatten oder nicht mehr wollen.Zuhälter? Sind das nicht auch Männer???? Diese Monster der Natur?

Wir könnte dasProblem aber ganz leicht ändern. Wir legen einige Samenbänke und sobald ein Mann seineSamenspende abgegeben hat, wird er Zwangskastriert. Problem Bordell erledigt!

Und wie findet der Muslimischen Mann das? Gute Lösung, nicht? Wer macht freiwilligden Anfang, damit unsere Gesellschaft keine Huren mehr braucht? :)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 19:07
@stef

Der Mensch ist ein hocherotisches Wesen, daß Sexualität dreimal am Taggenauso braucht wie Essen und Trinken. ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 19:07
stef

War das nun Satire? Ich hoffe doch, denn der Beitrag war absolutschwachsinnig.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 19:21
@Befen

Tja, dann sollte er dazu auch stehen und nicht versuchen einen wichtigenPart aus der Gesellschaft zu eliminieren ;)

@Xedion65

Natürlich war dasschwarzer Humor ;)

Doch so leid es mir tut, die einzigste Antwort die man nochgeben kann, wenn man sich die Beiträge von einigen hier so durchliest


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 19:48
@aniki

>>>Lightstorm, aus deiner islamischen Sichtweise heraus mag das allesstimmen. Nur interessiert die eben nicht, weder mich noch die Gesetzgebung! Und dabeiwird es bleiben, so einfach!<<<

- Du kannst an deinem Daumen lutschen :D
Ichsehe nur ein stures Schulterzucken als Antwort.



@m_ember

>>>Ich hoffe deine Einstellung befindet sich in der Minderheit.
Du weißt einfachnicht was du tust.<<<

- Ich weiß nicht was ich tue, jo ist klar.


die motzige @LisaMarie

>>>Soweit ich das begriffen habe, bist du gegen dienützung von Bordellen.<<<

- Das hast du prima begriffen.

>>>Was wärewenn es keine "Huren" mehr geben würde?
Würde denn die Anzahl der Vergewaltigungennicht drastisch steigern<<<

- Vergewaltiger erliegen der Todddestrafe und durchdie erziehung einer anständigen Gesellschaft können solche Verbrechen weiterminimalisiert werden.

>>>Soviel ich glesen habe bist du auch gegen Humosexuelle!
Was hast du gegen solche Menschen?!<<<

- Manche Menschen glauben das einepsychische Störung normal ist weil es in relativ großer Masse auftretet. Aus Sicht derNatur kann es aber nur als eine Fehlfunktion indenfiziert werden.
Weswegen manderartige Erscheinungen nicht noch fördern sollte indem man es als Normal anerkennt. Aufder persönlichen Ebene hab ich nichts gegen Homosexuelle also so zwischenmenschlicherKommunikation meine ich.

>>>Jeder Mensch soll tragen was er tragen will, liebenwen er lieben will und glauben an wen er glauben will!!!<<<

- Wäre naiv, vieleswas der Mensch tut kann unnatürlich sein, da sind moralische Richtlinien für geistigeGesundheit zu befolgen.

>>>Du als Muslim willst doch auch von uns "Inländern"toleriert bzw. aktzeptiert werden, wieso kannst du denn nicht den gleichen Respektgegenüber MENSCHEN entgegenbringen die anders denken wie du?!<<<

- Kritik sollteman einstecken, von welchem Respekt redest du? Unzählige hassen mich für meine Denkweisen:D
Zeigt das Forum doch.

>>>Wir leben im 21. Jahrhundert und da istsexualität nichts "schlimmes" mehr ...<<<

- Es ist ein irrglauben das dieheutige Sexualität im Westen eine Errungenschaft der Neuzeit ist, auch in tieferVergangenheit gab es noch schlimmere Auswüchse von Sexueller Raserei möchte ich malbezeichnen, auch Homosexuelle gabs damals zu genüge in Öffentlichkeit und Alltag.

Davon abgesehen 21. Jahrhundert ist kein Argument, wie kann man denn so naiv sein zuglauben das neue moralvorstellungen automatisch gut sein müssen?

>>>Dutolerierst weder Homosexuelle, Huren, Leute die Diskotheken besuchen etc.
Undverlangst von anderen toleranz?!
Du bist für mich ein fanatistischer, egoistischerMensch, der keine Eigene Meinung hat sondern nur aus den Zitaten des Kuran lebt ..<<<

- Ich erwarte keine Toleranz, ich erkämpfe mir meine Toleranz :D
Was auchder Realität der Menschen in ihrer Beziehung zueinander entspricht wenn man mal über dieGruppen/Völker hinaus denkt.
Das du Egoismus und Fanatismus mir vorwirfst und dannsagst das der Koran aus mir spräche zeigt nicht gerade ein ausgeglichenesKoranverständnis.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 19:54
Lightstorm

dir ist klar das es homosexuelle tiere gibt...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 19:56
@jin

Und dir ist auch klar das es psychisch gestörte Tiere gibt?
Zudemsollte man wissen das hohe Bevölkerungsteile oft von eher unauffälligen psychischenKrankheiten betroffen sind.
Homosexualität ist eine solche.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 19:57
Ich sag mal auch so Homosexualität ist in höchstem Maße unrational.
Da Körper undGeist nicht übereinstimmen.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 19:58
Lightstorm

dir ist auch klar das religiöser eifer und spirituelle schäden
auch zu fundementalen gestörten richtungen führen?

natürlich auch angstdepris bis zu selbstmorden führen


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:00
@jin

Meine Ansicht über Homosexuelle hängt nicht vom Islam ab sondern wirdhöchstens bestätigt.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:00
ich glaube eher das wir mehr schäden tote und weltunzufriedenheit haben (natürich aussolchen spirit reien wie die abrahamischen relis)
als von wattebällchen werfendenhomos


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:01
@Lightstorm

Also ich würde es jetzt gerne mal genau wissen.

Was außerBordels würdest du denn noch alles gerne verändern wollen?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:01
@Lighstorm

Hoffentlich bist du hier bald weg. Die Gnade die dir entgegengebrachtwird, ist unverständlich.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:02
Lightstorm

digga lüg nicht

ich selber will die homos hier nichtreinwaschen

aber das du das hier wissenschaftlich schlcht machen willst istnicht akzeptabel
und nur durch die religion zu verantworten


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:04
@jin

Absolut nicht kann Lightstorm nur zustimmen wird einfach nur bestätigt.

Was ist daran rein Biologiosch Normal das will ich jetzt mal von den Leuten hierwissen?


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:05
karakan

die fickst doch nciht nur weil du kinder zeugen willst oder?
esgeht um die sexuelle befiredigung
außerdem ist das eine natürliche zähmung derüberbefölkerung

aber dasist hier nicht das thema

das die muslimischebefölkerung stark zunimmt
ist nicht gerade ein hoch für die welt

wen man intotaler armmut nochmals 10kinder in die weltsetzt ist das nicht gerade eine tugend


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:08
@jin

Wie du es von religilösen Menschen kennst können Ideale rationaleBeobachtungen neutralisieren.
Nicht anders ist es bei dem heutigen "modernenMenschen" seine Toleranz Ideoliogie geht so weit das sie durch die anerkennung vonpsychischen erkankungen als normal ihre Toleranz ausdrücken wollen.
Ich finde das istnur naiv.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:08
und wen hier nun irgendwelche "wissenschaftliche" beweiße geliefert werden vonirgendwelchen magazinen oder sits
möchte ich darauf hinweißen das es genughomofeindliche nicht muslime auf der welt gibt

ich selber kann weder mit lesbennoch mit schwulen was anfangen
da sie mir sexuel/liebesleben nciht entsprechen

aber trozallem muss ich sie akzeptieren und respektieren
und gar aufklähren dases auch unheilvolle krankheiten in ihnen lauern kann...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

07.03.2007 um 20:11
@jin

Begreifs einfach, tolerierung von Homosexualität ist Ideologie und keinevernünftige Betrachtung der Natur.


melden